Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel


Profilbild

HZ Forum oder Facebook ?


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 07:23

Guten Morgen liebe HZ Gemeinde,

mir ist aufgefallen, das neuerdings immer mehr Aktionen nach Facebook ausgelagert werden. Da stellt sich mir die gefährliche Frage, ob das Forum selber überhaupt noch ernst genommen wird.
Liebe Xashija, was ist eigentlich mit den Forum-Usern die einfach kein FB-Acc haben möchten, da diese Website doch sehr Mobbing, Viren und Datenschutztechnisch fragwürdig ist. Die können also in Zukunft keine Aktionen mehr von HZ mitmachen oder wie ? :(
Ihr habt hier eine sehr schöne Sache aufgebaut und verprellt die eigenen User immer wieder mit solchen nicht durchdachten Aktionen.
Wenn ihr solche Aktionen startet um neue Kunden zu gewinnen, ist es ja eine Sache, aber jetzt die HZ Gemeinde aufzusplittern in "FB" Spieler und "nicht FB" Spieler finde ich sehr unfair. :(
Bitte denkt da mal drüber nach... Wenn ihr solche Aktionen in Zukunft startet, sollte es auch für die Forum User möglich sein, an solchen Aktionen teilzunehmen ohne sich einer Zwangsregistrierung auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten unterziehen zu müssen.

Mfg Tomy

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#2 Glied

Glied
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 09:04

Ich bin kein Freund von Facebook!

Hab da nur so nen olala Account!

Es sollte aufjedenfall einfach auf beiden Platformen aktionen stattfinden.
Facebook bietet durch die vielzahl der nutzer einfach eine besser Platform dar!
Also ich wäre dafür einfach wenn soetwas gemacht wird das Forum mit seiner Ehr geringen Anzahl an nutzern mit einem Thread zum jeweilligen FB gewinnspiel Teilnehmen zu lassen!

Das auswerten dieses threades dürfte eigentlich einen nicht allzu hohen mehraufwand bedeuten!

#3 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 09:47

Facebook mag eine gute Lösung sein, viele User für das Spiel und für das Forum ( damit die Useranzahl steigt ) zu gewinnen.

Allerdings gehören die Gewinnspiele eher in das dazugehörige Forum und nicht überall verstreut in die sozialen Netzwerke.
Man kann die Aktionen ja bei FB bekannt geben, um so mehr User registrieren sich dann auch hier.
Die User möchten doch bitte hierher finden und nicht das Forum rennt den Usern hinterher.

Wo muß ich mich denn bitte in Zukunft überall registrieren, damit ich nicht benachteiligt werde?

Wenn es es nur um ein lächerliches Item gehen würde, dann sage ich mal nichts dazu....aber 500 Donuts gewinnen zu können, das finde ich mehr als frech für alle User, die aus welchen Gründen auch immer kein Facebook Acc haben wollen.

Wer sich für dieses Spiel richtig interessiert mit allem Drum und Dran, der wird auch den Weg hier ins Forum finden können, oder nicht?



Lg Angie

#4 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 10:17

Hallo zusammen,

wie ihr bereits bemerkt habt finden zur Zeit vermehrt Aktionen auf Facebook statt. Unser Ziel ist es auf beiden Plattformen, also im Forum und auf Facebook, Aktionen für euch anzubieten. Es wird also auch weiterhin Aktionen geben die
a. nur im Forum stattfinden
b. nur auf Facebook stattfinden
c. auf beiden Plattformen stattfinden.

Viele Grüße
Mathias

#5 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 10:38

Mit so einer Aussage habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Da bin ich im Moment ganz schön geplättet.

Man gibt also zu, das man bei Fb vermehrt Aktionen durchführt. Man kann dort 500 Donuts gewinnen und für uns hier im Forum macht man dann Aktionen, wo wenn man Glück hat ganze 20 Donuts oder ein -Item bei rum kommen. Klasse Nummer. :thumbsup:

Wollt ihr hier mit Absicht die User verärgern? Wo bleibt die Gleichberechtigung für alle?

Mir fehlen gerade echt die Worte, hör auch lieber auf zu schreiben, bevor ich hier was vom Stapel lasse, was ich nicht will.

#6 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 20 November 2012 - 10:55

Dann macht euch doch einfach nen Acc bei Facebook und benutz den nur wenn nen gewinn Spiel stattfindet bei FB,ihr müsst nix liken oder sonst was machen .Einfach nur reingehen wenn so ein gewinnspiel stattfindet.Von daher ist mir das völlig egal ob das hier stattfindet oder bei Facebook!

#7 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 11:19

Vielen Dank für die Antwort Regnor. <_<

Also weiß ich ja für die Zukunft Bescheid, das ich als eingefleischter HZ'ler (und Donutspieler) nur zweite Wahl bin...
Muss mich also in Zukunft damit abfinden hier als voll HZ'ler benachteiligt zu werden und mich mit kleinen Trostpflastern zufrieden zu geben. Das Forum selber ist dann ja auch nicht mehr so wichtig... Umfragen und Vorschläge dann also bitte auch bei FB :P
Auf diese Weise wird es nicht unbedingt besser werden mit der Zufriedenheit der User (eher schlimmer).


Dann macht euch doch einfach nen Acc bei Facebook und benutz den nur wenn nen gewinn Spiel stattfindet bei FB,ihr müsst nix liken oder sonst was machen .Einfach nur reingehen wenn so ein gewinnspiel stattfindet.Von daher ist mir das völlig egal ob das hier stattfindet oder bei Facebook!


Es hat einen Grund warum einige FB boykottieren .... FB hat nicht gerade den besten Ruf was Datensicherheit, geschweige denn Persönlichkeitsrechte angeht. Also werde ich einen Teufel tun und mich einem solchen Netzwerk anschließen, nur damit ich in einem Spiel gleichberechtigt werde...

Folgerichtig wäre der umgekehrte Fall der richtige Weg. ;)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#8 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 20 November 2012 - 11:29

Dann like doch einfach nix oder poste nix ganz einfach! dann passiert auch nix mit deinen daten!.Und was das Forum bei Hz angeht ist doch das selbe wie Bei Shakes um so Popuären das Spiel wird umso mehr wird doch drauf geschissen was die User wollen so ist das bei Shakes und das wird hier genauso sein,man merkt doch schon den Unterschied wenn man seid der Betaphase im FOrum unterwegs ist..Da waren fast jeden Tag die entwickler unter wegs und haben alle fragen und sonst so beantworten! und was ist jetz man kann tage warten wenn überhaupt jemand antworten tut!!Hier wird zwar noch abund zu mal fragen beantwortet von denen aber zum vergleich der betahase hat das zu 90%nachgelassen!!Wenn man genug geld eingespielt hat sind die USer einen meistens egal zwar hät sich das hier noch in grenzen aber die detenz dazu ist aufjedenfall vorhanden!!

#9 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 11:53

@stahlking....bitte wieder zurück zum Thema ;)

Sobald ich meine Daten bei Fb hinterlasse, egal wie ich mich dort auch registriere....sie haben einfach meine Daten und wenn ich mich löschen tu, sind sie nicht verschwunden.

Es geht einfach mal um das Prinzip. Ich spiele hier ein Spiel und wenn ich etwas in Erfahrung bringen möchte, mache ich was? Ach ja...es gibt zu jedem Spiel ein Forum, also melde ich mich dort mal an und eben nicht bei Fb. Es reicht doch, wenn man über Fb Ankündigungen macht. Habe echt das Gefühl, das wir kein Forum mehr brauchen, machen wir das also gleich dicht, denn die meisten halten sich ja auf Fb auf.

Wollen wir das Forum hier weiterhin nutzen oder wollen wir alles nun verlagern auf Facebook, Twitter, MeinVZ usw.... mal abgesehen davon, das hier Kinder mitspielen und so etwas noch nicht einmal nutzen können/dürfen.

Die Geschichte mit den Entwicklern ist eine vollkommene andere Sache. Meiner Meinung haben sie nicht wirklich was im Forum zu suchen, dafür haben wir eigentlich unsere Mod's, die das hier führen sollen und unsere CoMa, die ja nun die Vermittlerin zwischen uns und den Entwicklern sein sollte. Hier ja leider nicht so der Fall...aber wie gesagt, das ist ein anderes Thema.

Um ein Spiel zu spielen möchte ich mich einfach nicht zwangs-registrieren müssen, nur um auch die Vorteile Nutzen zu können, möchte aber auch nicht so derart benachteiligt sein...weil ich mich nicht dem Gruppenzwang der Mehrheit füge.

#10 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 20 November 2012 - 12:05

Okay lassen wir das mal so stehen..

Kurz noch mal zu den Entwicklern das stimmt schon das die hier nix zu suchen haben aber wo die hier unterwegs waren hat man wenigsten ANtworten bekommen was als nächsten geplant ist und was noch in nächster zeit so alles auf uns zukommt..Und was ich jetz? man bekommt doch meisten vorher nicht mal bescheid was als nächstes kommt es ist doch so das wir eventuell 1 Tag vorher bescheid bekommen oder am selben tag und das ist schwach!Wie gesagt wenn man vorher nicht in der betaphase war kann man das nicht verstehen da war alles anders was brint mir hier ne CoMa mhh mal überlegen überhaupt nix!!ja und die Mods hier sind auch net mehr das was sie waren,bei darktrane (konnte ich noch nie leiden) konnte man jedenfalls ein bisschen was erfahren was
als nächstes kommen könnte,und die heutigen Mods sind nicht schlauer als wir user.

Mehr hab ich jetz auch nicht mehr dazu zu sagen

#11 Glied

Glied
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 12:30

Alter es geht wieder los!

OH etwas ist umsonst!!! Die verlosen 500 Donuts auf FB! da bin ich nur noch 2te Wahl!!! MIMIMIMIMI

Habt ihr schlecht gefrühstückt?? und? dann kann man halt nicht mitmachen wenn man nicht Facebook benutzen möchte!

Ihr könnt euch auch nicht beschweren wenn einer etwas im sportverein verlost und weil ihr aber in Kamerun wohnt und er das gewinnspiel aber nicht online macht sondern im Vereinsheim könnt ihr nicht teilnehmen.Obwohl ihr mitglied seid! Wenn ich was verschenke dann mach ich das auch wie ich möchte und lass mir da nix vorschreiben!


Ich bin Froh das Gewinnspiele gemacht werden egal wo!

#12 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 12:51

Hallo zusammen,

hier noch einmal eine Erklärung.

Zuerst einmal möchte ich festhalten dass niemand etwas verliert oder einen Nachteil hat, wenn er nicht an einem Gewinnspiel teilnimmt.

Facebook und Forum sind für uns gleichberechtigte Plattformen, um euch als Community zusätzliche Aktionen rund um Hero Zero anzubieten. Diese Plattformen bieten jedoch unterschiedliche Möglichkeiten, und deshalb kann nicht jede Aktion auf jeder Plattform stattfinden. So, wie wir in der Vergangenheit viele Events nur im Forum haben stattfinden lassen, gibt es jetzt mal Aktionen nur auf Facebook. Wir nehmen eure Kritik aber ernst und werden uns bei künftigen Aktionen bemühen, die Teilnahme über beide Plattformen zu ermöglichen.

Ein Grund warum das teilweise nicht möglich ist, ist zum Beispiel das bestimmte geplante Aktionen von externen Partnern unterstützt werden und diese dann auch festlegen können das z.B. ein Gewinnspiel nur auf Facebook stattfindet.
Auch in diesem Fall wollen wir aber unsere Forennutzer auf dieses Gewinnspiel hinweisen.

Ansonsten kann und soll Facebook das Forum ja in keinster Weise ersetzen. Es wird also nichts auf Facebook verlagert.


Viele Grüße
Mathias

#13 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 12:55

@ Glied, nein danke der Nachfrage... Frühstück war super :D

und mimimi ? lese Dir die Beiträge doch bitte richtig durch, bevor Du so geistreiche Beiträge wie diesen schreibst. :fp

Es geht hier nicht um die 500 Donuts (obwohl das schon ein Hammerding ist), sondern darum das immer mehr Aktionen außerhalb von HZ laufen und wir (das Forum) immer mehr ausgeschlossen werden. Da ist doch die Frage nahe liegend, wofür wir dann eigentlich noch ein Forum brauchen, wenn eh alles nach FB oder sonst wo hin getragen wird und man als HZ User davon nix mehr hat.
Wenn nur halb soviel Sachen hier im Forum laufen würden wie sie gerade außerhalb laufen, wäre das schon eine Steigerung um 300%. Das man sich da langsam ein bissel veräppelt vorkommt ist ja wohl normal.

Das nächste mal solltest Du ein Beispiel nehmen was nicht so hinkt... Ich spiele HZ bin bei HZ angemeldet und darf aber nicht bei HZ mitmachen ? Also muss ich mich in Zukunft bei xyz anmelden damit ich HZ spielen kann... ist klar....

Nachtrag:

Danke für die offene und ehrliche Antwort Regnor, :)

mit dieser Aussage kann ich halbwegs leben, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, das man gleich mehrere Aktionen in so kurzer Zeit (mit teilweise extrem hohen Gewinnen) nur auf einer Plattform macht.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt und hoffen das Beste. :)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#14 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 15:04

Danke Regnor für eine Erklärung, wobei ich dir nicht in allen Punkten zustimmen kann.

Zuerst einmal möchte ich festhalten dass niemand etwas verliert oder einen Nachteil hat, wenn er nicht an einem Gewinnspiel teilnimmt.


Na sicherlich verliere ich etwas....nämlich die Chance auf einen Gewinn.


Facebook und Forum sind für uns gleichberechtigte Plattformen, um euch als Community zusätzliche Aktionen rund um Hero Zero anzubieten.


Wo kann das gleichberechtigt sein, wenn ich über einen Fb - Acc so starke Gewinne bekommen kann und über einen bloß "stinknormalen" Acc bei Hz müde lächeln kann, wenn dann wirklich mal Aktionen gestartet werden?


Ein Grund warum das teilweise nicht möglich ist, ist zum Beispiel das bestimmte geplante Aktionen von externen Partnern unterstützt werden und diese dann auch festlegen können das z.B. ein Gewinnspiel nur auf Facebook stattfindet.


Das ist der einzige Punkt, wo ich dir Recht gebe....allerdings rechtfertigt das noch lange nicht die Höhe des Gewinn's. Da habt ihr das wohl ein wenig übertrieben.

Allerdings da wir ja alle gleichberechtigt werden, wird es wohl demnächst ein ähnlich großes Gewinnspiel im Forum geben, gelle? ;)

Lg Angie

#15 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 17:31

Na Super... und wieder nur die Facebook Anhänger gefragt... ganz toll... :fp

http://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/3857-fotochallenge-elf-youdell-gewinnt-ein-xps-ultrabook/#entry57348

Ich dachte hier soll auch mal was laufen ? :huh: Sieht ja wohl ehr nicht so aus. :angry:

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#16 Fenny

Fenny
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 19:27

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe das Spiel erst vor einigen Tagen entdeckt. Nun habe ich gesehen, daß es da einen Wettbewerb mit den Weihnachtsklamotten gibt, und ich hätte gerne daran teilgenommen. Aber offenbar braucht man dazu einen Facebook-Account, und es gibt sehr gute Gründe, sich keinen anzulegen, nicht einmal einen Fake-Account.
Ich finde das ein bißchen unfair den Spielern gegenüber, schließlich ist das hier kein Facebook-Spiel. Man sollte zumindest die Möglichkeit haben, auch hier daran teilzunehmen.
Natürlich haben die Spieler, die keinen Facebook-Account haben und haben wollen einen Nachteil, sie können nicht teilnehmen, nicht gewinnen und fühlen sich ausgeschlossen und als Spieler zweiter Klasse.

#17 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 20:21

Ich finde das so wieso etwas derbe krass -,- Ein BG in Verbindung mit Gewinnspiel. Hätte ich das vorher gewusst mit den Gewinnspielen hätte ich nie und nimmer mit HZ angefangen naja nun steckt zu viel zeit und Energie in dem AC . <ich weiß nicht ich finde es irgend wie nicht Normal? Wen man das so sagen darf ? Also Gewinnspiele sind mit Daten verbunden und naja , jeder kennt das der mal an einem Gewinnspiel mitgemacht hat . Werbeanrufe oder Newsletter oder oder oder . Es mag hier jetzt nicht der Fall sein aber es ist wohl bekant das Fac , mit Member Daten Geld verdient . Hat dieses BG hier es den so nötig? Auf Gewinnspiele zu setzen ? Ändern wird sich in dieser Richtung eh wieder mal nix aber BG und Gewinnspiele , Mit Verbindung zu Fac . Ne versteh einer die Menschheit :unsure:

#18 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2012 - 00:52

Was waren das noch Zeiten, als kreative Köpfe selbstinitiativ Gewinnspiele nur hier im Forum veranstalteten,die, so einfach sie auch gewesen sein mögen, trotzdem ihren Charme hatten.

Ich selbst besitze keinen Facebook Account, ich möchte auch keinen, ich möchte auch nicht twittern, mein Gott ich besitze nicht mal ein Mobiltelefon, IPhone o.ä. :D

Ich verstehe beide Seiten, aber in letzter Zeit scheint man FB mehr zu frequentieren, da man als gewinnorientiertes Unternehmen natürlich die Werbeträchtigkeit von Zuckerberg's Weltmacht-Epos nicht ausser acht lassen darf.
Und wer immernoch in dem Glauben spielt, man begegne hier einem Wohltätigkeitsverein, jener oder jene möge dann bitte das Bimmeln des Weckers vernehmen, es schlug soeben 13! Man geht heutzutage einfach davon aus, dass Facebook zum "Inventar" gehört, fast wie die Unterwäsche oder das tägliche Zähneputzen, so traurig das auch sein mag. Playata kann man die Nutzung solcher impressiven Plattformen daher nicht zum Vorwurf machen, lediglich die Gewichtung vielleicht.

Have a nice day...
Eingefügtes Bild

#19 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2012 - 12:50

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe das Spiel erst vor einigen Tagen entdeckt. Nun habe ich gesehen, daß es da einen Wettbewerb mit den Weihnachtsklamotten gibt, und ich hätte gerne daran teilgenommen. Aber offenbar braucht man dazu einen Facebook-Account, und es gibt sehr gute Gründe, sich keinen anzulegen, nicht einmal einen Fake-Account.
Ich finde das ein bißchen unfair den Spielern gegenüber, schließlich ist das hier kein Facebook-Spiel. Man sollte zumindest die Möglichkeit haben, auch hier daran teilzunehmen.
Natürlich haben die Spieler, die keinen Facebook-Account haben und haben wollen einen Nachteil, sie können nicht teilnehmen, nicht gewinnen und fühlen sich ausgeschlossen und als Spieler zweiter Klasse.


Moin Moin,

ich verweise einfach auf den Post von Regnor.


Ein Grund warum das teilweise nicht möglich ist, ist zum Beispiel das bestimmte geplante Aktionen von externen Partnern unterstützt werden und diese dann auch festlegen können das z.B. ein Gewinnspiel nur auf Facebook stattfindet.
Auch in diesem Fall wollen wir aber unsere Forennutzer auf dieses Gewinnspiel hinweisen.


Gruß
Mx

#20 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2012 - 13:02

Hallo zusammen,

wie ihr bereits bemerkt habt finden zur Zeit vermehrt Aktionen auf Facebook statt. Unser Ziel ist es auf beiden Plattformen, also im Forum und auf Facebook, Aktionen für euch anzubieten. Es wird also auch weiterhin Aktionen geben die
a. nur im Forum stattfinden
b. nur auf Facebook stattfinden
c. auf beiden Plattformen stattfinden.

Viele Grüße
Mathias


Damit will man facebook user privilegieren´?

Was ist das für ein blödsinn, achtet lieber auf das Spiel anstatt auf andere online Plattformen... Ich habe kein facebook und werde es auch NICHT benutzen. Datenklau und schlechteste Sicherheit sowie einschränkung der Privatsphäre sind halt nicht "ftw"

Wenn man soviele aktionen über "nur facebook user" macht, seit ihr auf die Idee gekommen das gesamte spiel an facebook zu verkaufen?

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."