Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (01.06 - 16:23)

mac adresse = PC, andere PC andere Mac adresse. Ein guter VPN verstecket ebenso den Mac adresse, egal. Werde wohl nicht mehr spielen dürfen.

@  Triumph : (01.06 - 16:10)

ist halt einfach nh hardware bann.. deine mac adresse ist gesperrt und um das zu umgehen, brauchst du nh neuen internet zugang oder wartest so lange bis der soft bann aufgehoben ist

@  Triumph : (01.06 - 15:59)

auch mit vpn kannst du die router ip sperren.

@  Triumph : (01.06 - 15:59)

Ne eben nicht ^^

@  ballmaster : (01.06 - 15:49)

Ein VPN sollte dann auch gehen, tut es ebenso nicht

@  Triumph : (01.06 - 15:37)

naja dann ist es egal welchen pc du nimmst.. deswegen ja einmal mit mobilen daten am handy probieren. Dann wirst du sehen, dass es wieder geht

@  ballmaster : (01.06 - 15:35)

Ich habe hier einen IT Firma, mit einen festen Externe IP

@  ballmaster : (01.06 - 15:35)

Ticket eröffnet, kann mich nicht vorstellen das dieses heute behoben wird. Was am Donnerstag auch schon so von 22:00 bis 0:20

@  Triumph : (01.06 - 15:35)

alle verbunden mit dem gleichen wlan router???

@  ballmaster : (01.06 - 15:34)

3 andere PC's ausprobiert, genau das gleiche. mit oder ohne VPN, alles 403 Forbidden.

@  Triumph : (01.06 - 15:31)

ich weiß jzt nicht, wie alt oder neu dein pc ist, aber wenn sich dein pc mit einem hotspot verbinden kann, kannst du sonst auch mal hotspot am handy anmachen und dich dann mit dem pc in diesem hotspot anmelden. Dann dürfte es auch wieder gehen

@  Triumph : (01.06 - 15:30)

mit gerät ip meine ich btw deine router ip

@  Triumph : (01.06 - 15:29)

Wichtig ist aber: per mobile daten. Also nicht wlan. Über wlan wird es auch nicht gehen

@  Triumph : (01.06 - 15:29)

du kannst ja gerne mal per mobile daten am handy versuchen ins game zu kommen. Dann wirst du sehen, dass du reinkommst

@  Triumph : (01.06 - 15:28)

es geht auch nicht um deine internet ip :) es geht um deine gerät ip. Egal mit welchem browser du spielst, egal ob inkognito oder ohne cookies oder sonst was.. Das gerät (vermutlich dein pc) ist zeitweise gebannt.

@  Triumph : (01.06 - 15:27)

du musst dafür mal den support anschreiben. Anastasia wird dir antworten und paar dinge erzählen, die völliger quatsch sind. Du bittest dann einfach noch mal das an die programmierer weiterzuleiten, dass sie den 403 forbidden fehler bei dir rausnehmen und deine ip freigeben.. dann klappt es wieder. Auch für die zukunft

@  ballmaster : (01.06 - 15:27)

Sogar im Privat windon - damit ohne jegliche cookies - und MIT einen VPN (und damit einen völlig andere IP), bekomme ich den 403. Soft Bann ist in diesen umständen völlig unmöglich

@  Triumph : (01.06 - 15:26)

also das gerät, mit dem du spielst, ist gerade gesperrt. egal für welchen server, egal welcher account.

@  Triumph : (01.06 - 15:26)

er sperrt nicht deinen account sondern deine ip

@  Triumph : (01.06 - 15:25)

leider ist nicht so wie du sagst


Heldenhaft1

Member Since 13 Dec 2019
Offline Last Active Dec 13 2019 20:44
-----

Community Stats


  • Group Mitglied
  • Active Posts 0
  • Profile Views 146
  • Age Age Unknown
  • Birthday Birthday Unknown

0 Normalo

User Tools

Friends

Heldenhaft1 hasn't added any friends yet.

Latest Visitors

No latest visitors to show