Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (15.06 - 21:41)

Ich wünschte ich hätte überhaupt auf irgendwas Einfluss. Aber leider nein.

@  Tussiepower : (15.06 - 16:47)

dann "bestelle" ich mir die hiermit mal :)

@  TheButcher : (15.06 - 16:37)

Du meinst bei der Con die Versteckangriffe? Ja das gibt es noch.

@  Tussiepower : (15.06 - 15:56)

ich meine das elendige ausplündern, da von Ruhm zu sprechen ....naja

@  Tussiepower : (15.06 - 15:52)

gibt es Rum sammeln noch?

@  TheButcher : (14.06 - 23:53)

Kein Problem.

@  s27Project : (14.06 - 22:25)

danke:)

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Und da gibt's dann die Donuts gutgeschrieben.

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Einfach den neuen Tag starten. Dann kommt doch die Anzeige bei der du den täglichen Bonus bekommst und wie viele Tage du in Folge on warst

@  TheButcher : (14.06 - 21:57)

Du musst dich gar nicht ausloggen oder sowas

@  StormRain : (14.06 - 21:16)

"beim ersten Login" denke kannst dich somit auch um 00:01 ausloggen und wieder einloggen um die zu kriegen

@  s27Project : (14.06 - 20:34)

Muss ich mich für die Abo-Box direkt jeden Tag ausloggen oder reicht das auch zu, wenn ich mein Fesnter/Tab vor 0 Uhr schließe und mir die nuts nach 0 Uhr abhole?

@  darleen66@we... : (14.06 - 17:04)

Ap ist im neuen Tag, es wird auch dieses Wochenende wieder KEINE Glückspyramiede und KEINE Maulwurfsjagd geben!

@  TheButcher : (14.06 - 10:54)

@Vrxy 👍

@  Vrxy : (14.06 - 10:47)

Vielen dank werd ich machen

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

Behalte so lange am besten die Zahlungsbestätigung per Mail. So mache ich das auch. Hatte aber die letzten male keine Probleme gehabt.

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

@VrxyDas siehst du ab morgen im Screen der immer am neuen Tag auftaucht

@  Vrxy : (14.06 - 10:32)

Hey ich hab mir grad die Abo Donut box geholt aber wo seh ich das ich die wirklich habe?

@  TheButcher : (14.06 - 06:41)

@ZockerZetti Kannst dich gerne einbringen und Verbesserungsvorschläge wieder aufleben lassen oder neue Posten. Die Liste zum übermitteln für Juni ist noch recht leer.

@  TheButcher : (13.06 - 23:01)

@derbauergeb ich habe mir alle anderen Foren der anderen Länder angeschaut und auch nochmal geschrieben. Es gibt in keinem Forum eine Ankündigung. Es gibt wohl Events die nicht angekündigt werden. Ich vermute du hast die Infos vom ap1? Die sind ja immer ein paar Stunden voraus. Aber eine Ankündigung finde ich wie gesagt in keinem Forum.


Profilbild

Missionen abbrechen[verschmolzen mit]Aktion abbrechen [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 08:26

Hy Forum,

 

Mir ist das gerade passiert. Ich habe eine gute Mission bekommen und habe sie angenommen. Ich wollte auf Überspringen klicken und dann ist meine Maus verrutscht und ich habe sie abgebrochen.

 

Mein Vorschag wäre dass man wenn man eine Mission abbricht nochmal ein Fenster erscheint wo steht:

Möchtest du die Mission wirklich abbrechen?

 

Ja                            Nein

 

 

 

Verschmolzener Startpost hier: http://forum.herozer...echen/?p=103988


alois.png

 


#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 08:35

/dagegen einfach neu starten. Ausser zeit hast du nichts verloren. Wenn du danach ein überspringen klicken möchtest, ist ja eh nichts verloren gegangen.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 08:38

Ja aber wenn man ohne Donuts spielt


alois.png

 


#4 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 09:05

bin auch dagegen. man kann missionen neu starten.



#5 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 10:12

/dagegen, man kann die Mission neu starten. Du hast gesagt, dass du vorhattest die Mission zu überspringen, das heißt, die Mission lief wahrscheinlich erst ein paar Sekunden, als du sie abgebrochen hast. Duhattest also kaum Zeitverlust.

 

 

Ja aber wenn man ohne Donuts spielt

 

Man kann eine Mission auch starten ohne Donuts zu bezahlen ^^


Caesar32


#6 juu

juu

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 68 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 10:29

/dagegen viel zu umständlich.  Ich hab nämlich keinen Bock, dass ich nur noch am Klicken bin.

 

LG juu



#7 aLpHA-Crich

aLpHA-Crich
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 10:54

Dagegen

weil mann kann sie wiederholen.

 

Ja aber wenn man ohne Donuts spielt

wenn mann ohne Dounuts spielt kann mann keine Missionen überspringen



#8 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 11:10

Hy Forum,

 

Mir ist das gerade passiert. Ich habe eine gute Mission bekommen und habe sie angenommen. Ich wollte auf Überspringen klicken und dann ist meine Maus verrutscht und ich habe sie abgebrochen.

 

Mein Vorschag wäre dass man wenn man eine Mission abbricht nochmal ein Fenster erscheint wo steht:

Möchtest du die Mission wirklich abbrechen?

 

Ja                            Nein

 

Bitte erkläre dein Problem doch noch mal genauer, das ist gerade alles etwas fadenscheinig.

Du möchtest eine Nachfrage haben ob die Mission wirklich abgebrochen werden soll, aber wozu genau?

Wenn du die Mission aus Versehen abbrichst kannst du diese sofort wieder neu starten.

Durch Missionsabbruch ändern sich die Missionen im Viertel nicht.

 

Du sagst, du wolltest die Mission überspringen, hast aber keine Donuts. Das Ü'berspringen einer Mission ist jedoch ohne Donuts nicht möglich.


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#9 aLpHA-Crich

aLpHA-Crich
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 11:22

Das meint ich doch auch :D



#10 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2013 - 19:22

hallo forum,

 

ich hätte gerne ein fenster, das einen nachfragt, ob man etwas wirklich abbrechen will oder nicht. mir ist es z.b. schon unzählige male passiert, dass ich ausversehen eine arbeit abgebrochen habe.

 

meinungen erwünscht



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2013 - 19:50

/dagegen.. besser aufpassen.. 


dieser Jedi spielt mit System

#12 Guest_Mondfee_*

Guest_Mondfee_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2013 - 19:50

Teilweise könnte man dies bei der Arbeit einbauen! ;) Mission ist es egal ob man sie abricht! ;)

 

Also bin TEILWEISE dafür! :D



#13 aLpHA-Crich

aLpHA-Crich
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2013 - 20:58

Ist meiner Meinung nach nicht grade Notwendig aber ist halt ne Absicherung währ vllt. mal nicht schlecht.

Außerdem würde es ja keine Nachteile geben.

 

Teilweise könnte man dies bei der Arbeit einbauen! ;) Mission ist es egal ob man sie abricht! ;)

 

Also bin TEILWEISE dafür! :D

Naja bei Missionen währ es schon " schlimm" :P  weil es könnte ja sein das bei einer 12min mission schon 11min. abgelaufen sind und man klieckt auf abrechen dan ehts wieder vonvorne los.

Also währ ne nette Verbesserung

 



#14 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2013 - 21:19

Schau mal hier, das ist deine Idee nur so ähnlich . Ich persönlich halte es nicht für notwendig, mir passiert das auch nicht sehr oft und das obwohl ich ziemlich schnell klicke. Dann ist sie eben mal abgebrochen, sind ja nur ein paar Münzen, so wie es bei Missionen etwas Zeit ist. Das alles kann man ja ausgleichen, ist ja kein Weltuntergang.

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#15 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2013 - 21:23

/dafür, dass es eine Abfrage bei Arbeiten gibt, denn selbst, wenn es mir noch nie passiert ist, es kann immer mal passieren, dass man sich verklickt. Bei Missionen und Training halte ich eine solche Abfrage für unnötig, da Missionen und Training nur sehr kurz sind.


Caesar32


#16 Guest_whoever_*

Guest_whoever_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2013 - 21:27

Wenn ich schon eine Arbeit mache dann nur wenn ich schafe... ;) Auserdem sollte man keine Klickspiele spielen, wenn man nicht klicken kann -.-
Also /dagegen

#17 aLpHA-Crich

aLpHA-Crich
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 06:09

@ whoever

Was wollt ihr immer mit euren Klickspielen !!! vllt. hast du ja recht das Hero Zero ein Klickspiel ist ...

ABER In erster Linie ist es einGanz normales Browser Game ich, weiß jetzt auch nicht genau was man unter "Klickspiel" zu verstehn hat oder es definiert. Es gibt bestimmt auch noch andere die das nicht wissen oder bin ich der einzige und wenn ich nicht weiß wie ein "Klickspiel" definiert wird oder das HZ ein "Klickspiel" ist woher soll ich den dann wissen das ich mich nicht verklicken darf.

 

Wenn ich schon eine Arbeit mache dann nur wenn ich schafe... ;) Auserdem sollte man keine Klickspiele spielen, wenn man nicht klicken kann -.-
Also /dagegen

Und wie du das ausdrückst finde ich das ganz schön despektierlich als ob SuperheldNull behindert währ oder was?

Wer kann den nicht auf eine Maustaste drücken oder so?

Ich hab mich auch schon mal verklickt heißt dass ich bin dumm und kann nicht klicken?

Naja wenn mir jemand sagen wie ein "Klickspiel" definiert wird oder ob ich mit meinem Kommentar meilenweit falsch liege schreibts einfach drunter.



#18 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 07:48

Beitrag entfernt



#19 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 08:33

Wegen ähnlicher Thematik hab ich diesen Thread mit dem von SuperheldNull verschmolzen


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#20 aLpHA-Crich

aLpHA-Crich
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 15:24

HZ ist definitiv ein "Klickspiel" ;)

Ein Klickspiel ist ein Game, bei dem man absolut NUR mit der Maus klickt... Man braucht nie die Tastatur (Chat zählt nicht ;)) und selbst mit der Maus macht man nix anderes als immer mit der linken Maus-Taste zu klicken... Man zieht sie nicht, man braucht nicht die rechte Taste, man brauch kein Timing...

Einfach nur nebenbei etwas klicken, mehr nicht halt :D

Danke jetzt weiß ich bescheid Brachragon

ändert aber nichts an meiner restlichen Meinung (was whoever geschrieben hat)

was natürlich auch sein könnte das ich es falsch verstanden hab ( vllt. sollte war es ja nicht so gemeint )