Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

Altersabfrage bei Werbung

Werbung Altersabfrage

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 Renee

Renee
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 16:42

Hallo,

 

korrekt finde ich ja die Altersabfrage bei der Werbung über Bier etc. Jedoch sollte es für jüngere Spieler möglich sein, Alternativ-Werbung zu bekommen, um nicht benachteiligt zu sein. Einfach nur die Werbung zu beenden und damit in der nächsten Stunde keine weitere Verkürzungsmöglichkeit zu bekommen ist doof. :(

 

Väterliche Grüße,

 

R.S.



#2 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 16:44

Wie meinst du das denn... :fp


arena.jpg

 


#3 Renee

Renee
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 16:54

Meine Tochter ist 11 Jahre und hat ehrlicherweise ihr echtes Geburtsdatum eingegeben. Da für Sie aber aktuell die Heineken-Werbung bekam, war sie einfach zu jung, um diese Werbung zu sehen. Ihr blieb nur die Möglichkeit, wieder zum Spiel zurück zu wechseln. Der Fernseher kam auch nicht wieder. Somit hat sie in der nächsten Stunde keine Möglichkeit, Missionen abzukürzen. Mit Pech bekommt sie die Werbung in der nächsten Stunde wieder..... :angry: :huh:

Ich will und werde sie nicht dazu anstiften unkorrekte Angaben zu machen.

 

LG,

 

R.S.



#4 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 17:40

das gleiche Problem hatte ich auch bereits.ich bin auch erst 17 jahre alt und gab deshalb mein korrektes Geburtsdatum ein.

und eine falsches Datum einzugeben fände ich auch nicht richtig.

Deshlab wäre ich auch für einen Alternativwerbung.



#5 Krümel1

Krümel1

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 18:56

Diese Problem hatte ich auch bereits, ich bin 14 und dann war die Werbung einfach weg weil ich mein richtiges Alter angegeben habe, dann sollte man wenigstens eine Neue Werbung machen die für alle Altersklassen ist.

Besser wäre es aber solche Werbung erst gar nicht ins Spiel einzubringen.



#6 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 19:33

Warum läßt man denn überhaupt solche Werbung in einem Kinderspiel zu?

Da hat doch wieder mal jemand gepennt. Vor allem aber, weil man nun die Kiddies verleiten tut, ein falsches Geburtsdatum ein zu tippern und damit die Sicherheit gar nicht wirklich gewährleistet ist.

Ob das so richtig ist?



#7 moses

moses
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 20:29

zurzeit gibt es auch gar keine andere Werbung, also ganz klar eine Benachteiligubg!



#8 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 20:59

zurzeit gibt es auch gar keine andere Werbung, also ganz klar eine Benachteiligubg!

 

das stimmt so ja nun mal gar nicht.

ich hatte heut auf 3 servern mind, 5 verschiedene Werbefilmchen

 

das es keine alternativwerbung gibt bei dem heineken ist ärgerlich, vll lässt sich das problem ja noch regulieren


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#9 moses

moses
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 21:10

das stimmt so ja nun mal gar nicht.

ich hatte heut auf 3 servern mind, 5 verschiedene Werbefilmchen

 

das es keine alternativwerbung gibt bei dem heineken ist ärgerlich, vll lässt sich das problem ja noch regulieren

Das mag bei dir vielleicht so gewesen sein. Aber bei mir hatte ich den ganzen Tag nur die einzige Werbung auf S4. (den einzigen server, den ich spiel)



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 21:26

tja, und gerade die Heiniken werbung muss mann nicht ansehen.. weil das der einzige bisher ist bei dem mann sofort zum ende gehen kann, und damit in 3 bis 4 Sekunden den zeitbonus bekommt.

Ich bin zwar erwachsen, gib aber trotzdem nicht mein eigenes datum ein. 1.1.77 tut es ganau so und mit 5 sekunden ist mann wieder im spiel zurück.


dieser Jedi spielt mit System

#11 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 05:48

zurzeit gibt es auch gar keine andere Werbung, also ganz klar eine Benachteiligubg!

 

Ich hab in letzter Zeit auch nur noch diese Werbung...


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#12 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 07:03

Benachteiligung hin oder her, man sollte sich seitens der Betreiber mal grundsätzlich fragen ob denn  Werbung für Alkohol in diesem stark von Minderjährigen frequentierten Spiel nun wirklich sein muss  ;) .

Natürlich gibt es auch außerhalb dieses BGs genug Werbung für nicht kindergeeignete Produkte, trotzdem fände ich es eine schöne Maßnahme seitens von Playata mit gutem Beispiel voranzugehen.

 

Schönen Tag noch!



#13 Guest_Hightower_*

Guest_Hightower_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 14:01

Also vieleicht solltest du und auch andere Eltern darüber nachdenken wenn dus noch nicht tust,den Firefoxbrowser zu installieren und dann den Werbeblocker ABP installieren,dan ist nämlich die Werbung weg;)



#14 Guest_Träumer_*

Guest_Träumer_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 14:12

Also vieleicht solltest du und auch andere Eltern darüber nachdenken wenn dus noch nicht tust,den Firefoxbrowser zu installieren und dann den Werbeblocker ABP installieren,dan ist nämlich die Werbung weg;)

Es geht darum, dass man wenn man noch nicht 18 ist, eine Alternativwerbung anschauen kann. Die nicht erst ab 18 ist...

 

Mann will ja keine kostenlose Zeitverkürzung ablehnen... ;)



#15 Guest_Hightower_*

Guest_Hightower_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 14:16

Es geht darum, dass man wenn man noch nicht 18 ist, eine Alternativwerbung anschauen kann. Die nicht erst ab 18 ist...

 

Mann will ja keine kostenlose Zeitferkürzung ablehnen... ;)

ja ich weis aber einfacher wäre der Werbeblocker,und die zeit kann man sich auch anders verkürzen,zb miteinander chatten oder whatever;)



#16 Olivia1

Olivia1
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 14:46

ja ich weis aber einfacher wäre der Werbeblocker,und die zeit kann man sich auch anders verkürzen,zb miteinander chatten oder whatever;)

 

Die Zeit ist nicht verkürzt, sondern überbrückt...

Zum eigentlichem Thema: Da, glücklicherweise, dieser Thread geöffnet wurde und ein reges Interesse an einer altanartiv Werbung herrscht, wird Playata (oder was ist das hier? :D) sicher durch das wachende Auge der MODs reagieren und handeln... ;)



#17 Guest_Hightower_*

Guest_Hightower_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 14:51

Die Zeit ist nicht verkürzt, sondern überbrückt...

Zum eigentlichem Thema: Da, glücklicherweise, dieser Thread geöffnet wurde und ein reges Interesse an einer altanartiv Werbung herrscht, wird Playata (oder was ist das hier? :D) sicher durch das wachende Auge der MODs reagieren und handeln... ;)

verkürzen oder überbrücken is für mich das selbe aber fals nicht gehandelt wird beleibt man besser beim Werbeblocker;)



#18 Olivia1

Olivia1
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 14:59

verkürzen oder überbrücken is für mich das selbe aber fals nicht gehandelt wird beleibt man besser beim Werbeblocker;)

Es geht im Kern eigentlich draum, dass die jüngeren User EXTRA ein falsches Alter angeben, um an die Verkürzung zu kommen, da wird der "Werbeblocker" auch nicht so "doll" sein...

Achja, tu' ich den MODs ein Gefallen: Wenn ihr/du mit mir weiter diskutieren wollt, dann per PN...



#19 Guest_Hightower_*

Guest_Hightower_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 15:06

Ok aber wenn einige wirklich ein falsches Alter angeben dann sollte man dagegen etwas tun,ich finde das geht ma garnich das es möglich ist :excl:  Vieleicht lasse ich den Cop ein bischen zu sehr raushängen aber Kontrolle fängt zu Hause an.



#20 Olivia1

Olivia1
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2013 - 15:59

Ok aber wenn einige wirklich ein falsches Alter angeben dann sollte man dagegen etwas tun,ich finde das geht ma garnich das es möglich ist :excl:  Vieleicht lasse ich den Cop ein bischen zu sehr raushängen aber Kontrolle fängt zu Hause an.

Etwas übertrieben dein letzter Satz...

Anders gefragt: Was soll man gegen die Angabe eines falschen Alters machen? Den Personalausweis einscannen und zu schicken? :D

 

Es gibt keinen guten Weg, der das verhindert und nicht mit zuviel Aufwand (für Spieler UND Betreiber) verbunden ist.