Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (15.06 - 21:41)

Ich wünschte ich hätte überhaupt auf irgendwas Einfluss. Aber leider nein.

@  Tussiepower : (15.06 - 16:47)

dann "bestelle" ich mir die hiermit mal :)

@  TheButcher : (15.06 - 16:37)

Du meinst bei der Con die Versteckangriffe? Ja das gibt es noch.

@  Tussiepower : (15.06 - 15:56)

ich meine das elendige ausplündern, da von Ruhm zu sprechen ....naja

@  Tussiepower : (15.06 - 15:52)

gibt es Rum sammeln noch?

@  TheButcher : (14.06 - 23:53)

Kein Problem.

@  s27Project : (14.06 - 22:25)

danke:)

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Und da gibt's dann die Donuts gutgeschrieben.

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Einfach den neuen Tag starten. Dann kommt doch die Anzeige bei der du den täglichen Bonus bekommst und wie viele Tage du in Folge on warst

@  TheButcher : (14.06 - 21:57)

Du musst dich gar nicht ausloggen oder sowas

@  StormRain : (14.06 - 21:16)

"beim ersten Login" denke kannst dich somit auch um 00:01 ausloggen und wieder einloggen um die zu kriegen

@  s27Project : (14.06 - 20:34)

Muss ich mich für die Abo-Box direkt jeden Tag ausloggen oder reicht das auch zu, wenn ich mein Fesnter/Tab vor 0 Uhr schließe und mir die nuts nach 0 Uhr abhole?

@  darleen66@we... : (14.06 - 17:04)

Ap ist im neuen Tag, es wird auch dieses Wochenende wieder KEINE Glückspyramiede und KEINE Maulwurfsjagd geben!

@  TheButcher : (14.06 - 10:54)

@Vrxy 👍

@  Vrxy : (14.06 - 10:47)

Vielen dank werd ich machen

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

Behalte so lange am besten die Zahlungsbestätigung per Mail. So mache ich das auch. Hatte aber die letzten male keine Probleme gehabt.

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

@VrxyDas siehst du ab morgen im Screen der immer am neuen Tag auftaucht

@  Vrxy : (14.06 - 10:32)

Hey ich hab mir grad die Abo Donut box geholt aber wo seh ich das ich die wirklich habe?

@  TheButcher : (14.06 - 06:41)

@ZockerZetti Kannst dich gerne einbringen und Verbesserungsvorschläge wieder aufleben lassen oder neue Posten. Die Liste zum übermitteln für Juni ist noch recht leer.

@  TheButcher : (13.06 - 23:01)

@derbauergeb ich habe mir alle anderen Foren der anderen Länder angeschaut und auch nochmal geschrieben. Es gibt in keinem Forum eine Ankündigung. Es gibt wohl Events die nicht angekündigt werden. Ich vermute du hast die Infos vom ap1? Die sind ja immer ein paar Stunden voraus. Aber eine Ankündigung finde ich wie gesagt in keinem Forum.


Profilbild

Preis beim Tunier [Abgelehnt]

T-shirt

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Simon003

Simon003
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 14:56

Moin,

ich würde es cool finden wenn die die beim Ehre-und Erfahrungstunier auf den ersten 3 Plätzen  sind zusätzlich ein T-shirt oder so bekommen, da kann dann z.B. drauf stehen "1. Platz beim Ehre-Tunier", vllt. auch mit Datum.

Dann können auch nach dem Tunier noch alle sehen das man mal beim Tunier ganz vorne mit dabei war.

                                                Lg. Simon003

 

So was ähnliches könnte man ja auch beim Teamehre-Tunier machen. Nur ich weiß nicht was das Team dann noch zusätzlich bekommen kann.



#2 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 15:38

/dafür, finde ich ne coole Idee, allerdings sollte man dann sicherstellen, dass der Gegenstand auch tatsächlich + und nicht - bringt.


Caesar32


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 15:42

Da ein solches Item häufig ein Minus Item wäre, würde es wahrscheinlich mehr sinn machen wenn derjenige für den NÄHMACHINE einen Müster bekommt, womit er während der Woche das er gewinner ist/war, dann auch sein (gutes) aktuelle Teil Umnähen kann auf dieses Muster. Damit würde es also für diesen Muster in der Nähmachine KEINE kosten geben, aber auch kein Nachteil (oder Vorteil) des Items.

Wenn der dann ein Besseren Item bekommt, kann er den (innerhalb der gleiche Woche) erneut umnähen um zu zeigen das er/sie/es den Gewinner war. Am ende des nächsten Tournier verfällt dieses Muster dann einfach als option bei der Nähmachine.

 

Für den Team könnte mann den Hintergrund während der Woche nach den Tourniersieg optional (also kostenfrei aber jemand muss es wählen) ebenso umstellen. Nach der Woche würde es dann wieder zurück gehen auf den Original zustand.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Simon003

Simon003
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 16:10

Da ein solches Item häufig ein Minus Item wäre, würde es wahrscheinlich mehr sinn machen wenn derjenige für den NÄHMACHINE einen Müster bekommt, womit er während der Woche das er gewinner ist/war, dann auch sein (gutes) aktuelle Teil Umnähen kann auf dieses Muster. Damit würde es also für diesen Muster in der Nähmachine KEINE kosten geben, aber auch kein Nachteil (oder Vorteil) des Items.

Wenn der dann ein Besseren Item bekommt, kann er den (innerhalb der gleiche Woche) erneut umnähen um zu zeigen das er/sie/es den Gewinner war. Am ende des nächsten Tournier verfällt dieses Muster dann einfach als option bei der Nähmachine.

 

Für den Team könnte mann den Hintergrund während der Woche nach den Tourniersieg optional (also kostenfrei aber jemand muss es wählen) ebenso umstellen. Nach der Woche würde es dann wieder zurück gehen auf den Original zustand.

Moin,

die Idee ist garnicht mal so schlecht, aber das T-shirt(oder Nähmuster) bekommt man erst wenn das Tunier vorbei ist.



#5 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 16:13

Da ein solches Item häufig ein Minus Item wäre, würde es wahrscheinlich mehr sinn machen wenn derjenige für den NÄHMACHINE einen Müster bekommt, womit er während der Woche das er gewinner ist/war, dann auch sein (gutes) aktuelle Teil Umnähen kann auf dieses Muster. Damit würde es also für diesen Muster in der Nähmachine KEINE kosten geben, aber auch kein Nachteil (oder Vorteil) des Items.

Wenn der dann ein Besseren Item bekommt, kann er den (innerhalb der gleiche Woche) erneut umnähen um zu zeigen das er/sie/es den Gewinner war. Am ende des nächsten Tournier verfällt dieses Muster dann einfach als option bei der Nähmachine.

 

Für den Team könnte mann den Hintergrund während der Woche nach den Tourniersieg optional (also kostenfrei aber jemand muss es wählen) ebenso umstellen. Nach der Woche würde es dann wieder zurück gehen auf den Original zustand.

das finde ich auch ne gute idee. so kann man sich das immer wieder machen


Eingefügtes Bild

#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 16:53

Moin,

die Idee ist garnicht mal so schlecht, aber das T-shirt(oder Nähmuster) bekommt man erst wenn das Tunier vorbei ist.

Naturlich, nur den Gewinner(n) nach bekanntgabe, und genau so lange wie das nächste Tournier läuft.

Kostenlos für den Veranstalter, und optional für den Gewinner.. Win-Win situation


dieser Jedi spielt mit System

#7 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 19:34

Ganz klar /dafür.

Is ne tolle Idee :)



#8 Simon003

Simon003
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 13:43

Können da auch mal die Moderatoren was zu sagen???



#9 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 13:49

Können da auch mal die Moderatoren was zu sagen???


Kann ich gerne. Mir gefällt die Idee auch. Es muss nun nicht unbedingt ein Item wie ein Tshirt sein aber vielleicht ein kleiner Orden oder Pokal auf meinem Heldenprofil wäre nett.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 14:49

Super Idee.Aber ein Pokal oder Orden würde ich auch bevorzugen.Dann weis jeder das man Platz 1,2 oder 3 wurde.


Eingefügtes Bild


#11 Simon003

Simon003
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 14:51


Kann ich gerne. Mir gefällt die Idee auch. Es muss nun nicht unbedingt ein Item wie ein Tshirt sein aber vielleicht ein kleiner Orden oder Pokal auf meinem Heldenprofil wäre nett.

Gruß

 

 

Super Idee.Aber ein Pokal oder Orden würde ich auch bevorzugen.Dann weis jeder das man Platz 1,2 oder 3 wurde.

Da habe ich auch nichts gegen, aber wie meint ihr das geneu???



#12 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 14:56

Da habe ich auch nichts gegen, aber wie meint ihr das geneu???


Ich würde kein Item wollen, weil das früher oder später wegen überholter Werte ausgetauscht werden muss. Wäre doch schade drum nur ein paar Tage angeben zu können:^^
Ein Orden/Pokal könnte ein kleine Grafik sein, die dauerhaft neben dem Heldenbild angezeigt wird. Vielleicht sogar auf der Brust und eines Tages sieht so mancher Char hier aus wie ein nordkoreanischer General ;)

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#13 Simon003

Simon003
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 15:04


Ich würde kein Item wollen, weil das früher oder später wegen überholter Werte ausgetauscht werden muss. Wäre doch schade drum nur ein paar Tage angeben zu können:^^
Ein Orden/Pokal könnte ein kleine Grafik sein, die dauerhaft neben dem Heldenbild angezeigt wird. Vielleicht sogar auf der Brust und eines Tages sieht so mancher Char hier aus wie ein nordkoreanischer General ;)

Gruß

Ah,

ja das ist auch cool wenn man dann öfters gewinnt ist man irgendwann zwar voll von Abzeichen, aber dann könnte man wenn man die nicht mehr haben möchte die auch ablegen, oder so.



#14 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 15:14

Ah,

ja das ist auch cool wenn man dann öfters gewinnt ist man irgendwann zwar voll von Abzeichen, aber dann könnte man wenn man die nicht mehr haben möchte die auch ablegen, oder so.

Man kann die Orden auch an einer Pinnwand hängen.


Eingefügtes Bild


#15 Simon003

Simon003
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 15:18

Man kann die Orden auch an einer Pinnwand hängen.

Ja, 

anstat ins Inventar an die Pinnwand.



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2013 - 20:28

Ich würde kein Item wollen, weil das früher oder später wegen überholter Werte ausgetauscht werden muss. Wäre doch schade drum nur ein paar Tage angeben zu können:

Aber mit den Nähmüster wäre das doch wunderschön unabhängig von den Items, und mit ein Kostenloses umnähen für NUR dieses Item (also zu diesen Siegertrophäe von platz 1/2/3) während der Woche, ist es schön zu sehen.

Nach den Woche kann mann das Item noch so lange halten bis es durch was anderes ersetze wird was besser ist. Dann wäre einen erneuten umnähen zu etwas anderes (=nicht trophäenitem) naturlich kostenpflichtig.

 

Es würden in diesen fall für den Betreiber kaum änderungen anstehen (naja, das kostenlose umnähen ist wahrscheinlich eine Änderung), und sonnst ist alles gleich.

 

Etwas aus den Brust pinnen würde wahrscheinlich ein wenig programmieren kosten (zusätzliche items darstellen auf den Held).

Aber an der Pinnwand könnte ich mir das auch vorstellen.. Aber dann dauerhaft..


dieser Jedi spielt mit System

#17 Simon003

Simon003
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2013 - 08:49

Ich würd es am Besten finden, wenn die ersten 3 einfach eine Bronze-, Silber- und Goldmedalie bekommen, die von 4-10 Platz können ja auch z.B. einen Anstecker bekommen.



#18 Guest_D3m0nh4nt3r_*

Guest_D3m0nh4nt3r_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juni 2013 - 19:59

Ist denn jemand so engagiert und erfahren in dem Designen ,dass er einige Vorschlags-Grafiken erstellen könnte?



#19 SexyNerd

SexyNerd
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2013 - 21:13


Ich würde kein Item wollen, weil das früher oder später wegen überholter Werte ausgetauscht werden muss.

 

Aber dann hätte man das Muster, dass wäre ja auch mal ne Idee


Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.


#20 Guest_Crossfire_*

Guest_Crossfire_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juni 2013 - 19:00

Ich finde die Idee ganz gut, aber ein gegenständ wird´s nicht bringen, er wird sowieso irgendwan ersetzt,

vlt. Gratis-Fähigkeitspunkte oder wirklich einen Orden