Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.


Profilbild

Fans und Bekanntsheitgrad [Abgelehnt]

HZ-Verbesserungsidee

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2012 - 17:28

Meine Idee ist,dass der Charakter Fans bekommen kann und es Bekanntsheitstufen gibt.

Die Fans oder der Bekanntsheitgrad sieht dann so aus wie die Erfahrung.Je bekannter man wird oder mehr Fans,desto mehr Geld bekommst du auf die Arbeit und den Missionen.Und es gibt auch eine geringe Chance, dass dir ein verrückter Fan bei einer Kampfmission hilft.

Du wirst bekannter,indem du erfolgreich Missionen machst und je höher du in der Rangliste bist.
Du verlierst deine Fans,indem du Missionen öfter nicht schaffst oder hintereinander Teamkämpfe verlierts.


Bekanntsheitstufen:

  • Wer bist du nochmal?
  • Bekannte Person im Comicbuchladen
  • Stammkunde im Comicbuchladen
  • Unbekannter Held
  • Mäßig bekannter Held
  • Bekannter Held
  • C-Promi
  • B-Promi
  • A-Promi
  • Millionenfollowers auf Fakebook

456r6di4hnmu8.jpg
 


#2 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2012 - 17:44

Ja Schöne Idee

#3 ParaDox

ParaDox
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2012 - 18:37

Geile Idee

Mfg

#4 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2012 - 19:37

Ja Schöne Idee

Geile Idee

Mfg



Dann Drückt den "Gefällt mir" Button ...

#5 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2012 - 20:35

Dann würden sich die Topspieler aber noch mehr absetzen...

Bitte nicht spammen.


#6 NeonLine

NeonLine
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2012 - 21:07

wäre ziemlich gemein wenn man das umsetzen würde .... <_<

#7 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2012 - 21:12

Ich finde die idee nicht schlecht.... Der unterschied brauch Ranglistenmäßig nicht von platz 1 auf platz 5 schon spürbar machen, aber anfangs die ersten 100 Plätze und nach unten gehend einen höheren abstand für einen höheren Bekanntheitsgrad scheint mir eine gute Umsetzung.

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#8 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2012 - 17:49

wäre ziemlich gemein wenn man das umsetzen würde .... <_<


Warum wäre es gemein?

456r6di4hnmu8.jpg
 


#9 Euglena

Euglena
  • Banned
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2013 - 19:28

Dafür.Ich will auch Fans haben.

 

Oha,hab da einen alten Thread gefunden :D


Bearbeitet von Euglena, 21 März 2013 - 19:38,

Hier ist meine Signatur!


#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 20:47

Dann bekommen Top Spieler mehr Münzen.Di skillen sich davon und die Lowlevler bekommen nichts ab.Es ist unfair den anderen gegenüber.Also Dagegen


Eingefügtes Bild


#11 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 20:55

Dann bekommen Top Spieler mehr Münzen.Di skillen sich davon und die Lowlevler bekommen nichts ab.Es ist unfair den anderen gegenüber.Also Dagegen

 

Warum das denn bitteschön ? Jemand aus der Top 10 verbessert sich in der Rangliste kaum, ein Top 1000 dagegen schon. Und die Lowis leveln auch schneller, als die Highs.



#12 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 21:02

Aber die High levler haben einen größeren Level Vorsprung.Es wird dann für viele user schwer auch mit Donuts.

Du wirst bekannter,indem du erfolgreich Missionen machst und je höher du in der Rangliste bist.
Du verlierst deine Fans,indem du Missionen öfter nicht schaffst oder hintereinander Teamkämpfe verlierts.

Die Top Ten Spieler bekommen mehr Münzen weil sie in der Rangliste am höchsten sind und so mehr Münzen bekommen.


Eingefügtes Bild


#13 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 21:21

Versteh ich nicht ? Und außerdem gewinnt man nur Fans wenn man Missionen gewinnt..nicht wenn man Geld sammelt.



#14 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 21:29



 

Die Fans oder der Bekanntsheitgrad sieht dann so aus wie die Erfahrung.Je bekannter man wird oder mehr Fans,desto mehr Geld bekommst du auf die Arbeit und den Missionen

 

Umso So höher in der Rangliste ist,ist man beliebter d.h. die oben in der Rangliste sind bekommen mehr Geld und davon können sie sich skillen.


Eingefügtes Bild


#15 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2013 - 19:01

/dafür

 

Man muss den Unterschied ja nicht so extrem machen wie es hier einige befürchten...

Und mehr Münzen auf die Arbeit ist immer gut, vorallem da man ja was dafür gemacht hat ;)

 

MfG



#16 Erzfürst

Erzfürst
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 08:27

Die Idee an sich find ich genial, aber sie sollte nicht Vorteile verschaffen sondern vll so als kleines Gimmick eingebaut werden - bei Teamkämpfen, Duellen und Bandenkämpfen stehen jeweils hinter dem Charakter die mehr oder weniger große Fangruppe. Auch könnte ich mir vorstellen, dass dann ab und zu ein Becher oder Müll gegen den Gegner fliegt und etwas beeinflusst. 

 

*Daumenhoch*



#17 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 09:31

/dafür

 

Ist ne gute Idee Aber die Top-Spieler werden immer mehr Fans bekommen^^


kyfd-7-8f14.png


#18 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2013 - 18:07

/dafür, aber es wäre sehr schwer für die Macher das umzusetzen^^



#19 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 18:16

Meine Idee ist,dass der Charakter Fans bekommen kann und es Bekanntsheitstufen gibt.

Die Fans oder der Bekanntsheitgrad sieht dann so aus wie die Erfahrung.Je bekannter man wird oder mehr Fans,desto mehr Geld bekommst du auf die Arbeit und den Missionen.Und es gibt auch eine geringe Chance, dass dir ein verrückter Fan bei einer Kampfmission hilft.

Du wirst bekannter,indem du erfolgreich Missionen machst und je höher du in der Rangliste bist.
Du verlierst deine Fans,indem du Missionen öfter nicht schaffst oder hintereinander Teamkämpfe verlierts.


Bekanntsheitstufen:

  • Wer bist du nochmal?
  • Bekannte Person im Comicbuchladen
  • Stammkunde im Comicbuchladen
  • Unbekannter Held
  • Mäßig bekannter Held
  • Bekannter Held
  • C-Promi
  • B-Promi
  • A-Promi
  • Millionenfollowers auf Fakebook

 

Echt eine tolle Idee, man blieb nicht als Superheldenasisstent hängen und könnte sich wieder auf neue Stufen freuen :)



#20 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 18:19

wäre ziemlich gemein wenn man das umsetzen würde .... <_<

 

Wieso wäre es gemein? Man sollte die Bekanntsheitstufen als Humor nehmen auch wenn sie beleidigend wirken könnten.