Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (07.09 - 16:02)

danke, euch auch schönes Wochenende.

@  Adrimator : (07.09 - 10:35)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  Egoisti : (07.09 - 09:58)

Schönes Wochenende euch

@  Egoisti : (06.09 - 10:09)

Ich glaube zum Beispiel nämlich nicht, dass Katze im Support mithilft. Und früher konnte Tinii auch noch Accounts aus dem Forum löschen.. das muss mittlerweile auch der Support machen, weil Katze das nicht kann/darf.

@  Egoisti : (06.09 - 10:08)

@maddin1982 das weiß ich auch, dass es da steht. Aber sind wir mal ehrlich, da sind Welten zwischen Tinii und Katze, was die Befugnisse angeht. Die Bezeichnung mag vllt gleich sein aber die Befugnisse auf gar keinen Fall.

@  maddin1982 : (06.09 - 09:58)

@Egoisti Wenn Katze Mod wäre, dann wäre er schwarz, er ist Orange = Com Team, das kann man auch sehen, wenn man unten im Forum auf Das Moderatoren-Team klickt. Also verbreite hier bitte keine Unwahrheiten was den Rang von Katze angeht ;)

@  Egoisti : (06.09 - 09:50)

@Black Angel warum verstreut du eig nur Hass? Obwohl du selber weißt, dass Tinii damals Com war und Katze nur ein einfacher Mod und dadurch in der Hierarchie viel weiter unten steht als Tinii damals.

@  Katze : (06.09 - 09:42)

zu den Punkten habern wir bereits nachgefragt, es soll wohl wie angekündigt sein.

@  DasO : (06.09 - 08:50)

bin da zu 100% bei @Killer99 :lol: :lol: :lol:

@  DasO : (06.09 - 08:49)

:D

@  Black Angel : (06.09 - 08:41)

@Egoisti boah, kannst du deine Schleimspur mal langsam beenden, ist ja ekelig...

@  Notwendigkeit : (06.09 - 08:38)

Ich kann mich daran erinnern, dass die selbe Frage schon bei der letzten Items Verkaufen - Con kam. Aber na ja, man merkt es an und was passiert? Nichts, wie in vielen Bereichen hier und im Spiel.

@  Robiin : (06.09 - 07:09)

normal wäre 3,6,9 Punkte und Goldrand plus 3 extra

@  Robiin : (06.09 - 07:09)

moin .. stimmt die Ankündigung der Hero Con ( Gegenstände verkaufen ) so wie angekündigt ?

@  Egoisti : (06.09 - 05:46)

@Katze super, danke.

@  Katze : (05.09 - 21:02)

wir hatten das gleich weitergegeben,und es wurde ja inzwischen behoben

@  Egoisti : (05.09 - 19:45)

Ich habe in letzter Zeit häufiger 504 Gateway Timeout für jedes Forum. Falls das verbreitet ist, könnte @Katze das ja mal weiterleiten, dass da etwas nicht stimmt. Der Support ist sicher nicht für das Forum geschult.

@  Egoisti : (05.09 - 18:43)

@Killer99 verstehe dich, muss Katze da aber auch in Schutz nehmen. Tinii war richtig angestellt in der Firma, war demnach vor Ort und hatte kürzere Kommunikationswege sowie flachere Hierachien. Katze ist nach meinem Wissen arangiert, aber nicht mit der gleichen Position wie Tinii. Lass Katze Betriebsleiter eines kleinen Dorfgeschäfts sein und Tinii Bundeslandsleiterin des Geschäfts sein.. So kannst du dir das in etwa vorstellen.. und wie es leider immer so ist, die kleinen bekommen die News zum Schluss. Was es nicht zu verteidigen gibt, ist, wenn die News veröffentlicht wurden und andere Foren diese Infos haben aber hier erst 12 Stunden später gepostet wird.. Da brauchen wir dann auch keine Mods für, das können die Spieler dann auch alleine.

@  Killer99 : (05.09 - 18:29)

Wie schon oft gesagt wurde, als tinii hier aktiv war lief alles reibungslos. Der Fehler kann nicht bei Playata oder so liegen wenn es vorher eine einzelne Person geschafft hat, was ihr jetzt zu zweit nicht hinbekommt. Steht einfach dazu und sucht nicht immer nach Ausreden.. Wo ein Wille, auch ein Weg, nur dieser scheint bei euch nicht da zu sein!

@  Killer99 : (05.09 - 18:26)

Really Katze? Deine Aussage trifft grad voll ins Schwarze, gibst damit zu dass ihr es nicht hinbekommt. Klar sind die vorher gefallenen Aussagen nicht notwendig, man kann auch normal diskutieren (aber HZ ist das wohl Standard das es nur über Beleidigungen geht wenn sonst kein Argument da ist), aber das einzige was du zu sagen hast ist "Danke? dass jemand deine Arbeit übernimmt? Kein Wunder das bei HZ alles den Bach runter geht


Kurti

Mitglied seit 07 Dez 2011
Offline Zuletzt aktiv: Jun 28 2013 14:41
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 901
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Kurti hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden