Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (15.06 - 21:41)

Ich wünschte ich hätte überhaupt auf irgendwas Einfluss. Aber leider nein.

@  Tussiepower : (15.06 - 16:47)

dann "bestelle" ich mir die hiermit mal :)

@  TheButcher : (15.06 - 16:37)

Du meinst bei der Con die Versteckangriffe? Ja das gibt es noch.

@  Tussiepower : (15.06 - 15:56)

ich meine das elendige ausplündern, da von Ruhm zu sprechen ....naja

@  Tussiepower : (15.06 - 15:52)

gibt es Rum sammeln noch?

@  TheButcher : (14.06 - 23:53)

Kein Problem.

@  s27Project : (14.06 - 22:25)

danke:)

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Und da gibt's dann die Donuts gutgeschrieben.

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Einfach den neuen Tag starten. Dann kommt doch die Anzeige bei der du den täglichen Bonus bekommst und wie viele Tage du in Folge on warst

@  TheButcher : (14.06 - 21:57)

Du musst dich gar nicht ausloggen oder sowas

@  StormRain : (14.06 - 21:16)

"beim ersten Login" denke kannst dich somit auch um 00:01 ausloggen und wieder einloggen um die zu kriegen

@  s27Project : (14.06 - 20:34)

Muss ich mich für die Abo-Box direkt jeden Tag ausloggen oder reicht das auch zu, wenn ich mein Fesnter/Tab vor 0 Uhr schließe und mir die nuts nach 0 Uhr abhole?

@  darleen66@we... : (14.06 - 17:04)

Ap ist im neuen Tag, es wird auch dieses Wochenende wieder KEINE Glückspyramiede und KEINE Maulwurfsjagd geben!

@  TheButcher : (14.06 - 10:54)

@Vrxy 👍

@  Vrxy : (14.06 - 10:47)

Vielen dank werd ich machen

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

Behalte so lange am besten die Zahlungsbestätigung per Mail. So mache ich das auch. Hatte aber die letzten male keine Probleme gehabt.

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

@VrxyDas siehst du ab morgen im Screen der immer am neuen Tag auftaucht

@  Vrxy : (14.06 - 10:32)

Hey ich hab mir grad die Abo Donut box geholt aber wo seh ich das ich die wirklich habe?

@  TheButcher : (14.06 - 06:41)

@ZockerZetti Kannst dich gerne einbringen und Verbesserungsvorschläge wieder aufleben lassen oder neue Posten. Die Liste zum übermitteln für Juni ist noch recht leer.

@  TheButcher : (13.06 - 23:01)

@derbauergeb ich habe mir alle anderen Foren der anderen Länder angeschaut und auch nochmal geschrieben. Es gibt in keinem Forum eine Ankündigung. Es gibt wohl Events die nicht angekündigt werden. Ich vermute du hast die Infos vom ap1? Die sind ja immer ein paar Stunden voraus. Aber eine Ankündigung finde ich wie gesagt in keinem Forum.


Profilbild

Donuts + Münzen ! [Abgelehnt]

cool

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 xXExOTiiKStarZz

xXExOTiiKStarZz
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:16

Hallo!    Liebe Spieler!  Es wär echt genial Wenn man Donuts & Münzen  Verschicken könnte.  Es wär gut wenn man gekaufte, Donuts verschicken, könnte ohne gleich eine 30ger Box zu kaufen.  Wie Z.B.  Wenn ich 149 Donuts habe und meinen Kummpel 5 Donuts Schenken möchte so das ich ihn die ohne weiteres schicken kann ! :D ( Ich mein damit das man GEKAUFTE Donuts verschenken kann " einzelde,mehrere,usw"  so das mann nicht gleich ne 30ger Box kaufen muss !)  



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:19

Man erstelle sich einen neuen Charakter, kaufe das Heldenstarterpaket und übertrage es zum Hauptchar... voila, sie machen Gewinn ;)

 

Ich bin und bleibe dagegen, die Gefahr das dieses Feature ausgenutzt wird, ist einfach zu hoch.

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#3 IceMan3

IceMan3
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:19

Also diese Idee finde ich echt genial weil das könnte echt nützlich werden für das game 



#4 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:20

Nein wäre es nicht weil wenn ein lvl 200 z.b. 10Mio Münzen an einem Lvl 1 Spendet wäre der lvl 1 Over Power weil er nun mal Häftig Skillen könnte.



#5 Fire04

Fire04
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:21

bin dafür.

 

signaturjtdq7b8cav.png



#6 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:23

Ja das hat seine Vorteile aber die Vorteile bringen viele Nachteile und ich bin aus diesem Grund dagegen.

 

LG Lisa



#7 xXExOTiiKStarZz

xXExOTiiKStarZz
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:23

Mhm Ja Haste Recht!  Aber das mit den donuts wäre trzdm gut. weil ich keine lust habe 30 donuts zu verschicken sondern nur 1-10 ! 



#8 IceMan3

IceMan3
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:24

Vieleicht kann man ja auch eine grenze rein bauen z.B ab 5 donuts ist schluss oder ab 10.000 münzen 



#9 Amsel

Amsel
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:25

/dagegen Man könnte sich dann sehr, sehr, sehr, sehr, sehr (1000x) überskillen wen ein Freund von dir schon fast Stufe 250 und du erst z.B. Stufe 10. Ich finde es ist keine so gute Idee. Man könnte ja ein Limit setzen wie viel man am Tag/Woche/Monat jemanden geben kann. 



#10 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:26

Dann wäre die Sache schon wieder Unnötig oder aber auch jemand hat Genug Zeit und macht dann halt 100x die 10.000Münzen von daher ist das auch nicht Möglich :)



#11 xXExOTiiKStarZz

xXExOTiiKStarZz
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:27

Das mit den Limit wär auch gut zb. 1000. Münzen pro tag und 5 donuts oder so !



#12 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:30

Das mit den Limit wär auch gut zb. 1000. Münzen pro tag und 5 donuts oder so !

Könnte man zwar so Machen aber das Lohnt sich auch nicht wirklich mehr weil mal auch schon mit LvL 20+ mehr als 1000 Münzen am Tag macht.



#13 xXExOTiiKStarZz

xXExOTiiKStarZz
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:33

Naja ich würde es einfach gut finden wenn man auch weniger donuts als 30 verschicken kann weil 30 einfach übertrieben sind und wenn ich 190 donuts habe und mein kummpel 2 scicken will muss ich extra ne 30ger box holen das ist eine sauerrei!



#14 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 13:53

Naja ich würde es einfach gut finden wenn man auch weniger donuts als 30 verschicken kann weil 30 einfach übertrieben sind und wenn ich 190 donuts habe und mein kummpel 2 scicken will muss ich extra ne 30ger box holen das ist eine sauerrei!

 

Die Lösung um Donuts in kleineren Mengen zu verschenken sind kleinere Donutpakete und dazu gibt es bereits einen Thread.


Caesar32


#15 Simon999

Simon999
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 14:07

Ich finde die Idee super aber nur allein Donuts. Münzen sollte man nicht verschicken lassen da es unfair wäre wenn ein lvl. 1er von einem lvl. 200 Münzen bekommt. 

 

Gruß

 

431m67ji98jvgvpbzc6r79.png



#16 nait

nait
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2013 - 11:02

Die Idee hat was gutes weil wenn man ne Grenze anlegt Z.B 1-15 Donuts oder 10000-20000 Münzen dann wäre das okay. ( Bin dafür :) =) 



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2013 - 12:28

20.000 Münzen für ein Level 1 ist SEHR SEHR viel. das gleiche für ein Level 150 ist 1-2 missionen. Und damit zu wenig.

/dagegen


dieser Jedi spielt mit System

#18 PatricktheHattrick

PatricktheHattrick
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2013 - 15:08

man könnte ja ein mindestlevel erstellen wo manerst ab diesem level münzen oder donuts annehmen bzw. verschicken kann.


95% der Jugendlichen würden heulen wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen würde, wenn du zu den 5% die ''MACH WENIGSTENS N BACKFLIP'' schreien dann kopier diesen Text in deine Signatur  :)


#19 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2013 - 11:47

Was soll das alles bringen?

Wenn man es "fair" halten will, dann müssen hohe Hürden eingebaut werden, die einen Missbrauch dieser Funktion verhindern.

Vorrausgesetzt es gibt derlei hohe Hürden, so dürfte in den allermeisten Fällen das Verschenken von Münzen/Donuts hart an der Grenze der Sinnlosigkeit sein, da es sich um "Peanuts" nur handeln würde noch, die kein Mensch braucht. Oder was bringen 1x 1000 Münzen auf Level 160 z. B.? (Ersatzweise wäre eine nette Nachricht ein schöneres Geschenk. Und das geht jetzt auch bereits, immer und jederzeit^^)

Ich hoffe inständig, dass NIEMALS Münzen "verschenkbar" sein werden. Denn danach werden dann doch nur wieder die schreien, welche zu intelligent/fleissig sind, sich selbst welche zu verdienen. Wenn ich nur an das letzte durchsuchen von Heldentaten einiger notorischer Jammerer zurückdenke, dann kann ich sagen: Es würde alles nichts helfen. Wer nicht die Zeit hat oder sie sich nicht nehmen will für HZ, der wird nie mithalten können. Ersparen wir uns also bitte den Rattenschwanz an Sekundärproblemen, den das nach sich ziehen würde, käme es doch eines Tages.

Wer unbedingt dem nächsten was Gutes tun will, der muss halt mal wirklich nicht nur bisserl Kupfer aus der Tasche kratzen... ab 3€ ist man an der Geschenkefront dabei^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#20 skillarex

skillarex
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2013 - 21:05

Hallo Leute,
Also ich bin dafür weil ich ja ein eigenes Team habe wo ich so richtig gut werden will zum Beispiel zum ausbauen braucht man donuts und wen man Spenden will dann muss man sich die donuts ja kaufen das finde ich voll doof deswegen könnte man ja schicken das were richtig toll !!! Bitte mehr antworten wo drine steht ich bin einverstanden wen mich jemand sucht ich bin bei Hero Zero S5 angemeldet und heiße Minecraftkiller und mehr Spieler in meinem Team sind sehr willkommen tschüss