Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (07.06 - 06:58)

nehmen wir mal an mein Team hat einen Ausbau von 97%. Ist es da nicht möglich eine 5. Trophäe zu gewinnen, kann ich den Platz für diese 5. Trophäe erst freischalten wenn ich einen 100%igen Ausbau habe ?

@  darleen66@we... : (07.06 - 05:45)

11:15 finde ich schon mehr als fair. Die letzten beiden Tage waren welche um 20:00 Uhr da, ich als "teenie" konnte dabei allerdings nicht teilnehmen weil ich um diese Zeit lieber ein paar Schäferstündchen mit meiner Partnerin habe :)

@  Icerflash : (06.06 - 20:41)

und dann haben die Schurken meist so wenig HP, dass man f2p maximal 1-2 Angriffe hinbekommt

@  Icerflash : (06.06 - 20:41)

Ich frage mich manchmal echt, wer die Zeiten festlegt. Da sind ja wirklich so unendlich viele besch*** dabei unglaublich

@  Böhsman : (06.06 - 20:22)

Die Schurkenzeiten sind hervoragend gewählt. Jeder Mensch und vorallem Teeny sollte zwischen 5.45 und 11.15 Uhr Wochentags das Handy in die Hand nehmen un HZ zu spielen ;)

@  nona : (05.06 - 09:42)

merkwürdig, dann ist mir das heute erstmals aufgefallen^^

@  Black Angel : (05.06 - 09:36)

...solange ich denken kann :)

@  nona : (05.06 - 09:24)

seit wann geht denn schurkenangriff UND mission parallel (natürlich nur, wenn man multitasking freigeschaltet hat)? ist das schon sehr lange? :-/

@  TheButcher : (05.06 - 05:55)

Guten Morgen. Das Bild für das Angebot des Sets im Shop wurde gefixt. In der App habe ich noch das alte aber im Browser ist es nun richti

@  Aufholjäger : (04.06 - 12:50)

das verstehe ich halt auch nicht...

@  Böhsman : (04.06 - 12:15)

Der Support hat das Problem gelöst. Bin zufrieden...

@  DasO : (04.06 - 12:15)

Support reagiert schneller denn je ... da kann man nicht meckern ^^

@  TheButcher : (04.06 - 10:43)

und vom Support habe ich auch die letzten mal sehr zügige und gute Antworten bekommen,#

@  TheButcher : (04.06 - 10:43)

Ja, das mit den Ladekringeln habe ich auch schon gemerkt. Bin froh schon seit 10 ca durch zu sein mit allem.

@  Aufholjäger : (04.06 - 10:27)

also ich kann mich zurzeit nicht über den Support beschweren

@  Aufholjäger : (04.06 - 10:27)

Ich hatte vorhin auch massive Probleme, wo ich weder missionen noch sondereinsätze machen konnte.. nach ca 30 Minuten insgesamt war es gefixt...

@  Robiin : (04.06 - 10:27)

Heute ist aber schon sehr viel Ladekringel den Vormittag ...

@  Voitrottel : (04.06 - 08:34)

Wo soll denn dann diskutiert werden wenn nicht hier im Forum ? Die im Support wissen und können nichts . Server 7 Turnierende vor einer Woche , sie brauchen screenshot usw . Einfach gesagt ein Saftladen wo man dagegen rechtliche Schritte einlegen sollte .

@  Katze : (04.06 - 07:30)

Guten Morgen. Es ist wenig sinnvoll hier über Support-Antworten zu diskutieren. Die Kollegen dort tun ihr Bestes, um den Spielern zu helfen und da gehört die eine oder andere Nachfrage halt dazu :-)

@  TheButcher : (04.06 - 06:36)

@Black Angel Wird wohl leider nicht passieren.


Profilbild

HZ ist der Name des Spiels !


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 09:28

Ich weiß ich weiß , es ist nur eine Kleinigkeit, welche mich aber immer wieder aufregt :) 

 

Hz ist der Name des Spiels.

 

Wenn also geschrieben wird " Hz hätte mal dieses oder jenes machen sollen " ist es einfach dämlich.

 

Die, die etwas machen sollten sind PLAYATA .

 

Für die die es nicht wissen : PLAYATA ist der Betreiber / Entwickler dieses Spiels.


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#2 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 09:41

Am Ende des Jahres werden die Themen offenkundig rar, so dass nun zur Haarspalterei übergegangen wird. ;)

Wobei ich mir in diesem Zusammenhang erlaube anzumerken, dass mit der Vokabel "Playata" einige überfordert sein dürften und HZ/Hero Zero dagegen kein großes Unverständnis beim gemeinen Helden hervorrufen sollte.

Im Prinzip hast du aber natürlich recht.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#3 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 09:43

Aber sieh es mal so : 

 

Lieber ein wenig Haarspalterei , als der 1000. " Wir wollen alles umsonst haben "  Thread :) 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 09:55

Hmmm ich gebe dir teilweise recht.

Wenn du z.b. auf das heutige Update ansprichst gebe ich dir vollkommen recht.

Aber wenn es allgemein um das Spiel geht denke ich das die Mitarbeiter alles erdenkliche tun damit es ein angenehmes spielen hier ist.

Natürlich haben die mods z.b. nichts mit playata an sich am Hut,jedoch verdient Playata gar nicht mal soviel Geld wie angenommen wird(kann man nachgooglen bei den Jahresbilanzen z.b.,und leider wurde dieser spezielle link entfernt wegen ot so das ich diesen nicht zur hand habe),so das playata vlt gar nicht das Geld hätte bei manchen dingen professionelle Mitarbeiter/Entwickler usw einzustellen,weil ein minimaler Gewinn jeder haben möchte :)..

 

Von daher denke ich das es schon in Ordnung ist so,jedoch würde ich persönlich mir mehr Informationen bei News,Updates usw wünschen ...also z.b. erscheinungsdatum ,vorschau auf kommende Updates usw :)



#5 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 10:01

Sweet Angel , ich glaube du hast da was falsch verstanden.

 

Mir geht es darum , das User schreiben, Hz soll dies oder das machen .

 

HZ kann aber logischer weise nichts machen ;) 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 10:07

ok da hab ich in der tat was falsch verstanden und entschuldige mich dafür :)