Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !


Profilbild

Ehre

lvl

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 fighter

fighter
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 09:48

Hi,

 

ich glaube ich bin nicht der einßichste dem es immer stört wenn ihm ein lvl70 angreift obwohl man lvl50 ist.

 

Was denkt ihr dazu???

 

 

 



#2 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 09:53

Es ist egal welches Level du bist..^^ Hast du eine gute Skillung bist du weiter oben in der Rangliste und das bedeuted das dort auch Leute mit einem höheren Lvl sind bzw. mit einer besseren Skillung. ;)



#3 toni9

toni9
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 09:55

Ja das nerft mich auch aber ich glaube das ich oder vlt auch du auch immer welche angreiffen die die 20 level unter dir sind!


HeUgjUo.png

           (Ist von Malte gemacht!)


#4 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 10:23

1. Einzige

 

2. Solange du für wenig Aufwand gut Punkte lässt bist du immer ein geeignetes Ziel ;). Wenn man sich Ziele aussucht ist das Level sowieso das Letzte worauf man schaut ;).



#5 fighter

fighter
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 11:10

ich bin ja überkillt, aber es kann ja man so machen das man nur welche mit einem höheren level angreifen kann



#6 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 11:32

Also wenn ich nur jemanden angreifen könnte der höher ist..dann müsste ich ja immer erst tief fallen um wieder aufsteigen zu können..über mir sind nicht mehr so viele und da gewinne ich meist durch Zufall^^ Daher greif ich auch bis zu 20 Plätze tiefer an, sonst könnte ich ja gar keine ehre mehr sammeln :blink:

 

Das so einzuschränken wäre dann auch unfair..und was macht Platz 1 dann? Der könnte ja nie angreifen^^

 

Es gibt ja schon die Eingrenzung, dass wenn du jemand angreifst der zu schlecht im Vergleich zu dir ist, dann bekommst du keine Ehre sondern nur ein paar Münzen..finde ich vollkommen ausreichend :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#7 fighter

fighter
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 12:35

ich meine die die in den 50er level sind können nur welche von level51-100,200,.../ angreifen das ist doch besser dann kann man nur besser werden



#8 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 12:50

Man sollte sich ggf. einfach von diesem "Leveldenken" verabschieden.

Das Ranking wird durch die Ehre sortiert, nicht durch irgendwelche Levels.

Levels an sich sind NICHTS wert.

Ich habe schon Helden gesehen, die waren auf Level 50 und konnten locker zwei bis drei 100er am Stück niederprügeln. Und rein theoretsch kannst du dir ja niemals Ausrüstungsgegenstände holen und niemals eine Münze in Skills investieren, es zwingt einen auch keiner, die Skillpunkte bei Levelaufstieg zu verteilen etc.

 

Natürlich, man kann hinterfragen, inwieweit das Rankingsystem nicht manche Un-Zustände befördert, aber ein generelles Angriffsverbot auf Helden niederen Levels wäre wahrlich Unsinn, verzeih bitte.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#9 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 13:33

so ein ähnliches Thema gab es schon einmal : http://forum.herozer...elle#entry40695 . Ich finde es gerecht,denn man kann nun einmal auch gute Skills für ein niedriges Level haben,oftmals gibt es welche die für ihr Level eben schwach oder stark sind. Jedoch greifen die meisten ja an und viel Ehre zu bekommen,ich denke als derjenige/diejenigen macht/machen dies nicht mit Absicht sondern nur um Ehre zu bekommen. Ich persönlich werde auch oft von schwächeren oder stärkeren angegriffen,geht also fast jedem so. Eine Eingrenzung der Duelle in verschiedene Bereiche find eich persönlich Müll.

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#10 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 14:28

(...) Jedoch greifen die meisten ja an und viel Ehre zu bekommen (...)

Lg MyTh

 

Naja, ich hatte noch auf keinem Server und zu keinem Zeitpunkt meiner Heldenkarriere den Eindruck, dass auch nur 1/4 der Angreifer auf "höhere" Ehrgewinne erpicht ist. Aber wenn man Gewinne von 15-60 Ehre (bereits aus Sicht des Angreifers +33.3% korrigiert) als "viel" bezeichnen will, dann kann man dem wohl nicht wiedersprechen^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#11 fighter

fighter
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 18:17

ich meine das man nicht leute angreifen kann die  eine bestimmte level- /  ehreanzahl hat



#12 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 13:42

Ich bin lvl 96 und werde von lvl 115 angegriffen und gewinne manchamal

aber könnte man das einstellen von welcher stufe man angriffen werden will dann hätte doch jeder eine gerechte chance zu gewinnen

LG.Sireno

:thumbsup:


arena.jpg

 


#13 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 14:04

Ich bin lvl 96 und werde von lvl 115 angegriffen und gewinne manchamal

aber könnte man das einstellen von welcher stufe man angriffen werden will dann hätte doch jeder eine gerechte chance zu gewinnen

LG.Sireno

:thumbsup:

 

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass ihr scheinbar eine falsche Denkweise hier habt..

Es kommt nicht auf die Stufe an, sondern darauf, wie ein Spieler spielt.

 

Einer der nur auf hohes leveln spielt kann auch mit 10 Stufen mehr weniger Skills haben, als ein Spieler, der nur auf Coins spielt und sich viele Skills zulegt.

 

Entscheident bei einem Duell sind die Skills und nciht das Level


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#14 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 14:30

@KittyL

So könnte man sagen. Steht ja auch in wenigstens 2 anderen Beiträgen weiter oben bereits drinn. ;)

 

@Sireno

Selbst wenn das ginge, was wäre damit gewonnen? Überlege mal, ob damit nicht am Ende kaum noch Duelle möglich wären!

 

@fighter

Noch komplizierter machen? Einen Quotienten bilden aus Level/Ehre? Würde ich noch mal schwer überdenken an Deiner Stelle.

 

 

 

EDIT: Sireno-Teil


Bearbeitet von nona, 07 Februar 2013 - 14:51,

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#15 fighter

fighter
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 19:34

ich meine das man nur stärkere in Level angreifen kann


oder die mit dem selben level und da wir auch egoist was finden

#16 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 20:04

1. Thema gab es schon

2. Für die highlevels gibt es dann nichts mehr

3. Geh mal von deinem dummen level denken weg....

4. Sonst würde jeder nur noch auf münzen Spielen, man könnte mit einer schwächeren skillung sonst keinen mehr angreifen

5. Für diesen Fall wäre dieses Spiel total langweilig und einwegig

6. Die meißten würden aufhören

7. Du hättest deine Sache umgesetzt und wirst glücklicher Weise von niemanden mehr angegriffen weil du alleine Spielst :P  oder

8. Dieses BG geschlossen wird :P


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#17 Flyel

Flyel
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 00:59

Ich hätte da eigentlich nur eine Frage an fighter, kämpfst du eigentlich überhaupt?

 

Wenn ja, nach welchen Kriterien wählst du denn die Gegner aus?

 

Für mich gibt es keinen Level es zählt nur die Kampfkraft und die Platzierung. Dann wähle ich machbare Gegner für möglichst viel Ehre und Münzen(da zählt der Level ja) aus und greife an, zur Zeit sogar nur aus der Duellliste, so können meine Gegner sogar sehen wer sie gerade angegriffen hat und sich evtl. revanchieren. Ich werde allerdings eher selten von Leuten mit geringerem Level angegriffen, obwohl sie in der Ehrenhalle sehr nahe bei mir stehen. Deswegen gehe ich mal stark davon aus das nicht wenige so spielen wie ich.



#18 fighter

fighter
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 09:30

ich guck mich in der Rangliste nach Spieler mit nem höheren level um und schau dann auf die skillung ob das vielleicht was wird und dann greif ich an



#19 Flyel

Flyel
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 11:13

Und die suchst du nach oben oder unten in der Rangliste?

Mit oder ohne Team(bonus)?

Mit oder ohne Booster?



#20 Mauskopf

Mauskopf
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 18:17

ich bin lv.89 und werde von lv.115 angegriffen