Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (17.06 - 23:56)

^^

@  Sayu : (17.06 - 23:35)

Playata hat seine Spiele gegen die Wand gefahren immer noch. Die Spiele werden nicht mehr verbessert. So die Aussage von Tini damals ihr könnt so oft wie ihr wollt Geld ins Spiel schütteln das macht es nicht besser. So wie das Big Bang Empire Forum nicht mal meue Admins ist halt auch nen Armutszeugnis. Da gehe ich lieber in Spiele die mir Echtgeld Währung für umsonst in meine Hose fallen

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Schon ein neues Spiel in aussicht, wo man kein Geld investieren muss?

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:10)

Ob 24/7 oder das man es generell macht, wieso dffierenzierst du das? Meckern hier und da, aber meckerst genauso über andere, die das auch tun... häh? Wie widersprüchlich kann man artikulieren...

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Und los, geh dir ein neues Spiel suchen, wo du nicht dein ganzes Taschengeld auf dem Kopf hauen musst;)

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Ich heule nicht so rum, wie ihr da kannste mir erzählen, was du willst;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 16:43)

Pack dir mal an deine Nase... wie gesagt unreflektierte Scheiße... besser kann ein Beispiel nicht sein :D

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

Kommt mir echt vor als würden einige nur nach Aufmerksamkeit betteln, weil sie in ihren echten Leben nichts zu melden haben, weil zb. die Alte von dem das Sagen hat

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

24/7

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Aber hört bitte auf, 27/ nur rumzuheulen, aber selber NICHTS auf die Ketten zu bekommen. Das sind immer die Schlimmsten

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Verstehe nur nicht, wenn so viele rumheulen, warum sie dann dieses Spiel überhaupt spielen xD Entweder ihr habt Geld und bock auf das Spiel oder sucht euch ein anderes Spiel, GANZ EINFACH

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird


Profilbild

White Warden - Team mit Ehre, Mut und Selbstvertrauen

Suchen aktive Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Eluminasireen

Eluminasireen
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 16:57

.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸ Spielergemeinschaft White Warden .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸

-------------------------------------------

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤


 

Herzlich Willkommen bei Uns :)
Wir sind ein wilder Haufen abgedrehter und ehrgeiziger Helden, die einfach nur die Top 10 stürmen wollen.
Wir sind schrill, Wir sind schräg und Wir sind anders als alle anderen.
Es gibt gute und schlechte Zeiten, doch davon lassen wir uns nicht aufhalten. Neue Kameraden sind gerne gesehen.

Wir brauchen Dich :)

 

Du solltest mindestens Stufe 80 erreicht haben und ehrgeizig sein.
Die Anmeldung zu den Teamkämpfen versteht sich von selbst und Du bist täglich on.

Ist Dir so langweilig in deinem Team?
Keiner schreibt mehr was im Chat?
Die anderen Leveln kaum noch?
Der Chef lässt sich kaum sehen?

Und Du fragst Dich, was soll ich denn hier eigentlich noch...

Es gibt eine Antwort auf all deine Fragen und die heisst
White Warden!!
*Wir sind aktiv
*Wir bauen aus
*Wir greifen an

*Wir Chatten

*Wir haben aber auch Regeln

die eingehalten werden

So, nun überleg doch nicht so lang, bewirb Dich einfach und Du wirst ein ehrenvolles Mitglied von

White Warden :)
Bewerbungen an unsere

Teamchefin (Eluminasireen)

oder an unsere

Berater (jamil,Supersüsse oder lio8)

 

Ausbau

100%

Quartier 30/30

Ausstattung 50/50

Popularität 50/50

Motivation 50/50

 

_~+*"*+~__~+*"*+~__~Rules of Warden~+*"*+~__~+*"*+~_

§1
Wer länger nicht on kommen kann, meldet sich per Teamnachricht ab.
Denn Abwesenheiten interessieren das gesamte Team und nicht nur den Anführer :)
Abgemeldete Mitglieder sind unten einzutragen.
§2
Jeder Berater ist dazu befähigt neue Mitglieder zu werben.
§3
Die Teilnahme an Teamkämpfen ist Pflicht, ausser bei Abmeldung.
§4
Es wird niemals Verpflichtungen geben, wieviel Energie man verbrauchen muss oder was und wann gespendet werden muss.
§5
ES WERDEN KEINE ANDEREN KAMERADEN ANGEGRIFFEN.
(Sollte diese regel zu mehrfachem verstoß führen wird der Spieler die Spielerin sofort aus dem Team ausgeschlossen und er/sie hat dan auch keine berechtigung mehr in das Team zurück zu kehren.)
(Sonder Regelung)
Da die Nachfrage immer öfter vorkommt, möchte ich es im allgemeinen nocheinmal sagen/erklären.
Wir haben vor einiger Zeit beschlossen das für unser Team drei Berater reichen, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Außerdem kann man in einer kleineren Gruppe wichtige sachen besser besprechen und/oder abklären.
Wir bedanken uns im voraus für euer Verständnis. =)