Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MLGBRO : (20.07 - 22:11)

herozero vouchers

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)


Profilbild

Suche Mitstreiter für neues Hero-Con Team

Team Her-Con Mitglied

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Doerte

Doerte
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:Naschwerk
  • Welt:S15
  • Charakter:KeineAhnung1

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 20:59

Das tollste an HeroZero ist die Hero-Con , aus diesem Grund habe ich das Team "Naschwerk" eröffnet,das sich nur auf die HeroCon konzentriert.
 
Dafür suchen wir noch motivierte Spieler die genauso Con verrückt sind und mit uns gemeinsam 
Naschwek an die Spitze der Con bringen und darin eine nette und treue Gemeinschaft aufbauen wollen
 
Dabei wollen wir nicht in die TopTen der Teamehrerangliste oder Trophäen jagen,wir werden uns ausschließlich auf die HeroCon konzentrieren.
Und damit dies funktioniert und wir schnell Erfolge feiern können wird es natürlich auch Regeln geben ;)
 
Das musst du tun um Mitglied im Team zu sein:
 
-melden zu den Kämpfen
-aktiv an der Con teilnehmen
-Heldenversteck ausbauen
-Kondiset zulegen
 (Sonderinsätze)
-Münzen spenden
-zweites Bankfach oder darauf sparen
 
Das wollen wir erreichen:
 
-Bei der Hero-Con ganz vorne mitmischen (Top 10-5)
 
Das muss in die Bewerbung:
 
-Ausbau Heldenversteck?
-Skillwert? 
-Aktivität?
-Wie stark beteiligst du dich an der Con? 
 
 
Und da ich so einiges von euch verlange um Mitglied zu werden,
sag ich euch noch kurz was ich als Anführerin zu bieten habe:
 
-Level 125
-Skill 60,03
-Verbrauch von allen Trainingseinheiten/Tag
-vollständiges Kondiset
-zweites Bankfach (beide gefüllt mit epischen Sachen)
-Heldenversteck 10% Ausbau (gerade in Arbeit)
-5 Sondereinsätze im Spezial beendet 
-8 Sondereinsätze normal beendet
-Erfahrung in der Teamleitung
-jeden Tag on 
 
Jeder der jetzt Lust hat an diesem Projekt ernsthaft mitzuwirken,der kann schickt bitte eine anständige
Bewerbung im Spiel an meinen Char. : KeineAhnung1
 
Ihr könnt aber auch unter diesem Thread eure InGame Namen als Kommentar hinterlassen und ich melde mich.
 
Das Team wurde am 22.01.2018 gegründet und hat gerade 3 tolle Mitglieder.
 
Die nächste Con beginnt in zwei tagen und wir hoffen bis dahin noch viele Mitstreiter gefunden zu haben um unsere erste gemeinsame Con als Team zu starten :D


#2 NyonSX

NyonSX
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 21:27

Hey ich würde da sehr gerne Mitmischen wenn es okey ist heißt Ingame Naschkatze wenn du möchtest kannst du mich sehr gerne einladen...

#3 Doerte

Doerte
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:Naschwerk
  • Welt:S15
  • Charakter:KeineAhnung1

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 11:21

Tag  NyonSX :)

Das Team wurde schon eröffnet und nennt sich "Naschwerk", ich habe dir eine Einladung geschickt.

Auf gute Zusammenarbeit :)



#4 Doerte

Doerte
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:Naschwerk
  • Welt:S15
  • Charakter:KeineAhnung1

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 11:31

Wir suchen immer noch motivierte Spieler :) Auch kleine Level solange Mitarbeit stimmt :)



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 20:49

Team wieder offen


gNvVbDC.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Her-Con, Mitglied

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer