Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (22.05 - 08:16)

Muss man über den Support und ein Ticket machen. Direkt hier im Forum geht es nicht

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

@Triumph Ich weiß gar nicht wie man einen Löschantrag stellt hier :D

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

Guten Morgen

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts


Photo

Schurke nur noch 1x die Woche [Abgelehnt]


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
29 replies to this topic

#1 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 posts

Posted 13 November 2012 - 17:16

Hallo Liebe Mitspieler!

Muss nun wirklich jeden Tag ein Schurke kommen?

Reichen 300 Energie (5 Stunden) und 10x Training (50 Minuten) noch nicht?
Muss man nun auch noch täglich 4 Stunden zusätzlich den Schurken angreifen?
Dann noch die Trophäen....


Reicht es nicht wenn der Schurke nur 1x die Woche kommt?

WER bitte schon hat soviel Zeit täglich ??

Edited by Slaxyie, 13 November 2012 - 17:48.
Der H4 Kommentar musste nicht sein ...

Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#2 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 posts

Posted 13 November 2012 - 17:17

Ja,ich bin deiner Meinung,es kommen zu viele Schurken in der letzten Zeit.Aber vor einer Zeit haben sich die User mal aufgeregt,dass zu wenige Schurken kommen.

456r6di4hnmu8.jpg
 


#3 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 posts

Posted 13 November 2012 - 17:21

Zu wenige ? Ich finde alle 2 Tage schon zu viel...

Ich greife die in S1 schon gar nicht mehr an weil man so lächerlich wenig dafür bekommt... In ca 30 minuten Energie bekomm ich ja mehr als 4 Stunden Schurken angreifen....
Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#4 Maybe

Maybe
  • Mitglied
  • 1 posts

Posted 13 November 2012 - 17:35

Ich finde auch das er momentan zu oft auftaucht. Den Vorschlag mit einmal (von mir aus auch 2x^^) finde ich sehr gut.

#5 Hardcoreelfe

Hardcoreelfe
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 13 November 2012 - 17:41

bin ich auch der meinung zu viele schurken glaube es gibs kein mensch der jeden tag zeit/lust hat 10 stunden zu spielen.

#6 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 posts

Posted 13 November 2012 - 17:47

Du musst doch die Schurken nicht angreifen, das steht dir doch frei ;) Also was regst du dich dann auf :)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#7 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Posted 13 November 2012 - 17:56

Ich greif die Schurken meistens nur 1x an, dass ich wenigstens was bekomme, und dann mach ich wieder die normale Arbeit ;)

#8 Hardcoreelfe

Hardcoreelfe
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 13 November 2012 - 18:17

Es stimmt man muss den schurken nicht haun, dennoch ist man dann im nachteil gegenüber dennen die es tun.

Zurzeit dauert es ca 4 stunden damit nen schurke überhaupt fällt, meistens haut er auch ab! Muss wohl daran liegen das keiner mehr lusst hat den schurken zu haun, oder ihn nur 10x haut für rare item.
In meinen augen ist der schurke nicht mehr besonders, sondern eher ne last.

#9 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 posts

Posted 13 November 2012 - 19:08

Haha :D Ihr müsst doch den Schurken nicht angreifen keiner zwingt euch B)
Eingefügtes Bild

#10 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 posts

Posted 13 November 2012 - 19:26

Ich finde es sehr toll, dass er so oft vorkommt. Wer zwingt euch eig. ihn 4 Stunden lang anzugreifen?? Ihr könnt entweder 1x angreifen für 1 Selten oder über 10 mal für episch oder gar nicht und euer Missis und Training machen.

#11 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 posts

Posted 15 November 2012 - 10:23

Ich denke auch, dass es eigentlich egal ist, wie oft der Schurke kommt!

Begründung:
1. für Highlevel sind die Schurkenitems nach wie vor CRAP (ca. -10 bei 40+ Angriffen)
2. Die paar Erfahrungspunkte und Münzen sind ebenfalls keine Angriffe wert, die den Zeitaufwand rechtfertigen...
3. 4 Stunden Zeiteinsatz, für Schrottitems und Münzen, die für nichtmal einen Skillpunkt reichen (der beim aktuellen Lottosystem nichtmal was wert ist)

Fazit: wer den Schurken angreift, hat doch eh kaum was davon. Also lasst es doch einfach und er verschwindet nach 4 Stunden wieder...

Das EINZIGE, was an den Schurken nervt, ist die ganze Lowie-Post mit "Greif den Schurken an!!!" (und natürlich das unbrauchbare Verhältnis von "Zeitaufwand" und "Ertrag", was ähnlich schlecht ist, wie das Duellsystem...)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#12 LieseMueller

LieseMueller
  • Mitglied
  • 3 posts

Posted 15 November 2012 - 11:48

Moin, in letzter Zeit bringst der Schurke wirklich keinen großen Spaß mehr und wenn immer weniger Spieler drauf reagieren, nützt es ja eh nichts... ich hatte mich z.B. immer auf ein +Geschenk gefreut, aber bin jetzt öfters leer ausgegangen :(

Überlegt doch mal, wie der Schurkenangriff wieder attraktiver für die Spieler wird

Heldengrüße von LieseMueller

#13 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 posts

Posted 15 November 2012 - 12:11

so ich hab den Kleinkrieg entfernt. Der nächste Ansatz davon bekommt Post.

#14 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 posts

Posted 15 November 2012 - 13:01

Danke Dir wedelin ^^
Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#15 Khantaros

Khantaros
  • Mitglied
  • 13 posts

Posted 15 November 2012 - 14:26

also ich sehe den Schurken wie ein Weltboss

lieber weniger aber dafür bessere Belohnung ;)

2x die Woche sollte da reichen um ihn attraktiv zu halten!

#16 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 posts

Posted 15 November 2012 - 14:36

Im ernst, ich finde es nicht schlecht. Ich habe jeden Schurken min 10 mal angegriffen und nur epische Gegenstände für den Zeitraum gehabt. Wer es nicht möchte der kann es einfach sein lassen.

Wenn man den Schurken 2 mal die Woche kommen lässt ist die Chance riesig das man den garnicht erst sieht, da man grad selber nicht am Computer ist. Das sollte schon mehr sein^^ Dh natürlich nicht das jeden Tag 2 kommen wie wir es vor paar Tagen gehabt haben, aber dies war auch, ob Leute es verstehen oder nicht: ein Event :P

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#17 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 posts

Posted 15 November 2012 - 17:59

wer beim schurken für das geld und die erfahrung drauf geht, macht es falsch.

entweder man geht auf die top 10 oder den letzten angriff, oder generell fürs item rein.

Ab stufe 250 ist das fast der einzige weg, noch plus items zu finden

#18 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Posted 15 November 2012 - 20:03

meine Meinung ist die Anzahl Schurken sollte nicht gensenkt werden.
Ihr bracut ja nicht dran teilzunehmen.
ich nutze denn Schurken um endlich mal ein Epic zu bekommen.

mfg
hubird

#19 Hardcoreelfe

Hardcoreelfe
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 07 December 2012 - 16:42

naja aber es bringt ja nichtmal den 10x anzugreifen da er in letzer zeit zu offt flieht und dann bekommt man gar kein item und nur paar exp+ gold die nicht wikrlich viel bringen,
wozu einen schurken reinsetzen wenn keiner die mehr haun will einfach sinnlos. Wenn alle den schurken nur 10x haun wie dort oben es alle beschreiben würde der schurke jedesmal fliehen.


Meine vorschläge wären:
-Schurke nur noch 1x die wochen eventuel auch 2x die woche dafür bessere items.
oder
-Der schurke wird geschwächt so das er weniger leben hat und schneller umzuhaun ist.

eventuel hat jemand noch andere vorschläge zur verbesserung.

#20 bremsspurheinz

bremsspurheinz
  • Mitglied
  • 50 posts

Posted 07 December 2012 - 18:46

es ist doch jedem freigestellt was er im spiel macht ,
der schurke kostet dich keine energie und ist deshalb vielleicht besser anzugreifen als das letzte mal energie mit münzen zu kaufen.
ich selbst greif ihn mal oft an und manchmal nur einmal, je nach zeit, lust und laune.
und das leute einen vorteil haben die zusätzliche zeit und/oder donuts investiern ist doch wohl gerechtfertigt

mfg mathias