Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aqeel99 : (05.05 - 05:40)

50+ High DA Article Submission Sites Lists
https://www.dailyblo...sion-sites.html

@  Aqeel99 : (05.05 - 05:38)

https://www.dailybloogs.com/2024/04/article-submission-sites.html

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?


Profilbild

Verfallung des Ausbaus

Renovierung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Kometenman

Kometenman
  • Banned
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 10:25

Meine Idee:

Jede zweite Woche kann ein Ausbau an Wert verlieren,weil er nicht mehr der neuste ist.

Die Mitglieder können,dass aber verhindern,indem sie sich für das Renovieren anmelden.

Beim "Renovierungskampf",kämpfen sie dann gegen das Haus und wenn sie gewinnen,wird der Ausbau nicht schlechter und bleibt gleich.

Wenn sie jedoch verlieren,müssen sie nochmal ausbauen.


DER GEGNER:

Eingefügtes Bild
70 Prozent der Amokläufer spielen Egoshooterspieler.100% der Amokläufer trinken Wasser.
Was tun: Wasser verbieten.

#2 Magentanya

Magentanya
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 10:35

hallo random,

hast du im donutbingo gewonnen? :blink:
die ausbauten sind viel zu teuer- das könnte man nur umsetzen, wenn die ausbauten nicht mit donuts zu finanzieren sind...
also mein fazit: nicht genug durchdacht,- :huh:

lg Tanya :)
Magentanya>>>Memberscout und "The Eye" of Diablo-Devils Bad Conscience
Bewerbungen in ganzen Sätzen----keine Teamhopper-----

#3 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 10:44

Das ist ja total teuer o.O

soll man jede woche 300 donuts ausgeben um einen einzigen skill zu halten? Das ist müll !

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#4 Kometenman

Kometenman
  • Banned
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 10:48

Das ist ja total teuer o.O

soll man jede woche 300 donuts ausgeben um einen einzigen skill zu halten? Das ist müll !

1.Jede zweite Woche.

2.Wenn du gegen das Haus gewinnst,musst du nichts zahlen.
70 Prozent der Amokläufer spielen Egoshooterspieler.100% der Amokläufer trinken Wasser.
Was tun: Wasser verbieten.

#5 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2012 - 11:02

Ich muss Magentanya und Swarton zustimmen.
Die Ausbauten kosten reales Geld und sind daher viel zu wertvoll um sie so aufs Spiel zu setzen.

#6 Kometenman

Kometenman
  • Banned
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 11:03

Man könnte ja,bei einer Niederlage,mit nur Münzen ausbauen.
70 Prozent der Amokläufer spielen Egoshooterspieler.100% der Amokläufer trinken Wasser.
Was tun: Wasser verbieten.

#7 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 12:08

Meine Idee:

Jede zweite Woche kann ein Ausbau an Wert verlieren,weil er nicht mehr der neuste ist.

Die Mitglieder können,dass aber verhindern,indem sie sich für das Renovieren anmelden.

Beim "Renovierungskampf",kämpfen sie dann gegen das Haus und wenn sie gewinnen,wird der Ausbau nicht schlechter und bleibt gleich.

Wenn sie jedoch verlieren,müssen sie nochmal ausbauen.


DER GEGNER:

Eingefügtes Bild


Sorry aber undurchdacht, schwachsinnig und viel zu Teuer. Es gibt auch Teams die die Münzen ( wenn es nur Münzen kosten würde) dafür nicht übrig haben.

( Geschrieben von dem User wedelin)

#8 Kometenman

Kometenman
  • Banned
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2012 - 15:46

Also ich finde die Münzen sind nicht so euer,wir haben in unseren Team immer genug davon.
70 Prozent der Amokläufer spielen Egoshooterspieler.100% der Amokläufer trinken Wasser.
Was tun: Wasser verbieten.

#9 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2012 - 08:25

guten morgen zusammen


ich finde die idee auch net richtig durch dacht und auch viel zu teuer das ganze aller zwei wochen noch mal zu machen
ihr müsst auch dran denken das hier kinde mit spielen die vlt von den eltern aus keine dounts kaufen können bzw net dürfen und das geht ja wohl net das man das von den kindern verlangt das sie das machen

also mein fazit dazu ist einfach nur das die idee entweder überdacht wird noch mal weil so ist es wirklich net machbar so was

lg
pepe
Eingefügtes Bild

#10 Kometenman

Kometenman
  • Banned
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2012 - 18:45

ich finde die idee auch net richtig durch dacht und auch viel zu teuer das ganze aller zwei wochen noch mal zu machen
ihr müsst auch dran denken das hier kinde mit spielen die vlt von den eltern aus keine dounts kaufen können bzw net dürfen und das geht ja wohl net das man das von den kindern verlangt das sie das machen



SChon wieder einer der den Thread nicht durchgelesen hat.Man muss nur die Münzen nicht die Donuts wieder ausbauen.Und so viel ich weiß kosten Münzen nichts.

Außerdem man kann auch nullmal gegen das Haus verlieren und muss nie wieder neu ausbauen.
70 Prozent der Amokläufer spielen Egoshooterspieler.100% der Amokläufer trinken Wasser.
Was tun: Wasser verbieten.

#11 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2012 - 19:55

ja aber was ist wenn man dafür net so viel münzen hat wenn man noch im ausbau ist schon mal daran gedacht
Eingefügtes Bild

#12 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2012 - 22:33

Voll lustig, was hier abgeht mit euch. Mods erkennen Beleidigungen wie die Unterstellung von Schwachsinn nicht, auch Fäkalausdrücke bleiben ungeahndet. Weiter so :)
Vortex, bevor du anderen den Ratschlag gibst, zu denken, tu es bitte selbst mal. Du hast nicht verstanden, dass hier nicht die Rede von echtem Geld ist. Aber schön, dass du den Duden kennst.
Ob Random das Bild selbst gemacht oder gegoogelt hat, ist irrelevant.Er hat sich etwas ausgedacht und hier vorgestellt. Ihn deswegen so anzugreifen, ist nicht nur unnötig, sondern vor allem unter jedem Niveau.
Pria, du weisst ganz genau, dass jedes Team die Münzen ganz leicht besorgen kann. zumindest solltest du das bei uns gelernt haben. Es geht ja nicht um den Vollausbau, sondern um eine einzelne Stufe. Die Kosten dafür könnten ja an die jeweilige Ausbaustufe angepasst werden.
Fazit: Random, ich finde deine Idee nicht schlecht. Sie wäre sicher nicht schwierig umzusetzen, weil es ja ähnlich wie der Schurkenkampf ist, nur reduziert auf das Team. Es könnten ja auch Belohnungen dafür angedacht werden usw. Da könnte man sicher einiges daraus machen. Nimm die Ignoranten hier nicht ernst, die wollen offensichtlich keine neuen Ideen, sondern sich als Sheriffs aufspielen.

Swarton, deine Krankheit kann sicher behandelt werden, wende dich an einen Experten.

#13 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 08:16

Hallo.

Ich erinnere mich, dass es mal einen Vorschlag gab, dass ein Spieler 'seine Bude aufräumen' kann. Das sollte einfach nur ein wenig Zeit dauern und eine gewisse Wahrscheinlichkeit auf keinen, einen geringen oder einen großen Bonus haben.

Diese Idee könnte man mit Deiner kombinieren, z.B. folgendermaßen: Wenn eine gewisse Anzahl von Teammitgliedern sich zur Putzkolonne meldet (und eine gewisse Zeit mit Putzen verbringt) gibt es eine kleine Chance, einen Bonus für die Teamkasse zu bekommen (Geld oder ggf. sogar Donuts).

Auf keinen Fall sollte irgendwo ins Spiel eine Mechanik eingebaut werden, durch die man hart erarbeitete Dinge verlieren kann, schon gar nicht etwas, das mit Echtgeld gekauft werden musste. Damit würden sich die Entwickler auch nur selber einen Bock schießen, denn wer würde schon Echtgeld ausgeben, wenn es passieren kann, dass die damit gekauften Boni wieder verschwinden? Die Donut- Kaufrate würde zurück gehen und darunter würden wir alle leiden, da weniger Geld stets weniger Qualität bedeutet.

Davon abgesehen dass der Teamausbau schon teuer genug ist wie er ist kann es auch bei größeren Teams vorkommen, dass einfach mal keiner da ist (Urlaubszeit). Ich denke nicht, dass so etwas durch zerfallenden Ausbau bestraft werden sollte.

#14 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 08:20

massakerina was istaber wenn sich keine zur putzkolonne meldet sollen das dann immer nur die berater bzw chef machen oder wie soll das dann laufen
Eingefügtes Bild

#15 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 12:03

Ich hatte das so gedacht, dass jedes Mitglied einmal am Tag mitputzen kann, egal wann. Der Char ist dann eine gewisse Weile beschäftigt, es wäre alles also so ähnlich wie beim Arbeiten.

Wenn sich keine oder zuwenige Teammitglieder am Putzen beteiligen, gibt es halt keinen Bonus fürs Team. Nachteile hat das Team dadurch aber nicht.

#16 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 12:07

wäre auch ne idee muss ich sagen klingt gut aber ob es machbar ist ist die andere sache
Eingefügtes Bild

#17 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 14:02

/dagegen

Keine für mich erkennbare "Spielspaßerhöhung", sondern nur eine (sinnlose) zusätzliche Belastung!

PS: Es sollten nur Leute die Aussage:

"Es soll nur etwas Zeit kosten..."

benutzen, die TÄGLICH die komplette Energie (inkl. Aufladungen) und das gesamte Training OHNE Donuts absolvieren"
Die wissen vermutlich, dass dieses Spiel schon ohne (sinnlose) Updates sehr zeitintensiv ist.

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#18 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 15:09

Na, dann kann ich diese Phrase ja bedenkenlos verwenden! ;)

Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die abends zwei Filme schauen und dabei HZ zocken bzw. übern Tag in Pausen. Ich weiß also, wie übel zeitaufwändig das Spiel sein kann.

Ich benutze allerdings nicht ALLE Aufladungen.

Mit 'etwas' Zeit meine ich tatsächlich etwas, also ein bisschen, Zeit, so im Rahmen von 5 bis 10 Minuten. Dass die Teambelohnungen dann nicht sonderlich hoch ausfallen können, sollte klar sein.

#19 Azurus

Azurus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 15:21

Wenn das ganze 5-10 Minuten dauern soll und die Belohnung nicht sonderlich hoch ausfallen soll, dann kann man es doch auch ganz bleiben lassen

#20 Kleistos

Kleistos
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2012 - 15:55

ich gebe Egoist recht, ich spiele das spiel ohne gekaufte donuts und daher dauert es schon mal ziehmlich lange das komplette training zu absolvieren und dann noch die gesamte energie zu verbrauchen ist schon ziehmlich schwer

dazu kommt noch:
herozero ist für mich nur ein nebenspiel (spiele meistens nebendessen etwas anders) außerdem bin ich bis um 2 uhr in der schule und nicht der typ der den ganzen tag vor der glotze hockt

Also für einen NICHT donutspieler kann es schonmal über drei stunden dauern energie und trainig komplett zu absolvieren (ich bin lvl 95 und da dauern missionen schon mal länger) und dann kommen manchmal noch die schurken dazu also hab ich mit herozero eh schon viel zu tun

So mein Senf dazu ist länger als gedacht geworden aber viele grüsse schöne welt von HZ

mfg Kleistos
Dieser Beitrag ist bis zu 100% biologisch völlig abbaubar.
HASTE WAS GEGEN KLEBER