Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.05 - 10:57)

OKay. Vllt nur ein Hotfix? Ich schaue später mal in der Pause auf die App.

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:54)

Ja

@  TheButcher : (28.05 - 10:08)

Für die app?

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:04)

Bei mir hat er gerade neue Spieldaten heruntergeladen also irgendwas müssen die gemacht haben...

@  TheButcher : (28.05 - 09:26)

@Black Angel Facebook und Wartungsmitteilung werden jetzt geprüft.

@  TheButcher : (28.05 - 08:52)

@Black Angel Kein Problem. Naja Anfang des Jahres waren doch auch 2 oder 3 Monate in Folge keine Wartungsarbeiten.. Aber ja ich finde es persönlich auch bescheide.. Ich geb mein bestes.

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

aber vielen Dank für deine Mühe

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

naja, nicht von der Hand zu weisen ist, dass bisher immer alle 4 Wochen Wartungsarbeiten waren... scheint wohl auch vorbei zu sein

@  TheButcher : (28.05 - 08:43)

@Black Angel hatte ich gestern schon gefragt, ob etwas ansteht oder mittgeteilt wurde, als @derbauergeb mit der Facebook Info um die Ecke kam. Eine Mitteilung gab es aber dazu nicht. Bedeutet für mich erst einmal, dass dann wohl keine Wartung stattfindet. Wobei ich den Facebook Post mal raussuchen muss. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein.

@  Black Angel : (28.05 - 08:38)

...hat sich ja hier einiges geändert, zum positiven kann ich eigentlich nur deine Wahl zum Mod nennen

@  Black Angel : (28.05 - 08:37)

Hallo Butcher, frag doch auch mal bitte gleich nach, warum die turnusmässigen Wartungsarbeiten heute nicht stattfinden....

@  TheButcher : (28.05 - 08:25)

@Voitrottel Ich habe @Katze mal gefragt, was man da ggf. machen kann und ob wir irgendeine andere Kontaktmöglichkeit haben. Aber versprechen kann ich dir leider nichts. Aber ich kümmer mich.

@  Voitrottel : (28.05 - 08:09)

Bis heute kein Turnierende keine Antworten

@  Voitrottel : (28.05 - 08:07)

Ein richtiger Saftladen ist daraus geworden . Keine Antworten nichts .

@  TheButcher : (28.05 - 07:01)

@derbauergeb Waren dann wohl doch Fakenews auf Facebook? Bisher läuft alles wie gehabt.

@  TheButcher : (27.05 - 20:08)

@derbauergeb alles klar. Danke dir für die Info. :)

@  xMPxDome : (27.05 - 18:49)

:D

@  derbauergeb : (27.05 - 18:44)

Remember, heroes, Patchday is coming on 28.5.! Stay tuned for updates and get ready for more adventures in #HeroZero! The game will be unavailable for a short amount of time between 6 and 7 am UTC💫🎮 #Patchday #AdventureTime

@  derbauergeb : (27.05 - 18:43)

Jede 4 wochen ist normalerweise eins, dies wäre Morgen. Laut Facebook ist Morgen auch tatsähclich Wartung.

@  TheButcher : (27.05 - 18:34)

Eine offizielle Mitteilung haben wir bisher noch nicht erhalten.


Profilbild

Scheiß Begleiter

Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2017 - 10:17

Neue Begleiter

Bring wirs mal fix auf den Punkt die Schnabelfähigkeit ist viel zu Stark.

und das Einhorn kann man nicht nutzen und man soll abwarten sie arbeiten daran ja genau hat ja auch nur sauviele donis gekostet bis man es mal mit seiner MÜLLFÄHIGKEIT gefunden hat (1mal mehr angreifen) was anderes ist es ja nicht und da haben wir schon genug Begleiter die das könn!!!! und abwarten? wie lange bis es wieder veraltet ist oder wie? Entschädigungen Fehlanzeige weder bekommt man was dafür das man an dem tag nicht alles schaffen konnte noch bekommt man seine donis wieder für das müllvieh.

 

ABZOCKEEEEE

und überlest nicht das der Schnabel ZU STARK IST!!!!!



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2017 - 11:06

Der Beitrag bezieht sich ganz alleine nur auf die angesprochene Fähigkeit des Te.Zu allem anderen was er meint wie "Abzocke"..das sehe ich anders aber äussere mich nicht dazu.Wie gesagt soll dieser Beitrag von mir nur auf die Fähigkeit des neuen Begleiters bezogen sein um Missverständnissen vorzu sorgen *g*

 

 

 

Hab ich auch gedacht bzw denke ich auch noch.Auf der anderen Seite musste man solch ne starke Fähigkeit bringen weil Schrecklich Schlagfertig auch viel zu stark war wie einige meinten so das diese Fähigkeit der Schlagfertigkeit entgegenwirkt.

 

Ich bin da kein Spezialist was Fähigkeiten angeht,aber ich denke das alle die diese "Schnabelfähigkeit" haben fast alles aufs Grips klatschen,aber ich denke,auch wenn ich persönlich es auch schätze das diese Fähigkeit zu extrem stark ist, das die Spielpraxis es zeigen muss.Warte doch mal 1,2,oder 3 Monate ab und zieh Vergleiche bei den Duellen,und dann kann man Definitiv sagen ob die zu stark ist oder nicht,weil das wohl wie gesagt die Spielpraxis und Statistiken welche vlt ein Spieler macht zeigen muss und es vlt zu früh ist Definitiv zu sagen ob die wirklich so extrem stark ist.

 

Hört sich sehr stark an,aber andere skillen auch Grips und wenn es dann z.b. auf Kosten von Intu gehen würde oder auf Kosten von Kraft ist es noch fraglich  wie es sich dann auswirken wird bei Duellen schätze ich mal so.

 

In 1,2 Monaten kommt dafür ne Fähigkeit die diese Fähigkeit aushebelt *g*



#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2017 - 15:19

Hab schon eine Idee die, die Fähigkeit kontert. ABER.... es sind wieder die normalen Helden total im Nachteil.... :rolleyes:

 

HZ hat das Duellsystem wieder einmal verschissen.

Das "positive" ist aber, es eröffnet uns neue Pforten. :lol: (worauf ich auf jedenfall verzichten kann)

 

Und ja...

Aktuell ist der Schnabel die beste Fähigkeit...

Zum Beispiel:

Du machst einen Krit mit 10.000 Schaden + 80% (8.000) = 18.000 Schaden

​Zweite Fähigkeit: Stark wie zwei wodurch du deine Kraft nochmal erhöhen kannst

oder aber auch: Hol das Stöckchen wodurch du den WW-Schaden erhöhen kannst

und als dritte Fähigkeit: Schneelawine - zweimal hintereinander angreifen

​Also das wären dann 18.000 x 2 = 36.000 Schaden und aktuell ein drittel meiner Lebenspunkte und ich war mal nicht dran...

 

 

 

Es gibt aber drei "Konter": "Wie du mir, so ich dir" "Gut gepolstert" und eventuell "Rache".

Jedoch ist mein Favorite: Wie du mir, so ich dir

 

Ich werde für die Zukunft keine Kontervorschläge für überpowerte Fähigkeiten (Schnabel, Schlagfertig) Vorschlagen. Man sieht ja was dabei rausgekommen ist...



#4 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2017 - 23:40

hier du wartest gern 2-3 Monate das seh ich nach einem Kampf und das Schlagding war auch schon zu stark aber is jetzt dagegen ein Witz!!!!! was is die nächste Fähigkeit du kannst zu 80% ausweichen?

 

 

kapiert es mal das man nicht immer den stärksten des Servers helfen soll noch überlegener zu sein! UND DAS SAG ICH ALS EINER DER 5 STÄRKSTEN AUF S8!!!!!!!!! wie mit den Angriffen beim Schurken hat man die selben Angriffe bekommt der das Item der mehr Schaden gemacht hat! Warum? sollte man nicht dem schwächerem helfen stärker zu werden????? oder eben beiden? find ich genauso müll gemacht!!!!


Bearbeitet von Mina, 13 März 2017 - 06:32,
OT entfernt


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2017 - 05:23


 

Wie geschrieben denke ich auch das die Fähigkeit viel zu stark ist,aber es gibt ja bereits Konter wie Held schrieb,und ich schrieb ja auch das ich kein Spezialist für Fähigkeiten bin,mir aber vlt vorstellen könnte wenns z.b. auf Kosten von Intu geht der Gegner mit z.b.5000 mehr Intu dementsprechend mehr ausweichen würde,und wenns auf Kosten von Kraft gehen würde der Schaden dafür nicht ganz so hoch ist.Und das meinte ich mit Vergleiche ziehen bzw zu sehen wie es sich in der Spielpraxis auswirken wird.


Bearbeitet von Mina, 13 März 2017 - 06:32,
OT entfernt


#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 06:33

OT entfernt. Alles was nicht zum Thema gehört bitte via PN klären, so erwachsen sollte jeder sein ;)


Eingefügtes Bild

#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2017 - 21:59

http://www.youscreen...ovribamcj83.jpg

ich danke jedem der sich konter anti konter anti konter vorschläge öffentlich verkneift und den betreiber nich auf weitere schrecklich spitze gedanken bringt. danke. danke. danke. im kalten krieg nannte man das wettrüsten. wie nennt man es hier? materialschlacht? ach ja und ich wünsche mir bessere thread titel.



#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2017 - 18:38

...und überlest nicht das der Schnabel ZU STARK IST!!!!!

und warum verliere ich dan gegen dich, obwohl ich 10k skills mehr hab?

cnvgotgin11.jpg

oben mal der skill vergleich

 

Ich finde nicht das Schnabel zu stark ist. Auch jetzt wo der begleiter auf lvl 30 ist mit folgenden Fähigkeiten:

srkmffckz19.jpg

verliere ich weiterhin gegen z.B diesen Gripslosen Spieler relativ oft (habe keine statistik dazu gemacht)

pucipmjlz76.jpg mit diesen begleiterfähigkeiten: hrrxsswfr78.jpg

Natürlich mach ich manchmal heftigen Schaden aber oft auch nicht... man muss halt:

  1. kritisch Treffen erst mal
  2. dann das glück haben, dass der schnabel ausgelöst wird
  3. selbst wenn der schnabel ausgelöst wird kann man pech haben, dass man gerade mit z.B 70% schaden diesen ausgelöst hat (der schaden kann mit +/- 30% variieren)

Ich finde Schlagfertig weiterhin mit abstand die stärkste begleiterfähigkeit, da man da nur 2-3 attribute skillen muss (also kraft und kondi hauptsächlich, wenn man mag vllt noch intu)

 

Ansonsten schließe ich mich den stimmen an die sagen - abwarten. Der TE hat nicht mal so einen begleiter (schnabeltier) noch gabs zu disem Zeitpunkt keine Spieler die ihn dank dieser neuen Fähigkeit erst haben schlagen können... sachlich sieht anders aus^^

Das du dich wegen dem Einhorn aufregst kann ich wiederrum nachvollziehn, da es bei dir zu einem bösen Bug geführt hat...