Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HesiPesi : (01.05 - 00:29)

Dadurch bleibt jetzt allerdings die Pokal-Ausstattungsteile-Belohnung aus :/

@  HesiPesi : (01.05 - 00:16)

Der Pokal ist unter Zäune einsortiert^^

@  HesiPesi : (01.05 - 00:11)

Saison-Ausstattungsteil (gestrandetes Kopfgeld) eingesammelt, aber garnicht vorhanden unter Pokal. Kommt das noch ?_?

@  Katze : (30.04 - 16:53)

soo, sorry für die späte Saison-Ankündigung.Die kam diesmal tatsächlich ein bißchen spät.

@  xMPxDome : (30.04 - 15:51)

interessiert mich bloß :)

@  Robiin : (30.04 - 15:50)

Im US Forum stehen die Infos bereits zur nächsten Saison

@  xMPxDome : (30.04 - 15:46)

^^

@  darleen66@we... : (30.04 - 15:18)

Hab ich doch in SB gepostet, zumal spielst du doch anscheinend garnicht also mach keinen unnötigen Stress.

@  Katze : (30.04 - 15:18)

weil ich noch keine Info habe^^, nur für das Event, das morgen startet

@  xMPxDome : (30.04 - 14:53)

wieso steht imforum noch nichts über die saison :P

@  Triumph : (30.04 - 10:31)

habe bis jzt noch kein ruckeln gehabt.. Wenn das so ist, ist es ein perfomance update und damit genau das, was wir gebraucht haben

@  Triumph : (30.04 - 10:30)

laut insta soll im update auch die serverstabilität verbessert worden sein und das game ansich flüßiger sein

@  darleen66@we... : (30.04 - 10:23)

Season des Kopfgeldjäger von Morgen bis 30.05. Boost auf Kraft. Neuer Begleiter mit Stufe 20 Fähigkeit, 20 % auf Grundfähigkeit von allen 4

@  TheButcher : (30.04 - 09:23)

jo und teamzuzusammenhalt für langzeit seeeeeeeehr wichtig^^

@  Triumph : (30.04 - 09:20)

Dafür haben wir teilweise mehr Leute gleichzeitig online als bei den Top Teams auf s28

@  TheButcher : (30.04 - 09:18)

ach joa. bei langzeitambitionen ist das eher zweitrangig^^

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

und da starten doch nicht viele und das heißt man findeet wenig in der duellliste oder liga als beispiel, was den fortschritt erschwert

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

O.o kaum zu glauben

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

und bei uns bekommste noch was geboten :D

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

s24 ist frischer


Profilbild

GameFun sucht DICH!

Ausbau Donut Level 30

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 HerrAdolf

HerrAdolf
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 16:17

Heldenhaftes hallo an euch Helden da draußen!

 

Das Team GameFun sucht DICH

Aber ich möchte zuerst das Team vorstellen

Wir sind ein kleines Team was Spaß am spielen hat, jedoch

haben wir eine Mindeststufe wir möchten einfach keine Lvl 1-29 weil wir nicht

zu 100% sicher sind: ,, Aha! Der ist bestimmt aktiv und wird sich immer zu Angriffe melden."

 

Kommen wir zu unseren Ausbau:

Quartier: 15/30

Ausstattung: 19/50

Popularität: 20/50

Motivation: 20/50

 

Unser Ziel ist eigentlich nur Spaß am spielen zu haben, aber ein Platz in den Top 100 würde uns

natürlich auch gefallen, aber bei uns ist das kein extremes Ziel.

 

Wir haben momentan nur 2 Donutler ich liste sie einfach mal auf:

HerrAdolf ~ 190 Donuts gespendet

Redsword ~ 14 Donuts gespendet

 

Wir haben für unser Team KEINE Spendenpflicht! Seid aber herzlich willkommen :)

 

Was wir von dir erwarten:

 

Du musst Level 30 oder höher sein!

Die Attribute sollen so aussehen ungefähr bei jeden Skill ~ 300 sein (Lvl 30)

Donutler werden zwar auch gesucht, aber nicht unbedingt

Die Booster sollen so aussehen: 10%/10%/10% (am besten 25%/25%/10%)
Wir haben kein Mindestalter aber jedoch wäre es gut wenn ihr geistige Reife besitzt ;)



#2 HerrAdolf

HerrAdolf
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2014 - 15:21

#update von 18 alles auf 19 ausgebaut außer Quartier



#3 HerrAdolf

HerrAdolf
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2014 - 10:40

#wir suchen noch 5 mitglieder



#4 HerrAdolf

HerrAdolf
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2014 - 12:16

#update

Popularität: 20/50

Motivation: 20/50

Wir suchen derzeit noch 4 Mitstreiter!



#5 HerrAdolf

HerrAdolf
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2014 - 13:03

#update

Suchen noch 3 Leute!

Vielleicht noch ein DonutSpender der dann Berater ist ;)