Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (29.05 - 10:18)

👍

@  Bills : (29.05 - 09:57)

Danke

@  TheButcher : (29.05 - 09:38)

Die meinst du? Kannst den Link kopieren oder mal unter News in den oberen Themen schauen. Da werden die angekündigt.

@  TheButcher : (29.05 - 09:37)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/17886-ankündigung-aufgabe-der-hero-con/?p=235544

@  Bills : (29.05 - 09:31)

Weiß jemand welche Con als nächstes kommt

@  TheButcher : (28.05 - 10:57)

OKay. Vllt nur ein Hotfix? Ich schaue später mal in der Pause auf die App.

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:54)

Ja

@  TheButcher : (28.05 - 10:08)

Für die app?

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:04)

Bei mir hat er gerade neue Spieldaten heruntergeladen also irgendwas müssen die gemacht haben...

@  TheButcher : (28.05 - 09:26)

@Black Angel Facebook und Wartungsmitteilung werden jetzt geprüft.

@  TheButcher : (28.05 - 08:52)

@Black Angel Kein Problem. Naja Anfang des Jahres waren doch auch 2 oder 3 Monate in Folge keine Wartungsarbeiten.. Aber ja ich finde es persönlich auch bescheide.. Ich geb mein bestes.

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

aber vielen Dank für deine Mühe

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

naja, nicht von der Hand zu weisen ist, dass bisher immer alle 4 Wochen Wartungsarbeiten waren... scheint wohl auch vorbei zu sein

@  TheButcher : (28.05 - 08:43)

@Black Angel hatte ich gestern schon gefragt, ob etwas ansteht oder mittgeteilt wurde, als @derbauergeb mit der Facebook Info um die Ecke kam. Eine Mitteilung gab es aber dazu nicht. Bedeutet für mich erst einmal, dass dann wohl keine Wartung stattfindet. Wobei ich den Facebook Post mal raussuchen muss. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein.

@  Black Angel : (28.05 - 08:38)

...hat sich ja hier einiges geändert, zum positiven kann ich eigentlich nur deine Wahl zum Mod nennen

@  Black Angel : (28.05 - 08:37)

Hallo Butcher, frag doch auch mal bitte gleich nach, warum die turnusmässigen Wartungsarbeiten heute nicht stattfinden....

@  TheButcher : (28.05 - 08:25)

@Voitrottel Ich habe @Katze mal gefragt, was man da ggf. machen kann und ob wir irgendeine andere Kontaktmöglichkeit haben. Aber versprechen kann ich dir leider nichts. Aber ich kümmer mich.

@  Voitrottel : (28.05 - 08:09)

Bis heute kein Turnierende keine Antworten

@  Voitrottel : (28.05 - 08:07)

Ein richtiger Saftladen ist daraus geworden . Keine Antworten nichts .

@  TheButcher : (28.05 - 07:01)

@derbauergeb Waren dann wohl doch Fakenews auf Facebook? Bisher läuft alles wie gehabt.


Photo

Ladebugs


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
7 replies to this topic

#1 Zenja

Zenja
  • Mitglied
  • 11 posts

Posted 24 November 2013 - 07:09

So allmälich macht es echt keinen Spaß mehr das Spiel zu spielen!Ständig hat man Ladebugs, die Zeiten der Missionen und vom training werden nicht richtig abgezogen!Was besonders nervig bei den duellen ist da man dann die tolle Meldung bekommt du hast nicht genug Mut obwohl angezeigt wird das man 20 Mut voll hat und der Angriff frei ist!Ich hab jetzt schon locker 20 Donuts wegen diesen Bugs in den Sand gesetzt!!!Da muß dringend mal was passieren!!Statt Neuerungen aufzuspielen sollten die entwickler vielleicht mal darüber nachdenken das wenn das so weitergeht man das Spiel bald gar nicht mehr spielen kann!Schon jetzt muß ich nach jeder Mission die Seite aktualisieren damit ich sie beenden kann da das von alleine nicht mehr passiert!Nach jedem Trainingspunkt dasselbe!oder ich muß wie wild zwischen Shop und Team und Mission hin und herklicken bis das Spiel endlich checkt das die Mission beendet ist!Das ist weder flüssiges Gameplay noch macht das in irgendeiner Form noch Spaß!!!TUT WAS!!!



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 24 November 2013 - 10:15

Für soetwas in der Art gibt es bereits etliche Threads da hätte dir sicherlich die Sufu helfen können :)

 

Es kann manchmal nervlich sein,jedoch sind viele "Ladehemmungen" nicht unbedingt die Schuld von Playata.Teilweise hilft es bereits den Flashcache,browsercache,sowie coockies und temponären Internetdateien zu löschen ;)

 

Ansonsten kann es ebenfalls sehr hilfreich sein ein Ticket zum Support zu schreiben.Mir helfen Tickets zum Support an sich immer das dann die eventuellen Fehler behoben werden :)

 

Aber in deinen extremen Fall hört es sich tatsächlich ein wenig so an als wenn es eventuell an deiner Internetverbindung liegen könnte oder eventuell an den browsercache,aber wie gesagt,schreibe am besten ein Ticket zum Support wenn du dir sicher bist das es kein eigenverschulden ist :)



#3 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 posts

Posted 24 November 2013 - 10:53

Kann ich verstehen Zenja

 

 

 

 

Das ist bei mir manchmal auch so . 

Aber da kann man warscheinlich nichts machen . Da muss du es dem Support mal sagen . 

Aber sie haben es bestimmt schon bemerkt das es bei manchen so ist wie bei dir und mir .

 

 

 

GRuß JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes ! 


#4 Zenja

Zenja
  • Mitglied
  • 11 posts

Posted 24 November 2013 - 19:24

Ja das man den Cache leeren muß weiß ich auch!Aber leider hilft das alles nichts!Ich weiß nicht ob es am Spiel liegt oder an etwas anderem, aber bei anderen Spielen die auf Flash basieren, habe ich das problem nicht!Und dem Support melden ja die einem sowieso nie irgendeine Antwort zukommen lassen es sei denn es geht um irgendwelche Echtgeldfragen!nuja wat solls!Moderatoren scheinen sich ja nicht dazu zu bequemen hierzu Stellung zu nehmen!Wie dem auch sei solche Probleme sind jedenfalls nicht nur ein einzelfall was ich von meinem Team höre ist nämlich dasselbe!Es scheint allen so zu gehen!Wie auch immer es wäre jedenfalls nett wenn man mal nen Feedback bekommen könnte ob daran gearbeitet wird oder nicht!Achso und meine inetleitung---50000er also dran sollte es auch nicht liegen!Zumal ich auch noch "echte" Spiele (Clientbasiert)spiele bei denen ich einen ping von maximal 10 habe selbst wenn die Server auf der anderen seite des Planeten sind!

 

lg Zenja



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 25 November 2013 - 08:53

@ Zenja Also allen geht es mit sicherheit nicht so ...bei mir funktioniert es doch auch wieder einwandfrei(bis auf diese gleichzeitige anmeldung was jedoch auch nicht mehr so oft vorkommt).

 

Beschreibe dem support mal genauestens dein problem,dann wird dir auch geholfen werden :)

 

Denn viele Fehler kann man seitens des Supportes nicht allgemein beheben,sondern muss individuell für jeden Spieler einzeln gelöst werden (bestes Beispiel die "Geistermails",die waren),so das es extrem wichtig wäre wirklich den Support anzuschreiben mit einer genauen Beschreibung :)



#6 Zenja

Zenja
  • Mitglied
  • 11 posts

Posted 25 November 2013 - 23:14

Ich werde es mal probieren



#7 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 posts

Posted 26 November 2013 - 14:31

Liegt wohl eher an deinem Internet.

Weil so krass ist es selbst bei mir nicht.



#8 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 posts

Posted 26 November 2013 - 18:24

Also ich muss mich Odyssee anschließen. Aber auf jedenfall auch Ticket! Und vielleicht ist es auch dein PC?


yCBPUXc.png

By MALTE