Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok

@  Voitrottel : (23.05 - 13:33)

Egal gibt wichtigers

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

Bandenkämpfe waren um 13.00 uhr

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

auf Server 7 waren die TK noch nicht

@  TheButcher : (23.05 - 13:23)

Konnte TK gerade eben ganz normal starten auf S24

@  TheButcher : (23.05 - 13:22)

@Voitrottel was genau meinst du?

@  Voitrottel : (23.05 - 12:59)

Warum sind noch keine Teamkämpfe ?

@  xMPxDome : (23.05 - 11:53)

danke für den hinweis gpenst wird erledigt :)

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:41)

Ach verschrieben kommt

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:40)

Koomt heute kein Bandenkampf ?

@  TheButcher : (23.05 - 09:15)

uiii mega :D

@  Gespenst : (23.05 - 09:05)

wow ging ja schnell, sieht super aus ;)

@  Katze : (23.05 - 09:03)

habs schon beantwortet^^

@  Gespenst : (23.05 - 08:55)

@Katze und @xMPxDome habt post bekommen :)

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

5 Donuts?

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

Was kostet nochmal Fitnesssin für 1 Std?


Photo

Beta Key belohnung für Umfrage


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
21 replies to this topic

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1,809 posts

Posted 03 May 2013 - 17:22

Tja, da macht unseren Team fleißig den Umfrage... und bekommt dann auch ein Episches Item..

 

+1 und +3.. geht gerade noch so, auch wenn es ein wenig dumm ist.. aber dann bekommt einer ein -3 und ist etwas verdutzt.. Wieso bekommt mann für einen solche umfrage nicht mindestens einen +10 Item anstatt so ein unsinnigen MINUS Item ?

 

sehr frustrierend, und total sinnlos, dafür wird bei uns also keiner mehr so etwas mitmachen.


dieser Jedi spielt mit System

#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 posts

Posted 03 May 2013 - 17:29

Ich habe überall -3+ bekommen... also -3 und weniger bzw mehr in den Minusbereich...



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1,809 posts

Posted 03 May 2013 - 17:42

Das hört sich für mich an nach einen berechnung wie im Shop.. also absolut unter alle sinnvolle werten.. gut zu wissen das mann also an so etwas nie wieder mitmachen sollte.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 posts

Posted 03 May 2013 - 17:42

Also ich hatte ein +22 Item!

Und warum einige so wenig plus oder gar minus bekommen haben ist eigentlich relativ leicht

erklärt...

Die Stats von dem Gegenstand richten sich nach deinem Level und wenn du natürlich schon einen

epischen Gegenstand in den Slot hast wird der "geschenkte" Gegenstand nur minderwertig besser sein

oder sogar schlechter was Werte von +3 oder -3 erjlären würde!

Abgesehen davon wenn du Sondereinsätze machst bzw da schon weiter bist wie du eigentlich sein solltest (nach Level)

kann das natürlich auch passieren;-)

Frustierend oder sinnlos für eine Minuten Arbeit sei mal dahin gestellt,zur Not kannste den Gegenstand auch für gutes Geld verkaufen und gezwungen wird auch keiner an einer Umfrage teilzunehmen


Eingefügtes Bild

#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1,809 posts

Posted 03 May 2013 - 17:55

Aber das IST doch unsinn.. Wenn der vergabe Technik so ist das es nicht mals nachsehen kann was der Spieler aktuell hat, dann ist das einfach nur ein Fehlerhafte programmierung.

 

Ich bin seit über 30 Jahren programmierer, und wenn jemand so etwas so programmiert das es NUR nach einer von mehrere Punkte schaut um eine belohnung zu vergeben.. die dann keine belohnung ist, dann ist das schlicht und einfach eine fehler.

 

Die Umfrage redet über eine Belohnung.. das ein Episches Item verkauft werden kann weil es zu schwach ist, ist keine belohnung und damit entspricht das NICHT den versprochene gegenleistung.


dieser Jedi spielt mit System

#6 strechy

strechy

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 2 posts

Posted 03 May 2013 - 18:00

Sehe ich genau so. Ein -3 Item ist keine Belohnung, sondern einfach Zeitverschwendung die nicht nochmal gemacht wird.



#7 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 posts

Posted 03 May 2013 - 18:50

Ich hatte ein +19


arena.jpg

 


#8 Guest_TeamPlayer_*

Guest_TeamPlayer_*
  • Gast

Posted 03 May 2013 - 18:53

Also ich hatte ein +21



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1,809 posts

Posted 03 May 2013 - 19:16

Im team hat eine jetzt einen +11 bekommen.. Es geht also auch bei uns.. trotz gute skills ein plus item zu bekommen.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Olivia1

Olivia1
  • Mitglied
  • 49 posts

Posted 03 May 2013 - 19:29

Also wirklich, dies ist ein kleiner Goodie für Zwischendurch, wieso so ein Aufstand?

Der Betreiber verdient, doch in den meisten Fällen nichts daran. (*sehr weit weggeduckt und weg...)

Heißt es nicht: "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"?

..und Ihr erwartet einen "Gaul mit vergoldeten Zähnen"...

 

Achja, ich hatte einen -27-Gegenstand. Was ist dran "schlimm"?- Genau, nichts!

(So nebenbei erwähnt: Ich freue mich, trotz dem Malus, über den Gegenstand, denn er passt wunderbar in meine Skillung. ;) )



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1,809 posts

Posted 03 May 2013 - 19:48

naja, geschenkt.. Wir sollten dafür ja was tun.. und dann ist es kein geschenk sondern eine belohnung.. da sehe ich doch etwas anders.

 

Dazu wie kann ein -27 item in deine Skillung passen ? Da wird mann doch nur schlechter ?


dieser Jedi spielt mit System

#12 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 posts

Posted 03 May 2013 - 19:48

naja, geschenkt.. Wir sollten dafür ja was tun.. und dann ist es kein geschenk sondern eine belohnung.. da sehe ich doch etwas anders.

 

Dazu wie kann ein -27 item in deine Skillung passen ? Da wird mann doch nur schlechter ?

 

Sieh's so: Du kriegst ein paar Münzen als "Belohnung" geschenkt. ;)



#13 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 posts

Posted 03 May 2013 - 19:59

Die, die ein +15 und mehr Item geschenkt bekommen haben, haben einfach ihr Item einfach EWIG nicht gewechselt. Ich hatte nen +2 Item, gleich danach im Shop (genau dasselbe) eins mit +17, also insgesamt +19.

Ich und mein Team werden definitiv NIE mehr an solchen Umfragen teilnehmen, da ich privaten Daten für NICHTS rausgegeben habe.



#14 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 posts

Posted 03 May 2013 - 20:37

Sehe ich genau so. Ein -3 Item ist keine Belohnung, sondern einfach Zeitverschwendung die nicht nochmal gemacht wird.

Zeitverschwendung?Das sind 5 Minuten.Währenddessen kann man doch mal eine Mission machen.Und wenn man ein - Item bekommt kannst du den verkaufen dann bekommst du Münzen zum skillen.


Eingefügtes Bild


#15 Olivia1

Olivia1
  • Mitglied
  • 49 posts

Posted 03 May 2013 - 20:45

Zeitverschwendung?Das sind 5 Minuten.Währenddessen kann man doch mal eine Mission machen.Und wenn man ein - Item bekommt kannst du den verkaufen dann bekommst du Münzen zum skillen.

 

Da muss ich dir absolut recht geben. Nebenbei: Wer braucht dafür 5 Minuten? :P

 

Die, die ein +15 und mehr Item geschenkt bekommen haben, haben einfach ihr Item einfach EWIG nicht gewechselt. Ich hatte nen +2 Item, gleich danach im Shop (genau dasselbe) eins mit +17, also insgesamt +19.

Ich und mein Team werden definitiv NIE mehr an solchen Umfragen teilnehmen, da ich privaten Daten für NICHTS rausgegeben habe.

 

Musst du 100%ig bei der Wahrheit bleiben? So viele und "geheime" "Daten" waren das nun auch nicht...



#16 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 posts

Posted 03 May 2013 - 21:27

Erwartet der Auftraggeber dieser Umfrage von Leuten wie mir demnächst noch irgendwelche verwertbaren Daten...?

Der ist bestimmt auch zufrieden mit "minus-3-Antworten". Merk ich mir für die Zukunft. :thumbsup:


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#17 Schneeflocke

Schneeflocke
  • Mitglied
  • 41 posts

Posted 03 May 2013 - 21:29

theoretisch hätte man nur auf "teilnehmen" klicken müssen ... und das sich öffnende Fenster schließen ... dann gab es trtzdem ein Item ... Ist das Absicht?! Hat einer aus meinem Team grad mitbekommen ...  und ich hab alles schön und sauber ausgefüllt ... Belohnung: Item mit +2

 

solche "Betrugsmöglichkeiten" .. sollten doch eventuell mal ausgeschlossen werden, nicht? :D


merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!


#18 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 posts

Posted 03 May 2013 - 21:49

Verschone man uns bitte zukünftig vor Minusbelohnungen.

Dann gebt besser GARNICHTS für die Umfrage und appelliert einfach an uns, damit dem Spiel an sich einen Gefallen zu tun durch Beantwortung der Fragen. Dann weiss man zumindest VORHER, dass man nichts bekommt und der "Handel" bleibt in gewisser Weise ein großes Stück ehrlicher.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#19 Krümel1

Krümel1

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 42 posts

Posted 03 May 2013 - 22:02

Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen, habe aber auch wie viele andere auch nur einen Gegenstand bekommen, der mich -3 macht. Ich fände es angemessener wenn da schon steht das mann eine "gute Belohnung" bekommt, das es Sachen gibt, die einen mal mindestens +5 machen. :)



#20 ItsBvB09

ItsBvB09
  • Mitglied
  • 34 posts

Posted 04 May 2013 - 06:21

Ich hab ein +46 ITEM OMG


HeRO iN THe HoUSe s7 s4