Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi


Profilbild

Event verlängern

event verlängern Weihnachte

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Douky

Douky
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 11:31

Hallo,

ich wäre dafür das event über das Wochenende zu verlängern, damit arbeitende Menschen die in der Woche nicht so viel zeit haben, auch die Möglichkeit bekommen dies zu erledigen ohne nachts spielen zu müssen.

Mir persönlich fehlte dazu auch nur noch ein paar Missionen.

Wäre also nett wenn man das so organisieren könnte.

Den Trostpreis könnt ihr auch dann wieder haben

Schöne Feiertagsgrüsse
Douky

#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 11:36

Die Zeit reicht im Grunde prima aus, ging ja schon über mehrere Tage. Selbst bei nur 100 Energie, könnte man theoretisch alles schaffen (mit Glück und evtl. refreshen durch Missionen oder Donuts). Ich denke es bedarf keiner Verlängerung nach einem solchen Zeitraum.


aJIHVc6.png

 


#3 Sen

Sen
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 11:47

hab schon seit 2d das event durch :)


Sen auf Server 7 :


#4 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 11:49

hab schon seit 2d das event durch :)

 

Das ist schön doch es geht hier nur um die Idee das Event zu verlängern für Leute die Arbeiten


Eingefügtes Bild

#5 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 12:20

@Douky

Wie alt bist du denn? Was arbeitest du, oder gehst du zur Schule?

Ich bin in der 4. Klasse Gymnasium und hab das Event schon am 5. 12. durch gehabt. Aber die Idee ist nicht schlecht, so muss man dann nicht so hetzten...



#6 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 12:40

Das Event zu verlängern halte ich für unnötig, die Zeit reicht insgesamt dicke aus. Allerdings könnte man den Start so ansetzen, dass er auf die Nacht von Freitag auf Samstag fällt, damit man ein komplettes Wochenende innerhalb des Events hat. Wobei ich selbst das nicht als unbedingt notwendig empfinde.



#7 Douky

Douky
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 13:46

Ich musste einfach diese Woche verdammt ungünstig arbeiten und hatte dann abends oder nachts einfach keine Zeit(Haushalt, essen, schlafen) mehr Missionen durchzuklicken. Aus diesem Grund würde ich eine Ausdehnung des events auf das Wochenende sehr begrüßen. Zusätzlich wäre es schön kommende events so zu legen das sie übers Wochenende laufen.

#8 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 00:26

ich habs net geschafft ;( ich währe für eine verlängerung...


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#9 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 02:04

Und wieder mal ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Wenn man selber es nicht mehr braucht ist es für andere unnötig. Jetzt mal ernsthaft, was stört es denn tatsächlich ein Event dahingehend zu verlängern damit es auch Leute mit Arbeit, Familie und Freundeskreis bequem schaffen können? Oder das Kinder, deren Eltern ein Zeitlimit für das Surfen im Internet setzen auch das Ganze erfolgreich zum Abschluss kriegen könnten?. Ich finde es so richtig assi, demjenigen es noch aufs Brot zu schmieren, wie schnell man selbst mit dem Thema durch war.

Mein Gott, wen juckt es, wenn es länger geht ? Richtig, keine Sau. Anstatt mal dem Gedanken, der hinter der Weihnachtszeit steht, mal eine Chance zu geben, nö einfach mal Postcounter pushen und ablehnen. Vor allem dann ablehnen, wenn einem selbst noch nicht mal Nachteile entstehen. 

Vielleicht sollte hier der eine oder andere mal in sich gehen und überlegen wie asozial die eigene Aussage ist/war.

 

Aber wie ich oben schon schrieb ein Großteil unserer Gesellschaft ist genau auf diesem Trip von daher ...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#10 Scotty

Scotty
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 02:44

Und wieder mal ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Wenn man selber es nicht mehr braucht ist es für andere unnötig. Jetzt mal ernsthaft, was stört es denn tatsächlich ein Event dahingehend zu verlängern damit es auch Leute mit Arbeit, Familie und Freundeskreis bequem schaffen können? Oder das Kinder, deren Eltern ein Zeitlimit für das Surfen im Internet setzen auch das Ganze erfolgreich zum Abschluss kriegen könnten?. Ich finde es so richtig assi, demjenigen es noch aufs Brot zu schmieren, wie schnell man selbst mit dem Thema durch war.

Mein Gott, wen juckt es, wenn es länger geht ? Richtig, keine Sau. Anstatt mal dem Gedanken, der hinter der Weihnachtszeit steht, mal eine Chance zu geben, nö einfach mal Postcounter pushen und ablehnen. Vor allem dann ablehnen, wenn einem selbst noch nicht mal Nachteile entstehen. 

Vielleicht sollte hier der eine oder andere mal in sich gehen und überlegen wie asozial die eigene Aussage ist/war.

 

Aber wie ich oben schon schrieb ein Großteil unserer Gesellschaft ist genau auf diesem Trip von daher ...

 

Ja ja, schön, wie du die Aussage eines Menschen auf alle Menschen projizierst, das nur mal nebenbei...auch wenn du mit deiner Kernaussage recht hast, dass eine Verlängerung keinen Nachteil nach sich zieht.

 

Ansonsten kann ich einer Verlängerung nur zustimmen. Ich selber konnte auch nur maximal 150 Energie pro Tag spielen und bin deshalb nur knapp fertig geworden. Ja, es ist zu schaffen, doch viel entspannter, wenn man dazu das Wochenende Zeit hat. Und denen die vorher fertig sind kann es egal sein. Gegebenenfalls könnte man ja dann die Aufgaben etwas anpassen, aber das bleibt mal dahingestellt. 

 

LG



#11 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 12:38

Diejenigen die Arbeiten müssen dann halt schauen wenn sie Feierabend haben das sie sich beeilen das sie noch spielen können .

 

 

 

Und die die in die Schule gehen haben ja auch das selbe Problem, die müssen schnell die Hausaufgaben machen und dann können die auch Spielen . Und die die Nachmittagsschule haben haben dann pech  


Make Heroes not Zeroes ! 


#12 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 13:59

Und wieder mal ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Wenn man selber es nicht mehr braucht ist es für andere unnötig. Jetzt mal ernsthaft, was stört es denn tatsächlich ein Event dahingehend zu verlängern damit es auch Leute mit Arbeit, Familie und Freundeskreis bequem schaffen können? Oder das Kinder, deren Eltern ein Zeitlimit für das Surfen im Internet setzen auch das Ganze erfolgreich zum Abschluss kriegen könnten?. Ich finde es so richtig assi, demjenigen es noch aufs Brot zu schmieren, wie schnell man selbst mit dem Thema durch war.

Mein Gott, wen juckt es, wenn es länger geht ? Richtig, keine Sau. Anstatt mal dem Gedanken, der hinter der Weihnachtszeit steht, mal eine Chance zu geben, nö einfach mal Postcounter pushen und ablehnen. Vor allem dann ablehnen, wenn einem selbst noch nicht mal Nachteile entstehen. 

Vielleicht sollte hier der eine oder andere mal in sich gehen und überlegen wie asozial die eigene Aussage ist/war.

 

Aber wie ich oben schon schrieb ein Großteil unserer Gesellschaft ist genau auf diesem Trip von daher ...

 

Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Und vor allem pauschalisierst du, was vollkommen für die Tonne ist. Zum Beispiel ist meine Aussage "Ich halte es für unnötig, die Zeit reicht dicke aus." sicherlich nicht gleichzusetzen mit "Ich bin schon fertig, mir doch egal was mit anderen ist." Es ist lediglich mein persönliches Empfinden.

 

Wie gesagt, man sollte den Eventstart idealer Weise wirklich verlegen, aber die Eventdauer ist nach wie vor alle mal ausreichend. Ich war mit den Eventaufgaben, exklusive Schurke, nach 300 Energie durch, sind umgerechnet 5 Stunden. 5 Stunden Missionen + 2 Stunden Schurke macht 7 Stunden innerhalb der Eventwoche wären 1 Stunde am Tag. Das sollte jeder schaffen.



#13 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 14:06

Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Und vor allem pauschalisierst du, was vollkommen für die Tonne ist. Zum Beispiel ist meine Aussage "Ich halte es für unnötig, die Zeit reicht dicke aus." sicherlich nicht gleichzusetzen mit "Ich bin schon fertig, mir doch egal was mit anderen ist." Es ist lediglich mein persönliches Empfinden.

 

Wie gesagt, man sollte den Eventstart idealer Weise wirklich verlegen, aber die Eventdauer ist nach wie vor alle mal ausreichend. Ich war mit den Eventaufgaben, exklusive Schurke, nach 300 Energie durch, sind umgerechnet 5 Stunden. 5 Stunden Missionen + 2 Stunden Schurke macht 7 Stunden innerhalb der Eventwoche wären 1 Stunde am Tag. Das sollte jeder schaffen.

 

Ich glaube das war er eigentlich klar machen wollte ist, dass es total unnötig ist jemanden der es aufgrund mangelnder Zeit nicht geschafft hat noch unter seinem Thread "unter die Nase zu reiben" das derjenige es innerhalb eines Tages geschafft hat und deswegen für unangemessen hält das Event zu verlängern.

Zumal es auch Offtopic von diesen Personen ist.



#14 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 14:09

Ich glaube das war er eigentlich klar machen wollte ist, dass es total unnötig ist jemanden der es aufgrund mangelnder Zeit nicht geschafft hat noch unter seinem Thread "unter die Nase zu reiben" das derjenige es innerhalb eines Tages geschafft hat und deswegen für unangemessen hält das Event zu verlängern.

Zumal es auch Offtopic von diesen Personen ist.

 

Und genau weil es offtopic ist, bin ich nicht darauf eingegangen. ;)



#15 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 14:25

Wow, wenn Du tatsächlich meinst, dass Dein persönliches Empfinden für Leute, wie den TE, hilfreich sind das Event erfolgreich zu bestreiten erübrigt sich jede weitere Diskussion. 

 

Und da das Event ja mittlerweile beendet wurde scheint von seiten des Betreiber keiner diesen Beitrag gesehen zu haben. Auch ein Nein von einem Offiziellen wäre nicht zu viel gewesen. 

 

Schade

 

PS: 21 Jahre Arbeit im Rettungsdienst haben mich gelehrt, dass ich mit meiner Verallgemeinerung leider goldrichtig liege.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#16 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 14:53

Also ik war auch arbeiten und dank meiner HZ- App auch locker geschafft ^_^

Klar waren die 50 ketten bissl fülle,

aber wem es dann sooo wichtig ist ein Event zu schaffen/beenden, muss halt Urlaub nehmen oder weniger schlafen^^

 

So und jetz habt euch alle wieder lieb, schön 2ten Advent ;)

lG


m2ofol5qqwe.png

#17 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 15:24

Wow, wenn Du tatsächlich meinst, dass Dein persönliches Empfinden für Leute, wie den TE, hilfreich sind das Event erfolgreich zu bestreiten erübrigt sich jede weitere Diskussion. 

 

Deine Pauschalisierung und indirekte Beleidigung haben dem TE unter Garantie ebenso wenig geholfen das Event zu beenden. ;)

 

Aber davon mal abgesehen kam von mir der Vorschlag das Event in der Nacht von Freitag auf Samstag zu starten, was dem TE und allen anderen mit weniger Zeit, in Zukunft sehr wohl helfen könnte. Von dir kam kein sinnvoller Vorschlag für etwaige Verbesserungen..

 

Ein Forum dient dazu seine eigene Meinung kund zu tun, Vorschläge zu machen und sich auszutauschen, doch man sollte anderen Usern, anderen Menschen generell, immer mit genügend Respekt begegnen. Das bedeutet ich darf mein persönliches Empfinden bezüglich eines Themas äußern und du solltest in Zukunft deine Wortwahl überdenken. ;)

 

Wenn du mir dazu noch etwas zu sagen hast, dann kannst du mir ja eine PN schreiben, gleitet ansonsten zu sehr ins OT ab.



#18 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 16:23

Also da ich 5 Tage lang die Woche Schule habe...mein Team meistens paar Trainingstrophäen hat und ich noch mit einen 25% Booster spiele habe ich es trotzdem geschafft.Zwar am Freitag Abend..aber geschafft ist geschafft.Wenn man dann noch bei jeder Mission etwas finden will sollte es kein Problem sein.5 Tage reichen..und wer wirklich intensiv spielt,müsste sich auch keine Gedanken darüber machen.

 

Gruß Andybillytalent


uho278cz.gif


#19 Douky

Douky
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 16:34

Vielen dank für eure Meinungen.

 

Als ich diesen Tread erstellt habe, hoffte ich eigentlich eher auf eine Antwort von offizieller Seite.

 

Stattdessen melden sich erstmal eine Hand voll Schulkinder die natürlich Zeit ohne Ende haben und das Event locker schaften.(Freut mich für euch, bringt mir nur nichts ;) )

 

 

Worum es mir geht ist einfach nur das jeder die selbe Chance haben sollte dieses Event zu bestehen.

 

 

Jetzt könnte man sagen.: "Jeder hat doch 5 Tage Zeit".

Nur kann jemand der abends um 8 Zuhause ist, kann diese Zeit lange nicht so ausnutzen wie jemand der ab 13 Uhr da ist.

 

 

Ich will auch nicht das jedes Event 7 Tage geht, einfach nur eine Ausdehnung aufs Wochenede, bzw jedes Event sollte ein Wochenede beinhalten.

 

 

 

Und solche Diskusionen wie von "Bexedge" kann ich hier auch nicht so gebrauchen, du entsprichst auch nicht ganz der Zielgruppe an die dieser Tread gerichtet war. Genau so wenig bringen mich Aussagen die beschreiben wie schnell man fertig war oder wie viel Zeit man zur verfügung hat genau so wenig weiter.

 

LG

Douky



#20 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 17:03

Und solche Diskusionen wie von "Bexedge" kann ich hier auch nicht so gebrauchen, du entsprichst auch nicht ganz der Zielgruppe an die dieser Tread gerichtet war. Genau so wenig bringen mich Aussagen die beschreiben wie schnell man fertig war oder wie viel Zeit man zur verfügung hat genau so wenig weiter.

 

LG

Douky

 

Für die Diskussion kannst du dich an anderer Stelle bedanken. ;)

 

Wenn du einen Thread eröffnest, dann antworten die User. Willst du die Meinung von den Mods oder der Coma, dann schreib' ihnen eine PN. Willst du eine Antwort vom Support, schreib'ein Ticket. Simple as that.