Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird

@  TheButcher : (17.06 - 10:40)

@Black Angel Man sieht sich ja immer 2x im Leben :)

@  Black Angel : (17.06 - 10:39)

also nur soviel...sollte Gespenst in Erwägung ziehen hier Moderator zu werden, lasse ich sofort meinen Forenaccount löschen

@  Black Angel : (17.06 - 10:33)

@ Gespenst....was bist du doch für ein selbstherrliches Geschöpf :(

@  Black Angel : (17.06 - 10:30)

...machs gut und ich hoffe du wirst diesem Forum nicht ganz den Rücken kehren. Leute wie Dich braucht HZ

@  Black Angel : (17.06 - 10:30)

schade Butcher :( für mich warst du der beste Moderator den es je gab und ich spiele dieses Game schon weit über 10 Jahre.

@  TheButcher : (17.06 - 08:08)

+ Alle Meldungen sind raus. Es gibt keine offenen mehr. Und du hast so ca. 10-15 vllt gemeldet meine ich mich zu erinnern. Also einen Bruchteil

@  TheButcher : (17.06 - 08:08)

@Gespenst Es werden jeden Tag ca. 30-40 neue Bot Accounts erstellt. Kannst du sehen bei dem Reiter "Neue Inhalte anzeigen". Habe über 10 Tage jeden Tag so viele Bots gebannt wie neue dazu kamen + noch einige mehr. Aber auch da stoßen meine Verbesserungsvorschläge direkt zu beginn bzgl. einer 2 Faktor Authentifizierung auf taube Ohren. Also was soll ich deiner Meinung nach noch tun?

@  Gespenst : (17.06 - 08:06)

deine aufgabe war es doch bots zu löschen ^^

@  Gespenst : (17.06 - 08:05)

ich habe so viele gemeldet und immer noch sind die da..

@  TheButcher : (17.06 - 08:05)

@Gespenst Machs besser :)

@  Gespenst : (17.06 - 08:04)

nur 1-2 beiträge und das wars

@  Gespenst : (17.06 - 08:04)

1 monat und ihr habt eig. nix gemacht :D

@  Gespenst : (17.06 - 08:04)

nee beide nix zu gebrauchen du und dome..

@  TheButcher : (17.06 - 08:02)

@Gespenst Klar. Siehst doch Dome :) Und du kannst dich ja gerne bewerben. Wird ja gesucht.

@  TheButcher : (17.06 - 08:02)

Ach und die Sperre hätte er sich ja von vornherein sparen können. Hätte nur nicht so ein Arschi sein dürfen. Aber manche sind ja unverbesserlich. oder unbelehrbar.

@  Gespenst : (17.06 - 08:01)

hoffe ein anderer mod macht es besser.. weil du naja haha


Luvendia

Mitglied seit 12 Nov 2011
Offline Zuletzt aktiv: Okt 22 2013 16:50
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 1.095
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Luvendia hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden