Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (17.10 - 14:51)

Nja der Fokus liegt eher auf die HT's, das mit den Münzen ist noch ein netter Nebeneffekt ^^

@  nona : (17.10 - 14:40)

ist ja fast so effektiv wie die enrgiewende^^

@  nona : (17.10 - 14:40)

ok, auf niederem zentralelevel resp. allg. niederem levelniveau 6 stunden

@  nona : (17.10 - 14:38)

@Notwendigkeit na das ist aber ne dolle einnahmequelle. etwas mehr als 1 stunde münzproduktion in der zentrale^^

@  Notwendigkeit : (17.10 - 12:15)

Aber das mache ich so eigentlich immer, auch ohne Con. Ich habe sooooo viele, ich Level die alle auf 30 und gebe die dann frei, um noch mehr Münzen durch das Freilassen zu erhalten.

@  Notwendigkeit : (17.10 - 12:13)

Auf meinem Server reicht es, wenn man die Exp Belohnungen einsetzt und mal hin und wieder einen kleinen BG zu Level, so werden ich bei knapp 400 Pubkten am Ende sein und recht für Platz 1

@  Black Angel : (17.10 - 10:30)

ja, genau so mache ich es auch :)

@  maddin1982 : (17.10 - 10:16)

@Black Angel ok vorleveln heisst bis kur vor lvl up bringen dann mit ner missi etc lvln und dann exp belohnungen nutzen? ich mach es ähnlich hab 80 1 lvl und x. die nur noch 1 exp brauchen hab ca 700 punkte gemacht diesmal reicht für platz 1 auf meinem server

@  Black Angel : (17.10 - 10:13)

ups sry, keine 2000...es sind 1200 :blink:

@  Black Angel : (17.10 - 10:05)

...hab aber noch ca. 350 vorgelevelte begleiter die ich mir für die nächste con aufspare ;)

@  Black Angel : (17.10 - 10:04)

@ maddin ich bereite mich so vor das ich eigentlich versuche jeden tag die begleiter vorzuleveln. Nach der Con ist vor der Con ;) Punkte knapp an die 2000.

@  maddin1982 : (17.10 - 08:44)

Wann werden den die Patchnotes angepasst? Die HT Erweiterung fehlt minimum... Danke

@  maddin1982 : (17.10 - 08:44)

Begleiter con: Mal so nee Frage wie bereitet Ihr euch vor? Welche Taktik nutzt Ihr. Viele Conpunkte schafft Ihr so? Dürft auch per PN antworte falls Ihr das net öffentlich sagen / veraten wollt ;)

@  CastProduct : (16.10 - 16:32)

Nabend

@  Black Angel : (16.10 - 03:31)

Microsoft enthält ja den Microsoft Defender, damit habe ich erstmal den Basisschutz. Natürlich bin ich auf der suche nach einem umfassenden Virenscanner, den ich dann auch installieren werde. Kaspersky war so ein Profi-Werkzeug und ich war auch super damit zufrieden ausser das er die Werbung von HZ blockiert, leider auch, nachdem ich die Webseiten vorgegeben habe, die er zu akzeptieren hatte.

@  Miesegrim : (15.10 - 18:59)

-sind +ist

@  Miesegrim : (15.10 - 18:59)

@Black Angel: ist aber schlecht, wenn man ncht mehr gegen Schadsoftware bzw. Viren geschützt sind. Ich kenne Kapersky nicht, habe selbst auch einen Virenscanner und dann dem die Webseiten vorgeben, die er akzeptieren soll. Dann läuft es auch. Muss aber dazu sagen, dass es ein Profi-Werkzeug ist, das was kostet. Sobald neue Viren bekannt sind, wird ein Schutz dagegen aufgebaut und man bekommt fast täglich updates.

@  Black Angel : (15.10 - 15:48)

Ich hab den fehler bei der fehlenden videoverbindung gefunden. Es lag an meinem sicherheitssystem (Kaspersky). Habe alle Daten davon gelöscht und das video funktioniert wieder :)

@  maddin1982 : (15.10 - 11:01)

@Miesegrim Verschlimmbessern können Sie den Rest scheinbar leider nicht :D

@  Miesegrim : (15.10 - 10:56)

@maddin1982 : Wir haben es schwer. Sind nie zufrieden und meckern immer. Mir ist klar, dass es schierig ist, allen gerecht zu werden. Habe aber die Nase voll, von den Gewinnen, die nicht wirklich eine Verbesserung bringen. Da mache ich lieber die mormalen Missionen und kann mir wenigstens aus 14 Gebieten das raussuchen, was mir gefällt ^^


Kilrathi

Mitglied seit 03 Okt 2011
Offline Zuletzt aktiv: Feb 07 2012 18:39
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 1.487
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Charakter


  • Welt
    S1
  • Charakter
    Kilrathi

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Kilrathi hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden