Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (17.06 - 23:56)

^^

@  Sayu : (17.06 - 23:35)

Playata hat seine Spiele gegen die Wand gefahren immer noch. Die Spiele werden nicht mehr verbessert. So die Aussage von Tini damals ihr könnt so oft wie ihr wollt Geld ins Spiel schütteln das macht es nicht besser. So wie das Big Bang Empire Forum nicht mal meue Admins ist halt auch nen Armutszeugnis. Da gehe ich lieber in Spiele die mir Echtgeld Währung für umsonst in meine Hose fallen

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Schon ein neues Spiel in aussicht, wo man kein Geld investieren muss?

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:10)

Ob 24/7 oder das man es generell macht, wieso dffierenzierst du das? Meckern hier und da, aber meckerst genauso über andere, die das auch tun... häh? Wie widersprüchlich kann man artikulieren...

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Und los, geh dir ein neues Spiel suchen, wo du nicht dein ganzes Taschengeld auf dem Kopf hauen musst;)

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Ich heule nicht so rum, wie ihr da kannste mir erzählen, was du willst;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 16:43)

Pack dir mal an deine Nase... wie gesagt unreflektierte Scheiße... besser kann ein Beispiel nicht sein :D

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

Kommt mir echt vor als würden einige nur nach Aufmerksamkeit betteln, weil sie in ihren echten Leben nichts zu melden haben, weil zb. die Alte von dem das Sagen hat

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

24/7

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Aber hört bitte auf, 27/ nur rumzuheulen, aber selber NICHTS auf die Ketten zu bekommen. Das sind immer die Schlimmsten

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Verstehe nur nicht, wenn so viele rumheulen, warum sie dann dieses Spiel überhaupt spielen xD Entweder ihr habt Geld und bock auf das Spiel oder sucht euch ein anderes Spiel, GANZ EINFACH

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird


Profilbild

Wozu noch die Duellcon?

PvP Tunier Duelle Con

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2020 - 19:39

Hallo,

 

Ich wusste nicht so genau wo ich das hinpacken soll.Also obs bei Kritik vlt besser aufgehoben wäre so das ich nun ganz einfach einen Thread in den dies+das Bereich erstelle.

 

Als erstes vornweg:Ich finde das PvP-Tuni super,und auch die Belohnungen sind gut weil es "nur" Erfahrung gibt weil alle wissen das Level nicht alles hier bei HZ ist.

 

Aber wenn wir ehrlich sind ist es eine dauerhafte "Duell-Solocon",so das ich mich frage wozu es die  Duellcon noch gibt?Es ist doch im Prinzip nur eine doppelte Belohnung bei der Duell-Solocon und dem PvP-Tuni....

 

Eigentlich war/bin und werde ich immer für mehr unterschiedliche Cons sein,aber warum doppelt belohnt werden durch 2 Duell-Cons (wie geschrieben ist es im Prinzip meiner Meinung nach mit dem PvP-Tuni eine Dauerhafte Duell-Solocon)?

 

Ich wäre dafür die Duellcon ganz rauszunehmen weil es nun mehr oder weniger eine dauerhafte "Duellcon" gibt.In der Woche wo eine Duellcon kommt könnte man lieber eine andere Con bringen (vlt eine die seltener normalerweise kommt).

 

Bitte lasst es euch mal durch den Kopf gehen was es bringen soll 2 Duellcons (durch das PvP-Tuni) zu bringen,und ob es vlt nicht Sinnvoll wäre die Duellcon rauszunehmen auf Grund des PvP-Tunis.



#2 AiMTiER

AiMTiER
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2020 - 20:13

Ich bin ganz klar gegen diesen Vorschlag, da die Duellcon für viele free to play Spieler die beste con ist. 



#3 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2020 - 20:18

Ich bin ganz klar gegen diesen Vorschlag, da die Duellcon für viele free to play Spieler die beste con ist. 

Diese Spieler bekommen doch eine Topbelohnung vom PvP?....Aber warum 2 mal eine Belohnung für die gleiche Arbeit/Spielaufwand/Zeit erhalten?



#4 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2020 - 21:20

Auch dagegen.

 

Da kannst du gleich vorschlagen, auch die Energie- und Kampfmissionencons zu streichen. Ist ja im Grundsatz auch so: man macht entsprechende Missionen, wird da durch XP und Coins belohnt, bekommt noch ne Belohnung im XP-Wochenturnier und dann auch noch in der Con.

 

Was ist mit den Spielern, die nicht in den TOP 10.000 sind? Die erhalten nix doppelt.

 

Wenn es dich stört, dann setzt einfach die eine Woche mit Duellen aus.



#5 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2020 - 21:34

Finde diesen Thread viel zu wenig um die Ecke gedacht...

 

Das PvP-Turnier ist ein Soloturnier, während die Duellcon das ganze Team betrifft ^^ Außerdem hat man als free 2 play Spieler recht geringe Chancen, in den Top 100 des PvP-Turniers zu stehen, in der Con sieht es ganz anders aus.

Es werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Man erhält für seine Leistung EP und nun auch noch Fps durch die Platzierung auf dem Server. Und man kämpft natürlich Serverintern um die Heroconplätze ^^

Des Weiteren machen diese beiden Ereignisse die Muttrophäe sehr attraktiv, in Kombination beider sogar wirklich eine Überlegung zur Umstrukturierung der Teamtrophäen wert.



#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2020 - 08:42

Mit dieser Argumentation könnte man auch die Saison und den Pass abschaffen. Man macht seine Duelle/Liga-/Versteckkämpfe ja sowieso und bekommt tägliche Belohnungen. Da braucht es dann nicht auch noch zusätzliche Belohnungen für "keine extra Arbeit".



#7 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2020 - 09:34

Die Con ist ein Teamwettbewerb (SoloCon ist relativ neu) und bringt andere Belohnungen. Insofern finde ich nicht, dass das PvP-Turnier die Duellcon überflüssig macht.