Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (30.04 - 16:53)

soo, sorry für die späte Saison-Ankündigung.Die kam diesmal tatsächlich ein bißchen spät.

@  xMPxDome : (30.04 - 15:51)

interessiert mich bloß :)

@  Robiin : (30.04 - 15:50)

Im US Forum stehen die Infos bereits zur nächsten Saison

@  xMPxDome : (30.04 - 15:46)

^^

@  darleen66@we... : (30.04 - 15:18)

Hab ich doch in SB gepostet, zumal spielst du doch anscheinend garnicht also mach keinen unnötigen Stress.

@  Katze : (30.04 - 15:18)

weil ich noch keine Info habe^^, nur für das Event, das morgen startet

@  xMPxDome : (30.04 - 14:53)

wieso steht imforum noch nichts über die saison :P

@  Triumph : (30.04 - 10:31)

habe bis jzt noch kein ruckeln gehabt.. Wenn das so ist, ist es ein perfomance update und damit genau das, was wir gebraucht haben

@  Triumph : (30.04 - 10:30)

laut insta soll im update auch die serverstabilität verbessert worden sein und das game ansich flüßiger sein

@  darleen66@we... : (30.04 - 10:23)

Season des Kopfgeldjäger von Morgen bis 30.05. Boost auf Kraft. Neuer Begleiter mit Stufe 20 Fähigkeit, 20 % auf Grundfähigkeit von allen 4

@  TheButcher : (30.04 - 09:23)

jo und teamzuzusammenhalt für langzeit seeeeeeeehr wichtig^^

@  Triumph : (30.04 - 09:20)

Dafür haben wir teilweise mehr Leute gleichzeitig online als bei den Top Teams auf s28

@  TheButcher : (30.04 - 09:18)

ach joa. bei langzeitambitionen ist das eher zweitrangig^^

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

und da starten doch nicht viele und das heißt man findeet wenig in der duellliste oder liga als beispiel, was den fortschritt erschwert

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

O.o kaum zu glauben

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

und bei uns bekommste noch was geboten :D

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

s24 ist frischer

@  xMPxDome : (30.04 - 09:09)

s28 ist doch frisch oder nicht?

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

ich rechne aber ab 1.7. mit jumpint2

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

aktive server in hz gibts doch gar nicht mehr :P


Profilbild

Team "SuperBad" sucht Superhelden

SuperBad Superheld

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 NewKid

NewKid
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2012 - 14:03

Servus ihr Helden,

das "SuperBad" Superhelden Team sucht noch Helden ,die die Welt beschützen =)
Wir freuen uns über jeden, ob Anfänger oder Vollprofi, jeder ist bei uns willkommen.

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, bewerbt euch einfach.

Mfg.
NewKid :D

#2 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2012 - 21:37

Willkommen im Forum :)

Als Tipp, solltest ihr hier ernsthaft nach neuen Mitgliedern suchen: Gebt eure Ausbaustufen sowie Lvl Durchschnitt an. Ebenso wären ein paar Sätze hilfreich, was ihr den Spielern bietet und welche Anforderungen sie mitbringen sollten.

Gruß
Mx

#3 NewKid

NewKid
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2012 - 10:56

Danke für den Tipp =)



SUPERBAD, das Heldenteam aus der Nachbarschaft:

Wir freuen uns für jede Hilfe. Jeden Mann und jeden Pimmel, selbst die 2 wohlgeformtbrüstigen Frauen habe hier genau so viel zu sagen wie jeder andere Held!

Wir sind ein Team. Freuen uns für jeden/r BEWERBER/IN. Wir sind genau so belohnt mit euch, wie ihr mit uns! Auf ein Heldenleben und glorreiche Siege gegen Bösewichte, Hexen und Zuhälter.

Wir sind ein neues Team,
Ausbaustufen:
- Quartier 11
- Austattung 5
- Popularität 2
- Motivation 2

Spieler von Lvl 8 - 24 vorhanden, stets steigend =)

Bewerbungen ans Team oder an mich. Werden schnellsmöglich alle Bewerbungen täglich bearbeiten.
Wir sind alle auch täglich erreichbar und alle aktive Helden. Ob Noobie oder Vollpro, ob Catwoman oder Batman - ALLE BEWERBUNGEN SIND IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE ERWÜNSCHT!!
Ein kleiner Bonus:
Jeden Monat wird der Held des Monats gewählt. Das Volk bestimmt, aber der Vorstand gibt die besten 5 zur Auswahl vor. Die besten 5, sind nicht die mit dem höchsten Level, sondern die, die vor Heldentaten strotzen, d.h. der, der am meisten Level stieg, am meisten kommunuziert (Teamplay) und natürlich der, der viel spendet!
Der Sieger erhält Rum, Ehre (nicht die Einheitehre im Spiel :D ) und lediglich seine Name wird mit Stolz in einer Teamnotiz stehen.

Gruß das Heldenteam SuperBad
"Wir kämpfen für Gerechtigkeit (pfff).. für Alkohol, Geld und heiße Abende"







gz. und mit freundlichen Grüßen Berater und Oberoffizier Supertomek aka der, der gern zu tief ins Glas schaut


copyright

Und aus gesetzlichen Gründen, falls jemand hier psychisch angriffen wird. Alles frei erfunden und nur als Marketinggründen und aus Witz gebrauch genommen.

#4 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 17 August 2012 - 06:29

So sieht das schon viel besser aus :)

#5 NewKid

NewKid
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2012 - 11:46

Soo nun schon 20% Ausgebaut und Durchschnittstufe 25