Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:40)

sowas würde ich doch nie denken :D

@  DasO : (18.05 - 10:40)

Guuut ... ich dachte schon :blink:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:39)

neeeeeeein... wo kommen wir da hin :D :D

@  DasO : (18.05 - 10:38)

das klingt schon wieder so negativ ... du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass die Entwickler unter Einfallslosigkeit leiden und einfach was reinwerfen, was kein Mensch braucht nur um zu beweisen, dass sie nicht komatös sind??? :huh: :huh: :huh:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:36)

event ausm hut ziehen

@  DasO : (18.05 - 10:35)

das wäre eine Möglichkeit ;) ich überlege noch für was der sonst noch gut sein könnte :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:32)

cool, kann ich mir den a abwischen mit :D

@  DasO : (18.05 - 10:32)

nicht so negativ ... bald ist Handtuchtag ... freu dich drauf :lol: :lol: :lol:


Lob und Kritik zum Update vom 26.02 und zur Turnierankündigung

Wartung Update Turnier 26.02.

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
27 replies to this topic

#1 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Posted 26 February 2013 - 08:21

So ich wär nicht ich wenn ich nix schreiben würde!

 

1) Turnierankündigung (http://forum.herozer...ems/#entry81898)

 

 

Lob: Es ist schön dass Neuerungen kommen (Da es noch keine Einzelheiten gibt wird man hier zur gegebenen Zeit mit Tante Edit arbeiten)

 

Kritik: Warum kümmert man sich nicht erstmal um die grossen offenen Baustellen (Duelllotterie 3er Skillung Sondereinsatzbug, Sitten, Transparente Information und Kommunikation im Vorschlagsforum...

 

 

2) Update  (Auch hier kommt Onkel Edit wenns soweit ist)

So Edit 1) Die Server laufen wieder eine Updateinfo ist im Forum nicht zu finden!

Aber es gab ja nen neuen Server und as Turnierdingsda wurde angekündigt!

Da könne nwir ja nicht noch die Updateinfos erwarten vor dem Mittag ;)



#2 Guest_Kerrigan_*

Guest_Kerrigan_*
  • Gast

Posted 26 February 2013 - 08:23

Moin,

 

ich halte ein Tuniersystem einzuführen nich umbedingt die beste Entscheidung solang das Duellsystem noch mehr einer Lotterie gleicht und nichts mit einem anständigen System zu tun hat :(

 

Ansonsten nette Idee, schon alleine weil die 100 Vorschläge im Forum dann aufhören könnten :P

 

so long



#3 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 posts

Posted 26 February 2013 - 08:36

Moin,

 

ich halte ein Tuniersystem einzuführen nich umbedingt die beste Entscheidung solang das Duellsystem noch mehr einer Lotterie gleicht und nichts mit einem anständigen System zu tun hat :(

 

Ansonsten nette Idee, schon alleine weil die 100 Vorschläge im Forum dann aufhören könnten :P

 

so long

 

Jep...sehe ich genauso... ist wieder son halbausgereiftes Ding...wie die meisten Sachen :(

Neue Heldentaten->mangelhafte Belohnungen!

Tuniere-> mit einen nicht ausgereiften Kampfsystem...

usw,usw,usw.....

 

Naja...warten wir ab,bisher bin ich nicht begeistert!


In Hamburg sagt man: MOIN 


#4 Guest_fauleRatte_*

Guest_fauleRatte_*
  • Gast

Posted 26 February 2013 - 08:43

Kam denn jetzt überhaupt irgendwas neues bei der Wartung :P?



#5 Guybrush

Guybrush
  • Mitglied
  • 10 posts

Posted 26 February 2013 - 08:44

Morgen,

 

find das ansich ganz gut das was Neues kommt und da noch nix genaueres bekannt ist, lass ich mich einfach mal überraschen ;)

 

Allerdings hät ich es auch gern lieber gesehn, dass mal endlich das Duellsystem überarbeitet wird, die Kämpfe werden einfach immer unlogischer...


              1fn8sgt8eec.gif


#6 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 posts

Posted 26 February 2013 - 08:48

Wann wird endlich das Duell System gemacht?

 

Turniersystem... Wieviel Zeit soll man noch verschwenden?


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#7 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Posted 26 February 2013 - 08:55

Warum zeitverschwenden?? Wie oft wurde denn schon rumgemeckert das Hz mit der Zeit öde wird und nix neues bietet jetz kommt Eine geniale Neuerung wie ich finde und damit Seid ihr auch net zufrieden...Versteh ich net..



#8 Guest_Kerrigan_*

Guest_Kerrigan_*
  • Gast

Posted 26 February 2013 - 09:17

Warum zeitverschwenden?? Wie oft wurde denn schon rumgemeckert das Hz mit der Zeit öde wird und nix neues bietet jetz kommt Eine geniale Neuerung wie ich finde und damit Seid ihr auch net zufrieden...Versteh ich net..

 

Das Tuniersystem ist ne super idee, die bestimmt Spaß bringen kann. Dennoch ist das Tuniersystem auf dem imbalenceden Duellsystem aufbauend. Dort hätte / könnte man ansetzten. Das ist mein Gedankengang dazu.

 

Verschwörungstheorie: Das Tuniersystem wird mit dem geändertem Duellsystem eingeführt *träum*

 

so long



#9 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 posts

Posted 26 February 2013 - 09:20

Ja anstatt neue Sachen einzubauen sollte man die Bestehenden erstmal gründlich überarbeiten, sonst kommt man mit dem Überarbeiten nicht mehr hinterher !!!


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#10 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Posted 26 February 2013 - 09:32

Ja anstatt neue Sachen einzubauen sollte man die Bestehenden erstmal gründlich überarbeiten, sonst kommt man mit dem Überarbeiten nicht mehr hinterher !!!

 

Zumal man ja die "Neuerungen" mit den Bugs testet und dann nicht weiss wie sich die "Neuerung" verhält, wenn der Bug behoben wird ;)



#11 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Posted 26 February 2013 - 09:33

@Kerrigan

 

Ich denkmal schon das mit dem Turnier Update gleich das Kampfsystem überarbeitet wird ansonsten würde das net wirklich sinn ergeben...Ich bin bestimmt einer der weniger der kein Problem damit hat wie es bis jetz ist...lege eh kein so großen wert auf das Kampfsystem



#12 Guest_Kerrigan_*

Guest_Kerrigan_*
  • Gast

Posted 26 February 2013 - 09:41

@Kerrigan

 

Ich denkmal schon das mit dem Turnier Update gleich das Kampfsystem überarbeitet wird ansonsten würde das net wirklich sinn ergeben...Ich bin bestimmt einer der weniger der kein Problem damit hat wie es bis jetz ist...lege eh kein so großen wert auf das Kampfsystem

 

Ich bin in den bisherigen umständen auch nicht vom Duellsystem überzeugt und meide Duelle.

 

Dennoch besteht meine Angst, dass eben genau das von uns befürchtete eintrifft und nichts überarbeitet wird :(



#13 Knickerbocker

Knickerbocker
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 26 February 2013 - 22:47

Dass weiter am Spiel gearbeitet wird, ist absolt begrüßenswert. In meinen Augen sollten die Entwickler sich jedoch vorrangig um das Beseitigen der bekannten Probleme kümmern, insbesondere das wirklich lächerliche Kampfsystem und die dauernden "Sorry, unbekannter Fehler"-Abstürze.



#14 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 posts

Posted 26 February 2013 - 23:09

Ich bin auch dafür, wie ich schon vorher erwähnt habe fehlt dem Spiel ein wenig die competition.   Wie die umsetzung aussieht weiß ich nicht, aber meckern wie es viele hier tun  ohne das vorher gesehen zu haben ist auch blödsinnig.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#15 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 posts

Posted 27 February 2013 - 16:19

Morgen,

 

find das ansich ganz gut das was Neues kommt und da noch nix genaueres bekannt ist, lass ich mich einfach mal überraschen ;)

 

Allerdings hät ich es auch gern lieber gesehn, dass mal endlich das Duellsystem überarbeitet wird, die Kämpfe werden einfach immer unlogischer...

Ja!

 

Besonders auf s4 :(   Ich hatte ALLES besser als mein Gegener, hab aber verloren. Und das bei 5 verschiedenen Gegnern! Ist das noch zufall? 


yCBPUXc.png

By MALTE 


#16 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 posts

Posted 27 February 2013 - 16:37

ich finde das schonmal gut mit den Turnier 

 

leider muss man mit den lottosystem kämpfen 

vllt. kommt mit den tunier eine neues duellsystem 


Eingefügtes Bild


#17 ☆⇒∞Killerbear∞⇒☆

☆⇒∞Killerbear∞⇒☆
  • Banned
  • 37 posts

Posted 27 February 2013 - 21:25

Ist eine nette Sache aber ohne ein verbessertes Duellsystem kein richtiges Turnier.


#18 Aldur

Aldur
  • Mitglied
  • 1 posts

Posted 27 February 2013 - 22:56

Hallo zusammen,

 

seit dem gestrigen Update ist es bei mir und anderen Clankollegen so, dass die Rangliste bei jedem Aufruf (also zB auch wenn man sich nur durch die Profile klicken will) zu einem selbst zurückspringt.

 

Ist diese Änderung beabsichtigt und wenn ja, hat jemand eine Idee warum das gemacht wurde? Ich persönlich erlebe diese Änderung als sehr frustrierend (ich bin jemand der seine Duellgegner über die Rangliste abruft und mit dieser Änderung wird ein "Abarbeiten" der Rangliste doch sehr erschwert).

 

Aldur



#19 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 posts

Posted 28 February 2013 - 00:34

Das aktuelle Update besteht also diesmal in einer Ankündigung, dass es "bald" was Neues geben wird. Auch irgendwie innovativ. Und ich will euch ja nicht enttäuschen, aber da ist lediglich von neuen Ranglisten die Rede. Von einem PvP-Turnier lese ich da nichts. Also zusätzliche Statistik mit ein paar Belohnungen. Die gute Nachricht: "Bald" kann ja noch lange dauern, da ja am Duellsystem angeblich schon lange gearbeitet wird.

 

Edit: Leider wurde hier wieder mal was ohne regelkonforme Grundlage entfernt. Ist einfach nur noch erbärmlich, was hier zensurmäßig abgeht. Gibts dafür Gratis-Donuts? Und wie sinnvoll ist es, meinen halben Beitrag zu löschen, wenn er ohnehin im nächsten Posting zu lesen ist? Nachsitzen in der Mod-Schule, Kitty :P


Edited by Kilgor, 28 February 2013 - 21:28.
OT entfernt


#20 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Posted 28 February 2013 - 07:33

Hallo zusammen,

 

seit dem gestrigen Update ist es bei mir und anderen Clankollegen so, dass die Rangliste bei jedem Aufruf (also zB auch wenn man sich nur durch die Profile klicken will) zu einem selbst zurückspringt.

 

Ist diese Änderung beabsichtigt und wenn ja, hat jemand eine Idee warum das gemacht wurde? Ich persönlich erlebe diese Änderung als sehr frustrierend (ich bin jemand der seine Duellgegner über die Rangliste abruft und mit dieser Änderung wird ein "Abarbeiten" der Rangliste doch sehr erschwert).

 

Aldur

 

 

Das aktuelle Update besteht also diesmal in einer Ankündigung, dass es "bald" was Neues geben wird. Auch irgendwie innovativ. Und ich will euch ja nicht enttäuschen, aber da ist lediglich von neuen Ranglisten die Rede. Von einem PvP-Turnier lese ich da nichts. Also zusätzliche Statistik mit ein paar Belohnungen. Die gute Nachricht: "Bald" kann ja noch lange dauern, da ja am Duellsystem angeblich schon lange gearbeitet wird.

 

@Aldur: ja, das mit der Rangliste nervt mich auch extrem. Da hat wieder einer eine ganz tolle Idee gehabt, so wie beim Ausblenden der Systemnachrichten. Ich steh total auf das nervige Geblinke, obwohl im Chat gar nichts passiert ist.

 

Ahoi Ihr 2! Wenn Ihr Bugs vermutet (Was mit dem Update gemacht wurde wurde ja nicht bekannt gegeben) dann ist der Support immer für euch da! Eröffnet einfach in Ticket und meldet das Ranglistenproblem / das unsinnige Blinken des Teamsbuttons

 

Horido