Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D

@  DasO : (24.11 - 11:53)

das ist mal ne hübsche Idee für die (über)nächste Con :thx :fp

@  Ηαωα : (22.11 - 12:00)

KOMMT AUFM US SERVER!

@  Wanheda : (21.11 - 21:17)

bekommt Ihr es irgend wann mal gebacken dass die server normal laufen???

@  derbauergeb : (21.11 - 13:01)

Oh sogar Dreifach Energie

@  Narena : (20.11 - 16:11)

Moin :)

@  THARGOR : (20.11 - 02:00)

Sicher mir mal den brasilian'schen, falls der per Zufall(;

@  THARGOR : (20.11 - 01:59)

Funky n'"bis morgen, plus Danke, nochmal!"

@  Flatterfurt : (20.11 - 01:58)

bei mir kostet alles nur Münzen, genau so viel wie im normalen Shop

@  THARGOR : (20.11 - 01:56)

Was kostet sonenn Gürtel denn?

@  THARGOR : (20.11 - 01:55)

Tjá, genau "die" Pfeile fehlen (bei mir...), aber das liegt wohl an meinem SYS!


Profilbild

FalconEye geht an den Start! S25 wird dominiert!

FalconEye Team S25

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
14 Antworten zu diesem Thema

#1 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 23 September 2022 - 18:14

Hallöchen an alle Superhelden von Morgen,

 

wie der Titel bereits verrät, werde ich auf S25 ein Top-Team gründen, mit dem Ziel den Server zu dominieren und haben bereits schon einige alte Hasen und Topspieler mit an Bord. Wir werden aktiv auf S25 bleiben und NICHT auf weitere Server wechseln. Vorstellen könnten wir uns maximal ein zweites Team auf S28, jedoch werden wir dort nicht die Ziele verfolgen wollen, wie auf S25!

Auf älteren Servern habe ich bereits Top-Teams gegründet und so bereits eine menge an Erfahrung sammeln können, wenn es um das Leiten eines Teams geht.

 

 

Unsere Ziele für S25 sind uns ein vollkommen harmonisches starkes Team mit einer guten Gruppendynamik aufzubauen, um auch neben dem entspannten Spielen die Spitzenränge zu erklimmen.

 

Wir halten uns vor, unsere Mitglieder in einem freundlichen kleinen Interview kennenzulernen, um herauszufinden, ob du zu uns passt und das gleiche Ziel verfolgst. Denn ist man mit Spaß bei der Sache, wird man langfristig auch viel aktiver spielen! Derzeit sind bereits einige Plätze belegt und wir nehmen uns vor, erst ein paar Bewerbungen abzuwarten, bevor wir weitere Zusagen erteilen können und werden.

 

 

Anforderungen des Teams "FalconEye" : 

 

  • Das Team sollte im Fokus deines Spielens stehen!
  • 100% Münzspenden bis zum Ausbau
  • Booster 50% - 50% - 50% (+ Ligabooster falls nötig, um alle Kämpfe zu schaffen)
  • 2. Arbeitsroboter im Versteck kaufen & Spekulationszentrum innerhalb von zwei Wochen auf 10 bringen
  • Konflikte untereinander klären und nicht im Team (wir hoffen es ist zu vermeiden, dass diese überhaupt entstehen!)
  • Reife & Verstand 
  • Notrufe erneuern (Trainings sollten im Vordergrund stehen, jedoch sind auch Erfahrungsbelohnungen ab der Levelbremse gestattet/ Notrufe die in der HeroCon weiterhelfen sind ebenfalls erwünscht)
  • regelmäßige und extreme Teilnahme an jeder HeroCon
  • Teamkampfoutfit freischalten (kostet 39 Donuts)
  • Energie und Motivationseinheiten vollständig verspielen

 

Wir bieten euch :

  •  Eine sehr erfahrene Leitung mit Erfahrung seit Server 1
  •  Team aus Top-Spielern und purer Motivation
  •  Der schnellste Vollausbau auf dem Server 
  •  Hilfe wird Rund um die Uhr angeboten
  •  genügend Tipps & Tricks
  •  hervorragende Bandenkampfbelohnungen (Train & Energie)
  •  alle Teambooster dauerhaft für Donuts (keine Beteiligung nötig!)

 

Münzspender sind liebend gerne gesehen! 

 

Bei Interesse meldet euch bitte bestenfalls per Privatnachricht im Forum bei mir!

(aufgrund von Spam und der hohen Anfrage ist dies zeitweise deaktiviert, wir nehmen gerne Bewerbungen über diesen Thread entgegen und melden uns dann ggf. Ingame, über Discord oder über eine andere Option deiner Wahl bei dir, um weiteres zu besprechen!)

Wir möchten unsere Stärke weitestgehend geheim halten und beim Serverstart überraschen. Außerdem können Fragen und Unklarheiten über eine private Konversation wesentlich besser geklärt werden und sind nicht direkt öffentlich lesbar für Schaulustige und Spionen anderer Teams  :)

Gewisse Spieler, die ihr Team bereits schon angekündigt haben sind darin nämlich Spezialisten! Seid vorsichtig bei eurer Wahl und bedacht.

Wir sind ausschließlich auf S25 vertreten, um in einer angenehmen und stressfreien Atmosphäre spielen zu können. Von jeglichen Streitigkeiten und Auseinandersetzungen distanzieren wir uns deutlich.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Stella

 



#2 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2022 - 18:34

Freue mich, ihr werdet das Ding rocken!



#3 Ηαωα

Ηαωα
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 19:40

Maschine ballert wie jeden anderen Server

#4 Ηαωα

Ηαωα
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 19:41

Moria bist du Richtig?

#5 vintage

vintage
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 20:53

Ist langsam nen Meme oder? xD

#6 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 23 September 2022 - 21:33

Ist langsam nen Meme oder? xD

Jaa ist es wirklich xD


be different

#7 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 24 September 2022 - 01:57

Da die Anforderungen an die Bewerber nicht ganz vollständig sind bin ich mal so frei und ergänze sie.

 

 

Du bist berufstätig? Kündige deinen Job, du hast dafür zukünftig keine Zeit mehr!!! Hartz 4 reicht völlig und mindestens die Hälfte davon muss gespendet werden.

 

Deine Freunde und Familie wollen Zeit mit dir verbringen? Vergraule sie so das sie dich zukünftig nicht mehr nerven und vom spielen abhalten. Deine Freunde und Familie sind einzig allein das Team und alle anderen behindern nur den Erfolg des Teams. Vergiss das niemals!!!

 

Leg dir einen größeren Vorrat an Energie Drinks zu weil du zukünftig nur noch 4 Stunden Zeit zum schlafen hast weil die Teilnahme an jedem Schurken zu jeder Uhrzeit Pflicht ist. Ohne Diskussion !!!

 

Einzig allein das Spiel und das Team bestimmt ab jetzt dein Leben und für nichts anderes lebst du.

Ziehst du das nicht genau so durch dann fliegst du und wirst ersetzt!!! Also fühle dich nie sicher.

 

Und jetzt willkommen in unserem stressfreien Team :-)



#8 Slov

Slov
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2022 - 04:46

Hallo
Ich bin Der Slov habe vor 2-3 Jahre das Spiel aufgehört und würde gerne wider antreten … ich habe das Ziel top 50-20 zu sein im Server und natürlich würde ich alles erfüllen habe bis jetzt nur 2 Server Starts mit gemacht wenn ich kann würde ich sogar manchmal Donis spenden falls nötig aber ansonsten würde ich am Anfang nur 20-30 Euro im Spiel ausgeben erstmal haha … naja liebe Grüße und freue mich auf schnelle Antwort Für mehr Info gerne mich per Mail oder in S24 (habe da ein acc for Kurzem gemacht) Anschreiben :-)

#9 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S4
  • Charakter:Jamie

Geschrieben: 24 September 2022 - 08:19

Ich würde gerne beitreten.
Erfülle alle Anforderungen und würde gerne mich über den Rest privat austauschen.
Spread love <3

#10 Slov

Slov
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2022 - 08:36

Hey
Wollte fragen ob ich rein kann ich erfülle alle Erwartung war ein Spieler vor 2-3 Jahre wollte wider Anfang zu Spiel und mit einem guten Start dazu noch :-) falls Interesse oder mehr Informationen willst Antwort mir hier oder in s24 habe da ein acc gemacht :-) war ein alter Spieler von S16

#11 Krypto

Krypto
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2022 - 12:56

-

#12 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Icebreaker

Geschrieben: 26 September 2022 - 13:48

Ich würde euch gerne dabei helfen den Server zu dominieren, alle Infos über mich bekommt ihr privat ;) kann euch leider keine Nachricht zukommen lassen aktuell, meldet euch also gerne bei mir 



#13 Pitri

Pitri
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2022 - 13:46

Schreib mir eine Privatnachricht, dann klären wir die Bedingungen.



#14 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 27 September 2022 - 20:22

Vielen lieben Dank für die vielen Anfragen!

Wir haben uns bei einigen von euch gemeldet und die letzten Plätze nun im Laufe des Tages vergeben.

Entschuldigt, wenn ihr zum jetzigen Zeitpunkt keine Rückmeldung erhalten habt, aber da wir nun bereits unsere Kapazitäten mit 30 Spielern und einigen wenigen Warteplätzen gefüllt haben, sehen wir von weiteren Absprachen ab.

Wir schauen mit Vorfreude auf den Serverstart hin. Danke an alle Bewerber & Mitglieder. Wir werden es rocken.



#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.879 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 30 September 2022 - 06:50

Vorerst zu auf Wunsch :) Viel Erfolg!


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FalconEye, Team, S25

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer