Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (15.06 - 21:41)

Ich wünschte ich hätte überhaupt auf irgendwas Einfluss. Aber leider nein.

@  Tussiepower : (15.06 - 16:47)

dann "bestelle" ich mir die hiermit mal :)

@  TheButcher : (15.06 - 16:37)

Du meinst bei der Con die Versteckangriffe? Ja das gibt es noch.

@  Tussiepower : (15.06 - 15:56)

ich meine das elendige ausplündern, da von Ruhm zu sprechen ....naja

@  Tussiepower : (15.06 - 15:52)

gibt es Rum sammeln noch?

@  TheButcher : (14.06 - 23:53)

Kein Problem.

@  s27Project : (14.06 - 22:25)

danke:)

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Und da gibt's dann die Donuts gutgeschrieben.

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Einfach den neuen Tag starten. Dann kommt doch die Anzeige bei der du den täglichen Bonus bekommst und wie viele Tage du in Folge on warst

@  TheButcher : (14.06 - 21:57)

Du musst dich gar nicht ausloggen oder sowas

@  StormRain : (14.06 - 21:16)

"beim ersten Login" denke kannst dich somit auch um 00:01 ausloggen und wieder einloggen um die zu kriegen

@  s27Project : (14.06 - 20:34)

Muss ich mich für die Abo-Box direkt jeden Tag ausloggen oder reicht das auch zu, wenn ich mein Fesnter/Tab vor 0 Uhr schließe und mir die nuts nach 0 Uhr abhole?

@  darleen66@we... : (14.06 - 17:04)

Ap ist im neuen Tag, es wird auch dieses Wochenende wieder KEINE Glückspyramiede und KEINE Maulwurfsjagd geben!

@  TheButcher : (14.06 - 10:54)

@Vrxy 👍

@  Vrxy : (14.06 - 10:47)

Vielen dank werd ich machen

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

Behalte so lange am besten die Zahlungsbestätigung per Mail. So mache ich das auch. Hatte aber die letzten male keine Probleme gehabt.

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

@VrxyDas siehst du ab morgen im Screen der immer am neuen Tag auftaucht

@  Vrxy : (14.06 - 10:32)

Hey ich hab mir grad die Abo Donut box geholt aber wo seh ich das ich die wirklich habe?

@  TheButcher : (14.06 - 06:41)

@ZockerZetti Kannst dich gerne einbringen und Verbesserungsvorschläge wieder aufleben lassen oder neue Posten. Die Liste zum übermitteln für Juni ist noch recht leer.

@  TheButcher : (13.06 - 23:01)

@derbauergeb ich habe mir alle anderen Foren der anderen Länder angeschaut und auch nochmal geschrieben. Es gibt in keinem Forum eine Ankündigung. Es gibt wohl Events die nicht angekündigt werden. Ich vermute du hast die Infos vom ap1? Die sind ja immer ein paar Stunden voraus. Aber eine Ankündigung finde ich wie gesagt in keinem Forum.


Profilbild

Mehr Donuts beim Beginn [Abgelehnt]

Donuts

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Vertigo

Vertigo
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 13:22

Beim Beginn hat man 15 Donuts.

Nach der E-Mail bestätigung noch +10.

 

Es sollte aber mehr Donuts geben.

Ich zum Beispiel bin Level 17 und hab grad 0 Donuts.

 

Mehr Donuts würde auch was gutes für die sein die sich keinen kaufen wolln oder dürfen.

 

ALSO WAS HALTET IHR DAVON????



#2 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 13:24

/Dagegen Was machst du denn mit den Donuts das die vom Anfang nicht reichen? Ich kann alle 50%booster von den Donuts kaufen und habe dann immer noch welche übrig :)



#3 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 13:24

Noch mehr Donuts ? Du bekommst am Anfang genug beim Login Bonus, Heldentaten oder Missionen erledigen. Also einfach sparmsamer damit umgehen.

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#4 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 13:31

Bin auch dagegen.Mehr Donuts macht ja kein sinn. 15 Donuts am anfang reichen völlig aus.



#5 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 13:43

Man kann von den Startdonuts direkt 2 50% Booster kaufen und damit dann ordentlich durchstarten.

 

Am Anfang werden dir durch Heldentaten die Donuts praktisch hinterher geschmissen (Alle 10 Level zB eine neue Zone).

 

Ich spiele seit längerer Zeit auf S1 und dort habe ich trotz 2 50% Booster inzwischen mehr als 300 nichtspendbare Donuts angehäuft.

 

Man muss einfach nur entscheiden, in welche Optionen man seine Donuts steckt. Wenn ich für Donuts Energie auflade, Missionen überspringe oder im Shop blättere ist es doch klar, dass man irgendwann nicht mehr genug hat.

 

Für Booster und Wurfwaffen reichen die Donuts locker aus.

 

/dagegen

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#6 Loveinator

Loveinator
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 13:43

/dagegen man hat am anfang genug .Man sollte auch mal donuts sparen denn würden sie auch reichen und nicht sinlos am anfag ausgeben



#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 14:16

/dagegen freu dich lieber das du am anfang überhaupt donuts bekommts



#8 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 14:24

Spam und OT entfernt. Weitere solcher Beiträge erden kommentarlos entfernt.

 

Ansonsten /dagegen

Man bekommt im Laufe des Spiels unmengen an Gratisdonuts. Du bekommst Donuts durch Missionen, Heldentaten und dem LogIn Bonus.

 

Man bekommt in diesem Spiel mehr Premiumwährung geschenkt als es wahrscheinlich anderswo ist. Gerade am Anfang des Spiels, wenn man es direkt aktiv spielt, bekommt man viele Donuts durch erledigte Heldentaten.

 

Die Startdonuts zu erhöhen ist daher keine Option


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#9 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 14:37

/dagegen... betteln und hausieren verboten... :rolleyes:


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#10 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 14:38

Ich würde vorschlagen wir verringern die Donuts welche es frei im Spiel gibt auf ein Viertel der aktuellen Menge. 

Die Startdonuts streichen wir komplett. 

 

Das würde den Vorteil haben, das das Spiel mal wieder eine Herausforderung wird und die ganzen pieps über kurz oder lang aus dem Spiel verschwinden . 



#11 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 17:12

dagegen weil es sind schon zuviele donuts im ganzen spiel verschenkt

für jede neue zone bekommt man 5 donuts und für ein jahr eingelogt 20.

 

ich finde diesen thread ein bisschen übertireben!

 

LG.Sireno :hero


arena.jpg

 


#12 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 17:17

25 donuts sind gegug den wenn mann spart kann man sich genug sachen oder alle booster 50% kaufen

/DAGEGEN
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#13 Gordon Freeman

Gordon Freeman
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 17:52

Echte Donuts wären mir lieber,aber ansonsten würde ich auch sagen das man schon genug bekommt,wer mehr haben will soll sich halt welche kaufen,das starterkit zb is ja nich sooooo teuer.Is zwar bissl blöd das mann nur gekaufte Donuts im Team spenden kann aber so is das Spiel eben^^


Besser Zocken als überhaupt keine Hobbys B)


#14 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 17:56

/dagegen, man bekommt genug Gratis-Donuts.

 

Außerdem: Wieviele Donuts schlägst du eigentlich vor für den Anfang? Denn ohne einen konkreten Wert ist die Disskusion ziemlich sinnlos. Es ist schon ein Unterschied, ob du 50 Donuts am Anfang haben willste oder 1.000.


Caesar32


#15 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 18:16

Beim Beginn hat man 15 Donuts.

Nach der E-Mail bestätigung noch +10.

 

Es sollte aber mehr Donuts geben.

Ich zum Beispiel bin Level 17 und hab grad 0 Donuts.

 

Mehr Donuts würde auch was gutes für die sein die sich keinen kaufen wolln oder dürfen.

 

ALSO WAS HALTET IHR DAVON????

Anstatt immer mehr Gratis Donuts zu wollen Investier doch einfach mal Geld in das Bg!! Und wenn du kein Geld ausgegeben darfst hierfür dann gib dich verdammt doch mal zufrieden mit den Donuts die du umsonst bekommst!!! Es gibt Leute die hier für Real Geld ausgeben und WIR sind alles andere begeistert davon das sogenannte Free User schon ehzuviel Donuts bekommen

 

PS:Also auch dagegen



#16 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2013 - 15:37

Man bekommt genug Donuts.Anstatt zu betteln kann man sich doch Donuts kaufen.

Also Dagegen


Eingefügtes Bild


#17 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2013 - 15:49

was vernehme ich da? Noch mehr gratis-Donuts zu Anfang?

 

nein, danke...

Da man GENUG Donuts bekommt, ist es eigentlich nicht nötig, noch mehr Donuts zu Anfang zu verteilen...

Wenn man es schlau anstellt, kann man sich die 50% Booster sogar OHNE Geld finanzieren...


Natürlich hab

ich ne Signatur


#18 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2013 - 19:55

Spam entfernt. Weitere solcher Posts werden kommentarlos entfernt


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#19 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2013 - 20:41

/Dagegen Was machst du denn mit den Donuts das die vom Anfang nicht reichen? Ich kann alle 50%booster von den Donuts kaufen und habe dann immer noch welche übrig :)

 

 

 

15 + 10 = 25, die 3 Booster kosten allerdings 30. Wie kannst du dir da alle leisten?


Bearbeitet von KittyL, 22 Mai 2013 - 20:44,
Ot entfernt


#20 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 09:56

Das eigentliche Problem ist doch, dass die "Schreihälse" in 99% aller Fälle nicht mit den Donuts umgehen können, d. H. sie sind nicht in der Lage, damit hauszuhalten.

Da wird fröhlich mal hier und mal da eine Mission übersprungen, im Shop "gesucht" nach irgendwelchen tollen Items (die soweiso nicht kommen^^) und am allerfatalsten: Schurkenangriffe, bei denen man hofft, an diese ironischen Schwachsinn zu kommen.

Alles aus diversen Ingame-Chatgesprächen direkt zu erfahren oder abzuleiten, ich musste mir schon einiges dann anhören an Geheule/Beschimpfungen, wenn man diese Leute dann auch noch belehrte bzw. ihnen ihr eigenes Verschulden drastisch vor Augen führte, besonders dann, wenn man zudem auf andere spielerische Mängel bei ihnen verwies (kein/wenig Training, unzureichnde Arbeitsstunden, fehlen von Boostern/Wurfwaffen etc.) - "ich will donaaaats. du bist foll gemein du *piep*"

Gäbe es mehr Gratis-Donuts, würde sich die Situation für diese Leute kaum verbessern.

Man kann es also beim Status-Quo belassen.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer