Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (17.05 - 06:08)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value

@  StormRain : (09.05 - 20:13)

21 Uhr - neue Con. Da laggt es immer und loggin dauert manchmal ewigs. Sollte bald wieder normal laufen

@  StoneColdSteve : (09.05 - 20:05)

Kann mich nicht mehr einloggen, was ist da los

@  Katze : (09.05 - 18:20)

sorry, aber das zieht sich noch etwas hin.

@  Sayu : (09.05 - 17:07)

Wo ist eigentlich das erwünschte neue Commiunty Team für Big Bang Empire geblieben ? Ich war Anfang April hier drin und mir wurde geschrieben das in den nächsten Tagen was erscheint im Big Bang Empire Forum. Joa jetzt haben wir fast schon Mitte Mai und bei dem Forum hat sich noch keiner sich vorgestellt. Wieder mal heiße Luft. Aber mir schon gedacht das man das 2te Spiel keine Aufmerksamkeit mehr schenkt ;)


Photo

Multitasking kostenlos was sagt ihr?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
27 replies to this topic

#1 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 posts

Posted 08 April 2016 - 13:46

Hey Leute  :)

 

Meiner Meinung nach sollte das Multitasking Kostenlose sein weil es will jeder nicht 10 stunden sogar 20 jetzt an einem Browsergame hängen wenn es so weitergeht mach ich das wie andere spieler auch dann werde ich aufhören mit der scheiße ich seh nicht ein das man 20 stunden lange am Spiel hängen muss dann kommt mal ein Schurke hingedaggelt der auch nochmal Energie und Trains gibt die man dann auch noch machen muss wenn man gut sein will für mich überhaubt das dümmste behobene Zeitproblem und das dümmste Feature was Hero Zero überhaubt rausbringen konnte. Was bringt es mir wenn ichs nicht habe und es mir nicht kaufen kann dann habe ich 0 Davon und dass soll Playta erstmal bewusstsein sie sollen sich mal vorstellen 20 Stunden lange an einem Computer zusitzen nur die Missionen zumachen nur die Energie zumachen die ganzen Trainingseinheiten zumachen.

 

Für mich ein Untergang für Playata sowieso haben die meiner meinung nach Keine ahnung wie man sich fühlt 20 stunden lange am Computer zusitzen nur Hero Zero zu zocken wundert euch nicht das sich Viele Löschen und aufhören weil ihr nur Geldgeil seid schnüffelt an Geldautomaten rum das reicht schon.

 

100%ige Lüge Das man durch WT die 99 Donuts sparen soll macht ihr das mal nach anstatt euch zu beschweren jeder will weniger zeit ins spiel werfen jeder hat ein Leben will rausgehen die Freiheit genießen Jeder will nicht täglich am Computer hängen wenn ihr das wollt dann macht das es bringt euch nix in einem Browsergame gut zusein wenn euer richtiges Leben nurnoch süchtig nach Browsergames ist.

 

Wieso macht man es nicht so das man Permanent Multitasking für 500.000 Münzen oder so kaufen muss würde ich richtig gut finden so würde auch jeder wieder Aktiv spielen das Multitasking macht die Zeit nur für Donutausgeber niedriger für uns hat sich nix getan und das ist die Absolute frechheit.

 

a4vi86k8.jpg



#2 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 posts

Posted 08 April 2016 - 13:49

http://forum.herozer...iew=getnewpost

Der Vorschlag ist sogar schon "weitergeleitet" worden.

#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 08 April 2016 - 13:50

 

Hey Leute  Durchlesen dann Antworten

 

Meiner Meinung nach sollte das Multitasking Kostenlose sein weil es will jeder nicht 10 stunden sogar 20 jetzt an einem Browsergame hängen wenn es so weitergeht mach ich das wie andere spieler auch dann werde ich aufhören mit der scheiße ich seh nicht ein das man 20 stunden lange am Spiel hängen muss dann kommt mal ein Schurke hingedaggelt der auch nochmal Energie und Trains gibt die man dann auch noch machen muss wenn man gut sein will für mich überhaubt das dümmste behobene Zeitproblem und das dümmste Feature was Hero Zero überhaubt rausbringen konnte. Was bringt es mir wenn ichs nicht habe und es mir nicht kaufen kann dann habe ich 0 Davon und dass soll Playta erstmal bewusstsein sie sollen sich mal vorstellen 20 Stunden lange an einem Computer zusitzen nur die Missionen zumachen nur die Energie zumachen die ganzen Trainingseinheiten zumachen.

 

Für mich ein Untergang für Playata sowieso haben die meiner meinung nach Keine ahnung wie man sich fühlt 20 stunden lange am Computer zusitzen nur Hero Zero zu zocken wundert euch nicht das sich Viele Löschen und aufhören weil ihr nur Geldgeil seid schnüffelt an Geldautomaten rum das reicht schon.

 

100%ige Lüge Das man durch WT die 99 Donuts sparen soll macht ihr das mal nach anstatt euch zu beschweren jeder will weniger zeit ins spiel werfen jeder hat ein Leben will rausgehen die Freiheit genießen Jeder will nicht täglich am Computer hängen wenn ihr das wollt dann macht das es bringt euch nix in einem Browsergame gut zusein wenn euer richtiges Leben nurnoch süchtig nach Browsergames ist.

 

Entschuldige bitte,jedoch gibt es erstens einmal etliche threads wegen kostenlosen multitasking und zweitens gehört es zum kritikbereich so wie du dies schreibst wie ich finde.



#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 posts

Posted 08 April 2016 - 13:53

Sehe das auch so wie Maurice

Und jetzt hab ich noch gelesen das man alle Symbole unten verkleinern soll.und da ein schurken symbole mit rein fügt

Damit wieder die Spieler mit multitasking mehr chancen haben und weniger zeit verbrauchen als die dies nicht haben 

Was ist den dann mit den spielern achso macht ja nix einfach mission abbrechen und dann schurken angreifen

Und andere mit multitasting können dann schon Mission fertig machen damit sie weniger zeit fürs spiel investieren

Das wird so keine lösung sein müsste dann kostenlos sein Multitasking



#5 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 posts

Posted 08 April 2016 - 13:54

Entschuldige bitte,jedoch gibt es erstens einmal etliche threads wegen kostenlosen multitasking und zweitens gehört es zum kritikbereich so wie du dies schreibst wie ich finde.

 

Okay bitte dann dort reinschieben Aber ich finds wirklich gut wenns kommt weil so muss Jeder Spieler nichtmehr solange am Computer sitzen und kann man rausgehen die Freiheit genießen weil wenn ich 17 Trains oder so Trainiere hab ich schon locker fast 50 Energie weg und das muss man alles nachholen wenn man dieses Multitasking nicht hat und das finde ich Unfair.

 

Die Münzen können gerne Levelabhänig sein oder man macht es komplett Kostenlose wäre besser.



#6 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 posts

Posted 08 April 2016 - 14:24

  • unnötig da jeder der das Spiel gern & aktiv spielt bekommt 99 Donuts zusammen oder kauft sich diese.
  • 20 Stunden hängst du davor? Ich schaffe alles in ca 6-7 ;-)
  • da in deinem Text eigentlich nur ein vernünftiges Argument aufgeführt ist kann ich nur den Kopf schütteln.


#7 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 posts

Posted 08 April 2016 - 14:27

 

  • unnötig da jeder der das Spiel gern & aktiv spielt bekommt 99 Donuts zusammen oder kauft sich diese.
  • 20 Stunden hängst du davor? Ich schaffe alles in ca 6-7 ;-)
  • da in deinem Text eigentlich nur ein vernünftiges Argument aufgeführt ist kann ich nur den Kopf schütteln.

 

Denkst du wirklich jeder Spieler will für multitasking sparen.

Wenn man schon probleme mit den Booster hat.

Die man sich ständig kaufen muss und auch spieler die vielleicht schon auf den älteren servern aktiv spielen

Und noch nicht wissen das es Multitasking gibt.

Ob die sich noch multitasking so leisten können ich denke nicht wenn dann nur Donut Spieler



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 08 April 2016 - 14:30

Denkst du wirklich jeder spieler will für multitasking sparen wenn man schon probleme mit den booster hat

Die man sich ständig kaufen muss und auch spieler die vielleicht schon auf den älteren servern aktiv spielen

Und noch nicht wissen das es Multitasking gibt.

Ob die sich noch multitasking so leisten können ich denke nicht wenn dann nur Donut Spieler

Meine Nachbarin welche mit HZ aufgehört hat hatte sich bei einem Account die donuts ohne probleme für dieses multitasking zusammengespart und konnte sich ihre 50/50/25 booster leisten,und war nicht bei den oberen 10 im wochentunier.Dies ist also durchaus möglich die donuts zu sparen.

sie hat bloss viele duelle gemacht wie sie meinte weil sie dort ebenfalls öfter donuts erhalten hatte.Ich wiederum kann mir da kein urteil bilden da ich mir multitasking immer gekauft hatte mit echten geld.



#9 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 posts

Posted 08 April 2016 - 14:35

Meine Nachbarin welche mit HZ aufgehört hatte hat sich bei einem Account die donuts ohne probleme für dieses multitasking zusammengespart und konnte sich ihre 50/50/25 booster leisten,und war nicht bei den oberen 10 im wochentunier.Dies ist also durchaus möglich die donuts zu sparen.

sie hat bloss viele duelle gemacht wie sie meinte weil sie dort ebenfalls öfter donuts erhalten hatte.Ich wiederum kann mir da kein urteil bilden da ich mir multitasking immer gekauft hatte mit echten geld.

Und auch das Wochenturnier ist nicht mehr so leicht wies mal war seit dem Team boostern

Vielleicht kommste da nur rein mit  50% Mission booster.

Aber wenn man sich lieber für den 50% Fähigkeits booster.

Entschieden hat.

Hat man das problem man schafft die top 100 in Erfahrung nicht mehr mit dem 25% Mission booster

Und nicht jeder kann top 10 in ehre schaffen muss man schon gute skillung für haben



#10 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 posts

Posted 08 April 2016 - 14:38

Meine Nachbarin welche mit HZ aufgehört hatte hat sich bei einem Account die donuts ohne probleme für dieses multitasking zusammengespart und konnte sich ihre 50/50/25 booster leisten,und war nicht bei den oberen 10 im wochentunier.Dies ist also durchaus möglich die donuts zu sparen.

sie hat bloss viele duelle gemacht wie sie meinte weil sie dort ebenfalls öfter donuts erhalten hatte.Ich wiederum kann mir da kein urteil bilden da ich mir multitasking immer gekauft hatte mit echten geld.

 

Hast du damit ein Problem nicht jeder kann Donuts sparen und für mich sollte dieses Feature Kostenlose werden ansonsten wie auch oben kann Playata am Geldautomat schnüffeln anstatt den Spielern das Geld aus den Taschen zuziehen meiner meinung nach sollte man sich die Zeit nicht kaufen Playata denkt jedenfalls wenn sie ein Feature rausbringen was die Zeit verkürtzt machen wir mit Donuts weil wir dann schön Geld bekommen die können ihr geld schon zerrauchen weil die schon ein Ganzen Goldkoffer Voll Geld haben und dass lass ich mit mir nicht gefallen Playata ist für mich die Geldgeilste Firma ever ja und das weil sie immer denken mit nochmehr neuen sachen die Donuts kosten denken sie wirklich sie könnten euch immer verarschen das lustigste ist ja ihr lasst euch verarschen irgendwann ja wird das Spiel down gehen und dann bekommt ihr euer geld nichtmehr wieder und wer hat das Ganze Geld die Geldgeile Firma Playata und sie denkt ich lass mir dieses gefallen eben nicht so lasse ich mich nicht treiben richtige leben geht vor wer denkt sein richtiges leben hinzuschmeißen und lieber das Spiel zuspielen sollte dies tun der wird nicht mit Erfolg davon kommen und wenn dieses spiel down geht dann freue ich mich drauf weil sie es eh nicht verdient haben noch weiter das Geld von den Taschen zuziehen Begleiter kosten manchmal Donuts,Booster,Multitasking,Sofort Fertigstellen,Mission erneuern wofür den noch bald auch noch zum Spielen.

 

Für mich ist Playata das hier ein Gelduniversum sie lachen und freuen sich wenn Geld angefahren kommt und intressieren sich überhaubt nicht wie es weitergeht so eine Peinliche Aktion von denen wirklich mal sehen wie es weitergehen wird lasst euch dieses doch gefallen die meisten Teams haben kaum noch chancen auf Trophäen und kaum noch Zeit alles zuschaffen dank euch ihr lacht darum und intressiert euch überhaubt nicht wie andere sich fühlen die 10-20 Stunden am Computer hängen.

 

Bearbeitet von Maurice



#11 sge123

sge123
  • Mitglied
  • 64 posts

Posted 08 April 2016 - 14:38

20 Stunden? Übertreib mal nicht ;-)
In einem Team ohne Trophäen braucht man "nur" 5h 50min für alles.
Nehmen wir mal an,dass dein Team immer 5 Trainingstrophäen(die sind länger,deshalb dieses Beispiel) hat,dann sind das weitere 100 Min. Dann bist du bei 7h 30 Min.
Der Schurke dauert sagen wir mal 2 Stunden und du greifst ihn so oft an dass du die maximale Belohnung bekommst,dann sind das für den Schurken 3h 5min.
Da komme ich auf im schlimmsten Fall 10h 35Min,wenn du dauerhaft vorm Handy oder PC hockst. Ist zwar ne gewaltige Menge an Zeit,die ich selbst nicht mehr bereit bin in dieses Spiel zu investieren,aber nur etwa halb so viel wie 20h.

Hoffe mich nicht irgendwo verrechnet zu haben^^

#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 08 April 2016 - 14:41

Hast du damit ein Problem nicht jeder kann Donuts sparen und für mich sollte dieses Feature Kostenlose werden ansonsten wie auch oben kann Playata am Geldautomat schnüffeln anstatt den Spielern das Geld aus den Taschen zuziehen meiner meinung nach sollte man sich die Zeit nicht kaufen Playata denkt jedenfalls wenn sie ein Feature rausbringen was die Zeit verkürtzt machen wir mit Donuts weil wir dann schön Geld bekommen die können ihr geld schon zerrauchen weil die schon ein Ganzen Goldkoffer Voll Geld haben und dass lass ich mit mir nicht gefallen Playata ist für mich die Geldgeilste Firma ever ja und das weil sie immer denken mit nochmehr neuen sachen die Donuts kosten denken sie wirklich sie könnten euch immer verarschen das lustigste ist ja ihr lasst euch verarschen irgendwann ja wird das Spiel down gehen und dann bekommt ihr euer geld nichtmehr wieder und wer hat das Ganze Geld die Geldgeile Firma Playata und sie denkt ich lass mir dieses gefallen eben nicht so lasse ich mich nicht treiben richtige leben geht vor wer denkt sein richtiges leben hinzuschmeißen und lieber das Spiel zuspielen sollte dies tun der wird nicht mit Erfolg davon kommen und wenn dieses spiel down geht dann freue ich mich drauf weil sie es eh nicht verdient haben noch weiter das Geld von den Taschen zuziehen Begleiter kosten manchmal Donuts,Booster,Multitasking,Sofort Fertigstellen,Mission erneuern wofür den noch bald auch noch zum Spielen.

 

Für mich ist Playata das hier ein Gelduniversum sie lachen und freuen sich wenn Geld angefahren wird und intressieren sich überhaubt nicht wie es weitergeht so eine Peinliche Aktion von denen wirklich mal sehen wie es weitergehen wird lasst euch dieses doch gefallen die meisten Teams haben kaum noch chancen auf Trophäen und kaum noch Zeit alles zuschaffen dank euch ihr lacht darum und intressiert euch überhaubt nicht wie andere sich fühlen die 10-20 Stunden am Computer hängen.

Nevermind5.jpg

Es wäre nett wenn du sachlich bleiben könntest und auf deine wortwahl achten würdest wenn man dich ernst nehmen soll.Wie getippselt ist dies möglich die donuts zu sparen auch wenn dies eventuell ein klitzeklein wenig länger dauert.

 

Was wäre denn mit den spielern welche bereits das multitasking mit echtgeld finanziert haben?es wird schwierig werden diesen spielern das geld zu erstatten weil dies viel zu viel arbeit wäre.

 

Ebenfalls ist dies so,das wenn du es so siehst wie du schreibst nicht ganz einfach aufhörst?dieser shitstorm deinerseits kommt viel zu spät.Direkt nach dem update hätte ich dies eventuell verstanden jedoch nun nach so langer zeit solch einen unnötigen stress zu verbreiten verstehe ich ganz und gar nicht mehr.



#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 posts

Posted 08 April 2016 - 14:42

20 Stunden? Übertreib mal nicht ;-)
In einem Team ohne Trophäen braucht man "nur" 5h 50min für alles.
Nehmen wir mal an,dass dein Team immer 5 Trainingstrophäen(die sind länger,deshalb dieses Beispiel) hat,dann sind das weitere 100 Min. Dann bist du bei 7h 30 Min.
Der Schurke dauert sagen wir mal 2 Stunden und du greifst ihn so oft an dass du die maximale Belohnung bekommst,dann sind das für den Schurken 3h 5min.
Da komme ich auf im schlimmsten Fall 10h 35Min,wenn du dauerhaft vorm Handy oder PC hockst. Ist zwar ne gewaltige Menge an Zeit,die ich selbst nicht mehr bereit bin in dieses Spiel zu investieren,aber nur etwa halb so viel wie 20h.

Hoffe mich nicht irgendwo verrechnet zu haben^^

 

Ihr findet 10 Stunden normal 10 Stunden ist eine Sucht das ist euch Klar jedes Browsergame hat keine Festgelegte Zeit hier muss man sie Opfern wenn man gut werden will ich mag Hero Zero und möchte gut werden aber nicht mit 10 Stunden es gibt noch andere Lösungen aber anstatt die Zeit zu reduzieren weniger zumachen wollen die Geld dafür



#14 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 posts

Posted 08 April 2016 - 14:44

Es wäre nett wenn du sachlich bleiben könntest und auf deine wortwahl achten würdest wenn man dich ernst nehmen soll.Wie getippselt ist dies möglich die donuts zu sparen auch wenn dies eventuell ein klitzeklein wenig länger dauert.

 

Was wäre denn mit den spielern welche bereits das multitasking mit echtgeld finanziert haben?es wird schwierig werden diesen spielern das geld zu erstatten weil dies viel zu viel arbeit wäre.

Das ist doch leicht man gibt den spielern einfach die Donuts wieder man nennt sowas rückerstattung

Playata kann bestimmt irgendwo gucken wer was ausgegeben hat an Donuts



#15 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 posts

Posted 08 April 2016 - 14:45

Das ist doch leicht man gibt den spielern einfach die Donuts wieder man nennt sowas rückerstattung

 

 

Ich achte auf meine Wortwahl ist auch nicht frech gemeint aber die meisten geben auch was ab was gegen Playata ist nicht nur ich jeder hat seine Freie Meinung und ich finde das es einfach irgendwann mal aufhören muss mit dem Geld,Geld,Geld



#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 08 April 2016 - 14:51

Ihr vertut euch da gewaltig.Dies ist schwer nachvollziehbar für playata ob gekaufte donuts für das multitasking ausgegeben wurden oder z.b. gekaufte donuts für etwas anderes ausgegeben wurden und für das multitasking die donuts gespart haben.Jedoch habe ich keine lust mehr mit membern vielmehr spielern zu diskutieren die unnötigerweise einen shitstorm verbreiten und bloss stress im forum machen möchten wie dies hier im thread aussieht.



#17 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 posts

Posted 08 April 2016 - 14:54

Wenn es als Shitstorm rüber kommt das gab es auch schon mal vom anderen user

Nur da wurde komischer weise alles von denen geliked hat sich auch keiner beschwerd

Und das hier soll nur sowas wie eine art thread sein wo jeder mit kommentiern kann

Soll kein shitstorm sein wer will das auch schon bei hero zero verbreiten bringt nix



#18 sge123

sge123
  • Mitglied
  • 64 posts

Posted 08 April 2016 - 14:54

"Ihr findet 10 Stunden normal 10 Stunden ist eine Sucht das ist euch Klar jedes Browsergame hat keine Festgelegte Zeit hier muss man sie Opfern wenn man gut werden will ich mag Hero Zero und möchte gut werden aber nicht mit 10 Stunden es gibt noch andere Lösungen aber anstatt die Zeit zu reduzieren weniger zumachen wollen die das hier dafür."

Habe ich etwa gesagt,dass ich 10 Stunden nicht viel finde?
Nein,ich habe sogar gesagt,dass es eine gewaltige Menge an Zeit ist,die ich nicht in dieses Spiel investieren werde.
Du hast recht,dass es krass ist 10h am Tag vor so einem Spiel zu hocken,dennoch sind 20h und 10h ein riesen zeitunterschied.
Und man kommt hier egal wie man spielt bestimmt nicht auf 20h pro Tag.

#19 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 posts

Posted 08 April 2016 - 14:57

"Ihr findet 10 Stunden normal 10 Stunden ist eine Sucht das ist euch Klar jedes Browsergame hat keine Festgelegte Zeit hier muss man sie Opfern wenn man gut werden will ich mag Hero Zero und möchte gut werden aber nicht mit 10 Stunden es gibt noch andere Lösungen aber anstatt die Zeit zu reduzieren weniger zumachen wollen die das hier dafür."

Habe ich etwa gesagt,dass ich 10 Stunden nicht viel finde?
Nein,ich habe sogar gesagt,dass es eine gewaltige Menge an Zeit ist,die ich nicht in dieses Spiel investieren werde.
Du hast recht,dass es krass ist 10h am Tag vor so einem Spiel zu hocken,dennoch sind 20h und 10h ein riesen zeitunterschied.
Und man kommt hier egal wie man spielt bestimmt nicht auf 20h pro Tag.

 

Intressiert mich nicht mein Team hat nicht nur 5 Trains pro tag es könnten auch mal mehr werden und auserdem denk mal dran wenn ich z.B um 10 uhr aufstehe und 6-7 stunden dran Spiele haben wir schon 17:00 Uhr da ist schon fast wieder zeit ins Bett wo kann man da noch rausgehen nix man hat keine Zeit mehr naja mal sehen wie es weitergeht mit mir und Hero Zero.



#20 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 08 April 2016 - 15:08

Dies ist zwar nun ot aber es muss einfach einmal raus:

 

du warst schon einmal vor längerer zeit so drauf und hattest deine rechnung von den forummembern nach und nach erhalten durch ignoranz welche berechtigt war.Danach hattest du dich gefangen und mühselig hast du dir wieder etwas hier erarbeitet das man wenigstens wieder vernünftig mit dir geschrieben hatte.nun jedoch verfällst du wieder in dein altes muster,jedoch kann man daran das wahre gesicht von den einen oder anderen sehen,auch wenn meine nachbarin meinte das du eigentlich ganz nett wärst,jedoch fällst du wie geschrieben wieder in dein altes muster.

 

Dieser post wird zwar von den mods gelöscht werden,jedoch musste dies einfach einmal raus,zumal wir beide uns sehr lange kennen und du schon gewütet hattest wo ich meinen alten forumaccount ( gleicher name wie der jetzige ) hatte.

 

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen weil ich mich nicht auf dieses niveau herablasse.