Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Miesegrim : (26.09 - 18:56)

Natürlichhast du recht. Bei mir ging es los, seitdem die auf der Startseite den Google-Link verewigt hatten. Der ist jetzt weg, aber es scheint nicht mehr die Version der Videobox zu sein, wie sie davor war.

@  Miesegrim : (26.09 - 18:52)

sorry, manchmal klemmen die tasten, manchmal sind sie doppelt

@  Miesegrim : (26.09 - 18:51)

@Black Angel. wenn ich das nur wüßte. Habe nur mal geschrieben was mir so aufgweffalleen ist, da ich 2 unterschiedliche Win-Versionen habe. Dann kommt noch hinnzu, dass ab und zu das Video nicht startet. Wennich dann sofort die Seite neu lade, geht es aber und zählt auch.

@  DasO : (26.09 - 16:14)

Es sind einige Spieler betroffen ... unter anderem auch Dome ... sollte also schon als *allgemeines Problem* gesehen werden

@  Black Angel : (26.09 - 15:43)

ist aber nett von dir das du uns einige vorschläge aufgezeichnet hast, dankeschön :)

@  Black Angel : (26.09 - 15:43)

@Miesegrim ist ja alles gut und schön aber vor dem update lief doch auch alles, warum jetzt nicht mehr ?

@  Miesegrim : (26.09 - 15:09)

also denke ich, dass es vielleicht auch mit den unterschiedlichen windows-versionen zu tun haben kann. gibt ja dann auch noch die 32-bit und 64-bit varianten. in win 11 pro kann ich z. bsp. das forum nicht lesen. wird nur blödsinn angezeigt. liegt wahrscheinlich an der auto-übersetzung. keine ahhnung.

@  Miesegrim : (26.09 - 15:03)

bei mir läuft es auch unter firefox. schon immer. nur in abhängigkeit der windows-version anders. in der win 11 home version alles normal. in win11 pro version fehlt das X in der videobox, um das fenster zu schließen. aber aber nach 3 sek. werden die coins gutgeschrieben. dann benutze ich die pfeiltasten oben links in firefox <- eine seite zurück und danach -> eine seite vor und alles ist ok

@  Black Angel : (26.09 - 14:06)

aber was solls...hab keine lust mehr mich darüber aufzuregen an wem es liegt oder an wem nicht...werde meine zeit hier noch absitzen und dann hat sich das ganze für mich sowieso erledigt.

@  Black Angel : (26.09 - 14:04)

naja, die antwort, dass ich so ziemlich die einzige bin die dieses problem hat, kam von dem entwickler nicht vom support.

@  maddin1982 : (26.09 - 14:00)

@Black Angel Katze wird sicherlich kommuniziert haben, das es im Forum mehrere User mit dem Fehler gibt und wenn nicht ist es mir langsam auch egal. Mir entgegen dadurch keine Werbeeinnahmen ;)

@  Black Angel : (26.09 - 13:57)

@ maddin...genau das habe ich bereits alles geschrieben, ihre antwort war das ich so ziemlich die einzige bin, die dieses problem hat da sonst nur ganz wenige tickets zu dem thema kamen. Also gehen sie davon aus, dass der fehler bei mir liegt denn bei allen anderen funzt es ja .......

@  maddin1982 : (26.09 - 13:02)

@Katze Was soll ich den da schreiben? Vor dem Patch ging es danach nicht. Meine Konfiguration ist unverändert! Der Fehler kann also nicht bei mir sein. Rollback auf vor dem PAtch damit die User erstmal das Feature wieder nutzen können. Dann intern prüfen machen was auch immer und wieder reinpatchen wenn es funktioniert...

@  Katze : (26.09 - 11:01)

für die, die das bloß hier schreiben, da kann ich nicht viel machen und auch für die Devs wäre es einfacher, wenn sie mehr Accounts vergleichen könnten. Ich bin mir sehr bewusst, wie nervig das sein kann, wenn viele Rückfragen in den Tickets kommen und es trotzdem lange dauert, bis das Problem behoben ist, aber es wäre halt wirklich der beste Weg Tickets zu erstellen

@  DasO : (26.09 - 10:53)

<- wirft ein die hinterher

@  DasO : (26.09 - 10:52)

ich seh das wie ich will und beziehe mich dabei auch auf früheren posts :P

@  Xaden : (26.09 - 10:22)

@DasO bitte sachlich bleiben. Ich sehe bei ihrer Nachricht absolut keinen Fehler.

@  DasO : (26.09 - 10:14)

@Black Angel ... genau so isses ... die bauen um und wir sollen jetzt ihren Job übernehmen

@  maddin1982 : (26.09 - 09:57)

@Black Angel Total lustig... die bauen etwas um und wir sollen die Fehlerquelle sein... es geht kaum frecher

@  Black Angel : (26.09 - 09:46)

habe nachricht von einem entwickler höchstpersönlich bekommen und soll für ihn nun in die entwicklerkonsole gehen, werde ich aber nicht machen. Der fehler war vor dem update nicht da also liegt es eindeutig bei playata und nicht an meinem browser.


leon10tsv

Mitglied seit 31 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Feb 03 2012 19:12
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 1.258
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Charakter


  • Welt
    S1
  • Charakter
    leon10tsv

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden