Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Killer99 : (31.10 - 15:27)

Niemals xD

@  Xaden : (31.10 - 15:11)

Ich rieche Schwurbler!! :D @Killer99

@  Killer99 : (31.10 - 15:09)

Sag doch Wundertüte :D Übrigens wird es auch keine Donut-Abo Box geben ab morgen, sondern wir müssen 25 Donuts zahlen damit wir uns täglich einloggen dürfen xD

@  Xaden : (31.10 - 15:07)

Habe jzt mal einen Beitrag zu den Tipps und Tricks zum Superschurkenversteck gemacht. Hoffentlich hilft der ein wenig

@  Xaden : (31.10 - 15:04)

Glück gehabt, keine Schurken Con :D

@  Xaden : (31.10 - 15:04)

Tatsache!

@  Robiin : (31.10 - 14:38)

also Sachen verkaufen ab 21 Uhr anstatt Schurken hauen !!!

@  Robiin : (31.10 - 14:33)

normal 1 Punkt, selten 3 Punkte, episch 9 Punkte und die neuen legendären Teile sollen 27 Punkte bringen pro

@  Robiin : (31.10 - 14:32)

Als nächste Hero Con ist eigl. Schurkenkampf angekündigt ...auf dem Asia Server ist jetzt aber eine Item Verkaufs Hero Con gestartet !!!

@  DasO : (31.10 - 09:49)

Muss ja auch nicht sein ... aber ich finde es halt schade, wenn da garnix kommt ... und es ist ja auch nicht 1zu1 wie der Legendary Dungeon ... einmal platt fängst du ja wieder bei Null an ... das hätte ich z.B gerne vorher gewusst :D

@  Xaden : (31.10 - 08:21)

@DasO ich werde nachhern einen Beitrag zu den Tipps machen. Es wird aber keine 1zu1 Anleitung sein, weil es immer unterschiedliche Spielweisen und Präferenzen gibt. Deswegen macht der Spieleentwickler auch keine. Es lag schon immer am Spieler, die passende Taktik für sich herauszufinden und ist in jedem anderen Spiel auch so. Wäre ja sonst langweilig.

@  Xaden : (31.10 - 08:11)

@DasO ja der Threads ist da und ich würde auch Tipps geben. Wenn aber von vorneherein gesagt wird, dass alles doof ist und das Event ignoriert wird, bringen meine Tipps auch nichts. Muss ja nicht gegen eine Wand sprechen. Darauf war meine Nachricht lediglich bezogen. Der Rest der Nachrichten war mir ziemlich egal.

@  Xaden : (31.10 - 08:09)

@Black Angel danke für die Frage, nein ich gebe meinem Professor kein Geld für bessere Noten, ich schreibe sie auch so ;)

@  DasO : (31.10 - 08:04)

Meine Fresse :fp ihr geht mir alle aufn Keks ... @Xaden... Serana...Triumph oder wie auch immer ... irgendwann hast du auch mal laut gehoilt ... kein Plan was der gamechanger für dich war? Mich nervt das seit Jahren anhaltende Gejammer von Black Angel auch ... irgendwann sollten den ständigen Ankündigungen aufzuhören auch mal Taten folgen :P Aber no shit ... statt euch hier gegenseitig rundzumachen könnte sich die Community ja mangels Unterstützung des Anbieters auc gegenseitig helfen ... Katze hat nen Thread aufgemacht, aber die ganzen Klugscheißer hier hacken sich lieber gegenseitig die Augen aus, als da mal paar Tipps zu posten ... Missglückte Welt sag ich da :fp

@  qlimax : (31.10 - 07:19)

@Black Angel Lösch dich bitte du bist so nervig wie ein kleines Kind hattest wohl eine schlechte Kindheit du bist nur am Meckern such dir bitte hilfe

@  Black Angel : (31.10 - 06:01)

ach, eine Frage hätte ich aber noch... gibtst du deinem Lehrer(ich denke mal das du noch Schüler bist) auch 20,-Euro in die Hand damit du ne gute Note bekommst und mit den anderen mithalten kannst ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

@  Black Angel : (31.10 - 05:37)

... eigentlich antworte ich auf so ein kleinkindliches Gesülze nicht aber bei dir mache ich mal ne Ausnahme ;)

@  Black Angel : (31.10 - 05:33)

@Xaden ja, du hast Recht...sie sind alle "contra" weil es schon lange kein "pro" mehr gibt. Wo sind denn hier die Updates die alles besser machen sollten ? Wo sind denn hier die Com und die Mods die Fragen beantworten und Lösungvorschläge geben? Wann wurde denn von Seiten eines Com das letztemal eine Frage beantwortet, man geht doch nur noch stillschweigend drüber her. Aber es ist ja alles sooooo toll ! Und ja, ich habe "Ingame-Erfolg" ohne ihn mir gekauft zu haben, hat mich viele Stunden Zeit gekostet aber ich bin stolz darauf meinen Erfolg nicht gekauft zu haben.

@  Wanheda : (30.10 - 17:21)

Danke für die Infos ;)

@  darleen66@we... : (30.10 - 16:41)

Kommt alles Morgen, an dem Tag nach Ablauf der letzten Season, wie immer.

ErlindaZei

Mitglied seit 17 Mai 2024
Offline Zuletzt aktiv: Mai 17 2024 03:11
-----

Statistik

• Gruppe Validating
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 78
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge