Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  maddin1982 : (23.09 - 09:54)

@HarleyQuinn Das bemängeln wir Spieler auch schon ewig mit den Blättern in der App st das besonders tricky... Interessiert den Betreiber aber auch schon seit Jahren nicht :D

@  HarleyQuinn : (23.09 - 09:49)

Ok. Solle eine neue Brille kaufen :D Ich hab es. Danke dir

@  HarleyQuinn : (23.09 - 09:48)

du meinst Ausstattung - 5 Kisten oder? Ich bin echt doof :D Ich seh das Blatt einfach nicht.

@  Katze : (23.09 - 09:42)

Wenn man sich im Kistenshop die Kisten in der Mitte genau ansieht, ist es auf der waagerechten

@  Katze : (23.09 - 09:41)

das ist bei den Werkzeugkisten, auf der mittleren. Ist wirklich kaum zu sehen

@  HarleyQuinn : (23.09 - 09:31)

Kann mir jemand bitte verraten wo das Blatt heute zu finden ist? Ich bin einfach blind :D

@  maddin1982 : (23.09 - 09:14)

@LuLas Gerade dann würde ich nicht auf einem neuen Server starten. Aber entscheiden musst Du das...

@  LuLas : (23.09 - 08:53)

@maddin1982 Langzeitmotiviert auf jeden Fall! Die Frage ist, ob ich mit meiner Arbeit alles unter einen Hut bekomme -letzter Serverstart liegt schon einige Jahre zurück :)

@  maddin1982 : (23.09 - 08:51)

@LuLas wenn Du wirklich Langzeitmotiviert bist, dann such dir eher nen Bestandserver. Da steigst Du auch schnell auf ;)

@  LuLas : (23.09 - 08:48)

hihi

@  LuLas : (23.09 - 08:48)

Morgen, so blöd ich leider, @Black Angel

@  maddin1982 : (23.09 - 07:30)

@Black Angel ok bei mir nur die beenden option nicht. Wenn ich auf fortfahren klicke schliesst sich zumindest das Popup und das Video läuft nicht :D

@  Black Angel : (23.09 - 07:27)

ach und um deine frge zu beantworten maddin...bei mir funktionieren beide optionen nicht

@  Black Angel : (23.09 - 06:54)

12 Tickets sind unterwegs, gerade habe ich eine antwort bekommen: Die techniker kümmern sich drum und man bittet um geduld :blink:

@  maddin1982 : (23.09 - 06:15)

@Black Angel Bei mir gehen die Vids auch nicht. Überlege gerade ob ich mir mal wieder die tollen Supportantworten gebe und genau so qualitativ antworte.. Funfact. Wenn man beim Video auf das x drückt geht ein Popup auf das fragt schliessen oder weiter versuchen. Rate mal welche der 2 Optionen sich nicht anklicken lässt :D

@  Miesegrim : (23.09 - 05:43)

@BlackAngel Das tut mir leid. Dann ist man leider mal wieder auf den "Support" angewiesen.

@  Black Angel : (23.09 - 05:36)

...und die, die HZ noch nicht kennen sind eintagsfliegen die nicht länger als 3 wochen spielen, wenn überhaupt...Die server sind tot, warum noch s29 ???

@  Black Angel : (23.09 - 05:34)

jeder der HZ kennt ist doch nicht so blöd und fängt hier noch einen neuen server an ....

@  Black Angel : (23.09 - 05:33)

die sollen erstmal dafür sorgen ihre alten server voll zu kriegen bevor sie neue aus dem boden stampfen

@  Black Angel : (23.09 - 05:32)

morgen xaden, meinste wirklich da sucht noch jemand für s29 :D


soniyasharma

Mitglied seit 14 Apr 2023
Offline Zuletzt aktiv: Apr 18 2023 10:39
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 492
  • Alter 25 Jahre alt
  • Geburtstag März 9, 1999
  • Location
    Mumbai
  • Interests
    Dating

Charakter


  • Welt
    S1

Kontakmöglichkeiten


0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

soniyasharma hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden