Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

warum


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
52 Antworten zu diesem Thema

#1 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 09:50

warum wird immer alles weniger?

 

-sondereinsatz sind ja runtergesetzt worden. rennt man 7 durch, max. belohung 2-3 set teile.

 WW wurden ja komplet gestrichen.

 

-donuts allg. sehr spärlich geworden.

 

-donuts verdienen, video... da hört man dinge von bis zu ein video. ab 6oo früh bis am abends hab ich

 höchstens auch mal glück mit 1video.

 

-shop...?

 

also warum? weil bestimmt weniger donuts kaufen.... warum?

mal was neues integrieren, neue sets... alles dauert hier jahrelang... ist man überhaupt interessiert an langzeitspieler? mir kommt es nicht so vor.

 

ok, schurken, train und ene ist mehr geworden... ist für mich leider der falsche anreinz.

 



#2 coolerhero

coolerhero

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 10:45

Die Sondereinsätze wurden auch seit paar Wochen schwerer gemacht. Als ich noch schlechte Skills hatte bin ich mit Kondi fast ohne Pause durch jetzt ist fast jeder Gegner beim ersten mal zu schwer. Voll unlogisch weil wegen der vielen Trains hab ich nen immer besseren skill.

 

Donats gabs kostenlos doch fast nie. Mache voll Train, voll Energie, immerzu Duelle aber da kommt fast nix bei rum. 1-3 Videos gabs mal bis vor paar Wochen jetz morgens keine mehr. Im Chat von meinen alten Team stand dann mal ich soll nachts um 1 schauen, da können dann bis zu 15 Stück sein. Toll wer arbeitet ist da voll angearscht.

von daher is das auch nen riesen Bullshit wenn hier im Forum immer stand das die Donats einen hinterher geworfen werden da hab ich noch nichts von gemerkt .

Ausser natürlich man kann mitten inner nacht aufstehen und 15 Viedeos schaun dann würd ich in der Tat von hinterher werfen reden



#3 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 10:49

Allgemein geb ich dir Recht, aber ich hab erst gestern ein Haufen Donuts bekommen weil ich kurz paar andere Spiele gespielt habe. Videos gibts zwar nicht mehr so oft wie früher... aber ab und zu gibts trotzdem mal welche. Auch in Missionen hatte ich die Tage erst 5 oder mehr mal bekommen... ist bestimmt Glück gewesen, aber meistens gibts auch so 1-2 immer.

 

Und neue sets ist nichts neues.. das kann doch niemanden motovieren. sieht nur anders aus.. wow ^^


uho278cz.gif


#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 10:50

warum wird immer alles weniger?

 

-sondereinsatz sind ja runtergesetzt worden. rennt man 7 durch, max. belohung 2-3 set teile.

 WW wurden ja komplet gestrichen.

 

 

 

Das stimmt,da gebe ich dir recht.Man hat sonst immer 2 maximal 3 Wurfwaffen gefunden.Nach diversen Updates kann man froh sein wenn man überhaupt mal eine Wurfwaffe entdeckt.

 

 

 

 

 

-donuts allg. sehr spärlich geworden.

 

 

 

Gut da stimme ich nur teilweise zu.Man bedenke das Hz ein kostenloses BG ist.Playata scheffelt nur Geld wenn man auch Donuts kauft.Wenn man nun angro Donuts finden würde,dann brauch man sich auch keine mehr Kaufen.Somit würde denn Hz auch nicht lange exzistieren...

 

aber ick muss auch zugeben das es wirklich etwas spärlich ist was das finden von Donuts angeht.Man hat meistens so an die 2-bis 3 Donuts gefunden wenn man seine Energie komplett runter daddelt..

 

Jetzt sind es ,wenn man glück hat, 1 Donut? max 2 Donuts?...Bei denn Duellen finden man dagegen so gut wie überhaupt keine Donuts mehr..

 

 

 

 

also warum? weil bestimmt weniger donuts kaufen.... warum?

mal was neues integrieren, neue sets... alles dauert hier jahrelang... ist man überhaupt interessiert an langzeitspieler? mir kommt es nicht so vor.

 

 

 

 

Da hingegen geb ich dir  vollkommen recht.Wurde auch schon desöfteren im Forum angeprangert das seiten Playatas nichts neues kommt was die langzeitspieler motivieren solln weiter zuspielen..

 

Was die Ideen angehen ist playata eventuell auch ein stückchen auf das Forum angewiesen.Da hier ja permanent Gute Vorschläge kommen von User..Aber warum und wieso Playata diese sich teilweise nicht zu herzen nehmen und einfach Ablehnen muss man nicht verstehen.Man kann es damit begründen das es eventuell technisch nicht möglich wäre diese einzufürhen,was bei ein paar defintiv der fall ist.

 

aber zum großteil sind die Vorschläge umsetztbar,was ich annehme warum diese nicht kommen oder erst viel später ins Spiel finden,wäre das man nicht weiß wie man die Premium Währung da drin einbinden könnte.


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 10:52

:blink:  Es gibt Videos hier?.....ich bekomme wenn ich Glück habe 1 mal die Woche 1 :D

Stimmt allgemein ist es weniger geworden mit Donuts das ist auch mein empfinden.Allerdings soll es wohl zufall sein,da manche Spieler nach wie vor Glück haben recht gut Donuts zu finden.



#6 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 11:41

Es gibt bis zu Acht Sondereinsätze, nicht 7.

 

Die vids um 1 sind extrem reduziert das stimmt. Das ist seit dem ersten 2015 so. vllt hat playata ungünstigere konditionen für die firmen...

 

Zu den WW, Jetzt kann man auch beim Bandenkampf WW finden aber so selten wie das passiert kann man es wohl vernachlässigen.

Sowie beim Schurken. Sollte man zumindest erwähnen auch wenn es nicht soviele sind wie früher durch die Sondereinsätze.

 

Ich empfinde durch die belohnung (Energie und Train) beim Schurken ist das pensum deutlich mehr geworden. In einem Team mit 4-5 Trophäen is es jetzt fast unumgänglich donuts zu investieren um alles zu schaffen, wenn man das den will.



#7 Jinky xD

Jinky xD
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 11:48

Also da stimme ich dir ganz und gar zu (History)!

Playata könnte wirklich mal ein paar mehr Vorschläge annehmen und ausprobieren ob es klappen würde .

Playata könnte ja auch mal in jedem Forum (Englisch,Deutsch,USA uvm.) nachschauen und ne komplette liste von den Vorschlägen machen die sie bekommen. Eine Reihe umsetzbare und eine Reihe nicht umsetzbare erstellen.

Aber Playata müsste sich einfach mal in ruhe zusammen reißen und sich hinsetzen und diese Vorschläge mal genauer anschauen .

Den es gibt bestimmt sehr gute Vorschläge die abgelehnt wurden obwohl man diese umsetzen könnte .

Da kann man echt mal sagen Playata ist ein bisschen faul geworden

 

Gruß JinkyxD


Let's Rock ;) 


#8 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 11:57

energie ist ja fast schon so nutzlus wie mut, je länger je mehr...



#9 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 14:08

Ich stimme den TE zu aber das mit den Donuts stimmt nict ganz denn wenn ich 240 mut pro tag mache und alles gewinne bleiben da fast immer 2-3 Donis übrig aber der rest stimmt leider :unsure:


coollogocom26o97xesftil.png 


#10 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 14:09

Also bei den Videos muss ich auch sagen, die sind deutlich weniger geworden! 

Vor kurzer Zeit kamen bei mir täglich 9-20 Videos.. Heute sind es wenn ich glück habe ganze 0-2..

Versteh ich nicht ganz, der Entwickler macht doch auch Geld damit oder nicht wenn ich Videos schaue..?

 

LG



#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 14:27

Also bei den Videos muss ich auch sagen, die sind deutlich weniger geworden! 

Vor kurzer Zeit kamen bei mir täglich 9-20 Videos.. Heute sind es wenn ich glück habe ganze 0-2..

Versteh ich nicht ganz, der Entwickler macht doch auch Geld damit oder nicht wenn ich Videos schaue..?

 

LG

Hammer ! Ganz ehrlich? Ich hatte bis jetzt wirklich nur schon immer nur mit Glück 1 Video in 1 Woche gehabt.Aber vlt liegt es bei mir auch daran weil ich in einen anderen Bg dafür umso mehr Videos bekomme...



#12 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 14:28

Hammer ! Ganz ehrlich? Ich hatte bis jetzt wirklich nur schon immer nur mit Glück 1 Video in 1 Woche gehabt.

1 mal in der woche?! Ich hatte vllt.5 in 8 monaten ^^


coollogocom26o97xesftil.png 


#13 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 16:28

Ich finde man sollte froh sein,das man überhaupt Donuts kostenlos bekommt ;) und empfinde das daher nicht wirklich als großes Problem!



#14 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 16:30

in allen BGs die ich kenne krigt man premiumwährung manchmal umsonst  :) im vergleich zu einem anderen bekannten BG bekommt man hier viel Premiumwährung :D


coollogocom26o97xesftil.png 


#15 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 16:49

in allen BGs die ich kenne krigt man premiumwährung manchmal umsonst  :) im vergleich zu einem anderen bekannten BG bekommt man hier viel Premiumwährung :D

Genau das meine ich,ich kenne ein Spiel,da bekommt man für ein Level Up sozusagen 2 Donuts ^^ und die Levels dauern viiiiiiiiiiiel Länger ... 1 Monat könnte knapp 2 Level sein (wenn überhaupt) und kriegen somit sehr wenig Premiumwährung! Hier kriegt man vergleichsweise noch sehr viel ^^



#16 coolerhero

coolerhero

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 17:12

Erstmal sind andre BGs ganz anders aufgebaut da ist man gar nich so auf Premiumwährung angewiesen. Außerdem kriegen eben nur anscheinend ganz wenige dauernd Donats umsonst. Und warscheinlich immer die gleichen wenn man hier mal so nach threads mit Donats sucht. Ein paar prahlen immer wieder damit das hier genug gibt andre kriegen fast nie was



#17 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 20:49

Ja ,mit den Gratisdonis geht bergab weil auch der kauf der donis bergab geht weils nix neues ins spiel kommt wofür es sich lohnt donis auszugeben .Soll ich shop für item 4-9 donis ausgeben damit ich ein +4 item bekomme das glaube ich kaum .

Das ist das was ich im anderen Thread geschrieben haben ,das ich das Gefühl habe Hz steht still keiner kauft donis also werden die Gratisdonis auch weniger .

Ihr wollt unser Geld dann bietet uns was dafür ansonsten rennen die Langzeitspieler weg sie verlieren die lust und geben auf was man ja merkt auf den Servern .Wenn die donspieler eines Tages fernbleiben das ist es im wahrsten Sinne des Wortes ein kostenloses BG spiel .

Also haut in tasten und spielt endlich paar Sachen damit es sich lohnt auch mal donis auszugeben .

 

gruß peace



#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 21:09

Ich finde man sollte froh sein,das man überhaupt Donuts kostenlos bekommt ;) und empfinde das daher nicht wirklich als großes Problem!



Das stimmt schon was du hier schreibt,es hat auch keiner was anderes behauptet..

Der Grund warum sich die User darüber aufregen ist, das im Gegensatz zu den Monaten, Jahren zuvor definitiv ein Rückschritt vorhanden ist und die Donut fundrate auf ein Minimum reduziert wurden ist.

Der nächste Grund ist der, dass dazu keine Info diesbezüglich gab von einen Mitarbeiter. Wie und warum plötzlich Schritt für Schritt heimlich die fundrate reduziert wurde...

Wenn man dies eventuell in einen extra separaten Thread genau erklärt wird bzw was der Grund dafür ist, dann würde man dies auch aus einen anderen Blickwinkel betrachten..

Man siehe nur den vor kurzen erstellten Thread von Xashaija, dort hat man auch Stellungnahme bezogen was die trains etc betrifft.. Sowas würde man sich auch gern wünschen zu diesen Problem..

Eingefügtes Bild


#19 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 21:27

Es wäre schön wenn man mal erfahren würde warum auch gewisse vorschläge abgelehnt wurden, aber das wird man wohl nie erfahren man sieht nur irgendwann achja vorschlag abgehnt und fertig wieso weshalb warum das weiß keiner .

Sowas wie mit dem Train war ein gute Sache gewesen die Sache mal schildern und fertig .

Man kann heutzutage 1000 Sachen machen mit Computer und die bekommen solche einfach Ideen von uns nicht umgesetzt da bekomm ich 1000 ??? im kopf .

Auf Handy kann man auch clash of..... spielen da werden Server geplegt und gemacht und getan so stelle ich mir ein BG vor .

Kostenloses BG spiel da ist das Wort kostenlos nur das fangwort man fängt erstmal an und dann will man doch erreichen das sie dein Geld bekommen .



#20 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 21:34

Kostenlos...das ist das Stichwort. Natürlich will Playata mehr Gewinn machen und das tun sie nur wenn mehr Donuts gekauft werden. Und deshalb gibt es immer weniger FreeDonuts. Die Mobile version stört mich auch und Z.b S und F kann man ohne probleme auf der App zocken,HZ nicht.


coollogocom26o97xesftil.png