Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (11.06 - 10:30)

@Voitrottel Löschen kann ich leider nicht. Ich könnte dich bannen. Dann kannst du nix mehr machen. Weder schreiben noch sonst was und andere sehen deinen Account auch nicht mehr.

@  Voitrottel : (11.06 - 10:20)

drum kümmern das ich hier Ordnungsgemäß gelöscht werde , mehr will ich ja nicht

@  Voitrottel : (11.06 - 10:18)

nicht immer einen schuldigen suchen , einfach vor seiner eigenen Tür kehren

@  Voitrottel : (11.06 - 10:18)

bei deinen sperren hatte ich das problem vorher nicht

@  Voitrottel : (11.06 - 10:17)

Moment einmal wer hat mir mehrmals eine sperre gegeben und geschrieben wobei ich glaube ich die falsche sperre vergeben habe :D Naja ich lerne ja noch :D

@  TheButcher : (11.06 - 10:11)

Oder "Teilgelöscht" ist glaube ich das bessere Wort

@  TheButcher : (11.06 - 10:10)

@Black Angel Vielleicht ist @Voitrottel dann ja doch schon gelöscht und deshalb gibt es auch keine Nachrichtenbox mehr? Ich kann auch gebannte/gelöschte als Mod ganz normal anschauen. Aber bei euch kommt dann genau diese Meldung.

@  Triumph : (11.06 - 09:56)

@voitrottel da kannste lange warten. Ich warte seit einem monat darauf, dass sie mein foren acc löschen ^^

@  Black Angel : (11.06 - 09:42)

komisch, wenn ich hier deinen Charakter aufrufe dann steht dort" Sorry, dieses Mitglied ist nicht länger aktiv :blink:

@  Voitrottel : (11.06 - 09:29)

Möchte mich ja löschen lassen nur der Kindergarten bekommt ja nichts auf die Reihe .

@  Voitrottel : (11.06 - 09:28)

@Black Angel genau das gleiche Mail habe ich auch bekommen

@  Black Angel : (11.06 - 09:03)

lustiger Verein, dieser Support :D schicken mir über meine E-Mail Adresse eine Antwort und sprechen mich dort mit meinem Charaktername an. Fragen mich aber im Gegenzug nach meiner E-Mail Adresse und nach meinem Charaktername weil sie mich nicht finden können. :D

@  TheButcher : (11.06 - 06:49)

Ah ich sehe gerade, ich kann dir auch keine Nachricht schicken, das Feld fehlt. Ich werde mal für dich fragen woran das liegt.

@  TheButcher : (11.06 - 06:48)

Ich schreibe dir mal eine Nachricht. Vielleicht taucht die Nachrichtenzentrale dann ja wieder auf?

@  TheButcher : (11.06 - 06:48)

@Voitrottel warum deine Nachrichtenzentrale weg ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine 24 Stunden Sperre über die Shoutbox verhängt. Diese läuft von selbst ab. Da gibt es keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten für. Ebenso die vorherige 4 Stunden Sperre. Diese habe ich nochmal geprüft und diese ist wie geplant ausgelaufen. Aber das war ja auch vor den 24H und du hattest da auch nochmal zwischendurch hier geschrieben.

@  Voitrottel : (11.06 - 06:09)

Butcher meinen Account wieder so herstellen wie er vorher war ????? Support findet meinem Account nicht mehr zum löschen ??? Es fehlt auch etwas siehe :https://prnt.sc/U4J56_gBPT2B,wenn man etwas nicht kann soll man die Finger davon lassen .

@  Sayu : (10.06 - 20:36)

Am 25. Juni ist wieder ein Hero Zero Patch *hust*

@  Wiinni : (10.06 - 16:15)

ok, danke für die info :)

@  darleen66@we... : (10.06 - 14:07)

Nee frühestens in 2 Wochen wieder. Aber es wurden letztes Mal bei den Hotfixes neue Schnittmuster für das bald startende Fußballevent hinzugefügt

@  Wiinni : (10.06 - 13:50)

Kommt morgen endlich mal wieder n update? Oder schläft playa wieder


juliansj60

Mitglied seit 19 Nov 2022
Offline Zuletzt aktiv: Nov 19 2022 11:20
-----

Statistik


  • Gruppe Validating
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 19
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

juliansj60 hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden