Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (29.05 - 10:18)

👍

@  Bills : (29.05 - 09:57)

Danke

@  TheButcher : (29.05 - 09:38)

Die meinst du? Kannst den Link kopieren oder mal unter News in den oberen Themen schauen. Da werden die angekündigt.

@  TheButcher : (29.05 - 09:37)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/17886-ankündigung-aufgabe-der-hero-con/?p=235544

@  Bills : (29.05 - 09:31)

Weiß jemand welche Con als nächstes kommt

@  TheButcher : (28.05 - 10:57)

OKay. Vllt nur ein Hotfix? Ich schaue später mal in der Pause auf die App.

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:54)

Ja

@  TheButcher : (28.05 - 10:08)

Für die app?

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:04)

Bei mir hat er gerade neue Spieldaten heruntergeladen also irgendwas müssen die gemacht haben...

@  TheButcher : (28.05 - 09:26)

@Black Angel Facebook und Wartungsmitteilung werden jetzt geprüft.

@  TheButcher : (28.05 - 08:52)

@Black Angel Kein Problem. Naja Anfang des Jahres waren doch auch 2 oder 3 Monate in Folge keine Wartungsarbeiten.. Aber ja ich finde es persönlich auch bescheide.. Ich geb mein bestes.

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

aber vielen Dank für deine Mühe

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

naja, nicht von der Hand zu weisen ist, dass bisher immer alle 4 Wochen Wartungsarbeiten waren... scheint wohl auch vorbei zu sein

@  TheButcher : (28.05 - 08:43)

@Black Angel hatte ich gestern schon gefragt, ob etwas ansteht oder mittgeteilt wurde, als @derbauergeb mit der Facebook Info um die Ecke kam. Eine Mitteilung gab es aber dazu nicht. Bedeutet für mich erst einmal, dass dann wohl keine Wartung stattfindet. Wobei ich den Facebook Post mal raussuchen muss. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein.

@  Black Angel : (28.05 - 08:38)

...hat sich ja hier einiges geändert, zum positiven kann ich eigentlich nur deine Wahl zum Mod nennen

@  Black Angel : (28.05 - 08:37)

Hallo Butcher, frag doch auch mal bitte gleich nach, warum die turnusmässigen Wartungsarbeiten heute nicht stattfinden....

@  TheButcher : (28.05 - 08:25)

@Voitrottel Ich habe @Katze mal gefragt, was man da ggf. machen kann und ob wir irgendeine andere Kontaktmöglichkeit haben. Aber versprechen kann ich dir leider nichts. Aber ich kümmer mich.

@  Voitrottel : (28.05 - 08:09)

Bis heute kein Turnierende keine Antworten

@  Voitrottel : (28.05 - 08:07)

Ein richtiger Saftladen ist daraus geworden . Keine Antworten nichts .

@  TheButcher : (28.05 - 07:01)

@derbauergeb Waren dann wohl doch Fakenews auf Facebook? Bisher läuft alles wie gehabt.


Profilbild

Schurke | Donuts


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 BreadSnak

BreadSnak
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 12:35

Hi ich habe mal eine Frage zu Donuts und Schurken.

 

1. Wann kommen mal Schurken seit dem ich Spiele war bisjetzt erst 1 Schurke da und bin jetzt schon über level 30....

 

2.WIe bekommt man am schnellsten Donuts i hatte noch nicht einmal 100 Donuts und mein Freund mit den ich gleichteitig angefangen habe hat schon über 300 Donuts alleine fürs Team gespendet und gekauft hat er sich die nicht.



#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 12:37

Findest du alles in der FAQ.

Anonsten kannst du ja gleich noch die offiziellen Forenregeln lesen. :)

 


Falls du demnächst noch Fragen haben solltest, schau zuerst in der FAQ nach, bevor du einen Thread daf+r aufmachst. :)
 

Gruß

Malte



#3 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 12:37

1. Schurken kommen zufällig. Also immer die Augen offen halten.

 

2. Dein Freund MUSS Donuts gekauft haben, da man nur die Donuts, die man gekauft hat spenden kann. Donuts kannst du durch den Log In Bonus, Duelle und Missionen bekommen.

 

Falls du noch mehr haben möchtest, musst du welche kaufen.

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#4 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 12:39

Willkommen im Forum :)

 

Bitte lies dir doch einmal zuerst die FAQ durch :)

hier: http://forum.herozer...-4?

und hier: http://forum.herozer...-5?


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#5 juu

juu

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 68 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 12:57

Der schurke ist meist nur 3 Stunden da das heißt wenn du nach den 3 stunden reinschaust kannst den schurken nimmer angreifen und informiert wirst du auch nicht dass ein Schurke da war.

 

Und wegen den Donuts hat Bortak schon alles gesagt.

 

LG juu



#6 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 13:05

Der schurke ist meist nur 3 Stunden da das heißt wenn du nach den 3 stunden reinschaust kannst den schurken nimmer angreifen und informiert wirst du auch nicht dass ein Schurke da war.

 

Und wegen den Donuts hat Bortak schon alles gesagt.

 

LG juu

Schön wenn man keine Ahnung hat...

 

Man bekommt auch einen verpassten Schurken reportet!

 

Aber wie der Beitragersteller erwähnt ist er erst im 30 LvL Bereich, dass heisst er bekommt ja garnicht alle Schurken mit, da er die entsprechenden Zonen noch garnicht freigeschaltet hat! Ist also ein Schurke in einer nicht freigeschalteten Zone, dann bekommt man auch keine Benachrichtigung! (Wofür auch?)

 

Horrido