Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.


CraigOWhite

Mitglied seit 10 Jan 2024
Offline Zuletzt aktiv: Jan 10 2024 08:28
-----

Über mich

Sao hạng A làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu của Thắng Lợi đi ăn cưới gây chú ý

 

Đội làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi khi tham gia giao thông đã góp phần nâng cao nhận thức về an toàn khi vận hành phương tiện. Bằng cách tạo ra một sản phẩm hợp thời trang và chất lượng, công ty sản xuất mũ bảo hiểm Thắng Lợi đã khuyến khích người dùng thích nghi và tuân thủ quy định về việc sử dụng mũ bảo hiểm khi tham gia giao thông. Điều này góp phần giảm thiểu nguy cơ tai nạn và bảo vệ tính mạng của rất nhiều người cộng đồng.

 

Làm làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi nhận được nhiều sự yêu thích và chú ý quan tâm

 

Điểm đặc biệt nằm ở thiết kế và trang trí của làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi. Trong một sự kiện đặc biệt, các sao hạng A đã gây chú ý lớn khi xuất hiện trong một buổi lễ ăn cưới độc đáo. Không giống như những dịp trang trọng trước đây, lần này họ đã quyết định đội những chiếc mũ bảo hiểm được sản xuất từ Thắng Lợi - một thương hiệu nổi tiếng trong lĩnh vực sản xuất mũ bảo hiểm số lượng lớn. Việc này không chỉ tạo nên một câu chuyện thú vị, mà còn đưa ra thông điệp quan trọng về an toàn giao thông và phong cách cá nhân.

 

Xem thêm: Làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi tạo ra phong cách thời trang của riêng bạn

 

Chiếc làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi được thiết kế đặc biệt này bao gồm các thành phần cơ bản như:

- Vỏ ngoài bằng chất liệu nhựa ABS (Acrylonitrile Butadiene Styrene) hoặc polycarbonate

- Lớp mũ bên trong bằng vật liệu EPS (Expanded Polystyrene).

 

us6TZPD.jpg

 

Thắng Lợi đã tạo ra các mẫu làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi độc đáo với những họa tiết và màu sắc tinh tế. Chúng được trang trí bằng các hạt pha lê, đá quý, và các chi tiết kim loại lấp lánh trên vỏ ngoài của mũ, tạo nên vẻ lộng lẫy và quý phái. Ngoài ra, họ đã tạo ra những chiếc mũ bảo hiểm có thiết kế độc đáo với các họa tiết và hình vẽ cá nhân hóa, mang đến một phong cách riêng biệt và thể hiện cá nhân của từng người.

 

Sự khác biệt làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu của Thắng Lợi đã thu hút sự chú ý lớn

 

Các nhiếp ảnh gia và người hâm mộ không thể rời mắt khỏi những chiếc làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi này. Bên cạnh việc tôn vinh cá nhân và phong cách của các sao, việc đội mũ bảo hiểm còn gửi đi một thông điệp quan trọng về an toàn giao thông.

 

Hướng dẫn làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi tại: https://community.fy...mber/TYJL0ZahhI

 

Hành động đội làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi này đã nâng cao nhận thức của công chúng về việc sử dụng mũ bảo hiểm trong mọi hoạt động đi xe và góp phần giảm thiểu nguy cơ tai nạn và tổn thương. Nó cũng khích lệ người hâm mộ và những người tiếp xúc với các sao hạng A học tập và áp dụng các biện pháp an toàn giao thông trong cuộc sống hàng ngày.

BONyt3v.jpg

Trên hết, việc các sao hạng A đội làm mũ bảo hiểm theo yêu cầu Thắng Lợi trong buổi lễ ăn cưới là một bước tiến quan trọng trong việc lan tỏa thông điệp về an toàn giao thông và sự chú trọng đến việc bảo vệ bản thân. Qua sự kiện này, hy vọng rằng công chúng và các fan hâm mộ sẽ nhận thức rõ hơn về tầm quan trọng của việc sử dụng mũ bảo hiểm trong mọi hoạt động đi xe.


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 106
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Charakter


  • Welt
    S1

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

CraigOWhite hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

  • Profilbild
    MarionBRendon
    01 Feb 2024 - 04:47
  • Profilbild
    PeterHMontana
    11 Jan 2024 - 06:33