Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (08.06 - 19:50)

Wenn keine angekündigt ist, dann findet auch keine statt. Ich hatte mal nachgesehen, die Glückspyramide war auch in der Vergangenheit nicht jede Woche ;-)

@  midd : (08.06 - 19:35)

@TheButcher 😂

@  TheButcher : (08.06 - 17:20)

@midd nicht dafür, dass ich auch keine Infos habe 😂

@  midd : (08.06 - 17:11)

Oh, danke, @TheButcher

@  Aufholjäger : (08.06 - 15:22)

hallo^^

@  TheButcher : (08.06 - 14:47)

Nobody knows.. ich habe auch keine Info.

@  midd : (08.06 - 14:42)

Warum?

@  derbauergeb : (08.06 - 14:12)

Mojn, nee irgendwie nicht

@  midd : (08.06 - 14:11)

Hallöchen. Diesmal gab es kein Glückspyramiden-Event?

@  Wiinni : (08.06 - 13:39)

Hallöchen :)

@  darleen66@we... : (08.06 - 06:38)

Gönnt euch doch einfach dieses Spiel solange es dies noch gibt, es ist toll so wie es ist! ❤️

@  Black Angel : (08.06 - 04:23)

Dankeschön, Butcher

@  Black Angel : (08.06 - 01:38)

Verflixt nochmal, nehmt doch endlich mal diese "darleen" mit ihren Beleidigungen anderen Spielern gegenüber hier raus. Es ist eine Frechheit was sie/er hier von sich gibt !

@  NurmalSooooo : (07.06 - 22:00)

Für mich gibt es keine guten Schurkenzeiten. Es gibt Tage da habe ich zb um 16 Uhr Zeit und Tage da habe ich um diese Uhrzeit keine Zeit. Hero Zero kann sich halt auch nicht nach meinem Leben richten. Zeiten zwischen 0-7 Uhr sind für mich persönlich nichts, aber die Schurken sind meist so klein das sie die con meistens sowieso nicht beeinflussen.

@  derbauergeb : (07.06 - 21:50)

Ich weiß nicht was ihr alle habt, finde die Zeiten Ok. Ist für jeden was dabei. Als Dominator meines Servers sind mir die kurzen Schurken in der Nacht sogar lieber weil damit nur ich als 1. die motis und ene für ein paar Batterien bekomme :P

@  darleen66@we... : (07.06 - 21:47)

Aber wenn ich mir deinen Server anschaue wird mir einiges klar. Andere Teams sind wohl nachts aktiver als deins. Aber du bist vielen Helden hier Meilen voraus da sollten dich notfalls 1-2 Plätze niedriger in der con eigentlich nicht jucken

@  darleen66@we... : (07.06 - 21:44)

Aber das Positive sieht man natürlich wie immer wieder nicht

@  darleen66@we... : (07.06 - 21:43)

Und seht mal das Positive an dem Schurken heute: der Schurke hatte wie gewünscht zu dieser Uhrzeit auch mal mehr Leben und ist nicht nach 5 Schlägen direkt down gegangen.

@  darleen66@we... : (07.06 - 21:36)

Mein Gott es reicht doch endlich, wende dich bitte an den Support Andre vielleicht kannst du da was bewirken.

@  Böhsman : (07.06 - 21:27)

Sprich ausschliesslich für dich. Mein Team sieht anders und schau dir an wer heute in der Con Rangliste wieviele Angriffe hat und mach das gleiche Morgen um 12. Danke...


Fyran

Mitglied seit 11 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Jan 18 2012 11:32
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 964
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Fyran hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden