Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SupiGirl : (27.09 - 18:07)

Eine prise Salz gehört immer dazu, aber es ist ärgerlich

@  SupiGirl : (27.09 - 18:06)

So funktioniert die Demokratie...

@  DasO : (27.09 - 15:13)

komme mir leicht verarscht vor ... Katze meint das Problem hätten nur wenige Leute, soll ein Ticket schreiben und die lassen mich quasi abblitzen :fp

@  DasO : (27.09 - 15:10)

Wir sind uns des gemeldeten Problems bewusst. Wir arbeiten derzeit an der Behebung dieses Problems, können jedoch noch keinen Zeitrahmen für die Behebung nennen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

 

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unser Spiel genießen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. :lol: :lol: :lol:

@  Black Angel : (27.09 - 10:34)

mir fehlt jetzt nur noch das katze gleich kommt und sagt das ich mich an den support wenden soll ...17 tickets habe ich dahin geschrieben und nix ist passiert

@  Robiin : (27.09 - 10:09)

ich gehe mal davon aus, dass der "Play Button" das Problem ist. Würde es diesen nicht geben der bei einem schnell, bei einem spät, bei einem gar nicht kommt verschwinden und das Video würde automatisch starten, könnten auch wieder alle ihre Videos schauen .. egal ob Firefox, Google oder Edge Nutzer

@  Black Angel : (27.09 - 09:51)

Ich wäre ja schon froh wenn ich auf so einem "Play-Button" drücken könnte...bei mir ist die gesamte werbung tot

@  maddin1982 : (27.09 - 09:36)

@Robiin jupp ist auch weiterhin so von Qualität kann man hier nicht sprechen, wenn selbst sowas nicht mehr funktioniert...

@  Robiin : (27.09 - 09:36)

Desweiteren stört es mich, dass wenn ich auf ein Video zur Zeitverkürzung klicke, dort noch extra auf einen Play Button warten muss, den ich dann extra klicken muss, weil sonst nichts passiert. Das sollte automatisch starten wie früher auch.

@  Robiin : (27.09 - 09:18)

moin, stimmt leider. Gutschein Postfach scheint leer zu sein, obwohl man Gutscheine sammelt. Erst nach neuladen bzw aktualisieren des Spiels sieht man den Inhalt.

@  maddin1982 : (27.09 - 07:04)

@Black Angel jupp mein Postfach war auch leer. Erst nach neuladen etc. wurde da was angezeigt... Updates werden scheinbar vorab nicht mehr von jemandem der sich mit den Spiel auskennt getestet...

@  Black Angel : (27.09 - 07:00)

hmm, leider verschwinden die gutscheine seit dem update auch wie von geisterhand aus dem postfach..ich musste heute 3x neuladen bevor sie wieder da waren

@  Katze : (27.09 - 06:45)

und Guten Morgen :-)

@  Katze : (27.09 - 06:44)

was genau meinst du, die für später aufgehobenen Motivationseinheiten etc? Das soll wohl so sein, zumindest so, wie es bei dem Update steht.

@  Black Angel : (27.09 - 06:14)

Guten morgen, warum ploppt das postfach denn nicht mehr auf wenn ich einen gutschein reinlege:( muss jedesmal nachschauen ob er auch gutgeschrieben wurde.

@  Miesegrim : (26.09 - 18:56)

Natürlichhast du recht. Bei mir ging es los, seitdem die auf der Startseite den Google-Link verewigt hatten. Der ist jetzt weg, aber es scheint nicht mehr die Version der Videobox zu sein, wie sie davor war.

@  Miesegrim : (26.09 - 18:52)

sorry, manchmal klemmen die tasten, manchmal sind sie doppelt

@  Miesegrim : (26.09 - 18:51)

@Black Angel. wenn ich das nur wüßte. Habe nur mal geschrieben was mir so aufgweffalleen ist, da ich 2 unterschiedliche Win-Versionen habe. Dann kommt noch hinnzu, dass ab und zu das Video nicht startet. Wennich dann sofort die Seite neu lade, geht es aber und zählt auch.

@  DasO : (26.09 - 16:14)

Es sind einige Spieler betroffen ... unter anderem auch Dome ... sollte also schon als *allgemeines Problem* gesehen werden

@  Black Angel : (26.09 - 15:43)

ist aber nett von dir das du uns einige vorschläge aufgezeichnet hast, dankeschön :)


CeLove

Mitglied seit 23 Nov 2011
Offline Zuletzt aktiv: Jul 30 2013 17:04
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 818
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

CeLove hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden