Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:10)

@DasO exakt... leider

@  DasO : (30.05 - 09:10)

Ist doch einfacher die Mods den Wölfen vorzuwerfen und weiter zu kassieren

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:08)

den Punkt gebe ich dir gerne @maddin1982 ;)

@  maddin1982 : (30.05 - 09:06)

Dann sollen die Techniker mal Eier haben und sich hier stellen, anstatt nur die Mods vorzuschicken... Aber den MUM haben Sie nicht. Oder ein anderer Verantwortlicher vom Verein... auch da Fehlanzeige sowas nennt man mangelnde Wertschätzung ;)

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:00)

Ich kann den Unmut vollkommen verstehen... aber niemand wird gerne vollgemeckert, wenn er nichts dafür kann... bzw das nicht in seinem Aufgabenbereich ist... ist ja auch nicht fair

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:59)

@Aufholjäger +1

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

Wer es verdient hätte wären die Techniker... wenn sie das Problem ewig nicht finden sollten

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

für technische Probleme sind Techniker verantwortlich... moderatoren sind nur fürs Forum zuständig... also jetzt hör mal auf Moderatoren die nicht dafür zuständig sind anzukacken...

@  Voitrottel : (30.05 - 08:56)

egal bringt nichts hier zu schreiben

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Ja klar waren wir nicht besser gebe ich zu

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Tinii hat sich um solche probleme gekümmert ohne murren

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Ihr könnt Tinii nie das Wasser reichen

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Normalerweise ist das nicht unser Problem , für was gibt es einen Forum und möchtegern Moderatoren

@  Katze : (30.05 - 08:53)

und was euer Ticket wegen den Punkten von S7, ich nehme an, das dauert bissel, weil das sicher an die Devs gehtund die da gucken müssen, wo es klemmt

@  Katze : (30.05 - 08:51)

sorry, bei der HeroCon fehlten die Punkte, hab es ergänzt

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:51)

Für Playata ist das ein Fremdwort, dass WIR Spieler die es sind, die das Spiel speieln und man mehr tun müsste, als nur die Spieler zu ignorieren...

@  Voitrottel : (30.05 - 08:51)

Nein nicht wirklich Saftladen bleibt Saftladen

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:49)

Wundert dich das wirklich? Ist doch nichts neues, dass von Playata nichts dazu kommt

@  Voitrottel : (30.05 - 08:48)

Und ja wir haben den support geschrieben ,keine Rückantwort

@  Voitrottel : (30.05 - 08:47)

Mich würde interessieren warum man hier keine Stellungnahme wegen Server 7 Turnierende vom letzten Sonntag nicht bekommt ?


Profilbild

Spiel stirbt aus


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Honig76

Honig76
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2013 - 22:16

Hallo,

 

nun gibt es wieder einen neuen Server... dazu noch die nicht-deutschen. Es wird immer übersichtlicher da sich viele auf neuen Servern registrieren oder einige auf mehreren Servern parallel spielen. Dadurch wird auch die Aktivität einer Person auf die Anzahl Server und Accounts verteilt. Viele auch im eigenen Team sind eher Chatleichen... Ich spiele seit 1,5 Jahren und habe bisher für ca. 150 Euro Donuts gekauft, überlege mir aber ob ich dies künftig noch mache. Die Begleiter sind ein nette Feature aber man sollte sich überlegen die Server irgendwie doch zusammen zu legen.. die Rechenlast kann man dennoch verteilen. Es geht darum mehr Teams zur Auswahl zu haben, an neue Mitglieder zu kommen usw. wer registriert sich schon neu auf S1-S5 z.B. ?

 

 

Wie sehen andere Spieler das? Genauso viel Fun wie vor einem Jahr etc. ??



#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 02:54

Ich sehe es genauso wie du weitestgehend. Jeder weitere Server zerstört die Aktivität auf älteren Servern, aber nicht nur die neuen Server sind schuld an der Miesere, sondern vor allem die vielen Bugs und die , aus meiner Sicht, ausbaufähige "Kundenbetreuung" gepaart mit dem Nichtinteresse an der Community.

 

Zum Thema Serverzusammenlegung gibt es jede Menge Probleme:

1. Spieler die auf mehreren Servern spielen müssten Accounts schließen, weil so nun mehrere Accounts auf einem Server vertreten wären und dies untersagt ist.

2. Das Alter jedes Servers ist anders. Somit würden sich bei Zusammenlegung zumeist die Spieler durchsetzen, die auf den älteren Servern spielen.

3. Die Teams heißen fast auf jedem Server gleich. Mann müsste diese dann auflösen oder ähnliches.

 

Es gibt sicherlich weitere Probleme die mir nicht auf Anhieb in den Sinn kamen, aber sicher ist, dass jeder neue Server den älteren schadet und jeder ungelöste Bug, jedes unzufrieden beantwortete Ticket, jedes undurchdachte Feature usw. dem Spielerlebnis schadet.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 09:41

Ich glaube in der Sektion Meinung und Kritik sind wir besser aufgehoben ---> verschoben.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2013 - 13:48

Ich glaube nicht das irgendwann z.b. S1 aussterben würde,weil dort viel zu viele highlevel chars sind die ihren Char nicht so ohne weiteres aufgeben würden.

Allerdings gebe ich dir recht damit das sich kaum noch jemand auf S1 neu registrieren würde und bei den anderen Servern Spieler die noch nicht so hoch sind teilweise aufhören um bei einem neuen Server anzufangen

.

Ich persönlich finde auch das es erst einmal reichen sollte mit neuen Servern,jedoch werden die alten Server mit sicherheit niemals ganz aussterben.

Es gibt z.b. mehrere andere Spiele wo bereits mehr als 10 Server vorhanden sind  und dort läuft alles normal wie vorher auch.

Und wie ein Vorposter schrieb liegen teilweise Bugs usw mit daran das einige Spieler aufhören auch bei älteren Servern.

Ich persönlich würde mit Server 8 hier definitiv erst einmal warten bis die anderen Server voller belegt sind,allerdings muss man ja auch zugeben,das neue Server sichere Einnahmequellen für Playata sind durch die ganzen Teamausbauten bei den neuen Servern.

Bei einer Serverzusammenlegung würde es wohl in der Tat etliche probleme geben die man erst einmal meistern müsste,was denke ich schwer-gar nicht machbar wäre.



#5 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 14:53

Nun, wieso spielen manche Spieler auf mehrere Servern ? Sie empfinden die alten Server meist nicht mehr als aufregend, wollen etwas neues probieren oder einfach erneut die Anfangskapitel eines Charakters + Teams durchmachen. Sie haben aber auch Spaß, denn ohne Spaß würde sich sowas wohl niemand antun. (behaupte ich zumindest) 

 

Ich finde es ganz im Gegenteil, neue Server verlangsamen weder Bugfixes noch Updates. Sie bringen Kleineren, neuen Usern oder auch alten Hasen einen gewissen Spaß. Ich selbst (bald zwei Jahre dabei), empfand eine lange Zeit lang keinen Spaß mehr, kaum ungelöste Sondereinsätze vorhanden, immer nur die alte Leier. Ich habe aber immer auf etwas mehr Spaß gehofft (und diverse taktische Elemente, welche in meinen Augen durch Skillung + Begleiter prima eingebracht wurden), welcher für mich auch mit den Begleitern wieder aufgetaucht ist. Ich habe nun bald meinen zweiten Charakter auf über 300 und empfinde es nicht als Zwang oder Last dies zu tun (um "oben" mitzuspielen), sondern ich habe Spaß daran. Ich denke mal hierfür zahlen auch viele und spielen sie auch. Würden neue Server wirklich den alten Servern schaden, so gäbe es wohl auf diesen kaum noch aktive Spieler bzw. allgemein Top Spieler. Ich muss auch ehrlicherweise zugeben, ich hatte stark überlegt auf s7 ebenfalls anzufangen, habe den Gedanken aber gleich wieder verworfen. Jedoch nicht weil ich denke dieser würde mir keinen Spaß geben oder wäre mir kein Geld wert, nein, mir reichen aber zwei Server die mir Spaß machen aus, auch wenn es nur noch wenig zu tun gibt (Heldentaten mal abgesehen), so macht es mir aufgrund meines Teams noch immer eine Menge Spaß. Ich denke Spieler die das Handtuch werfen, tun dies nicht aufgrund von neuen Servern, sie verlieren allgemein den Spaß. Ob dann dort ein "Mega" Update noch großartig etwas bringt, sollte jeder für sich selbst wissen. Ich meine es würde nichts verändern, da eben jene Spieler dann nach dem dies Update sich in Richtung "ausgelutscht" bewegt, ebenfalls wieder sich an selben Punkt befinden. Neue Server schaden keinen Mensch, sie helfen im Grunde nur, bieten Platz für neues, die Betreiber meinen es gut.

 

Updates und Bugfixes benötigen ihre Zeit. Vergesst bitte nicht, dass ebenfalls Menschen hinter Support, Betreiber und Co. sitzen. Die gegebenfalls sich erst absprechen müssen, Situationen analysieren müssen, schauen müssen wie man den Bug beheben kann, schauen müssen welches Update/s möglich ist/sind und weder den eigentlich Sinn von HeroZero (In meinen Augen ganz klar "Alltagshelden") zerstört, es sollte eben etwas sein, was man gut integrieren kann und zum Stil von HeroZero passt. Dann müssen sie neben Bugfixes ja noch die nächsten Updates vorbereiten und und und. Eine Familie besitzen viele eventuell ebenfalls, mit der sie gern etwas Zeit verbringen würden. Auch sie können nicht rund um die Uhr arbeiten. 

 

Bezüglich des späteren Anfangs: Ich kenne zumindest auf s5 jemanden, der dies getan hat und sich nun schon ziemlich weit nach oben gearbeitet hat. Man muss eben auch die Lust dazu haben. Für mich wäre dies auch eine größere Herausforderung, wie auf einem neuen Server zu starten. 

 

Zusammenlegen betrachte ich wie meine Vorredner, dies wäre kompliziert bis hin zu nahe unmöglich. 

 

Nur meine eigene Meinung ;)

 

Gruß


aJIHVc6.png

 


#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 17:19

Also das man Server zusammenlegt wäre mir schonmal egal...nur hast du mal daran gedacht wo dann noch Geld her kommen soll,wenn man keine neuen Server mehr macht und alles zusammenlegt?? *gg*

 

Dass das Spiel ausstirbt würde ich jetzt nicht direkt sagen, es hören einfach nur die Topleute mit der Zeit auf (gründe gibt es ja genug) und dadurch erhoffen sich die "noobs" mehr Chancen :D

 

Mir persönlich macht das Spiel kaum noch Spaß... an was das genau liegt weiß ich aber nicht ;) *hust bugs..*

 

Aber wer ein nettes Team hat, kann dort wenigstens noch gut schreiben ...was ab 20uhr leider nicht mehr möglich ist ^^


uho278cz.gif


#7 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 23:45

Die Überschrift ist sehr dramatisch und überspitzt gewählt^^

 

Aber zum Inhalt stimme ich ein wenig zu....   Das dauernde öffnen von neuen Servern veranlässt manche Spieler von den alten Servern zu gehen, davon hatte ich selbst ein paar Leute....  Das Spielen auf mehreren Servern bedeutet auch eine geringere Chataktivität, habe ich auch bereits erlebt....

 

Insgesamt zieht jeder neue Server die anderen auseinander. Mit dem Argument  "es ist für neue Spieler" brauch man auch nicht kommen. Neue Spieler können genauso gut auf einen älteren Server gehen, den es seid 5 Monaten gibt.  Aber mittlweile gibt es Server im Überfluss und es sind die schon spielenden Spieler, die das Problem darstellen wenn sie auf immer neue server gehen. Die bereits bestehenden Server werden damit zerrissen oder unattraktiver


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#8 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2013 - 05:41

Ich finde es ganz im Gegenteil, neue Server verlangsamen weder Bugfixes noch Updates. Sie bringen Kleineren, neuen Usern oder auch alten Hasen einen gewissen Spaß. 

 

Hättest du an neuem Content nicht mehr Spaß, als daran einfach noch mal von vorne anzufangen? Klar ist es nett, wenn man quasi im Minutentakt irgendwelche Heldentaten erfüllt und levelt, aber das hat sich doch auch recht schnell wieder erledigt.

 

Neue Server sind im Prinzip nicht weiter wild, auch wenn ich finde sie werden eindeutig zu schnell hinterher geschoben, aber inwiefern steigert das den Spielspaß eines Highlevels? Man hat irgendwann nun mal nichts mehr zu tun und reißt nur noch seine Stunden ab und chattet mit seinem Team. Man könnte meinen es ist reines Kalkül von Playata; auf den neuen Servern klingelt nun mal die Kasse.

 

HZ ist wahrscheinlich eines der originellsten und spaßigsten BGs auf dem Markt; wäre schade, wenn Playata sich auf dieser Errungenschaft ausruhen und das eigentliche Potenzial des Spiels nicht nutzen würde.



#9 Guest_CruellasHero_*

Guest_CruellasHero_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2013 - 09:44

Zitat: "HZ ist wahrscheinlich eines der originellsten und spaßigsten BGs auf dem Markt; ......." Zitat Ende 

 Also das halte ich ja mal für ein Gerücht  :lol: Ich spiele noch andere BG´s und finde das nicht als eines der originellsten und spaßigsten 



#10 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2013 - 10:18

 
Man könnte meinen es ist reines Kalkül von Playata; auf den neuen Servern klingelt nun mal die Kasse.

Moin,

wie stehts mit der Überlegung, das solcherart Einnahmen schlichtweg nötig sind um die Entwicklung neuer Features finanzieren zu können?
Ich sehe auch, dass ältere Server langsam ausbluten in Hinblick auf die aktive Spitzenspielerschaft. Dies macht sich besoders in den oberen Regionen bemerktbar. Jedoch steht dies meiner Meinung nach nicht vordergründig mit einem neuen Server in Zusammenhang. Wozu muss ich denn schließlich ausgerechnetS7  beginnen, wenn ich einen neuen Char hochziehen will? Den selben "Nervenkitzel" finde ich auf jedem anderen Server auch vor.

Das Problem ist vielmehr, dass ich keine Chance habe als Nachzügler jemals oben mitzuspielen. Zeit kann ich nicht aufholen, nicht mit allen Donuts der Welt. Und wem mag es schon Freude bereiten sich konsequent als Noob auf seinem neuen Server über Jahre hinweg von Etablieren von links nach rechts klatschen zu lassen?

Serverübergreifende Spielemeachaniken sind absolut nicht verkehrt. Sie würden stets ein bigger picture der Community erzeugen. Doch das wie? Da fühle ich mich überfragt fürs erste.

Gruß
 


Don't hate what you don't understand!

#11 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2013 - 13:21

Hättest du an neuem Content nicht mehr Spaß, als daran einfach noch mal von vorne anzufangen? Klar ist es nett, wenn man quasi im Minutentakt irgendwelche Heldentaten erfüllt und levelt, aber das hat sich doch auch recht schnell wieder erledigt.

 

Neue Server sind im Prinzip nicht weiter wild, auch wenn ich finde sie werden eindeutig zu schnell hinterher geschoben, aber inwiefern steigert das den Spielspaß eines Highlevels? Man hat irgendwann nun mal nichts mehr zu tun und reißt nur noch seine Stunden ab und chattet mit seinem Team. Man könnte meinen es ist reines Kalkül von Playata; auf den neuen Servern klingelt nun mal die Kasse.

 

 

 

Klar, ein neuer Content machen mehr Spaß, jedoch wären auch dieser irgendwann "bestanden", was dann unseren "alten Hasen", die sich tagtäglich mit Aufhörgedanken quälen, dann ebenfalls wieder zu wenig ist. Sie fallen wieder in ihr altes Muster. In meinen Augen ist ein BG zwar ziemlich erweiterbar was den Content betrifft, dennoch stößt wohl auch jedes BG irgendwann auf eine Grenze, wo sich Wiederholung bzw. nicht wirklich "Neuerung"  trifft. Neue Server bringen Highlevel Spieler nichts, solang sie nicht anfangen. Doch was bringen Updates die nicht auf Dauer ausgelegt sind, sondern einen Highlevel Spieler eventuell nur ein paar Tage aufhält ? Meines Erachtens auch nicht wirklich mehr.


aJIHVc6.png

 


#12 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2013 - 07:15

Moin,

wie stehts mit der Überlegung, das solcherart Einnahmen schlichtweg nötig sind um die Entwicklung neuer Features finanzieren zu können?

 

 

Ich sagte bereits, dass im Prinzip nichts gegen neue Server spricht. Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die Einnahmen auf Seiten Playatas durch die bereits bestehenden Server so gering sind, dass man unbedingt mehr Server brauchen würde, sollen sie ruhig neue Server raushauen. Und wie ich bereits im s7 Thread sagte, ist es natürlich eine Chance für neue Spieler. Dennoch, oder vielleicht grade deswegen, sollte man auch daran denken neuen Content für treue Highlevel, welche im Zweifelsfall schon einiges an Echtgeld in diesem Spiel versenkt haben, zu implementieren und eventuell vorhandene Fehler zu beheben. Wobei ich mich bei letzterem Punkt nicht näher zu äußern will, da ich, abgesehen von gelegentlichen kleineren Lags, keinerlei Probleme habe; vorhanden zu sein scheinen sie dennoch bei etlichen anderen Spielern.

 

Klar, ein neuer Content machen mehr Spaß, jedoch wären auch dieser irgendwann "bestanden", was dann unseren "alten Hasen", die sich tagtäglich mit Aufhörgedanken quälen, dann ebenfalls wieder zu wenig ist. Sie fallen wieder in ihr altes Muster. In meinen Augen ist ein BG zwar ziemlich erweiterbar was den Content betrifft, dennoch stößt wohl auch jedes BG irgendwann auf eine Grenze, wo sich Wiederholung bzw. nicht wirklich "Neuerung"  trifft. Neue Server bringen Highlevel Spieler nichts, solang sie nicht anfangen. Doch was bringen Updates die nicht auf Dauer ausgelegt sind, sondern einen Highlevel Spieler eventuell nur ein paar Tage aufhält ? Meines Erachtens auch nicht wirklich mehr.

 

Natürlich ist neuer Content auch irgendwann durch, das ist in jedem Spiel so, ganz egal ob BG oder nicht. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Aussicht auf AddOns bzw DLCs die Spieler bei der Stange hält und den Spielspaß enorm steigern kann. Im Übrigen kann man neuen Content nicht nur auf neue Gebiete, Sondereinsätze oder Ähnliches beziehen, sondern auf Spielfeatures, so wie die Begleiter. Problem bei Selbigen ist leider nur, dass man deren "Aufzucht" wirklich nach wenigen Tagen abgefrühstückt hat. Aber das müsste nicht so sein. Neuer Content bzw neue Features müssen sich nicht binnen weniger Tage erledigen lassen.



#13 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2013 - 14:01

1.. ohne donats 

 

warum donaten um hochzukommen ,a man kann auch ohne donats hochkommen .

 

ich habe s4 sehr spät angefangen und habe mit 0€ investieren  schnel aufgeholt .

__________________________________________________________________________________________________________

2. neue server 

 

ich finde so langsam wird ist immer ruhiger auf den älteren  ich merke es ja selber .. besonders die Chat Aktivität ist gesunken ... anfangs war bei mein eigenen Team auf s5  super  Chat ... aber stück für stück wurde es weniger und immer mehr alte Spieler hörten auf  ...

 

 wie wäre es wenn man auf den vollen Server erstmal eine regi sperre macht so das die neuen Spieler mehr auf die Älteren Server geleitet werden?



#14 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2013 - 14:17

Das wird nicht passieren !

 

 

Da auf den älteren Servern wie Server 1,2 und 3 sehr viele Highlever sind die es niemals jetzt ihren account löschen .

Weil diese Server so viele Highlever haben werden warscheinlich nur nicht mehr so viele neue Helden dazu kommen wie vorher.

 

Die neuen User die Hero Zero erst seit kurzem Spielen wird es Spaß machen wenn es einen neuen Server gibt . Und somit wird es nie Langweillig wenn ein neuer Server herauskommt .

Die alten leute werden sich natürlich auch einen Helden auf dem neuen Server machen. Und wieder so schnell wie möglich in die Top 10 kommen . 

 

Sie werden das immer wollen in die Top 10 zu kommen . Weil das ja eigentlich jeder hier in Hero Zero will . 

Vor allem die neuen Helden wollen das . 

Das können sie als Donutspieler ja auch schaffen mit den Donuts . 

 

Und die die keinen Donuts kaufen können das ja auch schaffen mindestens in die Top 100 oder Top 10 zu kommen . 

 

Deshalb wird es niemals aufhören das es neue Helden bzw. User(Spieler) 

Auch hier im Forum gibt es ja eigentlich jeden Tag neue Leute, auf die wir uns ja auch immer freuen . 

 

Und somit kann Hero Zero nicht nie nie nie nie niemals Sterben oder die Server sterben aus . 

 

Das glaube ich nähmlich nicht .

 

Und ja dann habe ich hier glaube alles gesagt was ich zusagen habe.

 

Ich werde mich immer auf neue Server freuen und auf neu Leute hier im Forum 

 

 

P.S. Hero Zero forever year !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Gruß JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes ! 


#15 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2013 - 14:37

Denkst du wirklich das Topleute sich nicht löschen würden? Schön wäre es...

 

Und man muss wirklich nichts investieren bei diesen Spiel..man kriegt genug Donuts, man muss nur sparsam spielen.Ich persönlich hatte es bis Rang 26 geschafft... find ich ganz gut,dafür dass ich auch ewig mal nicht gespielt hatte und noch etwas später auf den Server kam :D

 

Top 100 schafft man auf neuen Server doch sehr leicht :D Richtige Gegner gibt es ja nur für 1,2 Monate :D


uho278cz.gif


#16 Bengo2002

Bengo2002
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 20:19

manche server werden inaktiver,soibald ein neuer server aufgemacht wird...

die spieler,die sich anmeldenwollen, werden auf den neusten server "geleitet"..

wärend sich der neue füllt,leert sich der ältere,weil leute die acc löschen....

vieleicht mal die leute auf den leersten server "leiten"....


Ich war hier....                                       Das hab ich hier geschrieben.....

                      Das war meine Meinung....                                               :) :) :) 


#17 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 20:34

hmmm bist du jetzt auch so einer der alle alten Treads ausgräbt um da seinen Senf noch drunterzugeben?

Denk mal wenn jemand neu anfängt dann will er auch auf nen Aktiven server anfangen, mich würds wohl nerven wenn ich gleich in son halbtoten Server rumdümpeln müsste und ruck zuck wär ich wieder raus aus dem Spiel..



#18 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 20:47

Die ERFAHRENEN SPIELER bleiben auf den alten Servern und spielen dort in Ruhe weiter.Also wer wegen ein neuen Server aufhört ist einfach nur ne "pfeife" und wird es vermutlich wieder tun.


uho278cz.gif


#19 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 12:58

erfahrungsgemäss sind die spieler die immer nach neuen servern schreien und sich dann sofort da anmelden , diejenigen die fast immer dann auf alten/vorherigen servern inaktiver werden, haben die sich dann auf einem frischen server einen acc erstellt und nach paar wochen kommt ein neuer server geht das spielchen dann von vorne los , sodass diese quasi immer nur acc spielen die im unteren bereich sind  , fast immer betrifft es spieler die nicht im bereich 250 + sind , sondern im levbreich unter 200 ;)

 

Die meisten Spieler die lange einen server spielen bleiben da auch und erstellen sich vielleicht  mal nach 3,4 oder 5 neuen servern einen weiteren acc ......und spielen diesen dann allerdings auch meistens bis in den Highbereich, zumindest spiele ich so ^^


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#20 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 16:56

manche server werden inaktiver,soibald ein neuer server aufgemacht wird...

die spieler,die sich anmeldenwollen, werden auf den neusten server "geleitet"..

wärend sich der neue füllt,leert sich der ältere,weil leute die acc löschen....

vieleicht mal die leute auf den leersten server "leiten"....

Beim Anmelden darf man selbst entscheiden, auf welchen Server man will (und kommt dort auch hin) und wird nicht auf einen Server geleitet.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.