Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben


Profilbild

Einloggen


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 Cityhunter

Cityhunter
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 16:49

Hi Freaks,

ich find das neue Einloggsystem sehr bescheiden, da es immer mit Erfahrungspunkte zu schaffen hat, ich würde gerne selber bestimmen wann und wie ich Aufsteigen möchte und nicht dazu gezwungen werden.

Mann könnte es so machen das beim Einlocken gefragt wird, möchtet Ihr den Bonus nutzen, Ja oder Nein, so hat es jeder selber in der Hand, ob er möchte oder nicht, ich glaube das viele hier meiner Meinung sind, ich zahle auch Geld für meine Donuts und das nicht zu wenig, daher möchte ( will ) ich auch selber entscheiden.

regards


Cityhunter

#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 16:52

Mal ehrlich, was bringt es dir?

Willst du KEINE Erfahrungspunkte / Gold / Donuts einfach mal SO umsonst bekommen vom SPIEL weil du dich EINGELOGGT hast?

Also ganz ehrlich ... ich rofl mich grad voll weg :lol: :D ^_^ ... ich nehme jeden tropfen von Erfahrungspunkten die ich kriegen kann...^^

Ich hab noch NIE gehört dass jemand etwas ablehnt, was umsonst ist!^^ xD


Gruß
Malte

#3 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 16:55

Hi Freaks,

ich find das neue Einloggsystem sehr bescheiden, da es immer mit Erfahrungspunkte zu schaffen hat, ich würde gerne selber bestimmen wann und wie ich Aufsteigen möchte und nicht dazu gezwungen werden.

Mann könnte es so machen das beim Einlocken gefragt wird, möchtet Ihr den Bonus nutzen, Ja oder Nein, so hat es jeder selber in der Hand, ob er möchte oder nicht, ich glaube das viele hier meiner Meinung sind, ich zahle auch Geld für meine Donuts und das nicht zu wenig, daher möchte ( will ) ich auch selber entscheiden.

regards


Cityhunter


1.Du bist nicht der erste der sich beschwert 2. Erfahrungspunkte sind doch gut,es geht hier doch eigentlich um gute Werte und ums Leveln ;) 3. Ist das abschaffen davon eher ein Vorschlag und keine Kritik.

Mal ehrlich, was bringt es dir?

Willst du KEINE Erfahrungspunkte / Gold / Donuts einfach mal SO umsonst bekommen vom SPIEL weil du dich EINGELOGGT hast?

Also ganz ehrlich ... ich rofl mich grad voll weg :lol: :D ^_^ ... ich nehme jeden tropfen von Erfahrungspunkten die ich kriegen kann...^^

Gruß
Malte

P.S.: /dagegen


Wir sind hier im Kritik und Meinungen Bereich,nicht im Vorschlagsforum. Dein Dagegen ist also sinnlos,aber mit dem Rest stimme ich dir zu.

Lg MaxderGroße

#4 Cityhunter

Cityhunter
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 17:27

Hi Malte,

ich weis zwar nicht warum du dich weg rofl`st. Meine Frage ist jedoch berechtigt, wenn ich nicht sofort aufsteigen möchte, sondern selbst entscheiden möchte wann und wie ich Aufsteige, ist das meine Sache.
Für dich ist es vielleicht ein Glück, für mich ist es ein Handycap, ich möchte es selbst in der Hand haben.
Das > Gold und die > Donuts sind nur Lockmittel, damit du nicht auf die Erfahrungspunkte so Aufmerksam wirst und dich aufregst darüber.

regards

Cityhunter

#5 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 17:30

dann frag einfach den Support ob sie dieses Update nur für deinen Account wegnehmen können wenn du glück hast machen sie es sogar

und falscher Trend.
dieser hier kann wirklich verschoben werden


Und wieso sollte der Support das können ?? Bist du der Support,nein,also stelle bitte nur Behauptungen auf die du auch zu 100% weißt das es möglich wäre.

#6 Cityhunter

Cityhunter
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 17:30

Max bist ja ein ganz doller Hecht, erlich hätte ich jetzt von dir nicht gedacht, das du darauf kommst, aber vielen Dank.

regards

#7 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 17:37

@MaxderGroße

weil sie vieleicht es können (bin selbst nicht sicher aber müsste gehen)


vielleicht,aber vielleicht auch nicht,davor warst du aber sicher das sie es machen wenn man Glück hat. Doch wenn du es nicht weißt kannst du ja nicht behaupten sie können es machen ;) Und sie werden es wohl nicht machen : übelreg mal dann kommen 100 Spieler angerannt und wollen alle das es ausgerechnet für IHREN Account deaktiviert wird. Das war nicht der Sinn des Updates (denk ich zumindest mal).

Lg MaxderGroße

#8 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 17:39

Das liegt an den Entwicklern und nicht an dir oder mir.

#9 Cityhunter

Cityhunter
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 17:49

Alter, macht Euch keinen Kopf darüber, ich finde es jedoch schade, das man was auf`s Auge gedrückt bekommt, ohne das man gefragt wird, es ist ja nicht so das dieses Game komplett kostenlos ist, wir alle zahlen mit harten Euros, einige weniger einige mehr. Von daher ist es nicht gut das einfach was installiert wird, was vielen nicht gefällt.

regards

Cityhunter

#10 iKätzchen

iKätzchen
  • Banned
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 18:49

Ich finde diesen Text allgemein unnötig.
Freu dich das du zusätzlichen Bonus bekommst..und wie jemand aufsteigt ist doch so ziemlich
fürn >Po<

Ist meine Meinung.

#11 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 19:54

Ich finde so eigentlich gut man braucht die EXP um im Level zu steigen und verstehe nicht warum du das nicht willst außerdem könnteste eine Abstimmung machen wer Entscheiden möchte wann er das kriegt und wer es so lassen will.Dan können wir sehen für was die Mehrheit ist und die Entwickler schaffen das glaube auch nicht so schnell das so zu machen wie du willst dann musst du schon bis nächstes Jahr warten so schnell schaffen die nicht einfach was neues reinzustellen.Wenn überhaupt die Entwickler die Idee gut finden.
Eingefügtes Bild

#12 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 20:15

Wieder jemand der sich toll findet mit einem extrem niedrigen Level vergleichbar viele stats zu haben aber es nicht einsieht, das wenn man leveln würde noch mehr Erfolg hat :P

"Ich bekomme etwas aufgedrückt" beschwerst du dich auch so über Weinachtsgeschenke? xD
Naja, man kann es niemanden recht machen, die Mehrheit ( mit abstand ) findet das Update echt super und freut sich über Geschenke :P
von daher.... *@GMs Macht weiter so =)*

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#13 zlMyName

zlMyName
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 21:10

also sei doch froh das du Bonis bekommst, dann mach halt keine missionen :P

Gruss
Eingefügtes Bild

#14 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 21:43

Er möchte ein lowlevel bleiben und das muss man aktzeptieren er möchte von klein an ein sehr Starker Held sein.

#15 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 22:11

Ja Aber er hat recht wenn er immer mehr erfahrung kriegt und er will level 2 bleiben und nur training machen lohnt sich das schon mit den ja oder nein

#16 Cityhunter

Cityhunter
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 22:27

auch wenn ich keine Missionen mach steige ich durch das Boni auf in das nächst höhere Level, was ich aber nicht möchte, sondern erstmal in dem Level bleiben, bis ich meine, so jetzt steigst du in ein höheres Level auf.
So wirst du aber gezwungen aufzusteigen, ohne das du gefragt wirst. Und das missfällt mir.
Man muss ja auch, wenn man ein besseres Item haben möchte, dafür Donuts zahlen, um eine weitere Auswahl am Tag zu bekommen. Dann sollte dies ebenfalls direkt mit den besten Items der Stufe bespickt sein und nicht dafür bezahlt werden.

regards


Cityhunter

#17 Durst

Durst
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 11:58

bin ganz deiner meinung - cityhunter. siehe hier: http://forum.herozer...11/page__st__20

...der unbeschreibliche...


#18 Krümel1

Krümel1

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 23:37

Für die die wenig leveln wollen ist es natürlich doof, wenn man ständig Erfahrungen bekommt.

Aber wie viele sind das denn?- nicht viele.

 

Krümel1



#19 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2013 - 09:29

Ich hab mitlerweile meine Meinung geändert, da ich jetzt weiß wie das ist.

 

Ich habe auf s5 so einen Charakter angefangen, den ich auf Level 2 lassen wollte. Und jetzt ist er mittlerweile Level 19, und fast so gut wie ein Normaler 19er.. nur bisschen mehr Skills..

 

..Dazu hätte ich eine Idee:

 

Man könnte doch bei der Registration eine Spielweise auswählen:

Spielweise 1 = Non-XP (Erklärt sich von selbst)

Spielweise 2 = "Standard"

 

Oder man macht in den Optionen ein Häkchen, dass man bei der Täglichen Belohnung keine EP mehr bekommt. Da gibt es viele Möglichkeiten.

 

Gruß

Malte



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2013 - 10:00

quatsch, mann sollte einfach nur jeden 2. tag sich anmelden.. anstatt täglich.. Dann bekommt mann auch weniger bonus, und damit steigt mann weniger schnell.


dieser Jedi spielt mit System