Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.


Profilbild

Cool and Crazy ^^


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
43 Antworten zu diesem Thema

#1 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 17:24

Cool and Crazy ^^

 

 

 

Hallo Leute hier ist unser erster Teamblog im Forum. 

Hier zeigen wir euch alles von der Gründung bis zur Gegenwart.

"Naja fasst alles in der Zeit. 

 

Wir wurden gegründet von einer netten Heldin Namens lumpine. 

Und zwar am 22.08.2013 auf Server 6 

Das war der beginn eines schönen und netten Teames. 

 

ges.kämpfe: 168

Angegriffen: 101

Verteidigt : 67

Gewonnen : 99

Verloren : 69

 

Damals waren wir noch klein aber wir hatten schon große Pläne wie wir nach oben kommen. 

Und das haben wir ja auch geschafft wie man in der Team Rangliste sehr schön sehen kann. 

 

Und wir sind jetzt ein großes Team mit insgesamt 28 Mitgliedern oder auch Helden. 

Wir sind auch schon sehr gut ausgebaut, aber das könnt ihr in unserer Teamseite im anderen Forum nachschauen.

 

Wir bestreiten regelmäßige Team und Bandenkämpfe. 

Bei denen sich auch so ziemlich alle Melden. 

 

Aber wir mögen wie alle Teams keine Inaktiven Spieler. Oder man Meldet sich ab. 

 

 

So das war es erstmal fürs erste 

 

 

Grüße JinkyxD 

 

 

 

updates: jeden Tag 


Make Heroes not Zeroes ! 


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 18:08

Lieben dank für den Teamblog Jinkylein***knuddeli***.Das ist eine richtig tolle Idee :).

 

Es hat sich ein klitzekleiner schreibfehler eingeschlichen....

Gründungsdatum war am 24.08.2013 :)

Am 22.08. war das datum wo ich mit dem Spiel angefangen habe,so das du bestimmt damit durcheinander gekommen bist ;)

 

Wir haben insgesamt

 

45 Banden besiegt,wo wir leider nur 1 Ausbaustufe bekommen haben bei insgesamt 96 Bandenkämpfen :)

 

Edit vom 4.12. :

 

Da hier ja auch dinge reinkönnen die demnächst sind schreibe ich hier einfach jetzt bereits unser Weihnachtsmotto herein :D

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Welt ist voll von Krieg und Gewalt... Kein schöner Anblick und ein beschämendes Gefühl, wenn es Menschen in Not mehr als dreckig geht! Aus diesem Grund wird Cool and Crazy im Zeitraum von Mittags 24.12.2013 bis 01.01.2014 (Mittags) die Waffen niederlegen (ausser Bandenkämpfe)! Es ist an der Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Frieden, Ruhe und Besinnlichkeit sollen genossen werden. Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, auch unseren "Feinden" (Sprich: Allen anderen Teams)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



#3 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 14:29

Cool and Crazy 

update 2.0 

 

 

Hallo alle Helden des Forums! 

 

 

Hier ist das Update . 

 

Wir haben heute 3 Kämpfe Bestritten, dadurch hat sich unsere Kampfstatistik geändert. 

 

Ges.Kämpfe : 171 

Angegriffen : 103

Verteidigt : 68

Gewonnen : 100

Verloren : 71

Bandenkämpfe : 97

Gewonnen : 46

Verloren : 51

 

So und sonst gibt es eigentlich nicht viel zu reden was jetzt gerade neu ist. 

 

Wir machen an Weihnachten auch so eine Art Feiertags Pause. Das heißt das wir in der Zeit nichts machen an Kämpfen .

Wer will schon an Weihnachten am PC sitzen, meinte lumpine.

 

Und ja das war es nun mit dem Update 2.0, wenn ihr irgendwelche Fragen zu diesem Teamblog habt dann schickt entweder mir oder lumpine(forum Sweet Angel) eine Nachricht, und wir geben euch auch Natürlich eine Antwort zu den Fragen . 

 

 

 

Grüße JinkyxD 

 

let's go Cool and Crazy ^^


Make Heroes not Zeroes ! 


#4 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2013 - 15:37

UPDATE 3.0
Hallo liebe Foren Mitglieder! 
 
Im Team haben wir Heute wieder Teamkämpfe bestritten. 
Und davon haben wir einen Angriff Verloren , die Verteidigung gewonnen und den Bandenkampf auch gewonnen 
 
 
Heute ist ja in Humphreydale ein Schurke in Hero Zero da.
Natürlich sind wir alle schon dabei ihn fertig zu machen. 
Aber es gibt ja auch Helden die keine Zeit dafür haben gerade wo der Schurke da ist. 
Und zwar kann ein Held aus dem Team Cool and Crazy leider den Schurken nicht bekämpfen weil er oder sie  noch die Energie verspielen will. 
Naja wenn er/sie schon fertig ist bevor der Schurke weg/besiegt ist kann sie ihn noch Angreifen. 
 
Und jetzt zu einem anderen Thema am Heutigen Tage 
 
Im Norden von Deutschland ist ja eine Sturmflut also dort ist Sturm warnung also würde ich euch bitten für eine Minute ruhig zu sein und hoffen das nichts Schlimmes dort passiert. 
 
 
Und jetzt nochmal ein anderes Thema 
 
In der Nacht von Heute auf Morgen kommt der Nikolaus in euer Haus und lässt für jeden ein kleines Geschenk da. 
Warum kommt eigentlich der Nikolaus ins Haus und gibt uns ein kleines Geschenk bzw. Süßigckeiten? 
Kann das mir mal jemand erklären?
Würde ich gerne mal Wissen! 
Ich weiss nur das es den Nikolaus in Wirklichckeit gab. Denn er hat auch sowas gemacht und zwar in der Türkei oder so. 
Also das hatte ich mal gehört. 
 
 
Und so das war das neue UPDATE 3.0 
So jetzt müsst ihr aber auch noch braf sein das der Nikolaus euch auch was da lässt ! 
 
 
 
Grüße JinkyxD 
let's go Cool and Crazy ^^

Make Heroes not Zeroes ! 


#5 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 16:32

UPDATE 4.0
 
 
Heute ist der Nikolaus da gewesen. 
 
Ich hoffe ihr habt alle etwas zum Naschen bekommen. 
Heute haben wir wieder ein paar Kämpfe bestritten. 
Dazu gibt es morgen mehr!
 
Heute ist in unserem Team viel los, nähmlich weil wir haben wieder einen Platz frei im Team aber der leider auch schon wieder vergeben ist und zwar an einen von 3en die bei uns auf der Warteliste waren. 
 
Und wir haben uns wie bestimmt in jedem Team uns alle einen Frohen Nikolaus Tag gewünscht. 
 
Wir machen in unserem Team also hoffe ich noch in diesem Monat wieder ein Quiz zu machen. 
Jetzt fragt ihr euch woll was das ist ?
Wir machen eigendlich jeden Monat ein quiz im Chat . 
 
 
Grüße JinkyxD

Make Heroes not Zeroes ! 


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 16:42

Stimmt solch ein Quizz bietet abwechslung im Spiel und als motivation für teilnahmen bei diesen Quizz bekommt der Gewinner 30 Donuts als gutscheincode von mir :)

Ich denke jedoch das ausnahmsweise das Quizz nicht am monatsletzten stattfinden wird durch die Feiertage,sondern eher Neujahr :)



#7 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 17:04

Hasst recht das brauchen wir nicht unbedingt jeden Monat machen ! 

Das hasst du ja per r-mail gesagt 


Make Heroes not Zeroes ! 


#8 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 17:22

Hasst recht das brauchen wir nicht unbedingt jeden Monat machen ! 

Das hasst du ja per r-mail gesagt 

 

 Bitte keine Privat Gespräche anfangen... Verdammt, kann ja selber dazu was Beitragen. :D



#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 11:35

Update:

 

In einigen Tagen geht unser eigenes Teamforum Online.Es ist noch ganz am anfang und es sind dementsprechend (noch) keine Themen grossartig erstellt,jedoch wird es nach und nach weiterentwickelt werden und bitte euch um hilfe was man alles dort verbessern könnte bzw was für Themen man dort hereinsetzen könnte.Hier noch der link zu unserem Teamforum :)

 

http://coolandcrazy....d.de/index.php?



#10 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 11:54

UPDATE 5.0
 
 
So wie Sweet Angel schon geschrieben hat haben wir eine sozusagen eigene Homepage im Internet. 
Das ist halt ein Forum wie das hier von Hero Zero. 
Nur das es von unserem Team ist und ja. 
 
 
 
Und jetzt zu einem anderen Thema! 
Gestern hat ein Mitglied von unserem Team eine großzügige Spende an Donuts gemacht, und dadurch konnten wir wieder mit dem Ausbau weiter machen. 
Dafür danke ich denjenigen. 
Habe den Namen vergessen. 
 
 
 
Nun wir in unserem Team wieder fleißig gearbeitet und im Chatt geschrieben. Ich selber war erst mal üüberrascht als ich die Nachricht mir dem Cool and Crazy Forum bekamm. Weil ich es echt nicht erwartet habe das Purtzelchen sowas macht. 
"Purtzelchen aber echt cool gemacht" " Danke ".
 
 
So im Forum haben sich ja auch Natürlich schon eininge aus unserem Team angemeldet bzw. Registrirt. 
 
Und ich finde aber man könnte es nch etwas an der Struktur an dem Forum von Cool and Crazy verändern .
Trodsdem Spitze! 
 
 
So und nun habe ich alles gesagt was gestern und Heute bei uns im Team passiert ist. 
 
 
 
Grüße JinkyxD 
 
let's go Cool and Crazy ^^

Make Heroes not Zeroes ! 


#11 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2013 - 16:13

Moin,
 
das Forum ist jetzt online und darf von jeden genutzt werden der möchte, wer keine Zeit hatte sich die oberen Beiträge durchzulesen findet das Forum hier. :)
 
Gruß
Homer
 
PS. Update kommt später noch. ;)



#12 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 16:44

Update : 0.1

 

News zum Teamblog 

 

 

 

Hallo liebes Forum und Helden die dieses Thema verfolgen.

 

 

 

Ich wollte euch eigentlich nur sagen das ich in den Nächsten bzw. Heute und oder vielleicht morgen kein Update zu unserem Team bringen werde.

 

Warum ? Fragen sich jetzt bestimmt manche hier im Forum.

 

Weil ich momentan viel mit der Schule und Privat zutun habe. 

Deshalb habt ein wenig Geduld bis das Nächste Update raus kommt. 

-

-

-

-

-

lumpine ich wollte dich fragen wenn du es schaffst, kannst du halt nur wenn du kannst denn Teamblog für Heute und Morgen weiterschreiben bitte? 

 

So das war's was ich euch allen sagen wollte weil ihr ja mitbekommen habt und im Forum gesehen habt das ich gestern kein Update gebracht habe. 

 

 

 

 

Grüße JinkyxD 

let's go Cool and Crazy ^^


Make Heroes not Zeroes ! 


#13 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 18:13

ok,ich versuche es einmal,obwohl ich für solche Themen gänzlich ungeeignet bin,deswegen kommt auch nur eine kleine statistik :D

Mit der Weile haben wir

 

48 Banden bei 103 Bandenkämpfen besiegt :)

 

180 Teamkämpfe

 

108X angegriffen

 

72 Verteidigt

 

 

Davon waren:

 

105 gewonnen (58%)

 

 

75 verloren (42%)



#14 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 16:41

UPDATE 7.0 
 
 
 
Hallöchen liebe Helden des Forums! 
 
 
Heute schreibe ich hier wieder was so alles im Team Cool and Crazy passiert ist . 
 
 
So und nun geht es los. 
 
Heute war bzw. ist wieder mal viel im Team los, weil wir die ganze Zeit darüber geredet haben ob lumpine/Sweet Angel sich Windows 8 zulegen sol oder Windows 7 behalten sol.  
 
 
Sie hat sich dann bei Google über Win8 erkundigt und hat beschlossen das sie dann doch Win 7 behält. 
Warum das jetzt aufeinmal? 
 
Es hat damit angefanngen irgendwann um 14:00 Uhr. 
Da hat Swee Angel/lumpine in der Shoutbox hier im Forum gefragt: 
"Ich werde mir vielleicht Win 8 zulegen kann mir jemand sagen ob es da die selbe Bild Oberfläche wie in Win 7 gibt, und wie kommt man dort hin". 
 
 
Irgendwie so hat sie es halt geschrieben. 
Das ging dann immer so weiter bis vor so ca. 10 Minuten hat sie sich dann entschlossen Win 7 zu behalten wie oben es schon sehr schön steht . 
 
 
 
So nun zu etwas anderem ! 
 
Wir haben heute wieder 3 Kämpfe bestritten und davon haben wir glaube ich : 
 
2 Gewonnen 
1 Verloren 
 
 
Ich weis es nicht mehr genau. 
 
 
Jetzt zu einem Thema und zwar : 
Cool and Crazy haben ein eigennes Forum im Internet :o :o :D 
 
Dies hat zwar Sweet Angel schon angekündigt und den link dazu mit hinein geschrieben, aber ich wollte es nochmal so sagen . 
 
 
 
Nun das war es mit dem alltäglichen Teamblog Update von mir und danke nochmals an Sweet Angel bzw. lumpine die es für 2 Tage kurz Weitergeführt hat und ja bis Morgen dann Leute und tschüss . 
 
 
 
 
Grüße JinkyxD 
let's go Cool and Carzy ^^

Make Heroes not Zeroes ! 


#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 20:32

Es war heute ein Ereignisreicher Tag.

Durch eine Superverteidigung konnten wir in die Top 40 rutschen,da wir durch die Verteidigung über 1000 Ehre erhalten hatten.

Sry das nur so wenig hier heute steht,jedoch bin ich nicht so dolle dadrin einen Teamblog zu hegen und pflegen ;)



#16 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2013 - 17:17

UPDATE 9.0
 
 
 
Heute war zwar nicht sehr viel in unserem Team los aber ich habe mir trodsdem noch vorgenommen das ich noch was schreiben werde ! 
 
 
 
 
Es wurden wieder ein paar Kämpfe bestritten und habe n wie es aussieht glaub :
2 Gewonnen 
1 Verloren 
 
Und heute Abend um 18:00 Uhr ist wieder ein Kampf zum Gewinnen da. 
 
Denn wollen wir wie jeden Gewinnen ^^ . 
 
 
 
Und sonst ist nicht viel los, außer das wir wieder viel am Spielen sind . 
 
 
Aber jetzt werde ich mir für heute mal ne pause gönnen und etwas offline gehen. 
 
 
 
 
Morgen werde ich wieder einen neuen Teamblog Beitrag schreiben und dort berichten was im Team passiert ist wie in jedem Beitrag . 
 
 
 
 
Grüße JinkyxD 
let's go Cool and Crazy

Make Heroes not Zeroes ! 


#17 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2013 - 18:29

UPDATE 0.2 

 

 

 

Montag werde ich kein Update machen und Berichten was im Team passiert ist . 

 

Ich mache bzw. bringe ab sofort Montags kein Update,

dort ist Pause also, da mache ich sowas wie eine Schreibpause .

 

Aber ihr braucht euch keine sorgen machen das ich keine Updates mehr mache ich mache an den anderen Tag so oder so ein Update

 

 

Grüße JinkyxD

let's go Cool and Crazy ^^

 

UPDATE 0.3 folgt irgendwann  

 


Make Heroes not Zeroes ! 


#18 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2013 - 13:46

UPDATE 10.0 
 
 
Sorry das jetzt erst das neue UPDATE kommt ! 
 
 
 
 
Hallöchen liebe Helden und Forum-User. 
 
 
 
Heute und gestern haben wir wieder viele Kämpfe bestritten und auch gewonnen. 
 
 
So wie ich noch weiß haben wir etwa : 
 
Gewonnen : 4 
 
Verloren : 2 
 
 
 
So und nun habe ich ein anderes Thema für euch .
Und zwar :
 
In sechs Tagen ist Heillig Abend da wollte ich euch fragen bzw. wollte ich von euch wissen was ihr so alles macht na Weihnachten . 
 
 
So etwas ist ja immer ein Spektakel Heillig Abend der Beste Tag des Jahres . 
 
Alle sitzen vor dem Weihnachtsbaum und Singen Lieder und Erzählen sich Weihnachtsgeschichten . 
 
Mein Bruder der schreibt dafür immer so Witzige Gedichte über Weihnachten . 
 
 
Das ist dann auch immer sehr Lustig. 
 
 
So und das war es wieder bis morgen . 
 
 
 
Grüße JinkyxD 
let's go Cool and Crazy ^^

Make Heroes not Zeroes ! 


#19 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 05:04

sry das nicht mehr regelmässige updates kamen,da ich wie gesagt nicht so dolle darin bin blogs zu hegen und zu pflegen :)

 

Update:

 

Es hat sich einiges getan :

 

Mit der Weile haben wir

 

195 Kämpfe bestritten davon haben wir

 

117 mal angegriffen und insgesamt 116 gewonnen (59%)

 

78 mal verteidigt und insgesamt 79 verloren (41%)

 

 

dann haben wir

 

53 Banden besiegt bei 112 Bandenangriffen

 

 

Ausbau zur Zeit auf 90% (nächster Ausbau spätestens am Monatsletzten)

 

Durchschnittsstufe des Teams:   139 bei 28 Spielern (beim nächsten Ausbau wird das Quartier Vollausbau haben)

 

 

Soweit zu unserer Statistik :)

 

Wir haben einen Topspieler als Verstärkung bekommen können und hoffen das dieser bei uns bleiben wird.....

 

Neuen aktuellen bestrang haben wir ebenfalls erreicht und sind momentan sogar auf Rang 30,womit niemand von dem Team gerechnet hat.

Schauen wir mal wie lange wir uns dort halten können,weil die Gegner ja auch nicht einfacher werden ;)

 

So das muss für den Augenblick erst einmal reichen an aktuellen infos und ich hoffe,das der Themen bzw Blogersteller diesen Blog regelmässig weiterführen wird,weil ich wie gesagt nicht so dolle in solchen dingen bin :)



#20 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 22:55

Klar bleibe ich bei Euch :P


uho278cz.gif