Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (18.06 - 13:08)

dazu musst du bitte ein Ticket an den Support schreiben. Wir können das hier nicht tun.

@  Black Angel : (18.06 - 12:48)

BITTE SOFORT MEINEN FORENACCOUNT LÖSCHEN !!!

@  TheButcher : (18.06 - 08:06)

Ja klar, aber solange der Twingo genug Geld abwirft :D

@  DasO : (18.06 - 08:03)

all that could have been :fp

@  DasO : (18.06 - 08:02)

laufen ist relativ :D ... wenn ich die Spielerzahlen mit S&F vergleiche ist das hier der Twingo :lol: :lol: :lol:

@  TheButcher : (18.06 - 07:56)

Ja. Aber es läuft ja scheinbar :D

@  DasO : (18.06 - 07:53)

echt traurig ... aber mir zeigt das einfach nur, wie das hier läuft ... dem Volk wird ein bisschen Brot hingeworfen, damit sie weiterblechen ... Fortschritt steht gar nicht auf dem Plan ... melken bis nix mehr geht und gut :lol: :lol: :lol:

@  TheButcher : (18.06 - 07:49)

Bloß nicht überlasten mit der Arbeit :D

@  DasO : (18.06 - 07:47)

muss sich wohl noch erholen ... vor ungefähr einem Monat hat er ja 2 sinnfrei Sätze geschrieben :D

@  TheButcher : (18.06 - 07:45)

3 Tage nicht on als Mod. Muss wahrscheinlich so sein.

@  DasO : (18.06 - 07:36)

Dome ... den unfähigen Vogel lasst ihr jetzt als Mod oder wie? :huh:

@  Katze : (18.06 - 05:41)

Ich bin schon da ,Black Angel^^. Ich werfe nicht so gern mit Sperren um mich und kann verstehen, wenn eine Diskussion auch mal etwas hitziger wird. Schimpfwörter und Anspielungen auf das RL haben hier aber wirklich nichts zu suchen und das gilt für alle.

@  Black Angel : (18.06 - 05:20)

Wo ist eigentlich "Katze" ? Bei Tinii wären Beiträge wie die von s27 schon lange gelöscht gewesen ausserdem hätte er /sie eine lebenslange Forensperre bekommen.Vergiftet hier immer und immer wieder mit seinen/ihren Beleidigungen das Forum.

@  Aufholjäger : (17.06 - 23:56)

^^

@  Sayu : (17.06 - 23:35)

Playata hat seine Spiele gegen die Wand gefahren immer noch. Die Spiele werden nicht mehr verbessert. So die Aussage von Tini damals ihr könnt so oft wie ihr wollt Geld ins Spiel schütteln das macht es nicht besser. So wie das Big Bang Empire Forum nicht mal meue Admins ist halt auch nen Armutszeugnis. Da gehe ich lieber in Spiele die mir Echtgeld Währung für umsonst in meine Hose fallen

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/


michelern11

Mitglied seit 11 Mär 2023
Offline Zuletzt aktiv: Mär 11 2023 14:09
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 12
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

michelern11 hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden