Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xaden : (14.09 - 19:51)

aktiver spielen ^^

@  Księżniczka : (14.09 - 10:09)

Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie ich das Erfahren Turnier gewinnen kann? Manche Leute haben bereits über 2 Millionen Erfahrungspunkte gesammelt, ich habe kaum eine Million.

@  Egokönig : (13.09 - 20:44)

kann man beim ticket nimmer s1 auswählen? o.ô

@  Tussiepower : (13.09 - 15:58)

aber öffnen vor dem verscherbeln nicht vergessen ;)

@  Tussiepower : (13.09 - 15:52)

was habt ihr immer mit Goldrand ich Sammel die Doppelkisten und spare mir meine 4 Schrankwände dieses mal auf. :ph34r: :ph34r:

@  Xaden : (13.09 - 14:33)

Servus

@  Black Angel : (13.09 - 09:35)

:thx

@  Black Angel : (13.09 - 09:34)

... und wenn du befördert worden bist dann habe ich eine sinnvolle aufgabe für dich :) ändere mal bitte die ligaangriffe auf SERVERÜBERGREIFENDE angriffe :)

@  Black Angel : (13.09 - 09:10)

Hier scheint einiges im argen zu liegen, bisher war es auch nicht möglich das mods die aufgaben der con ändern dürfen oder bist du befördert worden dome ?

@  maddin1982 : (13.09 - 05:41)

Die kleinen machen jetzt ihre wenigen Tresore leer und die grossen verkaufen nur den Gammelkram und sparen sich die Goldranditems und co für das Event mit den geileren Punkten und zeigen da den kleinen wie klein Sie sind und demotivieren die dann halt doppelt ;) Es gäbe x Möglichkeiten kleine oder Anfänger zu pushen, klappt in anderen Games ja auch. Wenn man hier Infos möchte, dann darf man mir ein Beratungsangebot machen dann unterstütze ich gern :D

@  Black Angel : (13.09 - 03:41)

aber was solls... vllt möchtet ihr ja auch noch mehr Langzeitspieler vergraulen, vllt werden sie euch zu unbequem weil sie das Spiel bereits durchschaut haben....

@  Black Angel : (13.09 - 03:38)

... dann wäre es vllt besser gewesen, ihr hättet die Punkte für normale Gegenstände rauf gesetzt anstatt die mit goldenen Rahmen runter

@  xMPxDome : (12.09 - 23:23)

auf s28 z.B. gibt es gerade noch einmal seit einem monat einen recht interessante zuwachs von aktiven neuen spielern, was mir (weil dort spiele) natürlich nicht unbemerkt geblieben ist. ich möchte dort nicht nur die aktuellen high lv spieler bevorzugen, deshalb auch den neuankömmlingen dort eine chance und motivation geben :)

@  xMPxDome : (12.09 - 23:22)

um auch kleineren spielern, die neu angefangen haben eine chance zu geben mal in die top10 vorzustoßen in der solo.-con @SetiteSansa

@  derbauergeb : (12.09 - 21:31)

Schon klar, aber mal was neues wovon es hier a nicht mehr viel gibt...

@  Setiten Sansa : (12.09 - 21:04)

sagt ja niemand ... aber die goldenen Items werden dadurch extrem abgewertet

@  derbauergeb : (12.09 - 20:37)

Ihr werdet zu der Frage hier doch sowieso keine offizielle Antwort bekommen. Ich denke, dass es einfach nur eine andere "Version" der Verkaufencon ist vlt zum Test. Von Abschaffen hat hier nie jemand was gesgat

@  Setiten Sansa : (12.09 - 20:16)

lohnt sich ja kaum noch nach goldenen Items zu schauen

@  Setiten Sansa : (12.09 - 20:11)

wieso wurden denn die Punkte bei der Verkaufscon geändert ?

@  xMPxDome : (12.09 - 15:34)

;)


Biotic

Mitglied seit 09 Apr 2024
Offline Zuletzt aktiv: Mai 04 2024 21:25
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 173
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Biotic hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher