Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (03.06 - 23:07)

Tja, und auch heute waren die offenbar nicht in der Lage nachzufragen.. Egal.. Ist so wie es ist.. Spiel hat offenbar kein techniker mehr kein Informatiker, kein Admin die fehler interpretieren kann..

@  Triumph : (03.06 - 20:45)

Weil's obvious nur Support Mitarbeiter sind und keine Programmierer, Informatiker.

@  ballmaster : (03.06 - 19:46)

So, habe vom Support den "Antwort" für den 403 Forbidden bekommen. Die haben auch keine Ahnung woher das stammt, und fragen MICH als spieler was ich dann getan habe um den Fehler zu bekommen.. Mitten im Spiel, seit etwa 5 tagen für 1 bis 2 Stunden nicht erlaubt zu spielen.. Keiner beim Support weißt wieso und wie es entsteht und/oder beseitigt werden könnte..

 

Das Spiel ist offenbar einfach zu ende.. Ich werde ab jetzt auf diesen art von Support verzichten. Einfach unglaublich was da gefragt wird. Softbann ? Was ist das ? fassungslos bin ich.

@  TheButcher : (03.06 - 16:43)

Sehe es wie du.

@  Notwendigkeit : (03.06 - 16:03)

Demnach sehe ich es so: Das Spiel ist nur ein Esel im Keller, der Geld scheißen kann, aber sobald dieser kein Geld mehr scheißen kann, auch wenn die Ursachen dafür noch so "gering" wären, wird man ihm keine Beachtung mehr schenken, also das Spiel wird vom Netz genommen. Ich sehe hiier nichts, wo die wenigstens versuchen würden, die Spieler zu halten oder bin ich einfach nur blind?

@  Notwendigkeit : (03.06 - 15:49)

Der Demokratischen Mehrheit*

@  Notwendigkeit : (03.06 - 15:47)

Und im Kern sollte man die Demokratische Mehrheit folgen und nicht einer Minderheit... denn es hat noch nie funktioniert, es jeden einzelnen Recht zu machen, aber wenn man die Mehrheit für sich gewinnt, was meint ihr, was hier abgeht? Und wenn man überlegt, wenn man das verfolgen würde in der Sache was machen zu wollen, warum fragt man die Spieler nicht, um genau die Mehrheit identifizieren zu können? Durch eine Weltweite Umfrage? Wenn man dnn noch kommunizieren würde, dass wenn man die Server zusammen legen möchte, man dafür Zeit braucht bis beispielsweise 2025 oder 2026 und man bis dahin kaum bis keine patches bekommt, was meint ihr, wie es hier INSGESAMT aussehen würde? Jeder der das will, der wird damit einverstanden sein! Und die Demokratische Minderheit muss sich damit dann zufrieden geben, aber aktuell passiert hier ja GAR NIX! Aber es werden immer mehr Server, immer weniger Spieler... also entweder bin ich nicht auf der Höhe oder Playata müsste mal einen neuen Weg einschlagen. :D Vor einigen Jahren gab es nicht solche Toten Server, die die wir heute haben... nur mal so am Rande!

@  Notwendigkeit : (03.06 - 15:37)

@Aegon_Targaryen +1

@  Aegon_Targaryen : (03.06 - 12:38)

und wer eine Zusammenlegung kategorisch ablehnt, weil er dann wieder was machen muss, um irgendwo in den Top 10 zu stehen, kann auch gleich daheim Solitär mit sich selbst spielen

@  Aegon_Targaryen : (03.06 - 12:35)

diverse andere Spiele sind dazu in der Lage, Serverzusammenlegungen technisch und anwenderfreundlich umzusetzen; Playata natürlich nicht. Stirbt das Spiel eben, ist eh schon lange nicht mehr das was es mal war :)

@  nona : (03.06 - 12:26)

so wie das jetzt schon läuft mit den serverfremden angriffen in den verstecken, das könnte ähnlich auch mit anderen bereichen ein behelf sein, damit extrem userschwache server trotzdem noch bespielbar sind

@  nona : (03.06 - 12:25)

serverzusammenlegungen wird es wohl definitiv keine geben. das macht (a) zuviel probleme an sich, z.b. mit doppelten oder sogar x-fachen accounts dann und (B) würde das ja neue server im zweifelsfall unattraktiver machen und © wollen das viele vielleicht garnicht bzw. gibt es dann grosses gejammer, dass man für die ganzen top-10-belohnungen wieder wie ein bekloppter klicken muss

@  TheButcher : (03.06 - 12:19)

@Black Angel was genau möchtest du denn wissen? :) Ich beantworte gerne Fragen, sofern ich Antworten habe. Wenn es dir explizit nur um das Thema Serverzusammenlegung geht, dann sind wir da sicher auf dem gleich Stand, dass playata sich damit nicht weiter so beschäftigen wird, wie wir es uns wünschen würden.

@  Black Angel : (03.06 - 11:55)

Tinii hätte wenigstens etwas dazu geschrieben aber leider kommt, seit Tinii nicht mehr da ist, nix mehr ....

@  Black Angel : (03.06 - 11:54)

Hier stehen sogar noch Threads von 2017 nur die aktuellen, z.b. die von einer Serverzusammenlegung, wurden ohne Kommentar gelöscht......

@  TheButcher : (03.06 - 08:14)

ahhhhhh :D

@  Notwendigkeit : (03.06 - 08:03)

Sicher der Speedserver ^^

@  TheButcher : (03.06 - 05:49)

@midd guten Morgen, was meinst du mit Geschwindigkeit?

@  midd : (02.06 - 23:24)

Hallo. Wann beginnt die Geschwindigkeit?

@  TheButcher : (02.06 - 21:45)

Nabend :)


OneHitLP

Mitglied seit 08 Jun 2014
Offline Zuletzt aktiv: Nov 05 2014 21:59
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 7
  • Profilaufrufe 2.579
  • Alter 22 Jahre alt
  • Geburtstag Oktober 10, 2001

Charakter


  • Team
    One Hits Helden Team
  • Welt
    S8
  • Charakter
    OneHitLP

Kontakmöglichkeiten


1 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Letzte Besucher