Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Turniersystem


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2013 - 21:02

Hallo Community

 

Wie es in der Überschrift steht geht es um das Turniersystem.

 

Ich möchte mal die Entwickler kritisieren.Das Turnier ist schön und gut aber ich finde es schade das die Entwickler

eingeführt haben paar mal verbessert haben und dann nichts mehr gemacht.

Außerdem gibt es die gleichen Rubriken.Es gibt in diesen Beitrag viele gute Idee.Für Donutler und nicht Donutler.Jede Woche andere Rubriken einführen wäre doch besser.

 

LG robben


Eingefügtes Bild


#2 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 10:49

Was ich viel schlimmer finde, dass der eigentliche Sinn des Turniers von den Herrschaften in den Top 10 nett umgangen wird. Zu gut deutsch wird unter Ausnutzung von mit Sicherheit nicht gewollten Aktionen in der Rubrik "Ehre" ( pushen lassen durch das eigene Team, Ausziehen der Items etca.) das Ganze ad absurdum geführt.

Reicht denn der Vorteil, den die Topteams, durch Trophäen haben nicht aus? Lächerlich zu sehen wie auf fast jedem Server der Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 11 das mindestens Doppelte ja teilweise sogar 5 fache ausmacht.

 

Hier muss im Sinne der Mehrheit zeitnah eine Änderung der Regeln bzw. Einschränken der Möglichkeiten eingeführt werden. Sollte dies aus technischen Möglichkeiten nicht gehen, so wäre es schon allein aus Gründen der Fairness sinnvoll die Kategorie "Ehre" aus dem Wettbewerb zu nehmen und dafür zu prüfen inwieweit man eine neue Kategorie in das Turniersystem aufnimmt.

Andernfalls benennt doch bitte das ganze in "Wer umgeht das Turniersystem am Effektivsten" um.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 13:38

Ich kann mir zwar nicht wirklich ein Urteil bilden was genau an dem bestehenden Tuniersystem im gegensatz zu vorher geändert wurde,da ich noch nicht lange genug dafür dabei bin bei dem Spiel,jedoch hört sich die Idee bzw Kritik grundsätzlich interessant an und wäre denke ich ausbaufähig bzw eine tolle Idee,zumal es dann auch abwechslungsreicher wäre.

Auch würden sich viele Spieler z.b. nicht naggisch runterprügeln lassen für das Ehretunier,weil diese Spieler ja nicht wissen würden,ob die Woche darauf ein Tunier mit Ehre wäre.

Ich stelle es mir abwechslungsreich vor,und eventuell auch ein wenig gerechter für alle Spieler,da wie gesagt man nicht wissen würde,welche Rubriken bei den nächsten Tunieren wären :)

 

 

Also ich wäre dafür, wenn man es z.b. per Zufallsprinzip macht,so das niemand weiss was eine Woche später für Tuniere wären :)

 

Ps:

 

Passt der Thread nicht eventuell besser in Verbesserungsvorschläge?



#4 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 16:44

Ich finde vor allem das Erfahrungs-Turnier sehr ungerecht. Denn die Highlevler erhalten wesentlich mehr Erfahrung für die gleiche Energie, als die niedrig gelevelten. Z.B. auf s5 ist es so, dass die ersten 20 Plätze nur von Leuten belegt wird, die mind. Level 180 sind. Das heißt, dass die Donuts immer auf die Highlevler aufgeteilt sind.

Somit werden den Neulingen, die noch nicht wissen ob sie das Spiel langfristig mögen, Möglichkeiten verwehrt.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#5 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 16:52

Ich find eher das Teamehre Tunier total Sinnlos

Da gewinnt nie ein Team was gut ist sondern immer nur Teams die grad in der Woche gegründet worden, meist mit nur einer Highperson drin die paar Lowies plündert



#6 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 16:55

Ich find eher das Teamehre Tunier total Sinnlos

Da gewinnt nie ein Team was gut ist sondern immer nur Teams die grad in der Woche gegründet worden, meist mit nur einer Highperson drin die paar Lowies plündert

Es sit wesentlich raffinierter. Unser Team auf s6 macht 1 bis 2 Wochen einen Teamehre-Downfight, um die Woche darauf im Turnier Ehre zu bekommen und somit Teamdonuts bekommt, mit denen das Team weiter ausgebaut wird. Somit muss keiner echtes Geld für den Ausbau ausgeben.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#7 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 18:34

Ich kann mir zwar nicht wirklich ein Urteil bilden was genau an dem bestehenden Tuniersystem im gegensatz zu vorher geändert wurde,da ich noch nicht lange genug dafür dabei bin bei dem Spiel,jedoch hört sich die Idee bzw Kritik grundsätzlich interessant an und wäre denke ich ausbaufähig bzw eine tolle Idee,zumal es dann auch abwechslungsreicher wäre.

Auch würden sich viele Spieler z.b. nicht naggisch runterprügeln lassen für das Ehretunier,weil diese Spieler ja nicht wissen würden,ob die Woche darauf ein Tunier mit Ehre wäre.

Ich stelle es mir abwechslungsreich vor,und eventuell auch ein wenig gerechter für alle Spieler,da wie gesagt man nicht wissen würde,welche Rubriken bei den nächsten Tunieren wären :)

 

 

Also ich wäre dafür, wenn man es z.b. per Zufallsprinzip macht,so das niemand weiss was eine Woche später für Tuniere wären :)

 

Ps:

 

Passt der Thread nicht eventuell besser in Verbesserungsvorschläge?

Ich wollte eigentlich die Entwickler kritisieren.Ich werde den mal bisschen bearbeiten.

 

Und vor der Optimierung gab es 5 Kategorien.Die 3 aktuellen und dann Teamausbau in einer Woche und irgendwas anderes ich weis es selber nicht mehr.


Eingefügtes Bild


#8 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 18:53

Ich finde vor allem das Erfahrungs-Turnier sehr ungerecht. Denn die Highlevler erhalten wesentlich mehr Erfahrung für die gleiche Energie, als die niedrig gelevelten. Z.B. auf s5 ist es so, dass die ersten 20 Plätze nur von Leuten belegt wird, die mind. Level 180 sind. Das heißt, dass die Donuts immer auf die Highlevler aufgeteilt sind.

Somit werden den Neulingen, die noch nicht wissen ob sie das Spiel langfristig mögen, Möglichkeiten verwehrt.

Das stimmt so nicht. Bevor ich auf Münzen umgestiegen bin, war ich elend lange jede Woche in den top10 (ich bin S2) und habe auch öfter mal gewonnen. Es ist eher die Frage, wie man spielt. Man muss halt das System erkennen.



#9 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 19:47

Das stimmt so nicht. Bevor ich auf Münzen umgestiegen bin, war ich elend lange jede Woche in den top10 (ich bin S2) und habe auch öfter mal gewonnen. Es ist eher die Frage, wie man spielt. Man muss halt das System erkennen.

Selbst wenn ich immer die Missionen mit der meisten Erfahrung mache und die maximale Energie bin ich auf s5 mit Level 180 nicht unter der Top 100. Zur Zeit mache ich fast maximale Energie und bin Platz 266 (Stand: 19:47 am Tag dieses Posts).


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#10 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 21:16

Selbst wenn ich immer die Missionen mit der meisten Erfahrung mache und die maximale Energie bin ich auf s5 mit Level 180 nicht unter der Top 100. Zur Zeit mache ich fast maximale Energie und bin Platz 266 (Stand: 19:47 am Tag dieses Posts).

Die Antwort ist ganz einfach: Dann machst du nicht die Missionen mit der meisten Erfahrung. Oder verlierst zu viele. Oder, oder, oder... Und fast ist eben auch nicht ganz. Deshalb spielen die anderen ja auch in den Top 100 oder höher.



#11 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 14:31

Dann leg ich auch hier mal meinen Gedanken ab!

 

Das Ehrenturnier ist tatsächlich wie ich und scheinbar auch andere finden "doof"!

Umso höher das Level umso besser die Items das heißt Platz 1 Bei Stufe hat die besten Chancen...Gab es da nicht mal etwas namens

"Gleichberechtigung"...

 

Ehrenturnier abschaffen!



#12 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 11:43

Die Antwort ist ganz einfach: Dann machst du nicht die Missionen mit der meisten Erfahrung. Oder verlierst zu viele. Oder, oder, oder... Und fast ist eben auch nicht ganz. Deshalb spielen die anderen ja auch in den Top 100 oder höher.

Wir scheinen definitiv nicht das selbe Spiel zu spielen. ;D


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#13 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 14:53

Die Antwort ist ganz einfach: Dann machst du nicht die Missionen mit der meisten Erfahrung. Oder verlierst zu viele. Oder, oder, oder... Und fast ist eben auch nicht ganz. Deshalb spielen die anderen ja auch in den Top 100 oder höher.

Da meinst du aber ein anderes Spiel, als das was ich kenne. Ich rede von Hero Zero.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#14 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2013 - 12:12

Bevor ich nochmal antworte, wollte ich erstmal das Ende des letzten Wochenturniers abwarten. Ich habe es in der ganzen letzten Woche aus Zeitgründen nur ein einziges Mal geschafft, meine Energie voll zu spielen. In der Regel waren es zwischen 100 und 200/250. Außerdem spiele ich gerade fast ausschließlich auf Münzen, nur wenn es da nichts mehr über 5000/min gibt, schau ich mal bei Erfahrung rein. Am Samstag habe ich gemerkt, dass ich im Wochenturnier ziemlich weit hinter der 100 lag und bin auf Erfahrung umgestiegen. Sonntag habe ich wieder nicht geschafft, alles auszuspielen, war aber trotzdem ungefähr Platz 80. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Fragt doch mal die Guten in eurem Team, die können euch sicher ein paar Tipps geben.



#15 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2013 - 17:43

Nur mal so am Rande:

 

Weihnachtsevent

 

Der Grinch zum Zweiten

 

ca. 4,6 k XP bei Level 130

ca. 46 k bei Level 280

 

soviel zu XP Level unabhängig  B)


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#16 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2013 - 17:50

Naja bei den Eventheldentaten ist das bisschen anders, soll sich ja im hohen Lvl noch lohnen bringt ja nix wenn du dann nur 1k bekommst egal ob du 20 oder 200 bist.



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2013 - 19:27

Was ich viel schlimmer finde, dass der eigentliche Sinn des Turniers von den Herrschaften in den Top 10 nett umgangen wird. Zu gut deutsch wird unter Ausnutzung von mit Sicherheit nicht gewollten Aktionen in der Rubrik "Ehre" ( pushen lassen durch das eigene Team, Ausziehen der Items etca.) das Ganze ad absurdum geführt.

Reicht denn der Vorteil, den die Topteams, durch Trophäen haben nicht aus? Lächerlich zu sehen wie auf fast jedem Server der Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 11 das mindestens Doppelte ja teilweise sogar 5 fache ausmacht.

Was ist daran Ausnutzung? Nur weil das Team/Mitglieder die Leute aushelfen nur weil sie gern helfen wollen oder die Leute im Turnierunterstützen wollen.

Selbst als niedriglvl Hero hat man die möglichkeit das Turnier zudominieren. Man muss nur wissen wie es funktioniert. Im normalen Ehreturnier wird der Gewinn und der Verlust mit gerechnet. Wenn man dominieren will musst früher oder später Ehre abbauen. Entweder durch deine Teammitgliedern oder du machst dich nackig und verhaust leute. Aber da ist nichts mit ausnutzen oder nicht gewollten Aktionen. Wenn die leute dann mal ebend 100k Ehre mehr habem auf den alten Server, ja dann sind es noch die Leute die Ihre Skillung noch nicht zurückgesetzt hatten.

Wenn dein Team dich dabei nicht unterstützen willst. Benutz die Rangliste es gibt genug Leute die am Turnierteilnehmen und auch hier Ehreabgeben und dich unterstützen. Es gibt auch nur Teams die für das Ehreturnier spielen und dich unterstützen.

Nur weil man nicht unterstützt wird von Leuten heisst es noch lange nicht das hier leute was ausnutzen oder nicht gewollte Aktionen durchführen.

 

Ich find eher das Teamehre Tunier total Sinnlos

Da gewinnt nie ein Team was gut ist sondern immer nur Teams die grad in der Woche gegründet worden, meist mit nur einer Highperson drin die paar Lowies plündert

Woot habe ich dann hier was verpasst? Wieso ist dann mein Team jedes mal Platz1?

Man muss nur wissen wie das Turnier funktioniert bevor man überhaupt mit macht. Oder spielt Ihr im echten leben irgent ein Turnier und ihr wisst nicht wie es läuft? Die Leute sind gewillt alles zutun um am Turnier mit zumachen. Das Teamturnier wertet nur den Ehre gewinnen. Ob ihr nun die Verteidigung verliert interessiert das System immoment noch nicht wie bei den normalen Ehre Turnier.

Unser Team finanziert sich zur Zeit ausschliesslich nur durch das Turniersystem. Und sofern man weiss wie es funktioniert ist es auch kein Thema dort zugewinnen.

Wir haben ein Lvldurchscnitt von 151 mit 15 Mitgliedern. Alle unterschiedlich geskilled.
Aber trotzdem gewinnen wir 2Wochenlang das Turnier.
Hier auch unsere Laufbahn:

WT-Teamehre: am 11.08.2013 Platz 1
                       am 18.08.2013 Platz 1
                       am 25.08.2013 Platz 1
                       am 01.09.2013 Platz 1
                       am 22.09.2013 Platz 2
                       am 06.10.2013 Platz 2
                       am 03.11.2013 Platz 1
                       am 17.11.2013 Platz 1
                       am 15.12.2013 Platz 1

 

Es wird wie beim normalen Ehreturnier. Ehre aufgebaut und diese dann wieder abgebaut.

 

Das Turnier ist gut aufgebaut, nur es sollte mehr abwechslung rein kommen durch andere Kategorien. Und an die anderen die nur am Ehremeckern sind, sucht euch dann ein anderes Team was euch unterstützt oder sucht euch Turnierspieler die Wöchentlich spielen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2013 - 03:11

@Rimischoni

 

Klar gibt es einige Teams wo sich die Spieler gegenseitig für das Tunier unterstützen.Bloss was bringt es sich erst runterprügeln zu lassen um dann erneut nach oben zu kommen (ausser die Gier nach Donuts)?

 

Es mag sein das dein Team (fast) immer 1. ist,jedoch ist es normalerweise nicht Sinn und Zweck des Tuniers sich andauernd runterprügeln zu lassen um dann,ich sage es mal so,"loszulegen".

 

Mein Team spielt das Spiel hier z.b. ganz normal wie wohl die meisten Teams und wir werden dementsprechend so wie das Tuniersystem ist natürlich niemals eine Chance haben bei dem Tunier oben dabeizusein geschweige denn zu gewinnen,jedoch ist es mir ( und meinem Team hoffe ich auch), sowas von egal ob wir in den Tunieren eine Chance haben oder nicht,weil wir ganz einfach die Donuts die man gewinnen kann nicht nötig haben und nicht angeben müssen damit das wir ach wie oft 1.,2. oder 3. in einem Tunier waren und uns dementsprechend nicht runterprügeln lassen müssen.

 

Es geht da eher ums Prinzip und wäre da der gleichen Meinung wie son1ch das es eventuell sinnvoll wäre die Regeln zu ändern oder aber die Ehre-kategorie(n) vlt rauszunehmen und dann eine andere Kategorie einfügen würde,weil es für verschiedene Tunierkategorien bereits einige gute bzw halbwegs brauchbaren Ideen gab in der Vergangenheit.

 

Naja jeder mit seinem Team wie er möchte,in meinem Team wird jedenfalls soetwas nie und nimmer fabriziert werden und wenn wir dann eben nie bei einem Tunier oben mit dabei sind ist es eben so :)



#19 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2013 - 05:30

Es ist mal wieder typisch.

 

Die Leute, die zu faul sind sich in der Ehre zuerst runter und danach wieder hoch zu arbeiten faseln von "unfairen Mitteln" und die Lowlevel wollen mal wieder mehr Gratisdonuts, als sie ohnehin schon hinterher geworfen bekommen. :D

 

Jeder kann ab einem gewissen Level am Ehreturnier teilnehmen und auch gewinnen; man muss eben einfach nur dazu bereit sein ein bisschen mehr zu tun als 20 Duelle am Tag zu starten. Gäbe es nicht die Möglichkeit Ehre abzubauen, könnten man spätestens ab der Levelbremse nicht mehr effektiv am Turnier teilnehmen, da weniger Level pro Woche eine individuell geringere Verbesserung und somit auch weniger Ehre bedeuten.

 

Das XP-Turnier kann ebenfalls jeder ab einem gewissen Level gewinnen, denn irgendwann haben wir alle die schweren Kampfmissionen mit 3 Minuten = 3000 XP. Die Nase vorn hat natürlich, wer zudem fleißig Schurken angreift und Heldentaten clever einlöst. (Eventbelohnungen, Loginbonus und Teamkampfbelohnungen mal außen vor.)

 

Die Turniere sind nicht für Lowlevel konzipiert, man muss schon eine gewisse Stufe erreicht haben. Ich persönlich spiele seit Level 150 im Ehreturnier (immer mindestens Top 10, seit geraumer Zeit immer Top 3) und rutsche auch immer mal wieder ungewollt in die XP Top 10. Wenn es also jemand mit Level 100 oder niedriger in die Top 100 schafft, reicht das allemal, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass man in dieser Zeit noch massig Donuts durch Heldentaten abstaubt, was als Highlevel eben nicht mehr gegeben ist.

 

Ich denke es hat schon seine Richtigkeit, dass die Turniere nicht weiter verändert wurden.

 

Was neue Turnierrubriken angeht: muss ich persönlich nicht haben, würde mich aber auch nicht stören. Ich denke die Wenigsten ziehen noch einen anderen Nutzen aus den Turnieren als sich Donuts zu verdienen, um ihre Booster zu bezahlen, somit sind die bereits vorhandenen Rubriken zweckmäßig und theoretisch ausreichend.



#20 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2013 - 15:54

Jeder kann ab einem gewissen Level am Ehreturnier teilnehmen und auch gewinnen; man muss eben einfach nur dazu bereit sein ein bisschen mehr zu tun als 20 Duelle am Tag zu starten. Gäbe es nicht die Möglichkeit Ehre abzubauen, könnten man spätestens ab der Levelbremse nicht mehr effektiv am Turnier teilnehmen, da weniger Level pro Woche eine individuell geringere Verbesserung und somit auch weniger Ehre bedeuten.

 

Das XP-Turnier kann ebenfalls jeder ab einem gewissen Level gewinnen, denn irgendwann haben wir alle die schweren Kampfmissionen mit 3 Minuten = 3000 XP. Die Nase vorn hat natürlich, wer zudem fleißig Schurken angreift und Heldentaten clever einlöst. (Eventbelohnungen, Loginbonus und Teamkampfbelohnungen mal außen vor.)

Das ist ja das Problem, dass nur jeder ab einem gewissen Level an den beiden Turnieren teilnehmen kann. Das heißt ja, das von vornherein eigentlich einige von den beiden Tunrieren ausgeschlossen sind und die High-Levler mit den gewonnenen Donuts noch schneller nach vorne preschen können.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.