Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (22.06 - 10:01)

Ich hab mal im letzten Jahr geschaut, da gab es auch eine 4-wöchige Sommerpause

@  Katze : (22.06 - 10:00)

Die beiden Events gibt es sicher weiterhin, aber sie finden in unregelmäßigen Abständen statt.

@  Adrimator : (22.06 - 08:31)

@Catboy. Muss doch nicht jedes Wochenende ein Event stattfinden ;)

@  Adrimator : (22.06 - 08:26)

Guten morgen ☕️

@  Catboy. : (22.06 - 06:12)

Ich glaub ich hab was verpasst - gibt es nun keinen Maulwurf/ Pyramide mehr? :(

@  Catboy. : (22.06 - 06:11)

Guten Morgen ☕🌞

@  darleen66@we... : (21.06 - 23:21)

Ja keine Ahnung, beim Speed werden dann ja bereits alle Events und cons für Juli ersichtlich sein dann wird man sehen ob es nochmal auftaucht oder mal wieder kommentarlos abgeschafft wurde

@  Marsmensch2 : (21.06 - 23:03)

Pyramide und Maulwurf wurden anscheinend gestrichen, schade.

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:

@  Katze : (21.06 - 10:37)

es gibt einige Events, die nur ingame angekündigt werden.

@  Wanheda : (21.06 - 09:40)

Sorry aber ich kann vor lachen nicht! Hier wird alles angekündigt, ja nee ist klar! :rolleyes:


Br0ck3n

Mitglied seit 01 Dez 2016
Offline Zuletzt aktiv: Dez 24 2016 22:38
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 125
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Br0ck3n hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher