Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel


Profilbild

Spielspaß - wie hoch ist er?

Spiel Spaß Freude Zufriedenheit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wie hoch ist euer Spielspaß momentan! (144 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Klickt auf eine Möglichkeit! Mein Spielspaß ist...

  1. Angestimmt ... hoch! (80 Stimmen [55.56%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 55.56%

  2. Angestimmt ... mittelmäßig! (40 Stimmen [27.78%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 27.78%

  3. Angestimmt ... kaum noch vorhanden! (24 Stimmen [16.67%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 22:30

Und schreibt mal auf, was euch an dem Spiel so gefällt und was euch nicht gefällt! Ich würde gerne wissen ob Ihr genauso denkt wie ich :)

Bearbeitet von MxVortex, 18 Dezember 2012 - 07:15,
Umfrage bearbeitet.


#2 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 01:07

moin moin,

also mein Spielspaß ist seit langem mal wieder extrem hoch! Habe wieder richtig laune zu leveln und Bösewichte zu jagen.^^ HZ gefiel mir schon seit der ersten Minute an und gerade durch die letzten Updates (finde ich) macht es noch mehr spaß und das Game hat sich echt gut gemacht. Ansonsten, auch wenn es nichts mit dem Spiel zu tun hat, gefällt mir das Forum, vor allem die Mods und die Community als auch den Support, der bislang einen klasse job gemacht hat! Hut ab, hoffe das bleibt so :) Dass alles führt zu einem hohen Spielspaß meinerseits.

LG

Scotty

#3 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 08:14

Durch das Duellsystem nur mittelmäßig...

Bitte nicht spammen.


#4 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 09:16

Die Motivation meiner Seits war zum S2 Start am höchsten, HH in Arsch treten, ein Community Team haben (R.I.P Team Jay III) und sau viele Menschen kennenlernen.

Mittlerweile stören mich manche Dinge und die Motivation lässt nach. Aber das ist ganz normal. Wobei Spiel Motivation nicht alles ist.
Ihr und das Forum motiviert mich jeden Tag aufs neue.

Die letzten Updates waren gut, aber es gibt noch viel zu tun.

Alles in allem seh ich die HZ Entwicklung positiv und freu mich auf mehr.

#5 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 11:15

Die Motivation meiner Seits war zum S2 Start am höchsten, HH in Arsch treten, ein Community Team haben (R.I.P Team Jay III) und sau viele Menschen kennenlernen.

Mittlerweile stören mich manche Dinge und die Motivation lässt nach. Aber das ist ganz normal. Wobei Spiel Motivation nicht alles ist.
Ihr und das Forum motiviert mich jeden Tag aufs neue.

Die letzten Updates waren gut, aber es gibt noch viel zu tun.

Alles in allem seh ich die HZ Entwicklung positiv und freu mich auf mehr.




Wo bitteschön siehst du die Entwicklung Positiv seid wochen bzw Monaten entwickelt sich Hz überhaupt nicht weiter unmotivierte updates die noch nicht mal spielspass bringen.Das letzte Update war auch ein schuss in den ofen 3 Baden haben wir schon besiegt und nur scheiss münzen und erfahrung bekommen was kein mensch brauch..Man kann es sich auch alles schön reden..

#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 14:10

da stimme ich stahlking zu. Bei den letzten updates war keine gutes update dabei.wir hzaben auch schon mehere ganovenbanden besieg.was bekommt man? Nur eine paar läppische münzen und ein bisschen erfahrung.
Das Forum und die Community gefallen hingegen sehr gut.
Aber bitte lebe Spielentwickler verbessert mal das duellsystem und die gangsterbanden,anstatt nur neue Zonen zu entwickeln.
Mein Spielspaß ist deshalb eher mittelmäßig.

Mfg
hubird

#7 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 15:00

Und wieder ein Thread, der nur Hetze und Unruhe bringen wird.

Was mich am meisten an Hero Zero stört? Das niemand , scheinbar wirklich niemand die AGB liest und mit solchen Threads Gefahr läuft, dagegen zu verstoßen.

Alle paar Tage die gleiche Jammer-Arie und noch schlimmer nach jedem Update.

"Wie findet ihr dies und das jetzt? Was stört euch an Hero Zero? Was findet ihr scheiße am Update XY?" etc

Und was bringt es? Nichts, denn solche Threads dienen nicht im geringsten, nicht mit beiden zugedrückten Augen sogar, auch nur annähernd einer Verbesserung oder Änderung. Steckt euere Energie lieber in konstruktive Vorschläge, SO jedenfalls bewirkt man garnichts.

Ich hoffe, dass wenn am 21.12 wirklich die Welt untergeht, nicht zufällig einige Außerirdische nach 2000 Jahren diese Threads hier finden.
Das Fremdschämen wäre sogar für Aliens untragbar...

Mfg

PS: Über die Häfte aller Umfrageteilnehmer hat kaum noch Spielspaß an HZ. Da stellt sich die Frage, was ihr noch hier macht?
Eingefügtes Bild

#8 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 15:15

Und wieder ein Thread, der nur Hetze und Unruhe bringen wird.

Was mich am meisten an Hero Zero stört? Das niemand , scheinbar wirklich niemand die AGB liest und mit solchen Threads Gefahr läuft, dagegen zu verstoßen.

Alle paar Tage die gleiche Jammer-Arie und noch schlimmer nach jedem Update.

"Wie findet ihr dies und das jetzt? Was stört euch an Hero Zero? Was findet ihr scheiße am Update XY?" etc

Und was bringt es? Nichts, denn solche Threads dienen nicht im geringsten, nicht mit beiden zugedrückten Augen sogar, auch nur annähernd einer Verbesserung oder Änderung. Steckt euere Energie lieber in konstruktive Vorschläge, SO jedenfalls bewirkt man garnichts.

Ich hoffe, dass wenn am 21.12 wirklich die Welt untergeht, nicht zufällig einige Außerirdische nach 2000 Jahren diese Threads hier finden.
Das Fremdschämen wäre sogar für Aliens untragbar...

Mfg

PS: Über die Häfte aller Umfrageteilnehmer hat kaum noch Spielspaß an HZ. Da stellt sich die Frage, was ihr noch hier macht?



Weil wir eventuell Geldreingeworfen haben!! Und deswegen nicht einfach aufhören,Wir sollen unsere Energie in konstruktive Vorschläge stecken?Also wenn es nach dir gehen würde dann sollte man überhaupt kein thread erstellen wo man Kritik da lassen kann oder was ambesten nur wo man alles schön spricht..Tun uns eingefallen und bleib Forgotten!

#9 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 15:22

Falscher Spielgeselle Junge!

Ich denke ich weiß über HZ und seinen Hintergrund hier besser Bescheid, als du und deine jammernden Freunde.

Fakt ist: Mit diesen Kindergartenthreads verderbt ihr anderen den Spass, die ihn vielleicht noch nicht verloren haben. Das nennt man "Hetze".
Und ja, Geld reingesteckt hab ich auch so einiges, mehr als die meisten sicherlich.

Ich kann eine breite Palette an (sogar umgesetzten) Vorschlägen aufweisen...wieviele waren es bei dir noch gleich?
Eingefügtes Bild

#10 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 15:23

Weil wir eventuell Geldreingeworfen haben!! Und deswegen nicht einfach aufhören,Wir sollen unsere Energie in konstruktive Vorschläge stecken?Also wenn es nach dir gehen würde dann sollte man überhaupt kein thread erstellen wo man Kritik da lassen kann oder was ambesten nur wo man alles schön spricht..Tun uns eingefallen und bleib Forgotten!


Ach du meinst er oder z.B. ich haben das nicht ? ;)

Ich und er hatten beide ein Team aufgebaut,danach zusammen Sanctified,also haben wir die Donuts geschenkt bekommen oder ?
Ich habe auf jedem Server was immerhin 4 Stück waren mehrere 100€ inverstiert,hab mich aber trotzdem aufgrund des manegelnden Spaßfaktores gelöscht,also kann man auch aufhören wenn man viel Geld ausgegeben hat. Ich würde mir aber von einem "älteren" Forenmitglied ein bisschen freundlicheres Schreibverhalten wünschen ;)

Lg MaxderGroße

#11 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 15:39

Ach du meinst er oder z.B. ich haben das nicht ? ;)

Ich und er hatten beide ein Team aufgebaut,danach zusammen Sanctified,also haben wir die Donuts geschenkt bekommen oder ?
Ich habe auf jedem Server was immerhin 4 Stück waren mehrere 100€ inverstiert,hab mich aber trotzdem aufgrund des manegelnden Spaßfaktores gelöscht,also kann man auch aufhören wenn man viel Geld ausgegeben hat. Ich würde mir aber von einem "älteren" Forenmitglied ein bisschen freundlicheres Schreibverhalten wünschen ;)

Lg MaxderGroße



Genau..wenn ich mich recht erinnere bin ich genau solang im forum registriert wie der!Also vondaher werd ich einTeufel tun..

#12 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 15:53

Selbst wenn du 2 Jahre länger da gewesen wärest. Quantität ist nicht Qualität...und mich sieht man nicht jammern oder?
Wenn ich keine Lust mehr auf HZ habe weil mir irgendwas den Spass verdirbt, zb. solche netten Leute wie du, dann lass ich es links liegen und muss mein Leid nicht noch der ganzen Comm klagen und diese aufwiegeln.
Eingefügtes Bild

#13 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 15:55

Moin Moin,

bleibt beim Thema Jungs. Sonst muss ich hier zumachen.

Gruß
Mx

#14 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 16:00

Selbst wenn du 2 Jahre länger da gewesen wärest. Quantität ist nicht Qualität...und mich sieht man nicht jammern oder?
Wenn ich keine Lust mehr auf HZ habe weil mir irgendwas den Spass verdirbt, zb. solche netten Leute wie du, dann lass ich es links liegen und muss mein Leid nicht noch der ganzen Comm klagen und diese aufwiegeln.


Wo jammer ich bitte schön? Ich hab nur festgestellt das sich Herozero in der letzten zeit nich weiter entwickelt! oder ist das in deine Augen eine weiterentwicklung wenn man ein Update aufspielt das es schon gibt und das Teamkämpfe heisst,und das sind die bandenangriffe man bekommt das gleiche..vondaher hat sich HZ nicht weiterentwickelt!Dann hoffe ich mal das ich dir bald den spass an herozero verderbe und und du für immer verschwunden bleibst was das forum angeht!

#15 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 16:01

<.< hat spaß am Spiel, da es für mich meist ums chatten geht :P

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#16 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 16:03

... oder ist das in deine Augen eine weiterentwicklung wenn man ein Update aufspielt das es schon gibt und das Teamkämpfe heisst,und das sind die bandenangriffe man bekommt das gleiche..vondaher hat sich HZ nicht weiterentwickelt! ...


*hust* Schurken, Sondereinsätze, Login-Bonus, Waschmaschine.... *hust hust*

#17 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 17:04

Wo bitteschön siehst du die Entwicklung Positiv seid wochen bzw Monaten entwickelt sich Hz überhaupt nicht weiter unmotivierte updates die noch nicht mal spielspass bringen.Das letzte Update war auch ein schuss in den ofen 3 Baden haben wir schon besiegt und nur scheiss münzen und erfahrung bekommen was kein mensch brauch..Man kann es sich auch alles schön reden..


Das ist ja mal unerhört.. Es ist zwar deine Meinung, aber sofern diese Meinung nicht oft geteilt wird ist es in meinen Augen nur dreck.
Was erwartest du denn noch vom Spiel? Viele Leute meckern jede 2. Woche, da Sie Updates nicht besonderst toll finden.
Es kotzt mich einfach nur an, was binnen kurzer Zeit von den Entwicklern erwartet wird. In dem Krieger/Magier BG ist man über ein Update pro Jahr relativ freu und hier kriegen wir jede 2 Wochen welche. Wenn es ein Kinderspiel ist, warum macht ihr das nicht?

P.S. Mein Spielspaß liegt zur Zeit in der Mitte, da ich mich auf die Schule konzentriere.

Gruß

Edit:Neue Member bekommen das Gejammer mit und schließen sich dem an und jammern ebefalls nach jedem Update, ob es nicht besser gehen würde.

#18 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 17:59

@ Forgotten: Was machst du dann noch hier auf diesem Thread? Wenn dich diese "Jammer-Arien", wie du sie nennst nerven dann halte dich einfach aus diesen Threads herraus! Jeder hier hat eine Meinung die er freu äußern darf und sogar sollte, so sehe ich das!
Und das dich solche Threads nicht interessieren, interessiert hier keinen - eher dein Beitrag ist völlig sinnlos und ohne Bedeutung, weil er hier nichts verloren hat! Also lass den Leuten ihre Meinung sagen und akzeptiere einfach das jeder anderst darüber denkt! Ich wollte hier Meinung zum Spiel hören und keine Meinungen zu "unnötigen Threads"!

#19 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 18:27

mittelmäßig

Aktuell sehe ich keine positive Entwicklung und das PvP-System gleicht eher einem Glücksspiel und sollte nochmals überprüft werden.
Meine Truppe, wo einige schon sein Gründung vor fast einem Jahr dabei sind, zieht es wieder etwas hoch.
Von daher --> mittelmäßig.

@Forgotten:
Feedback wünscht sich so ziemlich jede Firma. Sicher sollte auf die Wortwahl geachtet, aber jemandem Kritik/Feedback zu verbieten, solltest du stecken lassen :). Nur JA-Sager braucht nämlich auch Niemand.

#20 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 19:20

@ Forgotten: Was machst du dann noch hier auf diesem Thread? Wenn dich diese "Jammer-Arien", wie du sie nennst nerven dann halte dich einfach aus diesen Threads herraus! Jeder hier hat eine Meinung die er freu äußern darf und sogar sollte, so sehe ich das!
Und das dich solche Threads nicht interessieren, interessiert hier keinen - eher dein Beitrag ist völlig sinnlos und ohne Bedeutung, weil er hier nichts verloren hat! Also lass den Leuten ihre Meinung sagen und akzeptiere einfach das jeder anderst darüber denkt! Ich wollte hier Meinung zum Spiel hören und keine Meinungen zu "unnötigen Threads"!


und du bist ...?

mittelmäßig

Aktuell sehe ich keine positive Entwicklung und das PvP-System gleicht eher einem Glücksspiel und sollte nochmals überprüft werden.
Meine Truppe, wo einige schon sein Gründung vor fast einem Jahr dabei sind, zieht es wieder etwas hoch.
Von daher --> mittelmäßig.

@Forgotten:
Feedback wünscht sich so ziemlich jede Firma. Sicher sollte auf die Wortwahl geachtet, aber jemandem Kritik/Feedback zu verbieten, solltest du stecken lassen :). Nur JA-Sager braucht nämlich auch Niemand.


Frag mal die Leute hier im Forum, ob ich ein kategorischer JA-Sager bin. Ich hab mir meinerzeit für das Spiel und das Forum mitsamt seiner Community mehr den Hintern aufgerissen als jeder andere hier. Ich habe alles in Frage gestellt, habe Community-Wünsche direkt weitergeleitet, nicht an eine CoMa (die gabs nich nicht), nicht an einen Mod, sondern direkt an die Entwickler, stellenweise sofort an die Gamedesigner. Ich habe mitgeholfen, das vorher noch schlechtere PVP-System zu verbessern, ich habe die Teamausbaustufen mitentwickeln dürfen, ich habe Texte für die Achievements geschrieben und ich war hier 24/7 für alles und jeden verfügbar.

Wer seid ihr also, mir erklären zu müssen, was sich wer hier wie wünscht?
Und Sightor: Keine Ahnung wer du bist und wo du herkommst, aber wenn du keine Ahnung hast, mit wem und wovon du sprichst, dann geh einfach wieder dorthin zurück und lass die Erwachsenen weiterdiskutieren. Ich habe niemandes Meinung verboten, das steht mir garnicht zu.

Aber ständig diese "das ist scheiße und das ist scheiße"-Threads machen es auch nicht besser.
Jede Pussy kann rumwhinen, aber um etwas zu verändern braucht es Biss und Eier und ein paar hier im Thread haben bewiesen, das sie weder das eine, noch das andere besitzen.

Flame on..

PS: Kennt ihr diese Smileys? :do: :thumbsup: :thx :hero :fp :coin
Ich habe damals nicht gejammert, das es die nicht gab. ICH hab sie eingeführt...und jetzt fangt bitte nochmal von vorne an!
Eingefügtes Bild