Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

heutiges update ( vom 27.11. )


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 09:30

Ja , ich kann auch loben wenn es nötig bzw. angebracht ist :D

Das kleine aber feine update heute ist so ein fall , das muss ich dann auch wirklich mal loben.

Finde es gut das es nun täglich minibelohnungen gibt, das ist dann doch eine kleine motivation für jederman täglich zu spielen ;)

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#2 H0pp3r

H0pp3r
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 11:44

ich finde es auch gut :D
http://<a href="http://www.nicht-kli...ken.org/">NICHT KLICKEN!!!</a>

#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 27 November 2012 - 15:01

das Update ist es echt klasse .gute arbeit

#4 Guest_fauleRatte_*

Guest_fauleRatte_*
  • Gast

Geschrieben: 27 November 2012 - 15:16

Naja mir Stellen sich mehrere Fragen ;).

1: Lohnt es überhaupt diesen Loginbonus zu bekommen? Wenn ich da so minimal Belohnungen bekomme, das es eigentlich wiederum uninteressant für mich ist, finde ich diese Neuerung etwas unnütz, weil Sie den "aktiven" Spielern nichts weiter bringt..
2: Was passiert wenn ich fünf Tage in Folge eingeloggt war, und dann mich trotzdem jeden Tag weiter einlogge?
Kriege ich dann jeden Tag mehr Donuts? Oder setzt es sich wieder auf Tag 1 zurück?
Bin mal gespannt wieviel EP´s morgen für den 2 Tag kommen, aber ich vermute es lohnt nicht wirklich :P.

Naja die 3 Seite bringt mir auch relativ wenig, da ich die ersten beiden nichtmal komplett voll mache ^^..
Und ne Sondereinsatzanpassung bzw. Schurkenanpassung sehe ich auch nicht als soo das Ding an..
Ich scheitere immernoch an den Einsätzen wo ich vorher auch gescheitert bin, die Belohnungen die es Mittlerweile dafür gibt wenn mans mal schafft sind entweder nur gering im +, meistens jedoch stark im - .

#5 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 15:34

Ich bin voll und ganz BEGEISTERT von dem Update und sage DANKE !

Mir als altem Kombinier- und Kalkulierfuchs ist es eine riesige Hilfe, ein drittes Inventarfenster zu haben. Das ist einfach GROSSARTIG!

Die täglichen Belohnungen finde ich eine sehr gute Idee, egal wie gering die tatsächlich ausfallen. Danke, dass Treue belohnt wird!

Viele Grüße von Massakerina, die ausnahmsweise mal keine Schläge sondern Lob verteilt

#6 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 15:47

Mir gefällt das Update auch gut.

Die 3. Inventarseite ist nett und die täglichen Belohnungen sind ne super Idee, auch wenns jetzt am ersten Tag natürlich noch nicht sonderlich viel ist.
Dann wurden noch die Sondereinsätze und Schurken angepasst..ja kann man nicht viel meckern.
Außer das es wichtiger gewesen wäre sich um ein paar andere Sachen zu kümmern...;-)

Da blickt man doch gleich ein wenig optimistischer in die Hz Zukunft^^

#7 VegasLP

VegasLP
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 16:06

hey das update ist voll geil....
ich dachte das gibts schon lange xDDDD
die frage interssiert mich auch @faule Ratte

#8 Smierc

Smierc
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 17:45

Prinzipiell nett, aber ich finde es schade, dass man dadurch gezwungen wird zu leveln.
Leb wohl mein kleiner Level 2.

#9 Achilles

Achilles
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:03

einfach klasse das update :D

#10 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:15

also ich find das Supper, weil die Leute endlich mal ne Motivation bekommen, Jeden Tag online zu kommen, da Kann man bei Teamkämpfen gleich viel besser Planen, Entwickler :thx

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#11 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:51

Tägl. Loginbonus - Super

3. Inventartasche - überflüssig wie ein Sonnenstudio in der Wüste. Hierfür hätte man was Anderes reinpatchen sollen. Gibt genug tolle Ideen.

#12 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 20:48

Super Idee die sollen so weiter machen
Eingefügtes Bild

#13 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 22:21

es sollte meiner meinung nach möglich sein, zu entscheiden. ob man die belohnung annehmen will oder nicht.
bei manchen ist es ja so, dass sie auf skills und nicht auf level spielen.

durch das neue update wird man also sozusagen "bestraft", dass man jeden tag online kommt, weil man unnötige exp bekommt...

#14 Göttin

Göttin
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 22:35

oh man, beschweren weil man exp geschenkt bekommt....
ich finde das update auch trecht gelungen, ich hoffe das die belohnungen sich noch etwas mehr steigern.

mfg

#15 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 23:15

mich würde interessieren, ob man nach 5 tagen dann wieder von vorne anfängt.
also 1 donut kriegt und an tag 6 wieder nur die erste geldbelohnung.
oder ob es ab da jeden tag nen donut gibt?

#16 Togo

Togo
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 02:48

es sollte meiner meinung nach möglich sein, zu entscheiden. ob man die belohnung annehmen will oder nicht.
bei manchen ist es ja so, dass sie auf skills und nicht auf level spielen.

durch das neue update wird man also sozusagen "bestraft", dass man jeden tag online kommt, weil man unnötige exp bekommt...


Ja, finde ich auch voll blöd muss ich sagen...
Ich spiele z.B nur mit XP und benutze mein Gold nie, und jetzt krieg ich einfach welches...richtig mies...

#17 brelle

brelle
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 05:03

es sollte meiner meinung nach möglich sein, zu entscheiden. ob man die belohnung annehmen will oder nicht.
bei manchen ist es ja so, dass sie auf skills und nicht auf level spielen.

durch das neue update wird man also sozusagen "bestraft", dass man jeden tag online kommt, weil man unnötige exp bekommt...


Es sollte meine entscheidung sein ob ich im lvl steige oder nich..finde gut den vorschlag mit der entscheidung, anzunehmen oder nich. Sollte ja kein problem sein das im nächsten update zu ändern..

#18 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 10:10

Ich denke mal, das wenn wir beim Maximalbonus angekommen sind, es dann immer beim Log-In einen Donut gibt. Wenn dann eine Unterbrechung vorliegt und man mal nicht on kommen kann, dann fängt es wieder von vorn an zu zählen. Diese Idee würde ich gut finden, da es dann für viele User eine Motivation mehr wär, sich täglich einzuloggen und sich zumindest für die Kämpfe zu melden.
Und für die, die nicht mehr ihr 2er LowLvl behalten könnt, werdet dann die 3 Tage mit ein wenig XP doch wohl auch verkraften können. Dann seit ihr eben Lvl 4 oder 5 bis dahin und müßt euch nur ab dann ständig einloggen, damit ihr dauerhaft nur den Donut kassieren könnt.
Klappt allerdings nur, wenn meine Vermutung auch stimmt, das es nach dem 5.Tag weiterhin Donuts gibt beim einloggen und nichts anderes.
Lassen wir uns überraschen oder wir werden hier vielleicht nochmal genauer Informationen darüber bekommen ... wäre schön :)

Lg Angie

#19 twity

twity
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 10:22

Also ich denke auch das man selber entscheiden sollte ob man die Belohnung annehmen will oder nicht. Es greift Gravierend in die Spiel tacktick mancher Spieler ein wenn man gezwungen ist die xp an zu nehmen,da man nicht mehr selber entscheiden kann ob man Leveln möchte oder nicht.es wäre sehr schön wenn man das abendern könnte. Ein Lob aber trotzdem an die Leute die sich immer wider neue Sachen einfallen lassen und sie in das Spiel einbauen.

#20 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 28 November 2012 - 10:26

Also ich denke auch das man selber entscheiden sollte ob man die Belohnung annehmen will oder nicht. Es greift Gravierend in die Spiel tacktick mancher Spieler ein wenn man gezwungen ist die xp an zu nehmen,da man nicht mehr selber entscheiden kann ob man Leveln möchte oder nicht.es wäre sehr schön wenn man das abendern könnte. Ein Lob aber trotzdem an die Leute die sich immer wider neue Sachen einfallen lassen und sie in das Spiel einbauen.



Naja man bekommt sowenig Exp da steigt man nicht gleich ein level up ich bin level261 und bekam heute 895 exp das ist garnix,vondaher find ich es okay wie es ist