Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Catboy. : (22.06 - 17:17)

War schon besorgt! Maulwurf ist ja nun auch schon nur noch auf einen im Monat runter gegangen, statt alle 2 Wochen... Hätte ja sein können, dass diese richtig tolle Sache ganz gestrichen wurde. Bin ich erleichtert:)

@  Catboy. : (22.06 - 17:16)

Ah okay, danke euch für die Antwort.

@  Katze : (22.06 - 10:01)

Ich hab mal im letzten Jahr geschaut, da gab es auch eine 4-wöchige Sommerpause

@  Katze : (22.06 - 10:00)

Die beiden Events gibt es sicher weiterhin, aber sie finden in unregelmäßigen Abständen statt.

@  Adrimator : (22.06 - 08:31)

@Catboy. Muss doch nicht jedes Wochenende ein Event stattfinden ;)

@  Adrimator : (22.06 - 08:26)

Guten morgen ☕️

@  Catboy. : (22.06 - 06:12)

Ich glaub ich hab was verpasst - gibt es nun keinen Maulwurf/ Pyramide mehr? :(

@  Catboy. : (22.06 - 06:11)

Guten Morgen ☕🌞

@  darleen66@we... : (21.06 - 23:21)

Ja keine Ahnung, beim Speed werden dann ja bereits alle Events und cons für Juli ersichtlich sein dann wird man sehen ob es nochmal auftaucht oder mal wieder kommentarlos abgeschafft wurde

@  Marsmensch2 : (21.06 - 23:03)

Pyramide und Maulwurf wurden anscheinend gestrichen, schade.

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:


Profilbild

P0wNeD


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Racoura

Racoura
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 16:18

Allgemeine Informationen:

Willkommen zur Vorstellung des Clans P0wNeD.. Der Clan existiert bereits seit s8 und verfolgt seit Beginn ein bestimmtes Ziel. So wurde seit Anbeginn darauf geachtet ein gewisses "Pro-Gaming" zu etablieren. Es wurde sehr früh das Ziel angepeilt die besten Spieler aus HeroZero unter einem Dach zu versammeln. Das ist bis heute nicht gut gelungen und so kann P0wNeD auf eine lange Suche und dann auf eine hoffentlich erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. 

Darüber hinaus geht es inzwischen nicht mehr ausschließlich um "Skill", sondern auch darum wie freundlich die Spieler sind, ob sie wenig flamen und beleidigen, auch mal einen Scherz verstehen und eine gewisse geistige Reife mitbringen. Aus diesem Grund hat sich P0wNeD auch davon verabschiedet eine bestimmte Mindestlevel anzugeben um dem Team beitreten zu können. Es wird jetzt stärker darauf geachtet wie teamfähig potenzielle Bewerber sind und dies wird auch in mehreren Testmatches in verschiedenen 1on1 überprüft. Dadurch simulieren wir direkt "TM-ähnliche" Verhältnisse und können die Spieler besser einschätzen.

Darüber hinaus können alle User direkt mit den Mitgliedern in Kontakt kommen. Weitere Informationen dazu im nächsten Post!

Organisatorische Übersicht:

Die Clanführung stellt sich vor: Racoura, HerrWurst

Aus diesem Grund möchten wir sagen, dass es im Regelfall nur dann Sinn macht sich zu bewerben, wenn man ohne Probleme auch in andere gute Clans kommen würde. Derzeit ist es meistens so, dass sich der Clanleiter und Berater untereinander absprechen ob man bestimmte Bewerber kennt oder eben nicht. Falls einige Leute für uns unbekannt sind, werden diese besser getestet.

Verhalten innerhalb des Clans:

Wer es einmal in den Clan geschafft hat, sollte sich durch freundliches Verhalten unter den Mitgliedern auszeichnen können. Wer innerhalb des Clans mutwillig andere beleidigt, nötigt oder Mobbing jeglicher Art durchführt, wird zeitnah gekickt. Derzeit verfahren wir so, dass User, die den Clan freiwillig verlassen, zukünftig NICHT wieder zurück können! P0wNeD ist KEIN Hopper Clan, sondern wir wollen Mitglieder haben, die sich mit dem Clan identifizieren können. Das heißt auch, dass man in Phasen wo es mal wenige TMs gibt nicht gleich den Clan verlässt, denn auf solche Member können wir verzichten. Andersrum kicken wir auch nicht jedes Mitglied, das aktuell eine etwas weniger aktive Zeit durchlebt, weil wir das "Reallife" stets über das Spiel an sich stellen.

 

Wer Lust hat kann sich Ingame bewerben

PS: Wir bitten um einen freundlichen Umgangston hier im Thread!


Sinnfreie PN's wurden und werden nicht beantwortet!


#2 Racoura

Racoura
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 16:22

Wir haben endlich einen neuen Mitstreiter bei P0wNeD

 

HeroNico (Stufe 14) hat das Team soeben verlassen, alles Gute noch auf deinem restlichen WEG!!!

 

Dabei haben wir auch Ausbau arbeiten gestartet und sind auf folgende "Werte" herausgekommen:

 

Quartier           11

Ausstattung       3

Popularität         5

Motivation          5


Sinnfreie PN's wurden und werden nicht beantwortet!


#3 Racoura

Racoura
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:26

Testmatch_Banner.png

Termin für das nächste Testmatch: 6.04.14 um 15 Uhr

 

Wie funktionieren die Testmatch-Turniere?

P0wNeD veranstaltet jetzt regelmäßig sogenannte "Testmatch-Turniere", bei denen prinzipell JEDER Spieler teilnehmen kann! Ihr müsst lediglich die Mindestvoraussetzungen in den Turnierregeln erfüllen und schon könnt ihr mitmachen! Die Testmatch-Turniere werden im 1on1-Modus ausgetragen und sollen schonmal ein wenig aussortieren, so dass am Ende nur die besten Spieler eines Turniers übrig bleiben. 

Die drei besten Turnier-Spieler, also Platz 1, 2 und 3, erhalten GARANTIERT die Möglichkeit Testmatches für eine Aufnahme in den P0wNeD Clan zu bestreiten! Es werden KEINE Testmatches mehr "einfach so" durchgeführt, sondern alle User, die ernsthaft zu P0wNeD wollen, müssen sich hier erstmal beweisen. Die Turniere werden wir je nach Bedarf regelmäßig durchführen, so dass ihr immer wieder die Chance erhaltet. Auf der Seite könnt ihr sehen, wann das nächste "Testmatch-Turnier" stattfinden wird.

Selbstverständlich könnt ihr auch immer wieder am nächsten Testmatch-Turnier teilnehmen, wenn ihr es im jeweils aktuellen Turnier nicht unter die ersten Drei geschafft habt! Ihr verbessert euch ja von Mal zu Mal, so dass ihr es irgendwann sicherlich mal schafft.

*** WICHTIG ***

Das ist die EINZIGE Möglichkeit an Testmatches für eine Aufnahme in den P0wNeD Clan zu kommen!!! 

Wer zu P0wNeD will, soll hier erstmal zeigen was er so drauf hat. Die P0wNeD Berater und Clanleiter werden den Verlauf der Turniere genau verfolgen und sehen dann, welche Spieler Potential haben aufgenommen zu werden.

 

Es verläuft so, das jeder 2te der sich anmeldet dann gegen einen Spieler 1x 20 Mut verspielen muss, dann macht man von dem Sieg oder der Niederlage einen Screenshot und schickt es dem Clanleiter. Dann werden die nächsten ausgelost die gegeneinander spielen. So lange geht dies bis die besten 3 feststehen!


Sinnfreie PN's wurden und werden nicht beantwortet!