Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (30.05 - 19:30)

OK Danke Butch

@  TheButcher : (30.05 - 17:09)

Sobald wir eine Info haben wird dies veröffentlicht. Wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages.

@  TheButcher : (30.05 - 17:09)

Du hast nichts übersehen. Die season ended heute Nacht und die neue startet übermorgen am 01.06.

@  Notausgang : (30.05 - 15:15)

wann startet die neu Saison

@  Notausgang : (30.05 - 15:14)

Hallo, hab ich was übersehen ?

@  TheButcher : (30.05 - 13:12)

Hallo ihr lieben Wölfe. Ich hätte auch echt gerne Mal Kontakt zu einem der Verantwortlichen. Das wäre Mal ein interessanter Chat.

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:10)

@DasO exakt... leider

@  DasO : (30.05 - 09:10)

Ist doch einfacher die Mods den Wölfen vorzuwerfen und weiter zu kassieren

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:08)

den Punkt gebe ich dir gerne @maddin1982 ;)

@  maddin1982 : (30.05 - 09:06)

Dann sollen die Techniker mal Eier haben und sich hier stellen, anstatt nur die Mods vorzuschicken... Aber den MUM haben Sie nicht. Oder ein anderer Verantwortlicher vom Verein... auch da Fehlanzeige sowas nennt man mangelnde Wertschätzung ;)

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:00)

Ich kann den Unmut vollkommen verstehen... aber niemand wird gerne vollgemeckert, wenn er nichts dafür kann... bzw das nicht in seinem Aufgabenbereich ist... ist ja auch nicht fair

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:59)

@Aufholjäger +1

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

Wer es verdient hätte wären die Techniker... wenn sie das Problem ewig nicht finden sollten

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

für technische Probleme sind Techniker verantwortlich... moderatoren sind nur fürs Forum zuständig... also jetzt hör mal auf Moderatoren die nicht dafür zuständig sind anzukacken...

@  Voitrottel : (30.05 - 08:56)

egal bringt nichts hier zu schreiben

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Ja klar waren wir nicht besser gebe ich zu

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Tinii hat sich um solche probleme gekümmert ohne murren

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Ihr könnt Tinii nie das Wasser reichen

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Normalerweise ist das nicht unser Problem , für was gibt es einen Forum und möchtegern Moderatoren

@  Katze : (30.05 - 08:53)

und was euer Ticket wegen den Punkten von S7, ich nehme an, das dauert bissel, weil das sicher an die Devs gehtund die da gucken müssen, wo es klemmt


Profilbild

Neue Server Promoten [weitergeleitet]

Mehr Leute= mehr Spaß= mehr $

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Letscrush

Letscrush
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2023 - 19:23

Ich würde mich freuen wenn das Hero Zero Team die neuen Server wie den neuen s26 Server besser Promotet.Mehr Werbung= Mehr Leute und man sollte sich vielleicht die Mühe machen den ein oder anderen Influenza nach einer Kooperation zu fragen.Ein paar Leute haben einen Discord Server für Hero Zero eröffnet könnt gerne rein. https://discord.gg/BQJAd6D4
(BTW würde das allen mehr Spaß machen wenn die Server wieder voller werden.)

#2 Egoisti

Egoisti
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Serana
  • Welt:S24
  • Charakter:Instinct

Geschrieben: 28 März 2023 - 19:31

Das haben wir schon häufiger probiert.. Leider ist es, als würde man gegen eine Wand reden.. Playata reagiert nie auf solche Themen..

Bzw wurde in einem älteren Post geschrieben, die Influencer sollen sich beim Spiel melden.. Meiner Meinung nach sollte es genau andersrum sein. Die Firma geht im normalfall auf den Influencer zu, nicht andersrum



#3 Sascha2802

Sascha2802
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Revenge
  • Welt:S18
  • Charakter:Midnight

Geschrieben: 28 März 2023 - 19:33

Die Leben halt noch hinterm Mond.. was soll man machen :D



#4 Letscrush

Letscrush
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2023 - 19:38

Das haben wir schon häufiger probiert.. Leider ist es, als würde man gegen eine Wand reden.. Playata reagiert nie auf solche Themen..
Bzw wurde in einem älteren Post geschrieben, die Influencer sollen sich beim Spiel melden.. Meiner Meinung nach sollte es genau andersrum sein. Die Firma geht im normalfall auf den Influencer zu, nicht andersrum




Genau so muss das auch es müssen ja nichtmal die größten Influenza sein. es können auch welche mit 100-200k sein oder tiktok, was weiß ich aber es wäre schon mal ein Anfang das Spiel zu retten.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer