Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:40)

sowas würde ich doch nie denken :D

@  DasO : (18.05 - 10:40)

Guuut ... ich dachte schon :blink:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:39)

neeeeeeein... wo kommen wir da hin :D :D

@  DasO : (18.05 - 10:38)

das klingt schon wieder so negativ ... du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass die Entwickler unter Einfallslosigkeit leiden und einfach was reinwerfen, was kein Mensch braucht nur um zu beweisen, dass sie nicht komatös sind??? :huh: :huh: :huh:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:36)

event ausm hut ziehen

@  DasO : (18.05 - 10:35)

das wäre eine Möglichkeit ;) ich überlege noch für was der sonst noch gut sein könnte :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:32)

cool, kann ich mir den a abwischen mit :D

@  DasO : (18.05 - 10:32)

nicht so negativ ... bald ist Handtuchtag ... freu dich drauf :lol: :lol: :lol:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:31)

ich denke es gibt viel mehr Kandidaten... und es hätten sich bei Ankündigung bestimmt einige gemeldet...

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:30)

lach... ich verstehe es zu 0%... selbst wenn Butcher es verdient hat... hätte sowas angekündigt werden müssen... dann die stille Ernennung wo auch nichts gesagt wird

@  DasO : (18.05 - 10:27)

Joa ... versteh das nur zu 50% ... wenn jemand der hier behauptet nicht mehr aktiv zu sein Mod wird :lol: :lol: :lol: und auch ansonsten wenig beizutragen hat ... naja ... aber bin da ja offen ... mir egal wer meine Beiträge löscht :D

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:26)

auf die Antworten bin ich gespannt...

@  Aufholjäger : (18.05 - 09:48)

und wieso fehlt wieder jegliche Transparenz wie ausgewählt wurde?

@  Aufholjäger : (18.05 - 09:46)

mal ganz unabhängig wer Moderator geworden ist... wieso wird wieder nichts darüber angekündigt?


Photo

Alles rund um den PC Neuheiten und Alltag

PC RAM CPU Dies und Das

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
55 replies to this topic

#1 Christophii

Christophii
  • Mitglied
  • 30 posts

Posted 03 March 2014 - 13:08

Edit:

P.S es darf jeder posten der will :)

 

Hallo liebe Community in diesem Thread möchte ich mit euch den PC besprechen es gibt ja immer Wieder Neuheiten, darüber können wir uns hier Unterhalten ,aber nicht nur um den Pc sondern auch die Programme werden immer wieder ein Update haben.Ich werde hier dann eure Neuheiten sammeln und euch immer Wieder auf den Neusten Stand halten was den PC und die Programme an geht aber allein schaff ich das nicht dazu brauch ich  eure Hilfe wer was neues weiß schreibt es einfach rein ( Wir beginnen bei null ),wer fragen hat einfach schreiben :).

 

Die Sammlung der Neuheiten:

-

-

-



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 03 March 2014 - 13:37

Ich finde den Thread top...da können wir weiter diskutieren warum z.b. 1tb ram sinnvoll für normaluser wären :P

 

Aber im Ernst:

geht es hier auch um z.b Pcspiele usw?

 

es ist zwar etwas älter aber warum nicht mal nen anfang machen :)

 

Windows 8 ist ja seit längeren nun auf dem Markt und die Kritiken sind verheerend,so das microsoft zurückschraubt.Auch bei Windows Phone 8 gab es harsche kritiken so das ich euch mal nen link reinsetze,der leider nicht mehr aktuell ist ( vom 14.10.2013)

 

http://www.pcwelt.de...ft-8248973.html

 

hat das die Wende gebracht?



#3 Christophii

Christophii
  • Mitglied
  • 30 posts

Posted 03 March 2014 - 13:45

Windows 8 ist ein Programm *_* ( genauer ein Edit: Betriebssystem )  . ^_^
 

Und PC Neuheiten sind CDs DVDs Spiele Programme alles mögliche :)



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 03 March 2014 - 13:55

Lmw ist mir schon klar aber lasse das extreme verbessern bitte sein denn ich könnte es auch....Windows8 ist kein Programm sondern ein Betriebssystem ;) .
Wenn sollte denke ich jede meinung auch akzeptiert werden und diese sollten in sachlichen Ton erklärt werden warum die Meinung nicht der wahrheit entspricht.Und du fängst schon wieder an nicht etwas sinnvolles beizutragen ,sondern willst alle verbessern....
Weisst....dann mache deinen thread für dich ich mag mich nicht ärgern,obwohl der thread an sich nicht schlecht war und ich mich gefreut hatte solch einen thread zu sehen.

ok:
Versuchen wir was neues....

Ich möchte gerne meinen arbeitsspeicher auf 1Tb ausrüsten...erkennt windows 7 1Tb an als arbeitspeicher?


Antwort(dachte ich mach mich  schlau ob die antwort logisch ist bzw oft genug wo stand..)nein Windows 7 erkennt nach meinen erkenntnissen maximal 4 gb(manchmal auch 5,jedoch erkennt das bios es nicht?.
(für die leser: natürlich haben wir persönlich 3 gb Speicher erkannt bekommen,obwohl wir insgesamt 8 haben))

So war es bei meinem mann bis bis vor kurzen und ich hoffe das mich einer aktualisieren kann(ohne weiss ich nicht was programieren zu müssen,es ist eine simple frage) also wir haben insgesamt 8gb arbeitsspeicher im bios werden 4 gb erkannt aber bei windoof bloss 3 was mache ich falsch?

Da sind wir wieder bei deinem 1tb :D was soll ein user damit?

verschmolzen - Narena



#5 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 posts

Posted 03 March 2014 - 17:17

Irgendwie passt das hier nicht ganz zusammen , oder irre ich mich da?


uho278cz.gif


#6 Shapeshifter.

Shapeshifter.
  • Banned
  • 38 posts

Posted 03 March 2014 - 17:47

Wieso will man Arbeitsspeicher mit 1TB? o.O



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 03 March 2014 - 20:41

Wieso will man Arbeitsspeicher mit 1TB? o.O

Das weiss ich ja nicht das war weil der te meinte das es 1tb arbeitsspeicher gibt(in einen anderen thread) deswegen war ich da auch neugierig ;)

 

Irgendwie passt das hier nicht ganz zusammen , oder irre ich mich da?

Warum passt es nicht zusammen?Denn es ist doch ein Thread wo es allgemein um Computer geht,wo hard-und software zusammengelegt sind.Oder verstehe ich es falsch?

 

Wie gesagt:

Grundsätzlich finde ich persönlich solch ein Thema sehr interessant zumal mich Computer interessieren(auch Softwaremässig).Allerdings mag ich es nicht wenn man alles und jeden verbessern will wie es anscheinend der fall ist beim TE :)



#8 Shapeshifter.

Shapeshifter.
  • Banned
  • 38 posts

Posted 03 March 2014 - 20:48

Vllt gibt es eins für die Hochleistungsrechner also nicht die normalen die wir haben keine Ahnung o.O



#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 03 March 2014 - 21:28

jap denke ich auch Also grosse firmen z.b.benötigen mit sicherheit mehr arbeitsspeicher und haben wohl auch vlt diesen tb arbeitsspeicher :)

Aber unser "otte"(normalverbraucher) benötigt diesen wohl eher nich zumal es alleine bei der erkennung bei win weiss ich nich -win 7 probs damit gibt(win8 weiss ich nicht,da ich kein win8 habe)

Ich  wäre für meinen Teil froh,wenn win7 Ultimate wenigstens meine 8 gb erkennen würde an ram:)

Ich hätte da auch noch was beizutragen softwaremässig(spielemässig),jedoch schaue ich erst einmal  wie es sich entwickelt hier,weil ich wie gesagt nicht mag wenn man eine Meinung nicht akzeptieren kan.



#10 Shapeshifter.

Shapeshifter.
  • Banned
  • 38 posts

Posted 03 March 2014 - 21:37

Hmm kommt es nicht auch auf die Bitzahl an? Also 32 Bit und 64 Bit? Hab ich zumindest mal gelesen irgendwo



#11 Christophii

Christophii
  • Mitglied
  • 30 posts

Posted 03 March 2014 - 21:48

Wie gesagt Samsung hat ca. 5 YB Arbeitsspeicher :)

 

Edit:

War alles nur schlechtes Gerdede



#12 Shapeshifter.

Shapeshifter.
  • Banned
  • 38 posts

Posted 03 March 2014 - 21:55

Du weißt schon das 1 TB 1000 GB sind?



#13 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 03 March 2014 - 22:06

Wie gesagt Samsung hat ca. 5 YB Arbeitsspeicher :)

 

Und ich habe 1 TB Arbeitsspeicher :P,da wie erwähnt das kaum mehr kostet als 10 GB

Schön für dich deinen tb arbeitspeicher erkennt nur windoof nich...Wenn du nun sagst doch....würde ich gerne einen screen sehen

 

Wenn ich einen screen sehe wo tatsächlich 1 tb arbeitsspeicher erkannt wird von einem Forenuser sage ich sry,jedoch ist es für normalverbraucher nicht möglich bzw schwer vorstellbar

Du brauchst auch nun nicht zu googlen fg

Denn es ist nen thread wo ein "ottonormalverbraucher" ist

 

Wenn ich nen screen sehe wo dein tb angezeigt wird glaube ich es denk ich mal.....



#14 Shapeshifter.

Shapeshifter.
  • Banned
  • 38 posts

Posted 03 March 2014 - 22:12

Das bantwotet nicht war man bei z.b. win 7 damit anfangen könnte

1 TB schafft Win 7 nichtmal solche Zahln sind für Supercomputer ausgelegt die in irgendwelche Industrien oder so stehen aber nicht für normale PC's wenn er mit 1 TB Festplatte an kommen würde ok aber nicht Arbeitsspeicher :D



#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 03 March 2014 - 22:34

1 TB schafft Win 7 nichtmal solche Zahln sind für Supercomputer ausgelegt die in irgendwelche Industrien oder so stehen aber nicht für normale PC's wenn er mit 1 TB Festplatte an kommen würde ok aber nicht Arbeitsspeicher :D

Genau darauf wollte ich hinaus :)



#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 03 March 2014 - 22:42

sry kann entfertn werden war extrem ot


#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 03 March 2014 - 22:56

Ok Christophii

Dein Zitat:

Und ich habe 1 TB Arbeitsspeicher :P,da wie erwähnt das kaum mehr kostet als 10 GB

Beweise es bitte.Denn das will ich sehen das du 1tb hast welches sogar windoof erkennt.

 

Anscheinend ist hier ein genie der  alles besser weiss und wie gesagt mag ich keine genies .....dir wurden Beispiele genannt wie es in rl aussieht(das du 1tb ram hast,was niemand glaubt usw sei dahin gestellt)...Ist mir im prinzip auch egal.

Aber das du einen Thread versaust der vom potzenzial her echt supi wäre ärgert mich.

Naja ich hoffe das ein "normaler" mensch solch ein  thread nochmals eröffnet und deiner geschlossen wird.Wie in einen anderen thread zählt....alles weitere per pn....

Ich denke mal das hier echt nur fragen zu neuerungen hingehören was hardwaremässig ist,softwaremässig ist oder auch spielemässig ist....und wenn der TE nicht in der lage ist solch ein Thema sachlich anzugehen wäre ich froh,wenn es ein "vernünftiger" User rausbringen würde....

 

Edit 4.3. ca 6:30 Uhr

Ok versuchen wir noch mal etwas anderes:

 

Deep Silver hat Sacred3 angekündigt für 2013 und es kam eine art "prolog" dazu raus(sacred citadel),jedoch ist Sacred3 leider immer noch nicht auf dem Markt zu kaufen.Weiss jemand wann es rauskommt und wie sind die Meinungen allgemein zu sacred?



#18 Christophii

Christophii
  • Mitglied
  • 30 posts

Posted 04 March 2014 - 18:39

Windows 8 schafft 1 TB

Ou ja da hab ich Arbeitsspeicher mit Festplattenspeicher vertauscht *_* sry



#19 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 04 March 2014 - 18:43

Oh das wusste ich nicht das win 8 es schafft...wieder was dazugelernt :)



#20 Christophii

Christophii
  • Mitglied
  • 30 posts

Posted 04 March 2014 - 18:48

:) Ich habe aber auch 4 Prozessoren *_*