Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  danny1904 : (24.05 - 21:35)

@xMPxDome Dankeschön

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok

@  Voitrottel : (23.05 - 13:33)

Egal gibt wichtigers

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

Bandenkämpfe waren um 13.00 uhr

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

auf Server 7 waren die TK noch nicht

@  TheButcher : (23.05 - 13:23)

Konnte TK gerade eben ganz normal starten auf S24

@  TheButcher : (23.05 - 13:22)

@Voitrottel was genau meinst du?

@  Voitrottel : (23.05 - 12:59)

Warum sind noch keine Teamkämpfe ?

@  xMPxDome : (23.05 - 11:53)

danke für den hinweis gpenst wird erledigt :)

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:41)

Ach verschrieben kommt

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:40)

Koomt heute kein Bandenkampf ?

@  TheButcher : (23.05 - 09:15)

uiii mega :D

@  Gespenst : (23.05 - 09:05)

wow ging ja schnell, sieht super aus ;)

@  Katze : (23.05 - 09:03)

habs schon beantwortet^^

@  Gespenst : (23.05 - 08:55)

@Katze und @xMPxDome habt post bekommen :)

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

5 Donuts?


Photo

Meinungen & Kritik zu den Neuerungen vom 26.03.2013

Update Kritik

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
27 replies to this topic

#1 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 posts

Posted 26 March 2013 - 10:37

Allgemein
• Performanceoptimierungen für bessere Reaktionszeiten des Spiels

Nicht verkehrt, ob es was gebracht hat wird sich zeigen ;)
• Die Funktion zum Einlösen der Gutscheine kann nun direkt über das "Zahnradmenü" erreicht werden

Dient nur der Bequemlichkeit, unnütz in meinen Augen

Teams
• Ab sofort können sich Teams eine Teamkampf-Arena auswählen
• Es stehen zu beginn 4 neue Teamkampf-Arenen zur Verfügung
• Die von eurem gestarteten Angriffe finden in eurer Arena statt, Verteidigungen in der Arena des Gegners
• Zur Arenaauswahl gelangt man durch einen Klick im Teamfenster auf das eigene Teamwappen
• Klickt auf ein Arena Vorschaubild um es zu vergrößern

 

Hier fasse ich zusammen: Für´n Ar*** ;)

Unnütz und wohl als Prestigefunktion für Teams gedacht, die nicht wissen wohin mit ihren Donuts

Heldentaten
• Die Belohnungen für viele Heldentaten wurden überarbeitet
• Die Differenz zu bereits abgeschlossenen Heldentaten, die Donuts und Fähigkeitspunkte als Belohnung geben, werden rückwirkend erstattet

 

Hier fasse ich ebenfalls zusammen: Wurde Zeit. Jetzt freut man sich wieder mehr darauf die Heldentaten zu lösen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde die Maximalanzahl bei den Donuts auf 15 und die Fähigkeitenpunkte auf 9 angehoben.

 

Für mich mit 86% abgeschlossenen Heldentaten gab es an die 200 Donuts (wenn ich mich recht an den alten Bestand erinnere), einiges an Cash und 52 Skillpunkte als "Nachzahlung" :).



#2 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 posts

Posted 26 March 2013 - 10:49

kurz und knapp : neues hintergund bild = 100 donuts ????

 

sowas sinnloses und unverschämtes habe ich ja selten erlebt , glaube einige herren leben in einer realitätsfremden welt , unfassbar alleine auf die idee dafür zu kommen, da fehlen einem wirklich die worte -.-

 

Edit: das einzig sinnvolle an dem update ist wirklich die aufbesserung / rückvergütung an donuts für die entsprechenden erledigten aufgaben


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#3 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Posted 26 March 2013 - 10:50

Für mich mit 86% abgeschlossenen Heldentaten gab es an die 200 Donuts (wenn ich mich recht an den alten Bestand erinnere), einiges an Cash und 52 Skillpunkte als "Nachzahlung"  :).

 

Kann ich nur zustimmen für mich gab es aber 220 Donuts und nur 39 Skillpunkte...



#4 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Posted 26 March 2013 - 10:57

Ich gebe doch keine 100 Donuts aus nur um eine neue Arena zu bekommen.

Totaler Schwachsinn ist das.Die neuen Arenen sollten entweder nur Münzen kosten oder wenigstens nur 10 Donuts kosten.

 

Für mich gabs 95 Donuts und 42 Skillpunkte



#5 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 posts

Posted 26 March 2013 - 11:05

Für mich mit 86% abgeschlossenen Heldentaten gab es an die 200 Donuts (wenn ich mich recht an den alten Bestand erinnere), einiges an Cash und 52 Skillpunkte als "Nachzahlung"  :).

 

Kann ich nur zustimmen für mich gab es aber 220 Donuts und nur 39 Skillpunkte...

 

Ich gebe doch keine 100 Donuts aus nur um eine neue Arena zu bekommen.

Totaler Schwachsinn ist das.Die neuen Arenen sollten entweder nur Münzen kosten oder wenigstens nur 10 Donuts kosten.

 

Für mich gabs 95 Donuts und 42 Skillpunkte

 

Geht es hier um die Höhe der Nachzahlungen oder um eure Meinung zu den Neuerungen?

 

Also die Anpassungen der Heldentatenbelohnungen ist auf jeden Fall eine gute Sache. Allerdings finde ich den Preis für die Arenen sehr hoch. Könnte man den Preis nicht staffeln? Dann könnten auch Teams ohne Donutsch**** sich etwas von der Masse abheben. Andernfalls könnte wirklich der Eindruck entstehen, dass diese Funktion nur der Profilierung der Top10-Teams dient.

 

Das wäre schade :mellow:

 

Grüße,

Desdemona


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#6 Henryetha

Henryetha
  • Mitglied
  • 34 posts

Posted 26 March 2013 - 11:30

Keine Ahnung, was ihr habt...

100 Donuts für das Arena-Dingens?

Also 100 / 30, da kommt man auf 3-4 Donuts pro Mitglied....

Wenn man mal bedenkt, wie viele jeder nun durch das Update bekommen hat (durch die Anpassung der Heldentaten), versteh ich die Beschwerden hier absolut nicht...



#7 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 posts

Posted 26 March 2013 - 11:32

Keine Ahnung, was ihr habt...

100 Donuts für das Arena-Dingens?

Also 100 / 30, da kommt man auf 3-4 Donuts pro Mitglied....

Wenn man mal bedenkt, wie viele jeder nun durch das Update bekommen hat (durch die Anpassung der Heldentaten), versteh ich die Beschwerden hier absolut nicht...

 

Die Donuts sind aber nicht spendbar (es sei denn, du hast im Vorfeld schonmal welche gekauft) und zeig mir bitte mal ein Team AUßERHALB der Top20, in dem alle Mitglieder Donuts spenden. Sowas bleibt doch meist an 2-3 Spielern hängen.

 

Grüße,

Desdemona


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#8 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 posts

Posted 26 March 2013 - 11:43

Ich gebe doch keine 100 Donuts aus nur um eine neue Arena zu bekommen.

Totaler Schwachsinn ist das.Die neuen Arenen sollten entweder nur Münzen kosten oder wenigstens nur 10 Donuts kosten.

 

Für mich gabs 95 Donuts und 42 Skillpunkte

 

 

kurz und knapp : neues hintergund bild = 100 donuts ????

 

sowas sinnloses und unverschämtes habe ich ja selten erlebt , glaube einige herren leben in einer realitätsfremden welt , unfassbar alleine auf die idee dafür zu kommen, da fehlen einem wirklich die worte -.-

 

Edit: das einzig sinnvolle an dem update ist wirklich die aufbesserung / rückvergütung an donuts für die entsprechenden erledigten aufgaben

Also man muss es ja nicht kaufen! Nur manche Team die zu viele Donuts reingesteckt haben oder so ist das eine gute Sache... Muss ja nicht jeden gefallen

 

2) S5 ist ja noch nicht solange dabei also 28 Donuts und 18 Skillpunkte


Gruß.



#9 Henryetha

Henryetha
  • Mitglied
  • 34 posts

Posted 26 March 2013 - 11:46

Aber sie dient ja nur zu Dekozwecken.. das ist das erste. Somit besteht keinerlei Nachteil. (Im Gegensatz zu den Ausbauten!!)

Außerdem müssen auch nicht alle spenden.. angenommen von den 30 spenden nur 10, dann sind's eben 10 Donuts pro Spieler..

 

Aber mal ehrlich.. es gibt eh kaum Auswahl und brauchen tut die Arena niemand wirklich..

Ich persönlich würde nicht einmal einen Donut dafür ausgeben, geschweige denn,meine kostbaren Münzen (die ich eher dann in Skillpunkte investiere) ;p



#10 Schuhbert

Schuhbert
  • Mitglied
  • 32 posts

Posted 26 March 2013 - 11:49

Das update bringt meiner Meinung keine weiteren Nachteile, nur sachen zu bequemlichkeit oder halt die Arenen.

Die Arenen sind ja auch nur als Deko und man hat keinen Nachteil, wenn man keine ,, schöne " Arena hat.


 
kc77-2i-2a38.png

!!! Stolzer Gummibär auf s5 !!!


#11 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 posts

Posted 26 March 2013 - 11:58

Endlich mal ein halbwegs brauchbares Update meiner Meinung nach:

1. Endlich bekommt man mehr für seine Heldentaten und es lohnt sich ein klein wenig mehr, sich darauf zu konzentrieren

2. Ja, da Kampfarenen sind schrott, stören mich aber im geringsten...

 

ob die Performanceänderungen Auswirkungen haben werden, wird sich zeigen...


Natürlich hab

ich ne Signatur


#12 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 posts

Posted 26 March 2013 - 12:49

Auf den ersten Blick siehts ganz nett aus .....

es gab eine Skillpunkte ..

 

ich freu mich auf den Arenakampf ..

und zu den Hintergrundbildern sag ich nur ...

 

.....wers brauch soll die kaufen ...

 

ich brauchs nich



#13 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 posts

Posted 26 March 2013 - 13:00

S****ß Update.100 Donuts für ein Hintergrund das ist abzocke und dann sehen die fast gleich aus.Einfach enttäuscht


Eingefügtes Bild


#14 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1,138 posts

Posted 26 March 2013 - 13:11

S****ß Update.100 Donuts für ein Hintergrund das ist abzocke und dann sehen die fast gleich aus.Einfach enttäuscht


Das Wort Abzocke löst bei mir immer so ein zucken im Auge aus. Niemand nimmt dir zwangweise Donuts ab, es ist und bleibt eine Option für diejenigen, denen es gefällt.


Don't hate what you don't understand!

#15 Herozerg

Herozerg
  • Mitglied
  • 40 posts

Posted 26 March 2013 - 15:04

Bestes Update seit Monaten.



#16 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 posts

Posted 26 March 2013 - 15:04

Also ,ich finde es auch ziemlich doof ,das die neuen Hintergründe 1ßß Donuts kosten .. Außerdem finde ich das die auch ein bisschen einfallsreicher sein könnten ... Die haben fast keinen Unterschied gemacht zu den alten .

Das mit der "Rückerstattung" der Donuts und Skillpunkte finde ich schon viel bsser ,da ich für 65% schon ca. 70-80 Donuts dazu bekommen habe und 34 Skillpunkte ^^

Nur die Performance optimierung ,das verstehe ich nicht ... was meint ihr mit Performance ??? Bei den duellen oder ... ?

Würde mich da über eine kleine Erklärung freuen ^^


*Jung aber oho!*

 


#17 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 posts

Posted 26 March 2013 - 16:08

Also ,ich finde es auch ziemlich doof ,das die neuen Hintergründe 1ßß Donuts kosten .. Außerdem finde ich das die auch ein bisschen einfallsreicher sein könnten ... Die haben fast keinen Unterschied gemacht zu den alten .

Das mit der "Rückerstattung" der Donuts und Skillpunkte finde ich schon viel bsser ,da ich für 65% schon ca. 70-80 Donuts dazu bekommen habe und 34 Skillpunkte ^^

Nur die Performance optimierung ,das verstehe ich nicht ... was meint ihr mit Performance ??? Bei den duellen oder ... ?

Würde mich da über eine kleine Erklärung freuen ^^

Mit Performanceoptimierung ist glaube ich gemeint,dass die Teamkämpfe pünktlicher erscheinen als vorher.

Denn vorher kam es manchmal zu 2 - 5 Minuten Verspätung.Wobei ich heute gesehen hab dass es trotzdem eine 3 minütige Verspätung gab.



#18 Fenny

Fenny
  • Mitglied
  • 39 posts

Posted 26 March 2013 - 18:12

Alles in allem mal ein gelungenes Update - aber 100 Donuts für Arena-Hintergründe, die sich optisch kaum vom Standard unterscheiden?

Ich glaube nicht, daß viele Teams sich das leisten werden. Für 5-10 Donuts hätten das einige Teams sicher gemacht, vielleicht sogar den Hintergrund öfters mal ausgetauscht, aber so ist das viel zu teuer.



#19 Weinachtssabouter

Weinachtssabouter
  • Mitglied
  • 87 posts

Posted 26 March 2013 - 18:44

Ich habe -30 Donuts dafür fast 150000 Münzen und 73 Skillpunkte aber das mit den Donuts ist schon echt ne Unverschemtheit



#20 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 posts

Posted 26 March 2013 - 20:25

!00 Donuts für einen anderen Arenahintergrund finde ich zwar auch etwas überteuert, da es aber keinerlei Auswirkung auf das Spiel selbst hat, warum die ganze Aufregung deswegen?

Ich würde da sowieso nichts davon haben da ich dazu neige sofort auf das Ergebnis zu klicken :D